28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man, einen Punkt. Und den zu unrecht geholt.
    Was der SC da zur Zeit spielt ist nur noch peinlich.

    Standfussball, Fehlpässe, kein Biss ... nichts.

    Können froh sein nicht mit zehn Mann und einem 4:0 das Ding zuende zu spielen zu müssen.

    Wird langsam Zeit ein paar Leuten nen fetten *****tritt zu verpassen!
     
  2. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wunderbar... 1:0 für gladbach :>

    brouwers unser bester torschütze^^
    hoffentlich schenkt uns ruud in der 2.ten halbzeit kein ding mehr ein
     
  3. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich fassen es nicht ...langsam muss HSV die Kurve kriegen , ich denke Bremen und Dortmund kommen in die EL

    LABADIA RAUS
     
  4. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha sehr gut gladbach

    dann hat ja sogar die eintracht noch eine minimale chance auf nächstes Jahr "Euroooooopapokal"

    sind ja nur noch 3 punkte und das schlechte torverhältnis
     
  5. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und da ist es zuende^^ 1:0 gewonnen optimal für die eintracht
     
  6. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen ist sicher in der EL (durchs Pokalfinale) und dann kommen platz 4,5 und 6 (von denen wird einer von Bremen belegt sein) noch in die EL.

    Vielleicht schafft Leverkusen es ja auch noch, den 3. Platz zu verlieren. Ich freu mich schon aufs nächste Spiel gegen Dortmund. Das wird für Bremen (und auch für Dortmund) das richtungsweisende Spiel sein. Angriff auf Platz 3 oder Absicherung von Platz 5. Ich hoffe einfach auf meine Bremer.

    MfG
     
  7. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Genau da hast du vollkommen recht. Trainer raus wie letztes Jahr Jol und vorletztes Stevens. Das bringt es dann für die nächste halbe Saison wieder.
     
  8. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da wird leider nichts zu holen sein Dortmund wird deine Bremer aus dem Signal iduna Park fegen und somit die EL fast klar machen. Ich finde sie haben sich die EL dieses jahr einfach verdient und denke dass sie ein würdiger Verteter sein werden. Dazu kommen dann halt noch Bremen und stuttgart denke ich denn der HSV wird komplett auseinander brechen.
     
  9. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bitte, jetzt dreht wieder nicht am Rad. Dem letzten Europaruf von HB und Fananhänger folgte eine Negativserie von 3 Niederlagen in Folge.


    Gladbach sehr stark. Engagierte Spielzüge. Hab ich nicht so stark erwartet. Rost hat schlimmeres verhindert und war der einzige Hamburger mit überzeugender Leistung.
     
  10. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Van Nistelroy war sehr angepisst als er gegen Gladbach ausgewechselt worden ist.

    Irgendwie läufts beim HSV momentan nicht so rund was eigentlich schade ist. Ich mag den Verein sehr obwohl ich Bayern fan bin.

    Die haben ja gute Spieler in ihre reien aber so ist Fußball halt
     
  11. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja van nistelrooy war zurecht angepisst...
    wieso wechselt er nicht petric aus? der war schlechter und hat auch nicht die knipser qualität von ruud atm...

    und WIESO tut er guerrero statt berg rein...er is durch ballverluste und seine gelbe aufgefallen^^

    ich fands gut =)
     
  12. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Frage, die ich mir stelle ist, warum er Stürmer für Stürmer wechselt, ob nun Ruud oder Petric, beide könnten jederzeit treffen.
    Ich würde verstehen, wenn er einen defensiven Spieler opfert und dafür nen zusätzlichen Stürmer bringt, schliesslich lag der HSV ja zurück.
     
  13. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga


    ----------

    ich drehe am rad, wann ich will :lol:

    und wenn ich dran glaube, dass wir noch eine Chance haben, dann ist das so, dann interessiert mich deine Meinung herzlich wenig, habe ich dir aber glaube schon einmal vor ein paar Wochen gesagt.

    Gewinnt ihr lieber mal morgen euer 2.Liga Montagsspiel

    b2t

    hatte eigentlich mit nem lockeren hsv sieg gerechnet, aber nunja lag ich falsch, freue mich aber wegen der Eintracht ( wie bereits gesagt)
     
  14. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hätte nicht gedacht, daß wir noch einen anderen Tabellenführer sehen werden, nachdem die Bayern Erster wurden, dachte ich, daß die nicht mehr runter zu holen sind.

    Hamburg und Leverkusen schwächeln, Hertha hat Pech und Freiburg holt neben uns den einzigen Punkt von den Abstiegskandidaten. Köln trifft ohne Poldi vier mal.

    Alles in einem ein guter Spieltag der hätte fast ein SEHR GUTER Spieltag werden können, wenn wir gewonnen hätten.

    {bild down}



    {bild down}



    .
     
  15. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jap, ihr hattet wieder mal großes glück mit dem schiedsrichter. Obwohl es ne "seltsame" situation und ne bescheuerte regel ist. Ich hätte mich sehr über einen berliner sieg gefreut

    MfG
     
  16. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Naja gegen Nürnerg war sowas eine neue Situation und das Tor für den Club zählte, gestern zählte es nicht, im Enddeffekt beide Entscheidungen gegen uns ;(

    Und was muß ich denn da lesen ?
    Ultras Schlägerei zwischen den Bayern und Stuttgartern ?

    Böse böse Ultras

    Derby in München: Ultras gehen aufeinander los - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine

    .
     
  17. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haben die Bayernultras die Stuttgarter mit Wertpapieren und Krawatten beworfen, oder was war da los? :lol:

    Der Spieltag war eigentlich ganz gut. Natürlich hätte mich ein Dortmunder Sieg mehr gefreut (zumal Sahin die Führung am Ende auf dem Fuß hatte), aber man muss ganz klar zugeben, dass das nicht verdient gewesen wäre. Immerhin hat der HIV, ähh, HSV heute verloren, somit rücken die einem nicht so auf die Pelle. Und nächste Woche werden wir uns mit einem Sieg gegen Bremen Platz 4 sichern.

    Ärgerlich, dass Herne-West jetzt Erster ist. Aber ich muss zugeben, dass sie momentan wirklich gut spielen und die Tabellenführung nicht unverdient ist. Aber trotzdem drücke ich den Bayern noch die Daumen für die Meisterschaft (mein Gott, sowas kommt einmal in 1000 Jahren vor ).
     
  18. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hui, das lief jetzt recht gut für die eintracht

    ich bin mal gespannt..wenn der hsv so weitermacht sind die SGE und der VFB da..
     
  19. 29. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja sollten wir gegen Leverkusen gewinnen, die ja derzeit in einer richtigen Krise sind kanns nochmal richtig richtig spannend werden.

    werde natürlich am Samstag die SGE supporten und falls wir gewinnen fahre ich auf jeden Fall nach Gladbach
     
  20. 29. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. Platz, yeah.
    Jetzt nächste Woche die Bayern wech hauen und dann wird das laufen. Will jetzt noch nicht von der Meisterschaft reden, aber der 3. Platz dürfte uns jetzt sicher sein. Ich hoffe, dass wir demnächst mit Kuranyi verlängern, das wäre mir sogar lieber als die Meisterschaft.

    Ich hör auch schon wieder die Bayern-Leute:"Dieser Rasen, da kann man kein Fußball spielen" & " Wir hatten unter der Woche ein Spiel gegen ManU" blablabla.

    Wenn wir gegen Bayern gewinnen, haben wir bis auf Bremen ein relativ einfaches Restprogramm mit Hannover, Berlin, Gladbach & Mainz. Wäre was feines wenn wir es packen würden.
     
  21. 29. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du sprichst mir aus der Seele..bevor die Schalker Meister werden, drück ich eher noch bayern die Daumen. Jeder andere nur nicht Schalke Das ist einfach die Schlimmste Schmach für einen Dortmundfan, wenn Herne-West nach mehr als 50 jahren Meister wird.

    Nächste Woche wird Bremen aus dem Stadion gefegt und Leverkusen verliert und dann geht der Kampf um den 3 Platz weiter Ich hoffe dass Dortmund am 34 Spieltag sich doch noch irgendwie auf den CL Platz vorkämpfen kann. Das wäre wirklich genial

    @Samsimilia: Auch die 2te Wette werde ich wohl verlieren. Wenn Dortmund sich jetzt noch irgendwie vor Schalke platzieren würde, grenzte das schon an ein Weltwunder. Naja ich hoffe noch
     
  22. 29. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wollte noch mal was kurz über die Fehlentscheidung bei Hertha sagen....
    OK Wagner hat seinen Fehler zugegeben, ok bringt uns nichts, aber schaut euch mal die Wahre Tabelle an, da wären wir schon 16 und hätten SEHR GUTE Chancen auf den Klassenerhalt

    {bild down}


    .
     
  23. 29. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    laut der "wahren tabelle" wäre bayern letztes jahr mit 7 punkten abstand meister geworden
     
  24. 30. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das glaubste doch wohl selber nicht.
    Ich meine Bremen konnte in den 3 letzten Spielen jeweils 9 Punkte holen, und ist schon seit 12 Spielen ungeschlagen.
    Außerdem werden Pizarro und Marin die Dortmunder in die Irre treiben und ohne Frings wirds zwar hart in Dortmund aber ein Sieg ist durchaus machbar.

    Also das ihr uns rausfegt finde ich etwas hoch hergeholt.
     
  25. 30. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dachte man anfangs gegen Leverkusen auch, aber man hat ja gesehen, wie es ausgangen ist. Es gibt jedoch keine Zweifel das Bremen zur Zeit sehr stark spielt, wobei diese Mannschaft auch ziemlich viele Fehler macht. Eine konsequentere Mannschaft nutzt diese Fehler aus, nicht so wie der Club.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.