27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    'Das ist pure Mathematik ... entweder 44 Punkte von dir - oder die Punkte von den ganzen Bayern Fanboys.


    Aber Hey, Warum nicht beides?

    Bitte jeder nur den auserwählten Text lesen!

    Papa, master80 -
    Spoiler
    Glückwunsch für den Sieg. Hertha steigt niemals ab.
    Papst -
    Spoiler
    Hannover hatte Pech gegen Stuttgart. Mit Cacao wären die nicht als Sieger vom Platz gegangen. Auch wenn es knapp wird, Fromlowitz hält euch in der Liga.
    enteka -
    Spoiler
    ist das nicht geil, dass Freiburg mal wieder gewonnen hat? So weiter, dann wird es mit dem Nichtabstieg
    SGE4Ever -
    Spoiler
    Eintracht ist unbesiegbar ... zumindest für die Bayern. Vielleicht reichts ja noch für einen Internationalen Platz
    Rupp, Diego, warex, jack89 und co ...
    Spoiler
    Bayern wird Meister und gewinnt im CL Finale gegen Inter Mailand nicht nur den Titel sondern auch den 4. CL Platz für Deutschland
    .
    spann3r -
    Spoiler
    HSV wird am Ende noch dritter - Leverkusen rutscht da jetzt oben raus. Aber das ist nur ein netter Nebeneffekt, weil HSV holt den Europapokal.
    mogstabrezn -
    Spoiler
    Bremen wird am Ende glücklich dirtter, zieht noch in die CL ein und was noch wichtiger ist - gewinnt den DFB Pokal. Wieder ein Titel in einer durchwachsenen Saison. Aber ein verdienter Titel.

    ...


    So - und wenn es jetzt nicht Bewertungen hagelt dann gibt es Alte Kekse von Oma.
     
  2. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jetzt muss ich hier auch erstmal was schreiben

    mein plan ist zu 66% aufgegangen

    1. Bremen hat gewonnen (wenns auch mal wieder richtig spannden war)
    2. HSV hat nicht gegen schalke gewonnen
    3. Dortmund hat leider nicht gegen leverkusen verloren

    aber bremen ist wieder von dem HSV!! so wie sich das gehört

    zu hertha: herzlichen glückwunsch super spiel gemacht und verdient gewonnen. glückwunsch an die hertha. am abstieg ändert das allerdings nichts

    Nächste woche gibts das Spiel schalke - leverkusen. 1. entscheidung in sachen meisterschaft. Dazu bayern - stuttgart und für mich besonders wichtig: Bremen - Nürnberg, Gladbach - HSV und Hertha - Dortmund.

    Würde mich über ein pkt-gewinn der hertha gegen dortmund sehr freuen

    von mir kriegste nix! HA! :angry:
    MfG
     
  3. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich war schon kurz davor den BW Knopf von dir zu drücken, dann habe ich aber gemerkt, dass der Post nur so vor Sarkasmus trieft. ^^
    Das wäre eigentlich dennoch ne BW wert gewesen.
    Aber du hast meinen Nick falsch geschrieben, daher gibts keine.


    Deine Glückwünsche nehme ich dennoch entgegen.
    Problem ist nur: So wie du es darstellst steigt niemand ab und alle werden Meister und gewinnen die CL.
     
  4. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja denke nicht, dass hertha noch das ruder rumreißt.
    wenn ich mir ihre letzten gegner anschaue, haben sie noch das dicke ende vor sich:
    bayern, schalke, leverkusen, dortmund (wobei ich ihnen 3 punkte gegen schalke und leverkusen gönnen würde )
    dann haben sie noch stuttgart, frankfurt und köln. stuttgart 2. stärkste rückrunden-mannschaft... ich sehe maximal 7 punkte, die sie noch holen können.
     
  5. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was, trotz DFB Pokalsieg und CL - Quali für Bremen keine Bewertung ... Frechheit.

    Lies den Edit nochmal.



    Schalke geht nächste Woche übrigens sang und klanglos gegen Leverkusen unter. Zumindest wenn Kießling wieder spielen kann.
     
  6. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na warum nicht gleich so
    aber ein 4.-5. platz (hauptsache vorm hsv) + dfb pokal-finale, in dem alles passieren kann, wäre mir schon genug

    mal sehn, was dienstag geht! bw haste aber
     
  7. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Bewertung ist doch vollkommen irrelevant. Wenn juckt die denn? Hier geht es um die Bundesliga und um nichts anderes.

    Also ich war sehr erstaunt als ich gestern erfahren habe das Bayern 2:1 gegen Frankfurt verloren hat. Das hat uns wieder gezeigt das im Fußball alles möglich ist. Das Leverkusen dann 3:0 gegen Dortmund verliert ist einfach nur Bitter für Leverkusen. Mit einem Sieg hätten die wieder 1. sein können. Und Schalke gegen Hamburg auch nur mit einem 2:2. Also die haben sich im Titelkampf wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Interessant ist es dennoch denn es ist weiter Spannend.

    Unten hat Freiburg wieder Punkte auf Hertha gut gemacht. Hätte Hertha heute gewonnen (was sie auch getan haben ) und Freiburg verloren, dann wären das für die Berliner nur noch 2 Punkte auf Freiburg. Hannover konnte diesmal auch nicht Punkten. Nach den 2 Siegen wieder sehr bitter. Da ja Hannover durch das bessere Torverhältniss den Relegationsplatz belegt. Nürnberg auch nur gegen Hoffenheim ein 0:0.

    An diesem Spieltag gibt es keine wirklichen Gewinner. Außer vielleicht Dortmund die nun aufn 4. sind und eine große Chance auf die CL haben. Und Hertha die den Abstand auf Platz 16. noch ein wenig verkleinern konnten.

    "Verlierer" auch wenn man ihn nicht wirklich so nennen kann ist Bochum. Da Bochum nun auch noch unten reinrutschen kann.

    Nächste Woche aufjedenfall das Topspiel Leverkusen gegen Schalke. Kann sich Schalke auf Leverkusen ein wenig absetzen oder springt Leverkusen auf Platz 2? Und Bayern gegen Stuttgart, Stuttgart die auch noch eine kleine Chance auf den Europa Cup werden es denk ich mal den Bayern nicht leicht machen.

    Alles im allen ein Spieltag der mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Spannung und Tore haben auch nicht gefehlt. Und er hat uns gezeigt man sollte nie einen Gegner unterschätzen Siehe Wolfsburg : Hertha.

    Ich hoffe Hertha packt das noch. Und nein ich sage das nicht wegen BW´s oder sonstiges ich sage das weil ich Berliner und Hertha Fan mit ner Dauerkarte bin!

    MfG

    Pyl0n
     
  8. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na ja, jedem das Seine ob er das als Beleidgung ansieht oder eben dieses "verdammte" wie zum Beispiel aus "verdammte Axt" ansieht.

    Das mit der Bewertung war eigentlich nur eine Anspielung darauf, dass du an einem Spieltag keine wirklichen Informationen preisgegeben hast, weil deine Arbeit nicht "belohnt" würde. Ich höre besser auf, ironische Beiträge zu schreiben, sonst wird hier noch jemand böse.

    PS: Du machst eine super Sache, wirklich.

    PS²: Verdammt.

    @spotting: Was mach dich so sicher, dass Schalke gegen Leverkusen untergehen wird? Ich würde eher anderesrum tippen, da Leverkusen bis auf den sechsten Plazu zurückfallen wird.
     
  9. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke




    Nach einem soooo überzeugenden Sieg meiner Hertha kann mich heute nichts mehr schocken bzw. böse kann ich heute wohl kaum werden. Und ich "mag" ironische Beiträge, wenn du ein Smily dazu machst dann verstehe ich es auch besser. Du weißt ja "Ich Ausländer nix gut deutsch sprechen und nix verstehen, morgen andere Baustelle"


    Also für mich ein GEILER Spieltag, wer hätte das gedacht
     
  10. 21. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    einfach weil Leverkusen heute in einer Halbzeit ein sicher geglaubtes Spiel verloren hat. Damit ist es für den Don einfach die Mannschaft neu einzustellen - und er wird nicht erneut den gleichen Fehler in der Halbzeitpause machen.
    Dazu kommt, auch wenn Schalke auswärts stark ist - Leverkusen ist zu Hause immer noch eine Macht.

    Ist einfach so ein Bauchgefühl. Aber Geld würde ich nicht drauf wetten.
     
  11. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gott war das ein geiles Fußball Wochende

    BVB gewinnt, Schalke spielt unentschieden, Bayern verliert, die WOB'ler werden abgeschossen, dazu noch Siege von Barca und Arsenal, herrlich.

    Der BVB ist ganz klar gewinner des Spieltages, bei dem Resprogramm darf man jetzt auch ein wenig nach oben schielen.

    Hier findet ihr noch ein paar Videos zum 27. Spieltag - Youtube, Klick!
     
  12. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich wuerde es der Hertha ja gönnen, aber das Restprogramm trübt die Euphorie. 7 Punkte sind auch immernoch eine ganze Menge. Man hat kein 6-Punkte-Spiel mehr - und Relegationsplatz ist nicht automatisch Klassenerhalt - Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  13. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und das ist ach gut so. Wenn man Dortmunds Restprogramm ansieht dann kann man leicht auf den CL Platz schielen. Wenn alles glatt läuft und schalke, bayern und leverkusen sich gegenseitig die Punkte klauen wäre der 3te Platz EVENTUELL noch drin
    Einziger hoch platzierter Gegner in den letzten 6 Spielen ist Bremen. Gegen Bremen muss man zuhause ran und im mom ist Dortmund im eigenen Stadion eine Macht. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht.
    Auf jeden Fall belibt es eine hochspannende Schlussphase der Saison.
     
  14. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Das beste wäre Bayern wird Meister dann kommt Leverkusen und dann Dortmund^^
    Schalke wird nach hinten durchgereicht...das wäre ein Traum ohne Gleichen

    Aber ich finds krass wie schlecht hertha die Saison spielt und dann sowas!!! Wieso klappt das plötzlich und dann gibbet wieder 5 Klatschen am Stück so schlecht sind die doch garnicht?!
     
  15. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Genau das ist es was mich "ETWAS" optimistisch stimmt.
    Wenn der BVB uns genau so unterschätzt wie die Fans dann kann es am Samstag die nächste Überraschung geben

    .
     
  16. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was heißt hier unterschätzt
    Ich mein was ihr da in WOB abgeliefert habt war aller erste Sahne. Muss man ja eingestehen^^
    Aber Dortmund ist im mom echt einfach wieder gut drauf aber trotzdem wird das ein hartes Stück arbeit in Berlin in der nächsten Woche. ^^

    Wollste ne Wette machen?
     
  17. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja weißt du, eigentlich habe ich ja meinen Glauben an den Klassenerhalt nach der Heimniederlage gegen Nürnberg aufgegeben und sofort auch meine Sig geändert .
    Auch der überragende Sieg gestern hat meinen Glauben noch nicht verändert und wenn ich an die letzten Heimspiele denke und daran, daß wir den letzten Heimsieg am 1 ( ERSTEN !!!! ) Spieltag geholt haben und dazu noch der BVB ganz geil drauf ist und mit Barrios einen absolut geilen Stürmer hat wird mir schon Angst und Bange.

    Aber komm ich will nicht kneifen und damit es etwas lustig ist, nehme ich die Wette an

    500 Rennos ?

    .
     
  18. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alsoo ist Dortmund mit 3 Siegen in Folge besser in Form als Wolfsburg vor dem Hertha Spiel ( 4 Siege in Folge)?
    Deine These erschließt sich mir nicht ganz.
     
  19. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich würde mal sagen das gerade DAS die chance der hertha ist. Jeder rechnet doch felsenfest mit nem Sieg vom BVB (genau wie zuvor von den Wölfen). Was haben die Berliner noch zu verlieren, es hat sie so gut wie jeder abgeschrieben, die können ganz befreit und ohne Druck aufspielen, vielleicht wirds genau deswegen am Ende reichen.

    Die Mannschaften davor (Freiburg,Hannover,Nürnberg, evtl noch bochum) denken doch sie machen den Abstiegskampf jetzt ohne die Hertha aus. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine der 3 Mannschaften vor Hertha jetzt ne Serie hinlegt und am 30./31. Spieltag nixmehr zu befürchten hat.

    Zudem möcht ich lieber Nürnberg als Absteiger sehn

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  20. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sag es ja immer wieder, Bayern wird nicht immer Meister weil sie so gut sind, sondern weil die anderen Teams zu dumm sind um zu Siegen wenn die Bayern mal verloren haben
     
  21. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern ist noch lange nicht Meister. Ich denke das sie in den nächsten 2-3 Wochen noch ein bisschen federn lassen, aber wenn sie dann gegen ManU rausgeflogen sind können sie sich auf die Meisteschaft konzentrieren.

    Ach ja am Wochenende hab ich schon wie so oft Lucio hinterher getrauert.
     
  22. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gebongt

    Sieg hertha= 500 renno von mir auf dein Konto
    Unentschieden = ?
    Sieg Dortmund = 500 renno von dir auf mein Konto


    ich tippe mal frei heraus auf ein 0:2 für Dortmund

    @dekz: Deine these geht auch nicht auf. Dortmund muss diese Woche nicht in der EL über 120 Minuten gehen sondern wird topfit in die Begegnung gehen und die hertha weg hauen
     
  23. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Vorteil von Hertha ist, sie spielen gegen Mannschaften bei denen es um die europäischen Plätze geht. Die werden sicherlich Offensiv spielen. Bzw. sie müssen es. Und das kommt der Hertha doch gerade gut. Es wird denk ich ne Menge Konterchancen geben. Hertha kann fast unbefreit spielen. Und Hertha kann halt das Offensive ausnutzen. Das quentschen Glück kommt vllt. auch zu uns zurück!
     
  24. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich würde die Wette auch mitgehen, verliert Hertha gegen den BVB gibts von mir auch
    500 Renos ...

    P.s. ich glaube dennoch nicht mehr an den Klassenerhalt ...
    Aber werde mir auch für Liga 2 eine Dauerkarte kaufen, da der Verein mir einfach ans
    Herz gewachsen ist in den letzten 14 Jahren ...

    bb. master80
     
  25. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Sieg hertha= 500 renno von mir auf dein Konto
    Unentschieden = 1000 Renno auf mein Konto
    Sieg Dortmund = 500 renno von dir auf mein Konto

    allerdings keine beteiligung, wenn einer von euch recht hat.
    Wie siehts aus, deal?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.