3 Weltkrieg?????

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

WIRD EIN 3 WELTKRIEG AUSBRECHEN????

  1. ja

    111 Stimme(n)
    73,5%
  2. nein,niewieder

    40 Stimme(n)
    26,5%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: 3 Weltkrieg?????

    Russland greift Süddeutschland an.
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: 3 Weltkrieg?????

    es wird wohl nicht mehr all zu lang dauern und dann rappelt es

    ist aber nur meine meinung und wieso ganz einfach dass liebe Geld

    es gibt zu viele geier da oben die nur noch an sich denken und nicht an die umwelt oder die menschen die sie vertretten, leider bester bs. siehe Schröder
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: 3 Weltkrieg?????

    Ich denke es könnte passieren aber wenn es passiert wird es nicht so lange dauern wie die anderen. Ein Grund dafür würde ich den Iran sehen, wenn sie wie befürchtet die Uranwaffen bauen und sie dann einsetzten wird der restder welt nicht tatenlos zugucken erst recht nicht usa und die werd dann auffordern gegen den iran zu kämpfen, und der iran wird noch andere Länder auf seine Seite ziehen. Das wäre für mich einer der ehesten gründe ach undder Krieg würde nicht soo lange dauern weil wir entweder uns durch di atomwaffen alle selber getötet haben.
    werden wir wohl hoffen das es nie so weit kommt

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: 3 Weltkrieg?????

    also ich hab 2 theorien:
    1. afganistan macht nen terroranschlag auf USA, die rächen sich, schicken ne mega bombe zurück, die ne fehlfunktion hat un nen russischen stützpunkt trift, die russen voll sauer ne atom zurück schießen un USA dann auch atomraketen abschießt un so sprengen sie sich gegenseitig un treffen noch nen paar andere länder die sich dann auch mit einmischen un dann is der totale kieg da un wir zustören uns selba, vllt schaffen wir es vorher noch nen paar leute in nen raumschiff zu setzten die dann iwo nen neues leben anfangen.

    2. nen krieg kommt, aba net mit panzern un fleugzeugen oda so, sonder alle (die am kierg beteiligt sin) machen ne mega lan un der krieg wird dann animiert gekämpft

    also 2. find ich besser XD
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: 3 Weltkrieg?????

    ich glaub du zockst du viel!?!?!?!?!?
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: 3 Weltkrieg?????

    Kommt drauf an ab wann es ein Weltkrieg ist. Im Moment kämpfen ja auch sehr viele Länder gegen den Irak. Ist das auch schon ein Weltkrieg oder nur ein Krieg?

    Also einen Krieg wie den 2. WK wird es nicht mehr geben, weil dieser ja von einem Mann ausgelöst wurde. Das gibt es nicht mehr und wenn, dann von kleineren Ländern die keine Chance haben gegen die EU.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.