3:0 was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von möhpmöhp, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    sagt mal, war das ein geiles spiel. action von anfang an und dann das tor in der vierten minute. die fans war ausser sich. deutschland hat zurecht gewonnen und endlich hat poldi sein erstes wm tor, obwohl sogar eins mehr drin gewesen wäre. ich muss aber dazu sagen, das ecuador nicht gerade aggressiv gespielt hat, sondern ein gang runtergeschaltet hat. aber auch wenn sie vollgas gegeben hätten, unsere deutschen hätten sie vom platz gefegt.
    wenn deutschland auf dem level weiter spielt, steht nur ein weltmeister fest --> DEUTSCHLAND
     
  2. 23. Juni 2006
    Das ist KLOSES WM
    Podolski muss sein Spiel wenn er den Ball nicht hat noch verbessern.....sonst einfach nur DAUMEN HOCH
    Die Deutsche elf is back und hat mal wieder gezeigt das wir im Fuaaball einiges drauf haben und ja das werden sie hoffendlich weiterhin auch tun


    mFg
     
  3. 23. Juni 2006
    Ma nicht übertreiben. Die Toore waren gut gemacht von Deutschland, nur Ecuador hatte nach dem ersten Tor schon irgendwie keine Lust mehr (So kam mir das vor)und deswegen wurde es für Deutschland auch nicht allzu schwer. Naja mal das Schweden Spiel abwarten^^
     
  4. 23. Juni 2006
    Der Sieg war verdient und Klose war sensationell...
    Aber gegen Schweden wirds schwer.
     
  5. 23. Juni 2006
    naya des spiel war ja auch keine herausforderung....meiner meinung nach kommen die auch net viel weiter...ich mein wenn jez argentinien gewinnt...die ham keine chance gegen die....
     
  6. 23. Juni 2006
    dann machen wa mal hier dicht morgen neue spiele neues glück
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.