3. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Also alle die es heute verpasst haben, JETZT kommen auf DSF die 3 Spiele von heute als Zusammenfassung, vorallem das Spiel Wolfsburg - HSV ist mehr als empfehlenswert.
     
  2. 23. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab grad die Zusammenfassung vom Spiel Wolf-HSV gesehen... geiles Spiel! Fast schon peinlich, dass der HSV fast noch verloren hätte, bei diesen Chancen. Die Neuzugänge haben, zumindest in diesem Spiel, gezeigt, was sie Wert sind!

    Aber auch Respekt an den Wolfsburger-Keeper, der hat echt Dinger gehalten, die eigentlich drin gewesen sein müssten.
     
  3. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War echt gutes und packendes Spiel zwischen VFL- HSV.

    Waren noch paar gute Chancen auf HSV seite.
    Benaglio mit einer der besten Keeper in der Buli zurzeit.
     
  4. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War ein schöner spieltag, besonders für denn HSV ^^, ich dachte erlich nach dem 2:2 das sie wieder untergehen werden.
    Aber das sie es nochmal gedreht haben und mit 4:2 nach Hause fahren war echt nicht schlecht.
    Aber was ist bei denn Bayern los die gehen ja richtig unter, ich habe das spiel nicht gesehen, daher weiss ich nicht ob sie schlecht waren oder einfach kein glück hatten, aber bei Mainz unter zu gehen ist schon schlecht.
     
  5. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein highlight für diesen spieltag is das bayern es versaut hat!
     
  6. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das was die Bayern in der 1. halbzeit abgeliefert haben, dass war noch schlimmer als gegen den fc barcelona letzte saison. Ich würde mal gerne wissen was passiert wäre, wenn der hsv gegen bayern gespielt hätte.
    Teilweise hatte ich das gefühl die spieler wussten überhaupt nicht, wohin sie laufen müssen. Das war mit abstand die schlechteste halbzeit, die ich jemals von einem fc bayern gesehen habe. Leider hab ich den doppelpass nicht sehen können am sonntag und die wiederholung hab ich aufgrund einer klausur auch heute verpasst!
     
  7. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier noch die TOP ELF des Spieltags


    {bild down}



    Tor:

    Heinz Müller (1. FSV Mainz 05): Er wurde nur von seinem Mitspieler Noveski überwunden. Müller parierte sechs Münchner Schüsse.

    Abwehr:

    Sami Hyypiä (Bayer 04 Leverkusen): Hyypiä gewann 67 Prozent seiner Zweikämpfe am Ball und beging nur ein Foul.

    Georg Niedermeier (VfB Stuttgart): Niedermeier traf in Dortmund zum ersten Mal in der Bundesliga.

    Naldo (Werder Bremen): Naldo schoss ein Tor und gewann zehn seiner zwölf Zweikämpfe am Ball.

    Tim Hoogland (1. FSV Mainz 05): Hoogland gewann 63 Prozent seiner Zweikämpfe am Ball und bereitete drei Torschüsse vor.

    Mittelfeld:

    Mesut Özil (Werder Bremen): Özil gab drei Torschüsse ab und bereitete fünf weitere vor.

    Zé Roberto (Hamburger SV): Ze Roberto gewann 71 Prozent seiner Zweikämpfe am Ball und war an sechs Torschüssen beteiligt.

    Tranquilo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen): Barnetta gelang in seinem 134. Bundesligaspiel sein erster Doppelpack.

    Andreas Ivanschitz (1. FSV Mainz 05): Ivanschitz schoss ein Tor und kam ein weiteres Mal zum Abschluss.

    Sturm:

    Claudio Pizarro (Werder Bremen): Pizarro traf gleich in seinem ersten Ligaspiel nach seiner Rückkehr im Doppelpack.

    Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen): Derdiyok schoss zwei Tore und war an drei weiteren Torschüssen beteiligt.

    Quelle: Bundesliga.de


    .
     
  8. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schaut mal bei bild.de, was der effenburg zum bayern kader sagt, find ich ganz interessant!
     
  9. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und recht hat er.
    Selbst ich als Bayern-Fan und jemand, der Effenberg nicht sonderlich schätzt, in seiner Kommentare, unterstütze das. Bis auf van der Vaart, den würde ich doch zugerne sehen bei Bayern.
    Aber mit der Abwehr und dem Torwart hat er absolut recht, auch wenn das ein tiefschlag für Rensing ist.
     
  10. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habes es mir vorhin auch durchgelesen und muss als Bayernfan sagen das er einfach total recht hat ! Rensing wuerde bei Koeln oder Frankfrurt spielen aber nicht bei Bayern da braucht man halt einen internationalen star im Tor um international weiter zu kommen, mit einem Butt oder Rensing geht das nicht...

    8Tage bleibt noch zeit war zu aendern...weil so kann es nicht weitergehen !

    VG sollte auch mal ueber seine Startformation nachdenken, Olic und Mueller von anfang bringen die sich jedes mal den ***** aufreißen (vorallem Olic)
     
  11. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Guter Spieltag

    Ein Sieg für Werder

    Und Bayern hat versagt , zu recht so wie die Mainzer muzss man es machen

    Claudio Pizarro ...
     
  12. 24. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man muss echt mal sagen das die Mainzer gegen Bayern alles gegeben haben und zu RECHT gewonnen haben.. aber ich bin auch der Meinung das Bayern noch mal auf den Transfermarkt zuschlagen soll weil so ein Van Der Vaat o. Sneijder sehr gute Spieler sind um International gut auszusehen und erst recht in der BuLi.. Ich hoffe es mal.. dann ist der Deutscher Fußball auch International eine große adresse..
     
  13. 25. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so musste ja so kommen^^ ist nen sehr langer text aber wer ihn sich durchlest weiß das wir recht haben !

     
  14. 25. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die Sieger für 3 Spieltag waren Mainz, Leverkusen, Hamburg respekt sag ich nur!!


    Gruss mitro-nitro
     
  15. 27. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wo bleibt denn der 4 spieltag ? geht doch schon bald los
     
  16. 27. August 2009
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja bis morgen ist ja noch etwas Zeit
    Ich mach hier mal zu, der dritte Spieltag ist ja zu Ende.

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.