28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern war heut auch mal wieder total überragend^^

    Echt eine Schande was da wieder abgeht. Die checken es einfach nicht um was es geht!

    Und zur freude spielt heut noch leverkusen - schalke ... mal gucken was passiert.

    Die Meisterschaft ist extrem spannend.
     
  2. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eieiei, mal wieder eine richtig schöne Konfi gewesen!

    Bremen: wtf?! Wann lernen die Leute endlich mal sich nicht selbst in Schwierigkeiten zu bringen, wenn eigentlich schon alles klar ist? Immerhin konnten sie dann doch noch hinten sicher genug stehen, um am Ende noch Schäfer nach vorne zu zwingen. Gut aber, dass sie gewonnen haben.

    Bayern: lol! ^^
    Hoffentlich gewinnt in ner Stunde eine der beiden Mannschaften, dann gehts in der Presse wieder lustig rund! Mal gespannt, was jetzt eigentlich mit Robben los ist. Wenn er jetzt völlig ausfällt gegen ManU und Co. wäre das wohl recht bitter.

    Hannover: Danke für ein unglaublich schlechtes Spiel, das meinen Freiburgern eine Chance lässt, wieder unten rauszukommen.

    Berlin: Immerhin nur ein Unentschieden. Berlin war die bessere Mannschaft, von daher vielleicht ein wenig bitter, besonders wenn man das Tor von Gekas wirklich als passives Abseits mit neuer Spielsituation auslegt. Aber immerhin haben sie nicht gewonnen, das war wichtig.

    Wolfsburg: Fast ein wenig untergegangen. Das Spiel war wohl auch nicht sooo interessant. Immerhin mal wieder zwei Tore von Dzeko.

    Beste Szene der Konfi:
    "Toooor in Hannover"
    "Toooor in Mainz"
    "Platzverweis in Bremen"
    "Toooor in Berlin"

    und alles in 2min. ^^
     
  3. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wolfsburg gewinnt 2:0 gegen mainz ok....

    bayern verliert gegen stuttgart mit 1:2....gucken ob schalke da jetzt nutzen draus ziehen kann (ich hoffe nicht ....wäre schlimm sowas an tabellenplatz 1 zu sehen ) am besten wäre mit bvb brille ein unentschieden der beiden oder halt ein sieg der leverkusener....

    soo nun zum dortmund spiel...ein sehr schmeichelhaftes 0:0 aus unserer sicht...hertha hat wirklich sehr gut gespielt! muss man sagen...dann zum gekas tor, das keins war....diese beschissene aktiv-passiv-regel....aus meiner sicht gehört diese abgeschafft....abseits ist abseits....und somit wäre das gekas tor ohne diese regel nicht zustande gekommen, da es sofort abseits ist. nun aber lässt sich natürlich drüber streiten, da der rückpass von santana an roman gedacht war und gekas spekuliert hat und somit eigentlich eine neue spielsituation entstanden ist..aber naja=> auslegungssache...dumme regel halt...trotzdem respekt an die leistung der herthaner; sie haben nicht wie ein tabellenletzter gespielt!
    wobei sahin in der nachspielzeit noch den siegtreffer für meine dortmunder erzielen hätte können/müssen!

    bremen macht mir in den letzten 10 sekunden meinen tipp kaputt, da ich wo anders 3:2 getippt habe...dumme fische -.-

    und köln nimmt hannover auseinander...das war ein sehr entscheidendes spiel für die 96er!


    jetzt mal gucken was 04 und leverkusen veranstalten!
     
  4. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja was soll man noch großartiges sagen..Hertha war einfach heute besser hat aber die Tore nicht gemacht. So ein Spiel muss man meiner Borussia auch mal zu gestehen. Sie sind eine junge talentierte Truppe und da kann man nicht jedes Spiel hoch gewinnen. Es ist einfach normal dass da auch schwächere Spiele dabei sind.

    @papamarius: Unsere wette hat somit keiner gewonnen schade schade ^^
     
  5. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich fang mal positiv an.... nur noch 4 Punkte auf Platz 16.
    Aber ganz ehrlich es müssten jetzt nur noch 2 Punkte sein.

    Das Spiel hätten wir gewinnen müssen, Chancen ohne Ende, überragendes Spiel und zu dem Tor von Gekas.... keine Ahnung.

    Es war aber insgesamt ein klasse Spiel. Am Ende hatte auch der BVB Chancen das Spiel zu gewinnen. Es war das beste 0:0 seid langem.

    Freue mich, daß Bayern verloren hat aber noch wichtiger waren die Niederlagen der Hannoveraner und der Clubberer.


    {bild down}


    .
     
  6. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war der beste Spieltag in der ganzen Saison für mich... VfB Stuttgart <3 ...
    Ahh wie schön der Sieg doch gegen Bayern ist... Und was für ein scheiss Ribery
    usw. zusammengespielt haben haha das war einfach nur zum lachen!
     
  7. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha hat ganz gut gespielt. Würde sie jetzt aber eher nicht hochjubeln. Dortmund war bei Kontern immer gefährlicher als Hertha bei jeder Torchance. Das mit der Abseitsszene von Gekas kann man sehen wie man will. Ich selbst hätte es als neue Spielsituation bzw. Nicht-Abseits gewertet, aber verstehs auch, wenn man Abseits pfeift.
    Bayern hat mich ein wenig enttäuscht. Grade, wo Ribery und Robben mal zusammen spielen und letzten endes doch nichts reissen. Stuttgart hat nie wirklich gut gespielt, aber kann mit den 3 Punkten zufrieden sein.
    Hannover hat leider nicht an das Kurzhoch anknüpfen können. Fromlowitz konnte höchstens an einem der 4 Gegentreffer was machen. Hätte Staijner den Ball am Anfang der ersten Hälfte reingezimmert, sähe das Endergebnis anders aus, aber so muss man jetzt auf Patzer der Konkurrenz hoffen, in den nächsten Wochen.
    Ganz bitter natürlich Mainz, die bis zum ersten Treffer von Dzeko die klar überlegene und tonangebende Elf waren. Zwar geht es für die Mainzer "um nichts mehr" - aber diese Niederlage war unnötig.
    Bremen wieder mal attraktives Spiel - kennt man ja nicht anders. Gut losgelegt aber dann wieder mal gezeigt, dass Ergebnis verwalten keine Stärke an der Weser ist. Nürnberg beweist Moral, aber reicht leider nicht mehr. Gut für die Hertha und Co.

    An für sich ein Spieltag, bei dennen ich über die Endergebnisse nicht überrascht bin, aber definitiv über die Spielverläufe.

    Ich hoffe Lev-S04 rettet mir jetzt nocht den Abend, bevor ich mich abmach.
     
  8. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Krasse Konferenz.. Bayern hat jez schon das zweite Mal hintereinander verloren.. Gut so ^^

    Jetzt hoffe ich das meine Leverkusener es wieder an die Spitze schaffen. Gegen die Treter aus Schlacke wirds aber seehr schwer..
     
  9. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich möchte euch mal etwas zeigen:

    27. Spieltag der Fußball Bundesliga - Seite 7 - RR:Board

    Na - wer zahlt jetzt wohl an die Fußballfachkraft mogstabrezn?
     
  10. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Sieht du eine Bestätigung von jemandem der Breze seine Wette annahm ?
    Ich denke nicht, kannst aber du uns allen dreien 500 Rennos überweisen.
     
  11. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hauptsache wir gewinnen nächste woche gegen bremen wenn ich auch im stadtion bin
    ziel der saison sollte weiterhin die euro league sein! und das werden wir auch schaffen!
     
  12. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat jemand einen guten Stram fürs Spiel gleich Leverkusen - Schalke???

    Bw ist selbstverständlich
     
  13. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund war leider nicht so gut hat aber noch ne changse auf den dritten platz
     
  14. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jungs wie siehts mit aus mit nem Livestream?

    Spiel hat schon angefangen
     
  15. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso Platz 3? Wichtiger ist es Platz 4 bzw 5 zu sichern. Natürlich wäre ich einen dritten Platz gegenüber nicht abgeneigt, jedoch drängen auch noch andere Mannschaften auf die internationalen Plätze
     
  16. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bei meinen Bremer war ich kurz vor dem Herzinfakt! In der ersten Halbzeit dachte ich "das Ding ist gelaufen". Aber wie es im Fussball kommt haben die Bremer in der zweiten Hälfte sooooooo eine Grütze gespielt! In diesem Spiel war auch sehr viel Glück dabei. Naja die Rote Karte für mich nicht berechtigt. Da muss ich aber zugeben, dass ich es zunächst als rote gesehen habe, aber bei der Wiederholung sah man die Aktion genauer. Wie ich es Prophezeit habe Tut sich Werder immer schwer gegen Nürnberg!
     
  17. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bisher voll zufrieden mit dem Spieltag allerdings hoff ich, dass sich bei Bayer noch was tut. Besser als dieses Schalkerpack da

    Ergebnise bisher auch sehr sehr nett für die SGE, jetzt sollt nurnoch der HSV patzen.

    Achja, hat schonmal wer die Posts von Bayernfans im Spieltagsthread gezählt wenn die Bayern gewonnen haben und wenn nicht ?
     
  18. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also die Schalker drehen gerade richtig auf. Die "Knappen" führen schon mit 2 Toren! Man Man Man, was ist bloß mit Leverkusen los.
     
  19. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So wer möchte von mir 500 Renos haben, damit diese Bettlerei deswegen endlich aufhört?! Es war ein schlechter Spieltag wie ich finde, der noch schlimmer werden kann, wenn Schalke gegen Leverkusen gewinnen sollte. Hannover tut mir irgendwie leid, die nächsten Spiele gegen Hamburg, Bayern, Schalke und Leverkusen (wenn ich das richtig im Kopf habe) werden wirklich schwer.
     
  20. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja schalker gefallen mir auch sehr gut

    clever & abgezockt, sprich sie machen die tore
     
  21. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ein schiss. wir hätten nen punkt verdient gehabt!!11 ^^
    oh man so ein glücksding zum 1:1 und dann kann marica das ding im stand auf der linie reinköpfen, würde gerne mal hören was unsere innenverteidiger dazu sagen. möglicherweise war die kugel während dem flug im aus aber einfach die hand heben und aufhören sich zu bewegen kanns echt nich sein -.- das war überflüssig.. und jetzt führt schalke auch noch. mainz auch unverdient verloren.. was für ein scheiß spieltag bisher. hoffe dass robben gegen manU spielen kann sonst werden wir zuhause schön abgezogen.. man, echt^^
     
  22. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also das die Bayern verloren haben war mal wieder der Hit des Tages :lol:

    Habe das Spiel immer nur häppchenweise geguckt da ich mich mitm kollegen eher auf bremen und hertha konzentriert hab.

    Zu Hertha muss ich sagen das es mir einfach nur leid tut. Das was ich gesehen habe war eigentlich das Hertha schon in der ersten Halbzeit eine sehr gute Darbietung des Fußballs abgeliefert hat und auch in der 2. Halbzeit sah es nach einem guten Spiel aus. Nur das Thema mit der Chancenverwertung macht den Herthanern mal wieder n Strich durch die Rechnung. Zu der Geschichte mit dem Aktiv-Passiv Abseits kann ich nix sagen weil ich die Situation nicht gesehen hab.

    Zum Spiel in Bremen. Die erste Halbzeit war bombastisch. Super Tore gemacht. Geniale Chancenverwertung und super das Spiel bestimmt. In der zweiten Halbzeit sah es mal wieder ganz anders aus. Bremen ruht sich, wie sie es so oft machen auf ihrem Vorsprung aus und machen die Fehler dann hinten in der Defensive. Die rote Karte für Frings muss ich hier ja nicht weiter diskutieren der Schiri hatte in vielen Situationen einfach mal die falsche Meinung dazu. Alles in allem rettet sich Bremen durch den starken Fehler von Schäfer die einfach viel zu lange vorne blieb und somit Fritz seit einer halben Ewigkeit endlich mal ein Tor möglich machte. Nächste Woche geht es dann nach Dortmund um uns da dann endlich den vierten Platz zu holen den wir eigentlich hätten schon heute haben können, hätte das Tor der Hertha gezählt.

    Ne Frage, gibts nen Livestream zum Spiel Bayer - Schalke?

    so far...

    Tim1885
     
  23. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich brauch Live Stream, dringend.
    Was ich so höre, spielt Schalke ja richtig geil, das muss ich sehen!
    Wer mir nen Stream bringt bekommt 100 Reno. :]

    / für die, die noch suchen:
    LiveTV / WebPlayer

    Ähnelt nem Heimspiel da. - Geile Stimmung!
     
  24. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wer ihm keinen Stream gibt bekommt 63 Reno ...

    LiveTV / WebPlayer
     
  25. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    F&auml;llt Robben gegen ManU aus? | Fu&szlig;ball | Bundesliga | Sport1.de

    tolle karte :/
    gelaufen, damit hab ich keine allzu großen hoffnungen mehr aufs halbfinale
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.