29. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 - Bayern München 2:1

    Ich denke einfach das Schalke heute in der Bundesliga mehr Power beweist als die Bayern. Auch wenn die Bayern wieder mit einer Top 11 auf den Platz rücken können denke ich einfach das ihnen einfach der Wille fehlt.

    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:2

    Ich hoffe einfach mal auf ein knappes Unentschieden. Die Frankfurter haben in den letzten Wochen eigentlich viel Stärke bewiesen und ich hoffe dies zeigen sie auch wieder gegen die Bayer.

    Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:3

    Ganz klar bin ich wieder für meine Bremer. Dortmund hat am letzten Spieltag eine nicht allzu saubere Leistung gegen die Hertha gezeigt und ich hoffe einfach mal das sie sich dadurch etwas geschwächt fühlen gegen die Bremer.

    SC Freiburg - VfL Bochum 0:0


    Ähm...joa kann ich grad nix zu sagen...

    VfB Stuttgart
    - Bor. Mönchengladbach 3:1

    Auch wenn die Borussia evtl. Mut aus dem letzten Sieg gegen Hamburg geschöpft haben könnte denke ich weniger das sie sich gegen die Stuttgarter wehren können. Somit wirds wohl n klarer Sieg von den Stuttgartern.


    1. FC Köln - Hertha BSC 1:2

    Ich hoffe es wiedermal für die Hertha das sie einen Sieg nach Hause bringen. Köln zwar in Hannover eine gute Leistung gezeigt aber ich denke trotz alledem das der Wille zum Klassenerhalt der Hertha einfach noch stärker ist.

    VfL Wolfsburg
    - 1899 Hoffenheim 2:1

    Unkommentiert

    Hamburger SV - Hannover 96 2:1

    Unkommentiert



    Hat irgendjemand vielleicht nen Konferenz-Stream oder einen direkten Stream für Dortmund - Bremen? Wäre ganz cool wenn man sich da via PN melden könnte.


    so far...

    Tim1885
     
  2. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern 2 Tore innerhalb vonner Minuten
     
  3. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    SCHALALALALA SCHALALALALLLA D :
    2:0 DORTMUND
    2:0 BAYERN
    EEEEIN LEBEN LANG! KEINE SCHALE IN DER HAND!
     
  4. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    So lieber Magath dich zeigen wir mal , wo der Hammer hängt . Hammr Spiel von denen

    Tabellenführung ist bald back! Ich denke mal das Spiel ist gelaufen , die Bayern sind gerade Selbstbewusst,dominant , arrogant.

    EINFACH MIA SAN MIA WIR SIND WIR UND ICH BIN ICH
     
  5. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Danke
     
  6. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Klarer fall von blöd gelaufen!

    1. Tor: extrem komische Eckenvariante: fast zurück bis zur mittelline, dann ball in den Strafraum flanken, über nen umweg kommt ribery dran und schießt verdeckt aufs linke eck

    2. Tor hab ich erst gar nicht mitbekommen... Schalker spieler verliert direkt nach dem anpfiff den ball, über olic kommt der ball dann zu müller, der ziemlich unorthodox den ball ins tor stolpert.

    und grad fällt das 1:2
     
  7. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alderr Kuranyi jetzt noch so ein geiles kopfballtor 2:1 das wird spannend aber hallo :lol:
     
  8. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    banstylzzz ich nehme alles zurück ! Diese Id......en :lol:

    Kuranyi sollte man einsperren , wenn ihn Löw nicht holt , dann sind die ehrlich dumm!
     
  9. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ausgleich in Frankfurt!!!!!! Jawoll
     
  10. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, jetzt ist Feuer im Spiel, wie es auch sein muss! Die Bayern stehen hinten nicht gut. Sitzt Robben überhaupt auf der Bank?

    Bordon steht kurz vor dem Platzverweiß, der sollte runter...
     
  11. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    maaaaaaaan ich will n stream mit kommentar bei bremen :angry:

    ich glaub ich fahr gleich inne city zum ausrasten :angry:

    nur behindert das ich die 2 tore nich gesehen hab damit ich mich wieder über die bremer abwehr aufregen kann :angry:

    so eine ...
     
  12. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.atdhe.net/16571/watch-bundesliga-simulcast---konferenz-live
    mit kommentator.



    DORTMUNNNNNNNNNNNND JA MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
     
  13. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie dumm ist dieser altintop bitte??
     
  14. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ehrlich ! Wird er ermahnt und macht wieder so eine .
     
  15. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Gelb vorbelastet und macht so weiter, dumm dumm dumm...
    Ale ale ale ale oh BvB 09

    Wir werden dich begleiten
    und immer zu dir stehn.
    Borussia du wirst niemals untergehn.
    Ale ale ale ale oh BvB 09
     
  16. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja wenn das ne gelbe war, dann hätte bordon vorhin auch fliegen müssen. sein einstieg gegen müller grenzte schon an rot.
     
  17. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bordon müsste auch runter , naja
    Sehr gutes Spiel , richtig Feuer im Spiel hoffentlich geht es inner 2 Halbzeit weiter so
     
  18. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So. Halbzeitpause !

    Also das Gladbach führt finde ich verdient. Sie werden nach und nach immer stärker.
    Weil nach einer kurzen Druckphase der Stuttgarter haben sie sich hängen lassen.



    Also was war den ab der 25min mit Schalke los?!
    Haben die 2 min geschlafen und zack stehts 2:0.
    Aber wenigstens hat sich die Moral von Schalke wieder verbessert nach dem Tor von Kurany.
    Altintop hat selber Schuld. Einfach nur unnötig.


    Bremen, strengt euch an !
     
  19. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, was für ne geile Konfi!
    Zu allererst mal bin ich froh, dass mal wieder ein Stream problemlos und ohne Hänger die komplette Halbzeit durchlief. Aber jetzt ist er off air, vermutlich wechselt der Anbieter den Sendeplatz, bevor der Stream von Admins gelöscht wird. ^^
    Zu Freiburg: Ich hab aufm Tisch getanzt, als das Tor fiel. Sie hätten mal wieder nachlegen müssen, haben sie nicht getan. Gleich den Ausgleich kassiert. Ein Sieg gegen Bochum ist SOOOOO wichtig. Das müssen wir einfach hinbekommen, die erste Halbzeit stimmt aber froh.
    Zum Topspiel: Im Gegensatz zum Pokal geht auf Schalke ja richtig was ab! Das wird definitiv noch ein interessantes Spiel, ich denke da wirds sicher auch nochmal einen Platzverweis geben. Hoffentlich macht Kuranyi weiter so, der Bursche muss einfach zur WM in dieser Form, da kann Jogi noch so sehr auf seine Autorität pochen.
    Schade, dass sie nicht die Szene eingeblendet haben, in der es hieß, dass Höneß froh sein kann, dass Müller noch aufm Platz ist. Und Olic soll gegen Ende ja auch nochmal das Bein lang gemacht haben. Najo, Sportschau klärt dann auf. ^^
    Dortmund zerlegt die Bremer auch nach Strich und Faden. Bin sehr gespannt, ob die Bremer da noch eine Antwort darauf finden. Aber die Vorstellung Schwarz-Gelb in der Champions League zu sehen, gefällt mir doch sehr gut.
    Leverkusen bisher überlegen aber nicht zwingend. Vielleicht kann Frankfurt denen nochmal in die Suppe spucken.
    Stuttgart liegt hinten. Tasci mit dem Fehler nachdem er spielen darf, weile s für ihn um die WM geht und der Jogi sogar bei ihm im Stadion sitzt. Blöd gelaufen. ^^
    Nürnberg stinkt mir ein wenig. Hatte gehofft, dass Mainz denen ein bisschen die Flügel stutzt, daraus wird nichts mehr. Platzverweis in der 4. Minute ist schon heftig.. Dass man dann zur Halbzeit 2:0 hinten liegt, ist fast schon folgerichtig, wenn der Gegner nicht Köln heißt..

    Freu mich schon auf die zweite Halbzeit!
    Hoffentlihc ist der Stream wieder genauso gut!
     
  20. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aahh mein stream ist auch off, heißt das ich muss einen neuen suchen ?
    Verdammt geile erste halbzeit, Bayern und Schalke schenken sich nichts, ich MUSS das weiterverfolgen.
    Schade das die Schwaben zurückliegen, war aber verdient rausgespielt, naja, hoffe mal auf den Anschlusstreffer.
     
  21. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Borussia spielt hervorragend gegen unterlegene Bremer. Hätte ich nicht gedacht dass das nach der 1st halbzeit so steht. Jetzt muss nur noch Leverkusen verlieren und dann sieht das alles doch wieder ganz gut aus CL Quali kann kommen.

    P.S ich guck den gleich stream...hoffentlich geht der gleich wieder an :angry:
     
  22. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann dürfte Bordon schon lang nicht mehr auf dem Platz stehen. Begeht zwei dunkelgelbe Fouls und wird beim zweiten Mal nur ermahnt, bei Altintop greift er eiskalt durch...

    Außerdem begehen die Schalker extrem viele versteckte Fouls, ohne Ball mal den Gegner auflaufen lassen, im Gewimmel in die Hacken treten...

    ist bei einem von euch der stream auch ganz ohne ton? also nicht nur ohne kommentar sondern total still!?
     
  23. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    rofl...
    Hätte der gute Bulipirat mal nicht den Stream off genommen. Er lief so perfekt.
    Auf Tvoo läufts immer nur mit Hängern.
    Und beim Bulipirat startet der Stream nicht. Das ist echt das geilste, jetzt kann man nichtmal mehr mit Proxy justin.tv anschauen. Damit ist die Seite für mich endgültig gestorben.. :/

    Leverkusen ist schon lustig. Schnelles Tor und schneller Platzverweis hinterher. ^^

    Oh je, dann muss ich wohl das Hängertvoo anschauen. Immerhin läuft da der Sound normal. -.-
     
  24. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR IN DORTMUND

    Da kommen die Bremer jetzt zurück und mein 2:3 wird ganz klar realisierbar .

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN !

    Und geniales Tor in Frankfurt natürlich noch dazu und in Stuttgart grade auch noch der Ausgleich gefallen.

    Genialer Spieltag mit geilen Spielen
     
  25. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier hab ich nen guten Steam für euch !

    BVB - SVW !


    http://atdhe.net/16547/watch-borussia-dortmund-vs-werder-bremen


    Forza SVW !!!!!!!!!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.