27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Den Anschluss gab es jetzt erstmal. Mal gespannt, ob Wolfsburg da nochmal mehr Gefahr auf die Reihe bringen kann.
    Das beste, was die Hertha im Moment machen könnte, wäre einfach weiter nach vorne zu gehen und es auf nen Kantersieg ankommen zu lassen, damit sich was beim Torverhältnis tut.
     
  2. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin ganz ehrlich sprachlos !!!

    Kann hier während dem Spiel nichts schreiben, weil ich meinen Laptop zugeklappt habe und auf der Couch mitfiebere.

    Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich sagen soll........

    Wir hätten locker mit 5:0 führen können und das ist nicht übertrieben.

    Aber dann hat ja Wolfsburg verkürzt und machen nun Dampf.

    Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht, ich glaube nicht, daß wir aus Wolfsburg 3 Punkte mitnehmen können.
     
  3. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin auf die zweite Hälfte gespannt, bin mir sicher das Wolfsburg Gas geben wird.
    Mit dem Restprogramm siehts trotzdem schwarz aus, egal wie das Spiel heute ausgeht.
    Ich fieber weiter mit wie papamarius, also auf gehts Hertha!
    mfg
     
  4. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Diese verdammten Berliner. Die sollen doch absteigen. Aber mal positiv sehen; auch wenn sie das Spiel gewinnen sollte, werden die nächsten drei Spiele sowieso verloren. Für die Bayern hat auch wieder gespielt; soll mir recht sein, denn Bayer oder Schalke gönne ich es nicht.
     
  5. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da ist das 1:4.
    Hattrick Gekas.
    Das Spiel ist gelaufen. Die Wolfsburger haben hier nichts zu bieten, was da in irgendeiner Weise für ein Unentschieden am Ende sprechen könnte..
     
  6. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist der Hammer.
    Hertha führt die Wölfe im eigenen Stadion vor ^^
    Glückwunsch ab Papamarius, einfach der Hammer.

    Ob man jetzt wieder etwas lächeln kann in der Hauptstadt?
     
  7. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:4 =)
    Sieht gut aus...endlich mal wieder ein Sieg.
    Aber ich denke es kam zu spät, abwarten was die nächsten Spiele zeigen.
    Gruß an papamarius, ich glaub dir fiel auch ein Stein vom Herzen
    mfg
     
  8. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Kommentator war gerade so geil:

    HEUTE TRIFFT VIELLEICHT SOGAR WICHNIAREK ^^

    wie geil, hätte nicht gedacht, dass mir meine Mannschaft diese Saison noch ein Lächeln
    auf die Lippen zaubert !

    bb. master80
     
  9. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich würde Hertha noch nicht abschreiben.... ein Relegationsplatz ist noch drinne

    ein Sieg zu Hause gegen Dortmund ist dafür aber Pflicht und das wird sau schwer
     
  10. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    5:1

    unglaublich, was geht da ab?!
     
  11. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wär nicht schlecht, wenn der langsam anfängt zu treffen.
    Mittlerweile 1:5. Ramos und Gekas waren heute überragend wie ich finde.
    mfg
     
  12. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tooootal Freaky, wie die Hertha die Wölfe deklassiert.
    Zu geil ey ^^

    Alles in allem muss man sagen, das der Spieltag mehr als unterhaltsam war / ist.
     
  13. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HERTHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR SCHAFFT DASSSSSSSSSSS!
     
  14. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aus

    5:1

    hätte ich nie im Leben dran gedacht

    evt ein 1-0 der Hertha aber sowas habe ich noch nicht erlebt :lol: :lol:
     
  15. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich dachte ich spinne ! :lol: Herthaaa hat alles richtig gemacht , ich habe im Bauchgefühl das sie das schaffen können , weil es würde mich echt traurig machen , wenn die absteigen würden !

    Einfach die nächsten beide Spiele gewinnen , dann ist gut !
     
  16. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HA HO HE HERTHA BSC !!!!

    Sorry Leute aber laßt mich heute feiern !!!

    Ein VIEL ZU NIEDRIG ausgefallener Auswärtssieg beim Deutschen Meister.

    Friedrich mit einer Weltklasse Leistung, Cicero ganz stark, unser Sturmduo, GEIL, eigentlich müßte ich jetzt jeden erwähnen.

    ABER

    wir haben noch gar nichts geschafft, wir waren ja schon auf 2 Punkte ran und nun sind es 5.
    Wenn wir nächste Woche zuhause nicht nachlegen, dann ist dieser Sieg nichts wert.

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich es noch gar nicht glauben, danke an die Glückwünsche, Diego und die anderen. @Imagine, solche Beiträge kannst du dir hier sparen, wir wollen hier keinen Stress, darum gehe ich auf deine Beleidigung gar nicht mehr weiter ein.


    {bild down}




    {bild down}



    .
     
  17. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wooow... was ein befreiungsschlag der alten dame !

    das war richtig wichtig für das torverhältnis..ich denke durchaus, dass es nun nochmal heiß wird und die hertha mit viel mühe p16 noch packen kann, wenn es auchverdammt hart wird, aber die vorstellung heute lässt die fans zumindest ein wenig hoffen wie ich finde

    glückwunsch an die hertha fans !
     
  18. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist so typisch, dass das Spiele HSV - S04 2:2 endet... mir wärs egal wer, aber hauptsache irgendeiner von beiden hätte gewinnen müssen... Bayern hat mal wieder Glück gehabt!

    Und Gratulation an Hertha BSC.. auch wenns wahrscheinlich zu Spät ist
     
  19. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann dir nur zustimmen papamarius. Mal wieder so eine Leistung zu sehen von Hertha tut richtig gut und lässt auf mehr hoffen. Ich hoffe sie gehen mit genug Selbstbewusstsein in das Spiel gegen Dortmund und können dort ähnlich Leistungen abrufen.

    Also für heute eine durchweg grandiose Leistung der Berliner.

    Ha Ho He und einen schönen Abend!
     
  20. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So dann wird es nächste Woche doch noch ein interessantes Spiel. Würde mal gerne wissen wieviel ich für das Hertha Ergebnis bekommen hätte, wenn ich 1€ gewettet hätte. Klasse Leistung von der alten Dame und eine desaströse Vorstellung der Wolfsburger, die sich wie ein alter verrosteter T2 bewegt haben, indem Calmund als Fracht hockt.

    Freue mich jetzt richtig auf das Spiel in Berlin am nächsten Samstag. Mein Verein ballert sich auf Platz Vier fest und Hertha hat bewiesen, dass sie noch nicht absteigen wollen. Tut mir leid Papamarius, aber Barrios wird die Hertha wieder in die Grube stoßen. Hoffe nur das ich keine Fahnenstange über den Deckel bekomme^^
     
  21. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Sieg war klasse. Super gespielt von den Berlinern, aber zu spät. Ich weiß als Fan hat man jetzt wieder so ein Gefühl das schaffen wir noch aber das hab ich als 96 Fan auch immer wenn wir mal ein Spiel gewinnen.

    Wenn wir nächste Woche gegen Köln gewinnen und Hertha Dortmund nicht schlägt sind es 8 Punkte, das wäre der sichere Abstieg.

    Aber erstmal gucken was wir gegen Köln machen und was Hertha gegen einen starken BVB machen wird.

    Denke 96 gewinnt und Hertha verliert, zumindest erhoffe ich mir das @ Sry Papamarius aber so muss man als 96 Fan denken ^^
     
  22. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wo hast du in meinem Beitrag eine Beleidigung gesehen? "Verdammten"? Na ja, ansonsten war ich nur der Meinung, dass Hertha absteigen soll; und da geb ich auch keine Glückwünsche nur weil ich eine Bewertung haben will.

    An diesem Spieltag sah man mal wieder, dass Bayern Meister werden wird und muss, denn wenn Bayern vorlegt für die anderen, nutzen diese es nicht aus. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
     
  23. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist ja klar, daß du das denkst bzw. denken mußt.

    Ich natürlich glaube an den Poldi nächste Woche und vielleicht bekommt Barrios eine leichte Grippe, sodaß er nicht spielen kann ( ich weiß man wünscht niemandem etwas schlechtes, darum nur ne leichte Grippe )

    Mit dieser Leistung und der Leistung der Dortmunder in der ersten Hälfte gestern ist was drin, aber ich weiß selber, daß es SEHR schwer sein wird und zum Wunder noch vieles passieren muß.


    Ja das mit den "verdammten Berlinern" gehört hier nicht rein ( meine Meinung ) genau wie jede andere Beleidigung.


    Ja ne ist klar, aber ne BW von den Bayern Fans willst du, wa ?


    .
     
  24. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gegen Dortmund wird für euch leider nichts zu holen sein. Wir holen euch auf den Boden der Tatsachen zurück und nehmen die Punkte mit um Leverkusen oben nochmal zu gefährden. barrios macht nächste Woche Saisontreffer 16 +17
     
  25. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also der Hertha auf jeden fall mal glückwunsch und lass dir die laune nich verderben papa, ich weiss das ganze ist balsam für seele, hoffentlich reichts am ende auch noch.

    Aus meiner sicht war dieser spieltag mal garnix. Ich will die leistung der frankfurter nicht schmähen aber wenn wir meister werden wolln dann MUSS man dort ganz klar gewinnen.
    Aber im großen und ganzen geht der Sieg für die Eintracht ganz klar in Ordnung (leider... :/).

    Wir hatten Glück das die verfolger kein kapital daraus schlagen konnten, aber nächste woche muss ne deutliche steigerung her.

    So far. MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.