3. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 9. September 2010 .

  1. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ging heute abend weiter, wie der Spieltag begonnen hat. So ziemlich alle Favo-Teams unter den Erwartungen.
    Top Teams in ganz Europa leiden noch unter der kurzen Vorbereitung... Naja wird sich schon wieder einpendeln
     
  2. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja genau so ist es, wenn man sich europaweit die Ergebnisse anschaut muß man schon schmunzeln, Barca verliert daheim, Rom bekommt 5 Stück und der AC Milan verliert auch 2:0. Und auch Real hat Schwierigkeiten.

    Dennoch bin ich mir sicher, daß Bayern, Schalke und wie die alle heissen noch die Kurve bekommen und dann ne Serie starten.

    Heute noch zwei interessante Begegnungen wo die Aufsteiger weiter für Aufsehen sorgen können.
    .
     
  3. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann ich nur so unterschreiben ...das war wirklich eine frechheit vom schiri...

    gladbach hat zwar schlecht gespielt aber 1tor , 1elfer und 1 100%ige zu unrecht aberkannt.
    und jeweils nach 2 solchen aktion direkt den gegentreffer kassiert.

    eintracht hat auch net viel besser gespielt, da wäre das spiel wahrscheinlich ganz anderst gelaufen wenn das 1:1 fällt und nicht das 0:2 -.-


    egal mund abputzen weitergehts.

    Rest vom Spieltag waren wohl auch einige Überraschungen dabei.
    Schalke mit dem perfekten Fehlstart und Stuttgart + Leverkusen habn sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
  4. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Naja das er das eine Tor nicht gegeben hat kann ich schon verstehen, es war im 5 m Raum und der Torwart wurde da schon behindert, beim rest geb ich dir allerdings recht.

    Und was Bailly da gemacht hat war auch nicht gerade Weltklasse. Wenn ein Torwart raus kommt dann muss er ihn haben/klären!
    Wobei der Fehler eher von Dante ausging! Wenn der den Ball wegschlägt und nicht so "dumm" durchlässt, dann passiert sowas erst gar nicht!
     
  5. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Blabla. Frankfurt hat vor dem 1:0 auch kein Handelfmeter gepfiffen bekommen... Gleicht sich hier und da alles aus. Gladbach hat schon verdient verloren.
     
  6. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schock für Super-Star Michael Ballack (33)!

    Beim Bundesliga-Spiel in Hannover zog sich der Nationalmannschafts-Kapitän eine feine Fraktur des Schienbeinköpfchens zu. Ballack wird Leverkusen 6 Wochen fehlen!


    Natürlich bitter für Micha, war gerade auf dem Weg zurück zur Form und nun wieder eine Verletzung. Dabei fand ich das Foul von Pinto garnicht so schlimm, weiß auch nicht genau was die Prognose bedeutet. Schienbeinköpfchen angebrochen?
     
  7. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ballack ist inzwischen auch ein alter Mann, vielleicht ist er zu fragil geworden. ^^
    Finds aber auch schade, hätte es gerne beobachtet, wie er nach und nach bei Leverkusen zu seiner alten Form findet und sich dann wieder in der Nationalmannschaft durchsetzt. Hoffen wir, dass es dabei bleibt und er sich danach nicht wieder neu verletzt und einfach immer nur noch ausfällt.
     
  8. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffentlich wars das jetzt endlich mit der Nationalmannschaft für ihn...
    Der wird doch nie und nimmer fit werden bis zum nächsten Länderspiel. Tjoah... Ich wünsch ihm gute Besserung, vllt hat Frau Lell ja zeit ihn zu pflegen.
     
  9. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und da drehen meine 05er in 2minuten das spiel. von mir aus kann lautern direkt wieder absteigen mit dem langweiligen gebolze, für nicht-fans absolut nicht attraktiv. noch ein grund warum ich die nicht vermisst hab
     
  10. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So wundervollen Kombinationsfußball wie Frankfurt kriegen wir nicht hin.
    Die Technik der Freiburger ist unantastbar.
    Und auch die taktische Eingeschultheit von Nürnberg oder Köln ist Europaweit TOP!
    Und kämpferisch kann man nichtmal mit Hannover mithalten.

    Jadoch, da hast Du wohl zu 100% recht, mit deiner Aussage.
     
  11. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich mal wahre Worte von dekz.
    gut dass er diesmal keinen Sarkasmus in seine Aussage gebracht hat. Schade nur, dass St. Pauli sich nicht hat durchsetzen können. Dafür soll Poldi gar nicht mal schlecht gespielt haben.
     
  12. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aber sowas von^^
    Lautern is grottig ohne Ende! xDDD

    Nur weil man gegen Mainz mal nicht so gut gespielt hat muss man eine Mannschaft die nen super
    Start erwischt hat sofort abhaken-.-

    Lautern macht sein Weg diese Saison, die haben gezeigt das sie attratkitv spielen können und wenn es hart wird auch kämpfen und so haben die leider auch verdient gegen Bayern gewonnen ;-)

    MfG Aka
     
  13. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War ein guter Spieltag, wieder viele Überraschungen dabei gewesen. Die Vereine mit viel Potenzial stehen unten bzw im Mittelfeld der Tabelle. Die als Abstiegskandidaten gehandelten Vereine im Moment oben.

    Im Endeffekt ist alles nur eine Momentaufnahme, wobei ich auch sage so kann es gerne bleiben^^

    Meine 96er auf Rang 4 das schon verrückt. Nächste Woche gehts nach Wolfsburg die stehen auch ziemlich unter Druck....

    Aber alle die ein wenig realistisch den Fußball betrachten wissen, das es am Ende doch wieder anders aussehen wird.
     
  14. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also nach den 3spieltagen diese saison hab ich noch nix von attraktivität gesehen. ok sie spielen nicht schlechter als manche andere erstligisten, wahrscheinlich liegts eher an meiner persönlichen abneigung. hoffe einfach dass sie paarmal schön auf die kriegen und absteigen damit die fanboys hier aus der gegend mal wieder runterkommen. und die niederlage in mainz ist schonmal ne ganz wichtige
     
  15. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist klar aber die Punkte die die potenziellen Absteiger jetzt sammeln sind schon ein wichtiger Vorsprung den sie am Ende brauchen.

    Das Hoffenheim,Mainz,Lautern und H96 nicht da oben bleiben ist klar aber ich denke einer von denen wird bestimmt ne Überraschung landen.

    MfG Aka
     
  16. 12. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das glaube ich auch und ich denke, daß Hoffenheim die besten Chancen hat um eine Überraschung schaffen können. Aber ich rede nicht von der Meisterschaft, die kann man den Bayern nicht nehmen, aber die Hoffenheimer könnten durchaus mindestens um die Europa Liga Plätze spielen, wenn nicht sogar um die CL Plätze.

    Die "großen" kommen noch, das ist nur eine Frage der Zeit.
     
  17. 13. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also zum Spiel selbst:

    Verdienter Sieg für die Mainzer. Man hat in der 1. HZ gut gespielt, gute Konter herausgespielt und den Fehler in der IV der Mainzer halt gut ausgenutzt. Nach der Halbzeit kam irgendwie nichts mehr zu Stande. Lakic nochmal mit der Chance zum 2:0 aber da hatte Mainz auch schon die eine oder andere Möglichkeit. Das 1:1 war die logische Schlussfolgerung für das zu wenige tun. Das 1:2 absolut unglücklich und auch für Sippel dann unhaltbar, aber betrachtet man die kompletten 90 Minuten, dann geht das Ergebnis schon soweit klar.

    Macht ja auch alles nichts, denn wie sagte Rehakles schon: Man kann am Ende auch absteigen, wenn Du gegen Bayern 6 Punkte holst - das ist mehr Wert!


    Außerdem holen wir jetzt erstmal 'nen 3er gegen Sinsheim und Kagawa kriegt anschl. auch keine Schnitte
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.