300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Aw: 300

    also muss schon sagen einfach unglaublich geil der film.
    wie schon gesagt die schlachten sind einfach fett und vorallem bin ich froh das er richtig blutig is des macht des ganze realistischer,glaubwürdiger und einfach geiler.
    beim ende dachte ich erst schade dachte die spartans hatten damals gewonnen aber als dann die 10000 spartans da stehen hab ich fast geweint als der film aus war weil ich die schlacht sehen wollte...naja aber trotzdem, meiner meinung nach auf jeden ne 1 und gehört in jede dvd sammlung....und wenn er ins kino kommt schön rein da der film hats verdient.
     
  2. 28. März 2007
    Aw: 300

    hab ihn nun doch auf englisch geschaut und ist für mich der film des jahres.egal was da noch kommt.ich meine sin city war ja schon geil.aber wie der film gemacht ist...wahnsinn.geil geil geil.anschauen.
     
  3. 28. März 2007
    Aw: 300

    bin sehr gespannt drauf. nach dem ich den trailer das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen mir bei alluc noch ein paar szenen anzuschauen. das ist ja der wahnsinn, super gemacht. ich glaub den muss ich mir im kino geben obwohl ich auf ein deutsches release auch schwer verzichten würde.
    sicher DER film 2007, obwohl es kommt ja noch das grindhouse doppelpack.

    mfg; atp
     
  4. 28. März 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!

    Habe den auch gesehen, aber in englisch verstehe ich nciht alles so perfekt, aber alles wurde im film sehr gut dargestellt, weil ich beobachte wo das licht herkommt, wie und wo welche effekte gemacht worden sind....ich bin son film vernatiker, einfach top film....

    einfach ne glatte 1!
     
  5. 28. März 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!

    waaaaaaaaaah!!! habe gerade einen deutschen trailer gesehen.

    oh gott. "das ist spartan". so richtig leises tonstudio geschrei.

    ich muss mal schaun, ob ich jemanden dazu bringe, den in orig im kino zu schaun und ob der auch irgendwo in englisch läuft.

    auf deutsch kann man ihn sich danach anschaun, falls was nicht ganz verstanden.


    @krautbruder

    ja, das ist geil muss eh viel mehr filme auf englisch schaun, mein englisch ist nicht mehr das beste.
     
  6. 4. April 2007
    Aw: 300

    Der Film ist der HAMMER, ich hab mir den in den letzten 2 Tagen 3mal angeguckt,
    die Bilder sind sau geil, die GEschichte geht trotz der vielen Kämpfe in Ordnung,
    und die Kämpfe erstmal, die sind das beste am Film, andauernd Gänsehaut.... ,
    ich glaube aber, die Übersetzung ins deutsche wird nciht so toll, die englischen Sprecher sind nicht zu toppen....
    MFG
     
  7. 5. April 2007
    Aw: 300

    jep der film is gut! vorallem an den stellen mit den grotesken kämpfen (also mit den immortals, dem angeketteten frankenstein, dem rhino und den elephanten)

    aber weil mir bei sin city die story und das setting besser gefallen hat würd ich sin city 300 vorziehn. aber wie gesagt, beides gute filme.


    mfg
     
  8. 5. April 2007
    Aw: 300

    einfach genial der film.
    Den muss sich definitv jeder im Kino anschauen , weil ansonsten diese specialeffects gar nicht rüberkommen und damit hat der film bei mir richtig gepunktet.

    MUST SEEN!
     
  9. 5. April 2007
    Aw: 300

    Der Film ist einfach nur Bombee
    Der übertrifft bei weitem alle "historischen" Filme wie Troja oder König Arthur.

    Der Film ist von den Machern von Sin City, also könnt ihr euch schon mal auf komische Gestalten einstellen

    Aber voll traurig wie die am Ende alle sterben. Nur einer überlebt von den 300 ärgerlich Hatte voll die Gänsehaut ^^
     
  10. 5. April 2007
    Aw: 300

    danke...habe ihn grade gesaugt und entpacke grade...

    wollte ihn jetzt eigentlich anschauen...

    vielen dank... ?!

    edit:\\ hehe bin ich blöd...wusste nicht das das 2 cds sind ...dachte mir nur: Warum fängt der Film mit "lass mich raten, du bist warscheinlich..." an?!?!
     
  11. 5. April 2007
    Aw: 300

    Habe ihn mir heute direkt auf Deutsch angeschaut und ich bin einfach nur begeistert! Der Film ist einfach nur geil! Die Schlachten sind gut geworden, die charaktäre sind geil und das ergibt dann einfach Lieblingsfilm
    Hatte auch beim gesamten Film voll die Gänsehaut!

    GEILER FILM

    Mfg.

    Hanuta
     
  12. 5. April 2007
    Aw: 300

    Aloha,
    ich komm grade ausm Kino und ich kann nur sagen, BOA EY (sorry komm ausm Pott)!!
    Die Kamera, der Sound, die Schlachten, einfach genial gemacht!!!
    Von Anfang bis Ende ein Hammer Film!
    Einziger kleiner Kritikpunkt bzw 2:
    1. An manchen Stellen, vielleicht etwas zuviel Humor (ich will nix vor weg nehmen), das kam bei mir nich ganz so gut rüber.
    2. Die Stimme vom Perser-König, sorry aber da musste ich echt lachen!!!!

    PS: Das hier ist für die FSK und für die die Killerspiele verabscheuen und als Jungendgefahr heissen....

    GEHT IN DEN KELLER UND VERBARIKADIERT EUCH!!!
    Wisster über Half-Life herziehn und sogar Final Fantasy als Killerspiel darstellen is einfach NUR LÄCHERLICH und eine Schande für euch selbst, wenn ihr dann einen Film wie 300 als 16 freigebt!!!
    Damit habter euch echt nen riesen Loch ins Knie geschossen!!!


    MfG
    BecksOberhausen
     
  13. 5. April 2007
    Aw: 300

    300 ist nach meiner Meinung ein absoluter Top Film, der sich ohne weiteres mit Sin City messen kann.
    Besonders die großen Schlachten gefallen mir sehr gut!

    k
     
  14. 6. April 2007
    Aw: 300

    Ich fand den Soundtrack sehr geil. Bei den Schlachten kamen die teilweise gitarrenlastigeren Stücke super an. In Herr der Ringe oder Gladiator hört man meist nur Streicher und Bläser (oder so), da fand ich diese "Rockmusik" bei 300 echt genial.
     
  15. 6. April 2007
    Aw: 300

    hab ihn mir im kino angeschaut......hellauf begeistert. finde die atmosphäre einfach nur genial.....auch das bild an sich....überarbeitet wie es ist. der soundtrack ist auch ziemlich geil.

    note: 1+
     
  16. 6. April 2007
    Aw: 300

    Ich fand den Film ziemlich enttäuschend. Der geschichtliche Hintergrund wurde nur ganz am Rande angesprochen und außer ein Paar kleine Schlachten ist da nicht viel zu sehen.
    Und dann tauchen auf einmal irgendwelche komischen Halb-Zombies auf (warum auch immer).
    Von der schauspielerischen Leistung war ich auch nicht überzeugt.

    Leuten ,die sich mit ein bischen Action und nix dahinter begnügen können, kann man den Film empfehlen. Aber jeder der ein bischen mehr Wert auf Niveau legt kann man nur davon abraten.
     
  17. 6. April 2007
    Aw: 300

    Ich wollte nur mal freundlich darauf nhinweisen, das es eine Comicverfilmung ist, und kein Geschichtsepos, auch wenns vielleicht so rüber kommt!
    Ich wäre Vorsichtig mit deiner Aussage, denn so wie du es formuliert hast, hört es sich für mich so an als wenn du automatisch alle Leute, die sich den Film angucken, für bescheuert erklärst.
    UNd naja vielleicht willste es ja ncih aber du solltest bisschen mehr aufpassen.

    Gruß Becks
     
  18. 6. April 2007
    Aw: 300

    aja,
    zich tausend Leute gucken Horror Filme,sprich saw,hostel usw. und sind
    davon begeistert,vll bist du ja sogar einer davon!
    Ich verabscheue solche art von Filmen und kann jetzt genauso wie du,zb über Hostel,
    erzählen,dass alle Konsumenten des Filmes sehr unmoralische Menschen sind etc.
    Das tuhe ich jedoch nicht,da es ja genauso Menschen gibt,die meinen Filmgeschmack
    nicht mögen,also heißt das Zwauberwort ; tolerieren....

    Ich bin von dem Film auch begeistert.
    Finde solche alten "Kriegsfilme" wirklich faszinierend...
    Ist wirklich alles genial,spannende Szenen und eine hammer Atmosphäre,
    aber ich finde es wurde viel zu viel Wind um den Film gemacht...
    Er war zwar richtig gut,aber nicht perfekt,habe ehrlich gesagt mehr erwarten.
    Filme wie "The Last Samurai" kann der Film meiner Meinung nach leider nicht
    toppen!
    Aber desto trotz ist es ein Hammer Film!

    BR
     
  19. 6. April 2007
    Aw: 300


    Du projezierst seltsamerweise Kritik auf ein bestimmtes Genre ! Das tue ich nicht ! Es ist gal was für eine Art von Film es ist solange die Qualität stimmt. Natürlich wird mir das ein oder andere Genre besser gefallen bzw. ein Genre überhaupt nicht, aber deswegen kann ich mir trotzdem eine objektive Meinung über einen Film bilden.

    Wenn mir das Genre von "300" im allgemeinen nicht ansprechen würde, hätte ich den Film wohl kaum angesehen !
     
  20. 6. April 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!

    der Film ist einfach Bombe vorallem als der leonidas oder wie der heißt gesagt hat..wenn ich Sterbe zeit ganz Sparta in den Krieg und am Ende hat man das ya gesehen es kamen 10.000 Krieger...man ich will einen 2teil
     
  21. 6. April 2007
    Aw: 300



    kann ich nur unterschreiben.
    mich wundert es,dass alle so begeistert sind von diesem film?!
    also technisch sicherlich gut gemacht. die atmosphäre passt auch. aber mir fehlt auf jeden fall die story, gründlichere charaktere etc. alles was so zu einem kompakten film dazugehört.

    also ich geb mal 3/5 sternen. schönes popcorn gemetzel aber mehr auch nicht.

    ciao
     
  22. 6. April 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!


    wird glaub ich eher schwer

    b2t:

    fand den film auch hammer geil...hätte mit weniger kampfszenen gerechnet,wurde dann aber positiv überrascht und kam voll auf meine nicht vorhandenen kosten

    nur ende fand ich doof,weil alle abgekackt sind,aber gut was will man machen,wenn die geschichte so verlaufen is^^

    MfG
     
  23. 7. April 2007
    Aw: 300

    Fande den Film auch richtig, richtig geil. Hab ihn auch extra im Kino geschaut, kam sehr geil rüber. Gut finde ich, dass trotz der Massenschlacht immer ein Kämpfer längere Zeit gezeigt wird wie er sich quasi in einen Blutrausch kämpft!
    Schade nur, dass das Ende so knapp ist
     
  24. 7. April 2007
    Aw: 300

    Hab ihn mir auch im Kino angeschaut!
    Ich fand ihn auch extrem gut!
    Nur waren zu viele Kampfszenen drin, also zu lange ... das wurde nach der Zeit etwas langweilig!
    Und das Ende wurde echt kurz zusammengefasst ..
    BTW: Wenn sie die Endschlacht noch gemacht hätten, was wäre der Hammer gewesen!


    MfG Hamst.0.r
     
  25. 7. April 2007
    Aw: 300

    Aloha,
    also ich muss sagen ich kann mich manchmal nur wundern
    Ich mein ich finds ja gut, das euch der Film gut gefallen hat, keine Frage.
    Aber wenn ich hier lese das der Film zu übertrieben is..... naja muss ih lachen.
    Sorry Leute ihr scheint vergessen zu haben, das der Film, eine Comicverfilmung ist.
    Es is das gelcihe als wenn ihr sagen würdet, wenn Spirderman durch New York's Häuserschluchten schwingt, wie unrealistisch.
    Es is und bleibt ne Comicverfilmung und da kann man nicht übertreiben weil es einfach nicht real ist!!
    Also ind diesem Sinne...
    bleibt fröhlich!

    Becks
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.