28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:0
    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:3
    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 3:3
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:3
     
  2. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    freue mich über den verdienten arbeitssieg in bochum

    das frühe gegentor war schon krass, aber die eintracht hat mut bewiesen und weiter gemacht wo man vor dem 0:1 angefangen hatte..
    der ausgleich war verdient..

    in der 2.halbzeit wurde bochum besser, konnte aber nicht nachlegen..
    das caio tor war schön und ein vermeintliches 3:1 durch fenin wurde vom schiedsrichter abgepfiffen..

    mal sehen wo wir am ende stehen werden, wenn es auch ein bisschen hochgegriffen sein mag, aber so ganz unmöglich wäre platz 6 und damit,sollte bremen in den top5 bleiben, ist die euroleague nicht
     
  3. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr gut das Bochum verloren hat wenn meine 96er morgen gewinnen sollten wären wir auf 1 Punkt dran an Bochum.

    Und der 34. Spieltag ist Bochum gegen Hannover
     
  4. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2
    Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:1
    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:0
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:2
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:2
     
  5. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hannover machts gegen Köln und Berlin is eingeladen die Dortmunder beim Schützenfest zu beobachten ^.^
     
  6. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ok das mit Wiese ist beschissen ;(

    Aber Vander sollte es auch schon schaffen den Kasten sauber zu halten. Hoffen wir einfach das beste und feiern morgen einfach mal ordentlich .

    Das erste Spiel heute hat meine Erwartung mal wieder erfüllt. Frankfurt beweist wieder mal Kampfgeist und dreht das Spiel zu seinen Gunsten. Top der Spieltag kann bitte so weitergehen wie ich ihn oben beschrieben hab .
     
  7. 26. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muß dich leider enttäuschen, denn Vander fehlt wegen einem Magen - Darm Infekt ebenfalls aus und somit macht Mielitz sein zweites Bundesliga Spiel.
    Hoffe, daß er den Kasten sauber hält, denn nachdem ja heute Bochum verloren hat wäre es wichtig, daß auch der Club keine Punke sammelt.

    .
     
  8. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Tipps für morgen:

    {bild down}
     
  9. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ok jetzt mache ich mir wirklich Gedanken

    Ich kann mich noch nicht mal an das letzte Bundesligaspiel von Mielitz erinnern ;(

    Naja ich hoffe das der Bremer Sturm dann einfach ein Schützenfest veranstaltet sodass wir ruhig 1-2 Treffer kassieren dürfen. Weil die 3 Punkte sind wichtig für das nächste Spiel in Dortmund. Aber die Entscheidung sehen wir dann morgen. Nur schade das ich das Spiel nicht live gucken kann.
     
  10. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Seinen ersten Bundesliga-Einsatz verzeichnete er am 6. Dezember 2009 gegen den 1. FC Köln. Die Partie endete 0:0.
    Das ist doch ein gutes Omen, der ist immerhin noch ohne Gegentreffer in der Buli
     
  11. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
    Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:4
    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 0:2
     
  12. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heute ist ein ziemlich entscheidener Tag für meine Knappen.
    Wenn wir gewinnen ist der 2. Platz so gut wie sicher und Leverkusen wäre fast schon aus dem Rennen um die Meisterschaft.
    Ich hoffe mal, dass Magath die Jungs wieder hinbekommen hat und uns das Spiel vom Mittwoch nicht mehr so arg in den Knochen steckt. Die Devise heißt hinten sicher stehen und warten bis die Defensive der Werkself ne Chance zulässt. Gut für uns ist, dass der bayrische Sturm nicht da ist. - Oder ist Derdyiok fit?
    Ich hoffe und tippe auf ein 1:0 für die Schalker. - Aber die Werkself sollte besser auf die Knochen aufpassen, da wir ja soo extrem brutal sind.

    Ebenfalls hoffe ich, dass die Bayern heute genauso aufspielen wie gegen uns am Mittwoch. Dann dürfte ein 3er der Schwaben realistisch sein.

    Hertha darf uns auch gerne die Bienen vom Hals halten und diese mit 5:0 vom Platz schicken. Jenes sollten auch die Gladbacher auf heimischen Rasen gegen den Hsv machen.:]
     
  13. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    MAINZ 05 - VFL WOLFSBURG 1:2

    Mainz wird wohl zu Hause gegen den VFL verlieren. Seitdem Bance fehlt, gefallen mir die Mainzer überhaupt nicht. Die Wolfsburger haben nach dem Debakel gegen Hertha wieder was gut zu machen und sollten einen Sieg schaffen.


    FC BAYERN MÜNCHEN - VfB STUTTGART 1:1

    Bayern hat in den nächsten Wochen extrem viele Spiele zu absolvieren und da Van Gaal es anstrebt alle 3 Titel holen zu wollen, muss man gegen Stuttgart Kompromisse eingehen, die sich vielleicht negativ auswirken. Ich würde alle Akteure, die gegen ManU von Anfang an spielen sollen, schonen um überhaupt eine Chance gegen ManU zu haben. Wenn Van Gaal auf vielen Positionen tauscht, wird Stuttgart bestimmt einen Punkt oder gleich einen Dreier einfahren können.


    HERTHA BSC BERLIN - BVB BORUSSIA DORTMUND 0:2

    Hertha hat nur Chancen, wenn sie so spielen wie gegen Wolfsburg. Aber das halte für unwahrscheinlich. Dortmund, die zur Zeit sehr stark sind, wird wohl siegen. Mal sehen vielleicht schafft es Hertha doch und der Abstiegskampf wird nochmals interessanter.


    HANNOVER 96 - 1. FC. KÖLN 0:2

    Köln muss einfach in Hannover siegen, um nicht weiter in Richtung Tabellenkeller zu rutschen. Vielleicht zeigt Poldi heute endlich mal seine Klasse.


    SV WERDER BREMEN - 1. FC NÜRNBERG 3:0

    Werder bietet zur Zeit einen tollen Offensivfußball. Das werden wir auch gegen Nürnberg wieder sehen.


    BAYER 04 LEVERKUSEN - SCHALKE 04 1:2

    Hier entscheidet es sich wer um die Meisterschaft weiter mitkämpfen wird. Für mich ist Schalke der Favorit in diesem Duell.


    TSG HOFFENHEIM - SC FREIBUG 2:0

    Auch wenn Hoffenheim im Vergleich mit der letzten Saison einfach schwach spielt, sollte doch ein klarer Sieg gegen Freiburg drin sein.


    MÖNCHENGLADBACH - HAMBURGER SV 1:3

    Hier darf Hamburg auf keinen Fall verlieren. Ansonsten wird es schwer Platz 5 zu erreichen.


    Es ist von den Begegnungen ein sehr interessanter Spieltag. Ich halte es für möglich, dass Bayern diese Woche Tabellenplatz 1 abgeben wird, denn sie müssen danach gegen ManU ran.
    Die Partien die sich im Abstiegskampf befinden, werden auch sehr interessant. Bei Hertha gilt das Motto "Jedes Spiel ist ein Endspiel". Dort könnten die ersten Vorentscheidungen fallen.
     
  14. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sorry Papa, dass ich erst jetzt reinschaue hier.
    Nun poste ich hier auch mal, nachdem ich es Papa mal versprochen habe.



    Mainz05 - VFL Wolfsburg 1-1

    Beide Mannschaften trennen sich nur um einen Punkt in der Tabelle.
    Eher traue ich den Mainzer einen Sieg zu, aber es wird wohl unentschieden ausgehen.

    Wolfsburg muss was wieder gutmachen, nach der Niederlege letzte Woche und kann auf alle Spieler zugreifen.

    Die Mainzer haben zurzeit aber einen Lauf und werden sich wohl überm Kampf sich einen unentschieden holen. Zudem sie auch den Ausfall von Bance verkraften müssen.
    Dazu kommt auch, dass Mainz einer der stärksten Heimmannschaften ist(nur 1 Niederlage).


    FC Bayern München - VfB Stuttgart 3-1

    Ein Südderby, aus dem der Sieger FC Bayern München sein wird.
    Van Gaal erwägt eine Verschnaufpause für Robben. Jedoch wird das Team auch ohne Robben seine Stärke zeigen können und den Sieg einfahren.

    VfB Stuttgart hat seit 10.5 Jahren nicht mehr in München gewonnen. Wird schwierig für das Team in München einen Dreier zu holen.


    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1-3

    Dortmund wird wohl in Berlin 3 Punkte holen, da die einfach das bessere Team sind.
    Sie haben war mehere Aufälle zu vermelden, aber dennoch gewinnen sie in Berlin


    Hertha hat noch keinen einzigen Sieg zu Hause verbuchen können in der laufenden Saison.
    Wenn Hertha an sich glaubt und an die Leistungen der letzten Woche anknüpft, werden sie vielleicht einen unentschieden rausholen. Doch Dortmund wird den Sieg einfahren.


    Hannover96 - 1.FC Köln 0-0

    Dieses Spiel wird unentschieden ausgehen.
    Es wird wohl nichts spannendes in dem Spiel zu erwarten sein.
    Doch wie man so sagt: Unverhofft kommt oft.
    Lasse mich überraschen, was da passiert.


    Werder Bremen - FC Nürnberg 4-0

    Dieses Spiel wird eine klare Angelegenheit für Werder sein.
    Die Bremer werden sich nichts anbrennen lassen und den Sieg locker nach Hause mitnehmen können.
    Auch die Statistik spricht für Bremen. Hier mal ein paar Fakten:
    Der letzte Sieg der Nürnberger in Bremen ist am 21.8.1998 gewesen.
    Von 26 Buli Duelle gewann Nürnberg nur 3.
    Die Bremer sind seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen.


    Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04 1-1

    Dieses Spiel wird unentschieden ausgehen, da beide nicht unnötig Punkte verlieren wollen.
    Wollen sich in Sicherheit wiegen und den Anschluss zu Bayern halten.
    Es wird ein defensives Spiel sein und damit auch langweilig.
    Evtl könnten die Leverkusener gewinnen, da die Niederlage im DFB Pokal noch in den Köpfen der Schalker sein wird.


    TSG Hoffenheim - SC Freiburg 3-0

    Hoffenheim siegt und viel kann man zu dieser Begegnung nichts sagen.
    Bei der TSG läuft es grad nicht so rund, aber die werden den Sieg mit nach Hause nehmen.
    Für Hertha ist eine Niederlage der Freiburger ein grosses Vorteil, falls sie gewinnen sollten.


    Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 1-2

    Dieses Spiel wird bestimmt ein Befreiungsschlag für den HSV sein. Haben in den letzten 9 Spielen nur 2 gewonnen und sind in Zugzwang.
    Mit Jansen ist ein wichtiger Spieler ausgefallen, der an viele Tore von HSV beteiligt war.
    Es wird sicherlich ein schwieriges Spiel für HSV werden. Dennoch werden sie es schaffen.

    Das waren nun meine Tipps zu diesem Spieltag und ich werde in Zukunft auch öfters hier reinschauen.
     
  15. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na da bist du ja endlich

    Und dann tippst du noch gegen Hertha !!!



    Hej hej hej wir haben schon zu Hause gewonnen ist zwar schon länger her aber egal. Am Ersten Spieltga gewannen wir durch ein Tor von Gojko Kacar mit 1:0 gegen Hannover


    Freut mich aber trotzdem, daß du hier reingeschaut hast.


    So noch etwas über ne Stunde Zeit aber die Spannung steigt schon.

    Jetzt noch ein Bierchen zum warmmachen und alles ist gut
     
  16. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alle tippen hier gegen Hertha.
    Ich stelle mich mal auf papa's Seite

    Denn durch einen Sieg von Hertha kann Werder vor Dortmund rücken, und da die Berliner im letzten Spiel sehr überzeugt haben, halte ich es für durchaus realistisch

    2:1 für die Berliner !
     
  17. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann sind wir schon zu SIEBT

    Habe jetzt die Tipps gezählt

    7 x Hertha Sieg, 2 x Unentschieden und sage und schreibe 19 x auf nen BVB Sieg.

    Oh man ich hoffe, daß sich die meisten hier irren

    Jungs nur noch ne Stunde .
     
  18. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffen wir es, dann kann Bremen mit einem Sieg an BVB vorbei fegen! :lol:
     
  19. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Shit hab ich mich dann geirrt. 1 Sieg können die vorweisen.
    Mein Fehler.


    Werde dann in Zukunft öfters hier vorbeischauen.
    Wünsch dir noch viel Spass beim Buli ansehen.
    Ich schau es mir auch auf Sky an und leider kein HD Tv

    Edit: Ribery und Robben sind draussen dafür Pranjic rein.
    Edit2: papa war wieder mal schneler^^
     
  20. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also van Gaal ist immer für ne Überraschung gut.

    Er läßt heute Robben und Ribery auf der Bank !!

    Also etweder unterschätzt er den VfB oder sind die beiden angeschlagen oder aber er schont die beiden für ManU.

    @Matrix: Ich habe auch SKY und aber auch kein HD, aber macht mit genau so viel Spaß, egal wie hauptsache Bier und Fußball
     
  21. 27. März 2010
    Nach dem letzten Spieltag ist natürlich für alle.... alles möglich

    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
    Wolfsburg wird in diesem Spiel auf Wiedergutmachung aus sein. Als Meister hat man sich am letzten WE vorführen lassen. Gegen Mainz wird eine Wende eingeleitet

    Bayern München - VfB Stuttgart 1:0
    FCB Nach 120min DFB Pokal nun gegen starke Stuttgarter. Die BAyern werden mit Glück und Routine das Ding zu hause knapp gewinnen

    Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2
    nach einem starken letzten Spieltag kommt der BVB ins Olympiastadion. Der BVB mit einer sehr guten Saison, aber der besseren Heimstatistik. Hertha wird nach 90min als Verlierer vom Platz gehen.

    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
    Bei H96 fehlen die Leiszungsträger der letzten Spieltage, Köln muss mal wieder gewinnen. Einem Unendschieden nutzt keinem was, einen Sieger wird es aber auch nicht geben.

    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0
    Starke Bremer gegen zuletzt starke Franken. Obwohl Wiese fehlt, gewinnt Werder das Spiel zu Null.

    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:0
    Beide Teams werden hier unsicher auftreten und Bayer mit dem letzten Willen das Siegtor schiessen.

    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
    Das Auf und Ab der Hoffenheimer in dieser Saison. Jetzt auch noch ein Abstiegskandidat mit dem Rücken zur Wand.... Hoffenheim wird das Spiel deutlich gewinnen mit 2:0

    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 1:2
    Gladbach zur Zeit mit einer Schwächephase, HSV spielt mit einer guten Mannschaft einfach keine gleichmäßige Leistung, RvN wird am Sonntag die Entscheidung suchen und dem HSV einen weiteren Saisonsieg sichern.
     
  22. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schon nach der ersten Minute stehts 1:0 im Weserstadion!

    Forza SVW !


    Hat jemand nen Stream für Werder-Nürnberg ??
     
  23. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Live


    Für alle Spiele...super Quali zumindest beim BVB aber ohne Kommentar
     
  24. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!!!!!!!!


    Und da ist das 2:0 für Werder Bremen.
    Und schon zum 2ten mal vom Abwehrspieler Per Mertesacker !!!!!!!!
     
  25. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Unglaublich schon 2-0 für Köln gegen Hannover und das nach 20 min
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.