29. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Konfistream auf atdhe funzt perfekt! Glück gehabt!
    Danke noch für die PM samsimilia, ich such sofort mal nen BW Link von dir.

    Caio mit dem Tor des Monats, das ist jetzt schon klar. Leverkusen wieder nur mit einem Punkt, aber Dortmund fängt sich auch ein Tor, mal gespannt.

    Bitte bitte bitte Freiburg schießt ein oder zwei oder am besten drei Tore!!!
     
  2. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das einzige was mich an dem stört is das der Kommentator fehlt. Aber ich gucke grad eh lieber die Konfi weil die anderen Spiele einfach viel zu spannend sind .
     
  3. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach lev. jetzt muss s04 noch eins schießen.

    ... LEVERKUSEN IHR AFFEN!!!
     
  4. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Frankfurt führt, oh man Leverkusen verspielt sich sehr sehr wichtige Punkte. :>
     
  5. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    MIKE FRANZ!!! Was ich so im Radio höre... sehr verdient. AHHH WIE GEIL Was freu ich mich auf die nächsten zwei wochen wo ich endlich wieder im Stadion bin.
     
  6. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also jetzt spielt bayern schon fast zu extrem auf zeit... Aber Bayern schlägt Schalke gerade mit ihren eigenen Waffen:
    Man weiß von Schalke, dass sie viel foulen und das nutzt bayern gerade schamlos aus: kreuzen jeden gegner, damit man nen fuss in die hacken bekommt...

    Und schalke kommt spielerisch einfach nicht gefährlich vors tor.

    Vllt hätte schalke doch nen neuen rasen verlegen lassen sollen, dann würd der ball wenigstens bei den Kontern rollen...
     
  7. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    totales gammeltor. hat lev ganz schlecht gespielt. da muss man einfach rausrücken und den franz ins abseits stellen...

    so schalke 3 minuten powern!!!

    gelb rot bordon. das war es
     
  8. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Gewonnen ! Jetzt die Tabellenführung wieder auf unsere Seite und noch Manchester heim schicken und das wars
     
  9. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    magath muss den shchalkern wohl noch beibringen, das wenn man den gegner von hinten umtritt , das ein foul ist
     
  10. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmz, in der zweiten Halbzeit war die Konfi nicht so lustig wie in der ersten.
    Was mich ein wenig nervt, ist, dass es obwohl es die Konfi ist, dennoch quasi nur ne Übertragung von den Bayern war. -.-
    Freiburg bekommt 1,5min zu Beginn der zweiten Halbzeit und das wars.
    Aber die haben sich wieder mal nicht selbst belohnt.
    Solche wichtigen Spiele muss man gewinnen. Mensch. So langsam wirds nervig. Gegen die Hertha und Hannover schon verloren, gegen Bochum nur ein Unentschieden. Nürnberg zieht aber weiter weg. -.-
    Naja, zumindest den Relegatiosnplatz muss man behalten, dann hat man es immerhin noch in der eigenen Hand.
    Leverkusen verliert noch und Dortmund rettet den Sieg über die Zeit. Damit wirds um Platz 3 nochmal richtig spannend. Spannend ist auch das richtige Stichwort für den Meisterschaftsendspurt: Das wird wohl noch eng bis ganz ans Ende. Lustig wäre auch so nen Dortmunder Endspurt vom Feinsten wenn die anderen ihre Punkte lassen. ^^
     
  11. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für Leverkusen ist die Meisterschaft sowieso schon vorbei und für Schalke glaube ich (fast) auch .

    Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen ! So jetzt nochmal gegen Leverkusen ran und dann stehen die Chanchen nicht schlecht.

    Diese Saison kann die beste seit Jahren werden ! Die Abwehr war heute wirklich sehr stabil .

    Bayern war in allen Bereichen überlegen und das mit 10 Mann . Zu Kuranyi kann ich nur sagen , der Typ hat eine Treffsicherheit wie seit Jahren nicht mehr , wenn Löw ihn nicht mitnimmt , dann kann er sowieso sein Trainerstuhl räumen
     
  12. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ohh ja das sag ich dir. Dortmund hat jetzt nur noch machbare gegner und muss keine Partien gegen direkte Konkurrenten bestreiten. Bremen war der härteste Brock im Restprogramm von Dortmund.

    Heute ein perfekter Spieltag für mein Borrussia bzw. das Borussen Herz. Schalke hat schön gegen die Bayern verloren und ihnen wurde die Tabellenführung entrissen. Leverkusen hat auch verloren Dortmund dann gleichzeitig auf einen Punkt an die Werkself ran bringt. Besser kann es doch nicht laufen.

    Bin mal gespannt ob die Klopp truppe es diesmal schafft. Die El ist ja so gut wie sicher, das muss man sagen aber vielleicht kann man Bayer noch irgendwie abfangen auch wenn mir die Bayerelf dann ziemlich leid tun würde wenn man die ersten 25 Spieltage bedenkt ^^
     
  13. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich weiß ja nicht, was du unter "seit jahren" verstehst 8o
    aber ich erinnere mal an 2007/2008, sprich vor 2 jahren, wurde bayern mit 10 punkten abstand meister und dfb pokal sieger.

    bist wohl noch nicht so lange bayern-erfolgs-fan was?

    nochmal edit hab noch mehr dünnschiss gefunden:
    totaler schwachsinn. kuranyi war damals der letzte trottel und nun muss der sich nicht wundern, dass der nicht mit zu wm kommt! ich finde es gut, dass löw das durch zieht. kann ja nicht sein, dass da jeder macht was er will. man sollte schon an seinen prinzipien festhalten!
     
  14. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das Spiel in Dortmund war für die Bremer einfach nur bitter! Über die erste Halbzeit braucht man nichts zu sagen. Bremen war einfach schlechter. Die zweite Halbzeit war schon ansehbarer aber Bremen mit vielen Fehlpässen und nicht genutzten Chancen. Dortmund hatte sehr stark in der Abwehr gespielt und Hut ab für die Kopfballstärke!

    Typisch Bremer Lassen sich wieder 2 Dinger einschenken. Lassen sich auskontern. Schaffen es nicht mit 4 Mann 2 Dortmunder zu kontrollieren. :angry: Die Frage ist: Was ist mit der Abwehr los?

    Aber Dennoch beide Torhüter sehr stark.
     
  15. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das schönste ist das Schlake verloren hat!

    Jetzt hat der BVB richtig gute Karten dank dem Sieg der Eintracht. Nur noch ein Punkt auf CL Quali! Hammer! Klar, Leverkusen würde mir auch leid tun aber das ist halt pech

    Heute muss auf die Schlake Niederlage erstmal gesoffen werden
     
  16. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn ich so etwas lesen bekomme ich einen Kotzreiz. ich wollte mich eigentlich über deine äußerst kompetenten posts nicht mehr aufregen aber jetzt kocht es über.
    Klar hat bayern heute gegen Schalke gewonnen aber warum sollten die Schalker aus dem Meisterschatfsrennen raus sein. Aus der erfahrung wissen wir doch das Bayern meist gegen direkte Konkurrenten gewinnt aber die Punkte gegen vermeintlich schwächere Mannschaften verliert (Stuttgart, Frankfurt). Außerdem ist Bayern nur einen Punkt vor schalke. Das ist ja wohl mehr als eine winzigkeit bei noch 5 ausstehenden Spielen.

    Naruto, du und deine Kompetenz treiben mich noch mal in den Wahnsinn
     
  17. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich mal einer, der es ausspricht. naruto sollte man glaub ich den zugang zum diskussions-bereich sperren. keine ahnung von gar nix und hauptsache erstmal geistigen dünnpfiff dazugeben.

    ich hoffe denn mal, dass köln heute abend gewinnt. hertha soll nämlich absteigen
     
  18. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bester spieltag

    wir gewinnen gegen bremen, schalke verliert gegen die bauern, leverkusen verkackt auch noch kurz vor schluss. richtig hammer
     
  19. 3. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Michael Zorc: "Es ist Ostern, acuh für Sie!"

    Nachdem Spiel ggn Werder.



    HEJA BVB!!!!!!!!!!
     
  20. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn podolski mitkommen sollte, dann darf kuranyi erst recht mitkommen.
    was podolski sich erlaubt hat, ballack, seines zeichens kapitän, zu ohrpfeigen... das is asi
    kuranyi hat menschlich gehandelt, er war nicht mal im kader und keiner wollte ihn. is doch ok, wenner geht.

    KURANYI MUSS MIT!

    ansonsten: adiéu löw und toller spieltag, für alle, außer die schalker =) und entweder du magst schalke und bist fan, oder du hasst sie einfach nur!
     
  21. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo pattich, Glückwunsch das du erkannt hast, das eine Manschaft immer erst einen Fehler machen muss damit der Gegner ein Tor schiessen kann.

    Ich sprach nicht vom Tor sondern viel mehr davon das die Eintracht wohl mehr als nur eine Chance hatte.

    Ich hätte den Spieltag auch lieber gesehen, aber was will man machen wenn man bis 16Uhr geschafft hat.
     
  22. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja ich sag mal so. in der ersten liga darf sowas nicht passieren. da muss man einfach mal den schritt raus machen und dann steht der franz da im abseits.
    ich sag ja auch nicht, dass sge schlecht gespielt hat. klar ohne frage haben die das spiel echt gut gedreht. ich finde es nur schade für lev. die haben das 3. spiel in folge verloren und ich sehe lieber ne werkself an der tabellenspitze als bayern.
     
  23. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joah... Bayern siegt, find ich gut.
    Mehr muss ich da auch nicht zu sagen.

    Hertha führt in Köln, das macht mich froh, johoho.
     
  24. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da sind wir wohl einer Meinung. Aber das zeigt halt wieder das die konstants fehlt, das geht leider vielen so.

    Irgendwie kommt es einem immer so vor, das die Bayern machen können was sie wollen, am Ende spielen sie doch oben mit, selbst wenn sie erst ab dem 18 Spieltag anfangen zu gewinnen.

    Das schlimme bei der Eintracht, solche Spiele werden gewonnen, wohl gemerkt verdient, aber gegen Gladbach und die Herta müssen wir fast wieder mehr zittern als gegen ein Leverkusen, das vergeigen wir dann wieder, siehe Hannover.

    Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Leistung der SGE und wäre froh wenn wir am Ende 8 Platz wären, alles was darüber ist, ist nun glückssache, denn einen HSV hinter sich zu lassen ... naja^^
     
  25. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weiß jemand was mit van buyten ist? er hat sich ja verletzt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.