2Pac - Eine "Lebende" Legende??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2005
    Man sieht ja an meiner Sig und meinem Ava, dass ich großer 'Pac-Fan bin! Ich habe auch alles von ihm, trotzdem ist und beleibt er T-O-T!

    Ich weiß nicht wieso das manche Leute nicht kapieren wollen, aber es ist einfach so!

    Das ist eine sehr gute Markstrategie mit den Theorien und so, aber mehr steckt da meiner Meinung nicht dahinter!

    Tupac wird in den Herzen der Fans weiterleben!!!



    Life Goes On!


    Characticl D
     
  2. 15. Dezember 2005
    2Pac ist eine Legende egal ob er jetzt irgendwo auf einer Insel lebt oder Tod ist. Ich denke dass er tot ist, weil wenn ich mir neuere Alben anhöre z.B. "Loyal to the Game" und mit "Until the End of Time" vergleiche haben für mich die Tracks auf "Until the End of Time" einfach bessere Qualität von der Aufnahme her.
    Sicher gibts noch einige Aufnahmen die irgendwann dann auch wieder auf neue Beats gepackt werden und als neues Album verkauft werden.

    Egal was die Kritiker sagen - 2Pac hat erzählt von seinem Leben und von der Straße - und seine Texte ergeben Sinn wie keine anderen nicht nur auf HipHop bezogen.

    Seine Lieder werd ich sicher noch mein ganzes Leben hören ... Für mich ist er der beste Rapper den es je gab - aber nicht weil er Tod ist!

    MFG
     
  3. 15. Dezember 2005
    Ich glauber das er tot ist sie bringen bloß einige seiner lieder damit wir ihn nie vergessen für mich ist er einfach der beste den es je gab
    Ruhe in frieden 2Pac
    PEACE
     
  4. 17. Dezember 2005
    was heisst den hier tattos entfernen...das muss doch nicht in echt passieren!
    man kann doch einfach die bilder faken! was ist den dabei!?!
    es stecken einfach alle mit drinnen, vielleicht ist alles nur image,
    kennt ihr nicht die besonderen verträge
    "wenn man was sagt muss man 5millionene oder so bezahlen"

    aber trotzdem denke ich das er diesmal wirklich tot ist,
    die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das er ein 2. kopfschuss überlebt!
     
  5. 18. Dezember 2005
    dies oda das tjaaa

    manche sagen er lebt manche sagen er is tot...

    *ich selber finde nich das er jez so ne art legende iss.....*

    klar er war einer der besten songwriter,hatt sich von niemanden was sagen lassen,hat mich oft zum lachen gebracht ( hit em up zb )

    doch er war acuh nur ein Musiker vom Herzen der wie tony montana ,,eier aus stahl" hatte und sich nichts sagen lies....und sowas endet immer gleich ..... mit dem Tod durch ermordung !!!
     
  6. 19. Dezember 2005
    naja ich fande den 2pac noch nie so gut also kann ich dazu nicht viel sagen :/
     
  7. 19. Dezember 2005
    er ist tot leute ^^
    naja eine legende net..
    nicht alle seine tracks waren gut
     
  8. 19. Dezember 2005
    ich hab hier ein video von 2pac das zeigt das er noch lebt keine ahnung wahrheit oder fake Schauts euch an
     
  9. 28. Dezember 2005
    ein paar freunde sagen das er lebt ich sage das er nicht lebt
     
  10. 28. Dezember 2005
    ich denke auch das er tot is aber---es wird ja zB. gesagt das 2pac in einem viedeo dass veröffentlich wurde weiße adidas sneakers trug die vor seinem tot noch gar nich veröffentlich waren!---aber ich denke sind alles nur gerüchtete
    ..aber der typ"is"genial----->R.I.P

    ps:zudem video:ich denke nich das das 2pac is,weil der typ da so dünn is!!^^aber ich muss shcon sagen das der verdammt ähnlich aussiht!...aber dagegen spricht auch noch das seine "homies" ja nix gegen den kammeramann machen nur am ende ne bischen und wenn sie 2pac geheim halten wollten hötten die wohl anders reagiert!!
     
  11. 28. Dezember 2005
    Wenn nicht er wer denn dann? Wenn man zum beispiel ghetto gospel anhört, welches ja, angenommen er sei tot, scho um die 8 Jahre alt is, und es dann mit Just don´t give a f** von Eminem vergleicht, welches ungefähr in der gleichen Zeit entstanden ist, tun sich Differnezen auf, die sich fast ins Unendlcihe steigern..

    Vielleicht wäre er heutzutage nich mehr der beste amerikanische Rapper, aber damals war er es definitv!! Egal ob tot oder nicht
     
  12. 28. Dezember 2005
    lol ^^ sry !!!!!!

    Naja ich find 2pac klasse !!! Und die lieder die jetzt von Eminem produziert worden sind sind einfach Aufnahmen von früher !!! Der rappt ja nicht nur die 2-3 Alben im Studio !! der hat bestimmt 200 Lieder gemacht *grob geschäzt* ^^ und dann kommt nen Weisser (EM) und produziert sie !!!!
     
  13. 29. Dezember 2005
    ich weiß es nicht
    ich könnte 2pac so einschätzen wenn er noch lebt
    das er eifnach kein bock mehr auf das gang getuhe hatte
    und jeder künstler wird richitg berühmt und bekannt wenn er stibrt war schon damals bei "mozard " schon so!!
    das mit den tracks weiss ich nicht genau aber endweder werden die einfach gecovert von irgendjmd oder er hat sie schonmal gespielt ich weiß es nicht
    aber ghetto gospel zeigt doch das er stirbt-->video
    man kann sich drüber streiten aber man findet echt keine lösung!
     
  14. 29. Dezember 2005
    2Pac lebt nur er Chillt einfach ein bissel kein bock mehr auf den Fame

    mfg
     
  15. 11. Januar 2006
    Wie oft gibt es denn das Thema hier????

    Nein 2Pac lebt nicht mehr und das ist auch gut so,
    ansonsten wär er ja keine Legende!!!!
     
  16. 15. Februar 2006
    http://pacside.free.fr/legacy/pacalive.wmv

    das sagt alles !!!!!!!!!!
     
  17. 19. Februar 2006
    Also .. 2pac ist Tot .. Trotzdem lebt er noch in unseren Herzen weiter.. er hat sehr viel geschafft.. und das nicht umsonst .. er hat sehr viele Leute inspiriert...
    Aber es lohnt sich nicht, noch irgendwie zu denken,das er villt. noch lebt ..

    Rest in Peace 2pac
     
  18. 19. Februar 2006
    ich denke 2pac ist so tot wie man tot ist wenn man erschossen wird xD die ganzen Fans die meinen 2pac lebt und wer was anderes denkt stinkt gehen mir voll auf die nerven da gabs letztens so ne Doku drüber. Aber der Mythos ist schon ziemlich groß, auf diversen 2pacc Fanseiten kann man diese ganzen Gerüchte nach lesen
     
  19. 26. Februar 2006
    Also ich denke das 2pac definietiv TOT ist !
    Das mit denn Gerüchten,das er noch am leben sei,denke ich ist nur ein dummes gelaber von anderen Leuten um damit zu erreichen das man wieder glaub er sei am leben. Völlieger blödsinn oder sie verwechseln ihn mit BIN LADEN
     
  20. 27. Februar 2006
    denk net, dass er noch lebt. ich schätz eher, dass die leute jemand haben der so ähnlich klingt und die nehmen den dann als "2pac" und bringen immer wieder neues zeugs raus, was ich endlos schade finden würd, 2pac war cool und ich find die sollten aufhören immer wieder neue tracks rauszubringen, einfach um ihm die ehre auch an seiner musik zu erweisen. naja.

    bb.
     
  21. 27. Februar 2006
    Er ist tot, fertig aus!
    Als sie ihn das erste mal angeschossen haben, wusste er, dass sein Leben bald vorbei sein wird, und da hat er pro Tag mindestens 3 Tracks Acapella aufgenommen!
    Deswegen kommen heute auch noch so viele Sachen raus!


    PEACE
     
  22. 27. Februar 2006
    ......also ich finde das tupac tod ist, auch wenn ich es nicht hoffe, ich kanns mir nicht erklären warum er sich absetzten sollte........................


    ...........................und wenn er das gemacht haben sollte müste er so viel geld haben das, das mäglich were.......................


    ich finde auch das er eine legende ist und war............................



    ........seine songs haben es insich und ein sinn, wenn ihr versteht was ich meine...............


    ........................ich kann nur eins sagen gerüchte gibts immer auf dieser welt ob es um tupac geht oder um was anderes.........ist halt nun mal so..........diese welt ist komisch und schwer zu verstehn...


    ......................... 8) 8) 8)................................
     
  23. 27. Februar 2006
    Auch wenn es so viele Grüne gibt die sagen lassen das er noch Lebt.
    Denke ich das er tot ist
     
  24. 28. Februar 2006
    Naja auf der einen seite sag ich ...

    Viell. wollte er einfach nur noch seine ruhr haben und hat sich eine neue IDENTITÄT gekauft.
    oder
    er ist wirklich damals verstorben. !! Naja wie auch immer

    Rest in Peace 2PAC
     
  25. 28. Februar 2006
    ne denk auch nich das er noch lebt ^^....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.