3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DC², 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Ich find der typ hat ein tolles leben, auch wenns für mich persönlich nichts wäre...aber wenns ihm gefällt..
    Hat da im Wald seine ruhe...braucht kein Geld zum Leben.
    Schade dass sich viele leute über den lustig machen, ich finds sau korreckt, hat bestimmt auch irgendwo ne Grasplantage und isn chilla
    Und frauen hat er auch genug
    Die solln den einfach ma in Ruhe lassen, zahlen kann er nicht, und wenn er im Knast landet ham die doch auch nix davon...son gefangener kost ja schließlich den Staat auch was oder net ?

    Hut ab vor seinem Lebensstil.../spit auf alle die ihn verarschen, weil sie nicht checken dass der kerl glücklich is und das macht was ihm halt gefällt...

    Tobiii
     
  2. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    mir tut eigentlich nur das kind leid.
    hoffentlich kommt das irgendwie in eine vernüftige familie.
    meiner meinung soll der halt in knast wenn er sich durch die welt vögelt und dabei nicht aufpasst.
    kann er nicht zahlen dann ab hinter gittern,hätter er mal vorher sich überlegen soll was er da macht.

    mfg bobek
     
  3. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    Wenn ich sowas dummes und intolerantes höre könnte ich kotzen.
    toOm82, ich vermute Leute wie du sind einer der Gründe warum der Mann sich von der Gesellschaft abgewand hat.

    Schon mal was von persönlicher Freiheit gehört?

    @topic:

    Wie soll man einem nackten Mann in die Taschen greifen?
    Erst mal sehn wie das Strafverfahren ausgeht!

    .... wobei ich darum bitte, dass nicht jeder Bericht von Bild.t-online. ein eigenes Thema bekommt. Sonst muss ich mich leider aufgrund von moralischen Bedenken und Zweifeln an der Menschheit aus dem Board zurückziehen... Vielleicht in den Wald.
     
  4. 12. September 2007
    AW: 3 Jahre Haft für "Öff Öff"?

    nunja...haufen laberei um nix...total lächerlich.

    quelle isn witz...

    closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.