2d gemaltes bild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von RavenHeart, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    hallo

    das hier ist mein erstes bild was ich hier veröffentliche ^^"
    ich wollt ma fragen wie ihr es findet?
    http://www.deviantart.com/deviation/42289796/
    habe es mit copics gemalt...und hoffe es kommt an...würde mich über echte kritik sehr freuen!!!!!

    bye bye rav
     
  2. 5. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    den manga style kommt wirklich gut rüber. die farben sehen auch ziemlich gut aus (copics eben sind mir zu teuer ... benutze twin touch marker). naja, das motiv ist halt geschmackssache
     
  3. 5. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    Also ich finds sau gut gemacht respekt!! Die knalligen Farben sind echt gut gelungen nice1
    Mfg tOmy
     
  4. 5. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    tallent. is super geworden.

    leider find ich bilder in dem style absolut grässlich ^^
     
  5. 5. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    Ich finde auch, das dieses bild supper gelungen ist mach weiter so würd mich über mehr bilder freuen !!
     
  6. 5. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    ich find geil an dem style, dass er wirklich aussieht wie gemalt und nicht
    künstlich und milimeter genau designed.
    10/10
     
  7. 6. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    Sieht irgendwie ganz cool aus...auch wenn das Motiv und Anime allg. nicht mein Geschmack ist/sind. Was ist das für ein Programm dieses Copics? Hab' da noch nie was von gehört....

    Znow
     
  8. 6. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    Finde ich sehr gut gelungen.
    Besonders das Auge gefällt mir meine sehen nie so schick gleichmäßig mit glanzpunkten aus ^^"
    Aber an der Hand vorne müsste man noch arbeiten. Bisschen langgezogen wirkt die und "hubbelig"
    9/10 Punkten ^^
     
  9. 7. November 2006
    AW: 2d gemaltes bild

    hallo
    ehm ja copics sind stifte so was ähnliches wie filzstiffte nur wesentlich teurer und besser als diese.
    ^^ aber ich sag ma so wenn man sich mit ihnen angefreundet hat, dann sinds deine besten freunde XD

    hmm findest die hand so langgezogen...^^ macht nix...wirkt echt so...aber ich mag lange feine finger...XD wurst...ich freu mich das es euch gefällt
    bye bye rav *winka*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.