3. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    spielen die bayern schlecht, die spielen nicht anders wie mit klinsmann.

    sobald etwas druck da ist, bekommen sie nichts auf die reihe und sind nicht eng beim gegenspieler..
    ohje..
    1 Gegentor haben sie ja schon

    //edit

    das 2te -_-
     
  2. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh je, Freiburg ist besser und kassiert das Tor, so ne scheißverfickte Kacksache.. -____-
    Aber dass die Bayern hinten liegen, find ich schon irgendwie lustig. ^^

    Edit: 2-0 für Mainz, lol!
     
  3. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dieser Van Buyten kann nichts, ist mir gegen Bremen schon aufgefallen.
    Haha das ist hammer geil
     
  4. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    postet ma nen guten Link für Konfi pls! ;/
     
  5. 22. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der von enteka funzt inzwischen wieder!
     
  6. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh Mann... Das wird langsam frustrierend, wie der SC einfach viel zu hoch verliert.
    Es wird wirklich Zeit, dass Pouplin wieder fit wird. Salz hats einfach nicht drauf.

    Ma gespannt, ob die Bayern noch das Spiel drehen können, sieht ja inzwischen sehr danach aus.

    Edit: omg 0:5...
     
  7. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt ist der Stream schon wieder weg. :angry::angry:
    Bleibt uns nur SWR 1

    Zu den Spielen:
    Glaube nicht mehr dran das Bayern noch ein Tor macht. Die hätten den Gomez nie kaufen sollen, der trifft genau so wenig wie der Kurani nachdem er zu den Schalkern ist. Eigentlich find ich es echt schade, Van Ghaal ist echt n geiler Typ. Hoffentlich schicken sie ihn nicht gleich in die Wüste.

    Naja, wenn die Bayern weiter so beschissen spielen gibt es wohl keine echte Hoffnung für deutsche Vereine auf internationaler Ebene.
     
  8. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh man das is ein Tag zum heulen
    Freiburg verliert, Nürnberg bringt auch nix und dann verliert auch noch Bayern gegen Mainz -.-
     
  9. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also wenn das meine Tipps wären könnt ich mich in die Ecke stellen und schämen ...

    Das sind Prognosen auf rein statistischen Ereignissen der Vergangenen Spiele ...
    Funktioniert ganz gut, wenn man nur die letzten 2 - 3 Spieltage tippt. ... zum Beginn der Saison ist das aber Lotterie spielen.
     
  10. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also die Dortmunder haben sich gut verkauft, sicher haben wir einige Chancen liegen gelassen und auch das Stuttgarter Tor sah mir sehr nach Abseits aus
    aber Leistungsmäßig ist das 1:1 vertretbar

    auch wenn ich der Chance von Barrios nachwein =(

    das Spiel Mainz gegen Bayern, wird wohl wieder für einige Gespräche in den Medien sorgen, mal schauen ob wann die ersten Van Gaal raus Kommentare kommen ~.~ (Bayern Fans....)

    und was Leverkusen mit Freiburg gemacht hat, war einfach nur bös^^
     
  11. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    morgen früh doppelpass auf dsf..da kriegt bayern fett weg
     
  12. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aber die presse ist auch echt ätzend...jetzt sind grad ma 3 spiele gespielt und alle hacken auf bayern rum..so viele teams müssen sich noch finden da sollte man auch mehr geduld haben!


    köln hat auch wesentlich mehr potzenzial aber auch nur 1pkt aus 3 spielen...geld ist nicht alles!
     
  13. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja gab heute voll die Überraschungen,
    die Bayern verliert in Mainz das ist schon krass.. Bayern verliert langsam ihren Ruf und somit auch der Respekt der gegner,
    Bayern ist schlagbar für alle und jeden!
    Leverkusen ein glattes 5:0 in Freiburg ist auch nicht schlecht aber ob sie so konstant bis ende der Saison halten können ist die andere Sache!!
     
  14. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und nächste woche gegen wolfsburg wird es die nächste klatsche für bayern geben!!! da hat magath schon recht gehabt, diese dominanz ist irgendwie weg. seitdem klinsmann da seine finger im spiel hat, ist das doch kein ernst zunehmender gegner mehr! da spielen irgendwelche mainzer die millionenmännlein an die wand!!!! verrückt!
     
  15. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    grottenschlechte erste halbzeit, hinten stimmt überhaupt nix -.-

    später merken sie dann, dass was gemacht werden muss und dann reicht die zeit nicht mehr. immer das gleiche.

    hoffe dass mit dem spiel gegen wolfsburg mehr motivation und ne bessere startelf ran kommt
     
  16. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bin gespannt auf Morgen! Da sind find ich gute Matches dabei :
    Wolfsburg - Hamburg wird bestimmt ein gutes Spielchen
    Bochum - Hertha bestimmt auch intressant,da Hertha komplett unter ihrem Niveau spielen im Moment (Sorry Marius,aber da gibst du mir bestimmt recht ^^)
    und mein Favourit dann natürlich noch :
    Bremen - BMG .... da bin ich ma gespannt drauf :/ Pizzarro wieder am Start und Bremen is ja sowieso für Überraschungen (positiv wie auch negativ) bekannt,also ich rieche da die Chance für Gladbach ^^
    Zu Bayern muss ich dem 1900 vollkommen recht geben,noch ist nichts entschieden und Van Gaal wird noch das Maximale aus denen rausholen denk ich..Ist ein guter Trainer mit Erfahrung und ist grad mal in der Testphase! Bayern-"Fans" die jetzt schon "Gaal raus" rufen,können meiner Meinung nach einfach nicht ernst genommen werden!
     
  17. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, dass die Bayern das Spiel verloren haben. Aber es dauert halt seine zeit bis das System und alles perfekt laeuft. Trotzdem hoffe ich endlich mal im naechsten Spiel auf einen Sieg, obwohl ich ganz ehrlich nicht optimistisch gegenueber dem Wolfsburgspiel bin.
    Immerhin haben die Leverkusener gezeigt was sie drauf haben. 5:0 so hoch habe ich nicht getippt.
     
  18. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter derer, die Bayern so hassen und nun schon von einem Abstiegskandidaten etc. reden.

    Ansonsten; mit solchen Ergebnissen hatte ich nun nicht gerechnet, zum Beispiel nicht damit, dass Freiburg, die die ersten beiden Spiele so gut gespielt haben, sich eine derbe Niederlage gegen Leverkusen einfangen oder eben den Mainz Sieg.
     
  19. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hast recht mein Tip 1:0 für Mainz war unrealistisch, aber ich habe den Mainzern eigentlich nicht zugetraut, daß die den Bayern 2 Eier ins Netz legen.

    Ich war leider bis jetzt unterwegs und habe NICHTS mitbekommen, bis auf die Ergebnisse, warte jetzt auf die Sportschau, war ein geiler Samstag ein Sieg meiner Augsburger in Bielefeld und die Niederlage der Bayern, TOLL, sollte morgen noch Hertha punkten wird es ein komlett geiles Fußball Wochenende.

    Die Zusammenfassung der Ergebnisse erfolgt dann nach den morgigen Spielen.


    Alleine dafür hast du die Bewertung redlich verdient

    Und enteka..... ich hoffe du warst heute nicht im Stadion, mein Beileid aber auch dafür ne Entschädigungs BW.

    Hoffe morgen auf ein Auswärtssieg der Hertha was aber nicht leicht wird, denn nun soll auch noch Wichniarek ausfallen und auch bei Kacar sieht es nicht gut aus, aber anwarten

    .
     
  20. 22. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hey!!!

    Das ist echt bitter das Bayern net gegen Mainz gewonnen hat!!!
     
  21. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich habe vorher schon zu den bayernfans aus meiner klasse gesagt, das mainz den bayern mal zeigen wird, wie man fuba spielt.
    leider hat köln nicht mehr aus ihrer lage gemacht. aber 1pkt hinter bayern ist noch gut
     
  22. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der schlechteste saisonstart für bayern seit 43 jahren woh...klingt für mich wie eine tolle fußballsaison die da auf uns zu kommt =P
     
  23. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kommt mir iwie so vor, als ob Bayern von eine Krise in die nächste rennt. Da stimmt's doch seit Ewigkeiten nimmer. Allerdings ist's auch iwo nachzuvollziehen... Ich meine, neuer Trainer, komplett anderes System, das dauert. Aber iwie müsste man auch im Schlaf noch Mainz packen...
    Naja, mal sehn wie's da so weitergeht.
     
  24. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich mal wieder die Worte "Bayern" und "Krise" in einem Satz. Das ruft bekannte Emotionen hervor.
    Nunmal zum Spiel.
    Das war ein sehr schlechter Witz. Das i-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn Bayern zuhause verloren hätte. Aber nun gut. Man sieht ganz klar, wer bei Bayern zur Zeit Funktioniert, und wer nicht.

    Funktionieren tun:

    - Olic
    - Müller
    das sind zwei Spieler, die das ganze wirklich aufdrehen und gute Leistungen zeigen. Ich weiß nicht, wielange vG ihnen noch die Joker-Rolle zukommen lassen will.

    Was nicht funktioniert:

    - Mittelfeld (fast alle Spieler dort)
    - van Buyten
    - Rensing (mal wieder)
    Im Mittelfeld ist das ganze ein Witz, vor allem Tymo spielt viel zu zurückhaltend. War er in St. Petersburg noch für seine Kreativität und SPielwitz bekannt, gubbelt er nun total rum, und schiebt die Bälle viel zu oft hinten rum, anstatt die Angriffe mit einzuleiten und die richtigen Pässe ins Mittelfeld zu liefern.
    Van Buyten ist kein Abwehrchef. Es war einer der größten Fehler Lucio gehen zu lassen. Van Buyten ist ein Kopfloses Hühnchen, und Badstuber orientiert sich daran. Leider.
    Und zu Rensing brauch ich nichts mehr sagen. Hört bitte endlich auf mit scheiß "Der hat Talent, lasst ihn". Wenn er Talent hat, und er aufbauen muss, was ich alles noch immer bezweifel, dann bitte woanders, aber nicht bei Bayern.
    Ein Enke wäre bestimmt zu haben, bei der Situation in Hannover. Ein Sebastian Frey wäre ja auch noch da, der sogar gerne wollte, aber Bayern ja wieder nicht.

    Sowieso war die ganze Transferpolitik bisher wieder total engstirnig. Noch während der Zeit von Oddo wusste man, das rechts etwas getan werden muss. Das Lahm dort nicht so glänzt wie zuvor auf Links war ja schon beinahe klar. Braafheid ist kein echter Ersatz und Pranjic sollte man nicht in die Abwehr stecken, was aber passieren wird, da Ribery auf Links gesetzt ist, wenn er denn mal spielt.

    Falls das ganze Trara vom van der Vaart wirklich stimmen sollte, was so gemauschelt wird, dann versteh ich nicht, wieso Bayern nicht aktiv wird. Van der Vaart hinten den Spitzen als 10er wäre ein super Lösung. Er kann die Bälle mehr als gut verteilen und ist selber Brandgefährlich.
    mMn müsste Bayern noch 3 Transfers tätigen. Ein euer Torwart, ein Abwehrspieler auf Rechts, das Lahm wieder auf Links geht, oder einen für Links.
    Und einen Spielmacher.

    Aber wer Hoeneß kennt, und weiß wie Nerlinger erzogen wurde, wird kaum noch etwas passieren. Vorher haut man sich wieder innerhalb des Vereins mit Beckenbauer, der dann van Gaal bald die Kompetenz abschreibt, und dann Rumme***** wieder dazwischen usw usw.
    Kennt man ja bereits.
    Aber ich hoffe, das man van Gaal nicht wieder so schnell an die Luft setzt wie Grinsemann.
     
  25. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga


    im nachhinein ein fettes danke an dich, war irwie der einzige stream der irwie funktioniert hat


    da hast du recht, das war das zweite nach " " was ich nachm bayern spiel gesagt hab
    bin schonmal gespannt wies da heute abgeht hehe


    dann mal meine meinung zum bayernspiel:
    ich hab letzte woche das spiel gegen bremen gesehn und das gestern war genau das selbe, es fehlt einfach die Idee im mittelfeld, der ball läuft relativ gut in den eigenen reihen solange es nicht zu weit nach vorne geht, dann kommt entweder der ball auf die AVs und dann die scheiss flanke ausm halbfeld oder der ballverlust durch einen fehlpass oder ein dribbling

    wir brauchen dringend einen spieler der im zentralen mittelfeld die klasse hat das spiel an sich zu reissen und die restlichen spieler, die keineswegs schlecht oder sind, zu führen und für die dann das spiel gesatltet

    deshalb: bitte hoeneß, hau nochmal 20 mille raus und hol einen mann wie vdV ( inkl. Silvie natürlich =) ) oder einen vergleichbaren spieler, aber blos keinen zweiten arbeitsverweigerer wie Sosa und auch kein "Talent" aus brasilien, JETZT brauchen wir einen gestandenen spieler, ich denke da mal ein paar jahre zurück an Effenberg oder Paulo Sergio oder Ballack oder was weis ich wen


    naja bin mal gespannt, schau schon den ganzen Tag teletext usw obs nicht doch noch eine überraschung angeht aber der Transfermarkt is ja gott sei dank noch ne Woche offen

    Bild Bild Bild
    und für alle die es noch nicht wissen, der FC Bayern hat nächste woche noch ein Testspiel und zwa spielen sie am Mittwoch gegen Union Berlin
    DSF überträgt den ganzen Spaß ab 18:15 live

    Quelle: DSF Teletext Seite 312


    mfg ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.