300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    Aw: 300

    ich find den Film einfach nur geil, besonders die Kampfszenen sind richtig gut gemacht, der Mix aus Slowmotion dann wieder schnell geht einfach nur ab, außerdem mag ich diesen comichaften Stil.
    Storymäßig ists natürlich nicht ganz so überragend, was aber nicht wirklich stört.
    Für mich eine der besten Comicverfilmungen dies gibt.
     
  2. 7. April 2007
    Aw: 300

    Hab den Film auf englisch gesehen ^^ Wirklich sehr geiel ! Kam mir vor wie Herr der ringe nur weniger Story mehr und härteres Gemetzel xD
    Fetzige Kampfszenen , nette Effekte , wird eig nie langweilig .

    bekommt von mir ne 9/10
     
  3. 7. April 2007
    AW: 300 gesehen GEIL!!!!

    Jaja..Die Griechen mal wieder...

    Der Film ist unfassbar.
    Hab ihn mir jetzt ungefähr 5 mal angeguckt.
    Einfach hammer geile Effekte und die Mukke ist auch hammer..
    Ich emphele euch den Soundtrack bei uns im Muzik trade

    Ich fand das total geil wie die am Ende diesen Ball gebildet haben aus den Schildern...


    Hammer film

    Code:
    Spartiaten! was ist euer Handwerk?
    
    HAU HAU HAU
    
    Nun alter Freund,ich glaube ich habe mehr soldaten hier als du!
     
  4. 7. April 2007
    Aw: 300

    Gestern habe ich mir den Film im Kino angesehen, davor hatte ich aber schon die englische Version geladen. Auf jeden Fall ist es ein sehr geiler Film und absolut empfehlenswert. Wenn manche Leute meinen, dass so ein Film eine ausgefeilte Geschichte braucht haben sie den Film einfach nicht begriffen... Der Film ist nicht auf den historischen Hintergrund ausgerichtet, sondern fokussiert vielmehr auf die Schlachten und Kampfszenen und deswegen ist er auch so gut.
     
  5. 7. April 2007
    Aw: 300

    ahhh lol wie ham die das denn übersetzt ?! hört sich ja total bescheuert an, wie will man denn sowas als kampfgeschrei ernsthaft rüberbrigen ^^
    wieder ein Zeichen dafuer dass die dt. Syncro sehr madig ist ^^ hab zwar nur den dt. Trailer gesehn und war sehr enttäuscht von der studio syncro... einfach überhaupt nicht so emotional wie die englische fassung !
     
  6. 7. April 2007
    Aw: 300

    hab ihn mir gestern im kino abgeguckt...und ich muss auch sagen das der film erste sahne is ohne zweifel...
    man bracuh nich viel nachdenken man kann einfach abschalten und gucken...

    ich persönlich finde auch das die schlachten sehr sehzr sehr gut dargestellt wurden...
     
  7. 7. April 2007
    Aw: 300

    Ich muss auch sagen die Szene mit dem Handwerk is au schlecht. Im englischen hört sich das viel besser an. Das einzig positive an der Syncro is das se den König teilweise hinbekommen haben, aber er kommt um längen nich ans original.
    Die geilen Zitate aus dem Film kommen auch nicht so gut rüber wie in der eng version, manche stellen hören sich schon gut an aba naja....

    I bin glei fertig mit der DVD saugen dann kann ich es mir auf eng angucken und wenn nen kumpel die haben will dann is die deutsche syncro au drauf^^ freu mich drauf
     
  8. 7. April 2007
    Aw: 300

    zum thema

    ich hab den mir gestern angeschaut und muss sagen dass er net soooo supergeil ist wie alle sagen..bin froh dass ich net im kino war...die ganzen kämpfe und schlachten sind so mega-geil aber die gehen net sosehr auf charaktere und geschichte ein....aber das wär dann glaub ich zu lang geworden...würde ihn 6/10 sterne geben..
     
  9. 7. April 2007
    Aw: 300

    so Leute hab ihn jetzt auch auf deutsch gesehn.

    Die gesamte deutsche Synchronisation inklusive ALLER Stimmen ist sowas von dermaßen grottig das mir das kotzen kommt. Wie kann man so einen geilen Film nur so wiedergeben :kotz

    Es lohnt sich für jeden, der ein wenig Englisch versteht den Film nochmal auf Englisch evtl. mit Englischem Untertitel anzusehen, wirklich!
     
  10. 7. April 2007
    Aw: 300

    Hasse schon ma davon gehoert das jeder eine eigene Meinung hat? Wenn man den Comic nicht kennt wirkt das dann alles etwas übertrieben.
    <_<
     
  11. 8. April 2007
    Aw: 300

    Ich bin grad ausm Kino und finde den FIlm geht so... die negativen Sachen habe ich vorhin nem Kumpel per MSN geschildert, daher kopier ich hier rein, nicht böse sein aufgrund der Form^^

    als erstes: die kämpfe... zu sehr nach matrix und nich nach echtem kampf gemacht
    08.04.2007 00:02:09 Marek als zweites: zu viel fantasy mit den ganzen monstern und so
    08.04.2007 00:02:21 Marek als drittes: die blutdarstellung fand ich viel zu übertrieben
    08.04.2007 00:02:31 Marek als viertes: das ende war nich so gut

    aber da es ja ein Fantasyfilm sein soll, ist das schon okay... aber 10 punkte würde ich niemals verteilen!
     
  12. 8. April 2007
    Aw: 300

    naaajjjaaa.... hab ihn grad gesehen.... finds irgendwie net ganz so "perfekt"....so eine mischung aus fantasy, action und history film.die erste stunde vergeht wie ein typischer ami film... ein kleine gruppe die scheinbar den godcheat verwand haben fightet sich duch alles, ohne kratzer....
    das ende scheint etwas von einem griechischen drama verwirklichen zu wollen, es endet in der katastrophe. Also scheint es wie eine Mischung aus einem Drama und Action...der Schluss kommt mir so zwanghaft vor, so nach dem motto " wir müssen noch ein antikes element (drama) verwenden".... komischer hybrid film
     
  13. 8. April 2007
    Aw: 300

    Komme gerade ausm Kino und obwohl ich eigentlich jemand bin der Filme sehr skeptisch betrachtet bin ich doch überzeugt worden.

    Die Blutdarstellung war extra übertrieben,das war schließlich auch schon in der Vorlage (Frank Miller's Comic) so

    Ein Contra-Punkt könnte sein,dass die Story gegen Ende etwas kurz kommt,aber trotzdem weiß der Film zu gefallen.

    Die Kampfszenen sind genial in Szene gesetzt,die Atmosphäre des Films grenzt für mich schon an "Perfektion" und es gab bei mir keinen Moment indem mir der Film langweilig wurde.

    Wie dieser Film jedoch eine "Ab 16" Freigabe bekommen konnte war mir schleierhaft...

    Ich persönlich finde die meisten Szenen noch härter als z.B. "Saw",denn hier fliegen ja massenweise abgetrennte Köpfe,Arme und Beine durch die Gegend (noch dazu die ganzen durchgetrennten Kehlen und durchstochenen Augen....),untermalt mit den passenden Spritz- und Platschgeräuschen.

    Naja,was solls,ich will zart besaitete Gemüter nur warnen:

    Definitiv härter als mancher FSK-18 Streifen.
     
  14. 8. April 2007
    Aw: 300

    ich hab mir den film vorhin auch mit nem kumpel angeguckt un wir beide haben ihm bestpunktzahl gegeben.
    die kampfdarstellung gefiel mir gut.
    frage mich aber auch wie der film usk 16 geschaft hat, da er doch schon recht blutig war.

    achja selten soviele positive meinungen zu nem film gelesen^^
     
  15. 8. April 2007
    Aw: 300

    Das etwas übertriebene hat mir gefallen,
    das ende war wirklich etwas mager, das hätte anderst ausgehen sollen.
    Ansonsten war es ein wirklich geiler film.
    Also ich muss mal sagen es sind lange keine wirklich guten filme mehr rausgekommen.
    Ich fand das war der beste film seit lord of war.
    edit: und crank.
     
  16. 8. April 2007
    Aw: 300

    Joa ich find den Film auch geil. Die ganzen Kampfszenen etc.
    Nur den Schluss find ich ein bisschen offen ... da könnten sie vllt noch den Kampf zeigen
    Aber sonst 1a.

    MfG
     
  17. 8. April 2007
    Aw: 300

    naja, das einzigste was dem film fehlt wäre noch ne richtige handlung^^
    der lebt ja quasi nur von den effekten, aber das was man von den Kämpfen gesehen hat war richtig gut.
     
  18. 8. April 2007
    Aw: 300

    War gestern Im Kino und muss sagen war einfach der Hammer. Kann echt jedem nur empfehlen sich den Film reinzuziehen, ist für mich auch wenn noch viele gute Filme kommen einer der Top Anwärter auf Film des Jahres 2007
     
  19. 8. April 2007
    Aw: 300

    habe ihn mir gestern auch im kino angeschaut.
    ich muss sagen, ich bin ganz hin und weg von dem film.
    meiner meinung nach wird das der film des jahres 2007
     
  20. 8. April 2007
    Aw: 300

    hab mir den Film jetzt schon 2mal im Kino und einmal aufm Rechner angeguckt!!
    Der is absolut der Hammer, gehört aufjeden Fall zu meinen lieblings Filmen. Direkt nochma gucken

    Das ist Spartaaaaaaaaaa^^
     
  21. 8. April 2007
    Aw: 300

    300. Ja der Film ist sehr spektakulär, ich denke das wird der Film des Jahres werden.
    Hab ihn mir mittlerweile 4 ma angeguckt 3 mal in englischer Fassung und einmal in deutscher Fassung.

    Die englische Fassung ist grandios, die Schauspieler wurden perfekt ausgesucht, die Schlacht wurde perfekt umgesetzt (geschichtlich wie auch die Fantasy(wobei das wohl auf den Comic zurückzuführen ist)) einfach grandios.

    An der deutschen Fassung hab ich jedoch einiges auszusetzen
    1. Die Stimmen einiger Darsteller passen einfach nicht wenn man die englische Fassung gesehen hat meiner Meinung nach sind die Stimmen zu "verweichlicht"
    2. die Übersetzung von der Englischen Fassung ist an vielen Stellen falsch und einfach nur schlecht übersetzt X( .

    Alles in allem will ich damit sagen jeder der den Film in deutscher Fassung geschaut hat sollte ihn unbedingt auch in englischer Fassung angucken.
    (btw mein erster Post und hoffentlich nicht mein letzter )
     
  22. 8. April 2007
    Aw: 300

    naja

    also ich hab ihn nahc der hälfte ausgemacht

    fand der zieht sich vieeeeel zu vieeeeeel aber gut liegt auch daran das mir die art von filmen net so gefällt. und da hat michder film aber absolut garnet hingerissen
     
  23. 8. April 2007
    Aw: 300

    Also ich finde den Film so was von geil. Ich könnte ihn mir gleich noch mal anschauen.
    Der ist so was von fett. Also ich hab keine Worte mehr.
     
  24. 8. April 2007
    Aw: 300

    also ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen aber ich werde mir den heut abend noch reinzihen!
    vorallem weil den alle ziehmlich gelungen finden.
     
  25. 9. April 2007
    Aw: 300

    Ich hab mir den Film auf Deutsch (IM KINO!) angesehen. Anfänglich dachte ich dass es sich auf deutsch schlecht anhören würde, wegen dem Trailer. Doch ich habe mich getäuscht. Der Film ist wie ein Märchen aus einer weit vergangener Zeit aufgebaut, nicht zu letzt durch den Erzähler, der alle nennenswerten Szenen interpretiert und die Geschichte eines Sagenhaften Krieges sehr Rührend erzählt. Die Effekte sind auch ziemlich geil. Zum Glück kein Geschichtsfilm und nicht ausgeartet mit Überlänge.
    Ich werde ihn mir aber nochmal im Kino auf englisch anschauen gehen!

    Geile Zitate
    "Wahnsinn? DAS - IST - SPARTA!"
    "Hier werden wir kämpfen! Hier, werden sie, sterben!"
    "Spartaner, noch heute speisen wir in der Hölle!"
    "Schenkt ihnen nichts! Aber nehmt ihnen alles!"
    "Du Kämpfst gut......... für eine Frau"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.