300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Aw: 300

    hab ihn mir heute angeschaut und find ihn bisschen langweilig.

    die kampfszenen sind schon gut gemacht und alles, aber es zieht sich halt alles irgendwie und da kommt bei mir nich wirklich spannung oder irgend was auf.
     
  2. 9. April 2007
    Aw: 300

    der Film wurde in 60 Tagen abgedreht! siehehier

    das ham sie aber mal ganz falsch übersetzt..... im englischem heists...
    Spartans! Ready your breakfast and eat hearty... For tonight, we dine in hell!
     
  3. 9. April 2007
    Aw: 300

    Ich denke dass man diesen Film durchaus einem 18-jährigen Publikum zumuten kann und dass es endlich mal wieder ein Film ist, der für die große Leinwand gemacht wurde. Bei FSK-16 war ich schon ein wenig überrascht, da der Film durchweg ziemlich blutig ist und meiner Meinung nach aufgrund seiner kriegsverherrlichen Grundstimmung auf schon gefestigte Charakterzüge treffen sollte. Als Epos übertrifft es die Sandalenfilme wie "Alexander" und "Troja" oder den Kreuzritterfilm "Königreich der Himmel" bei weitem ohne sich auf den Feldern "Handlung" und "Authentizität" mit anderen Filmen überhaupt messen zu wollen.

    Man kann diesen Film wirklich stark kritisieren, es ist nun einmal ein Blockbuster der sich nicht die Mühe macht, irgendein Niveau zu erreichen das auch nur halbwegs anspruchsvoll ist. Man muss nicht unbedingt sehen wie Griechen und Perser sich prügeln, die Bilder in denen dies jedoch festgehalten wurde gehören zu dem unbestreitbar Besten was ich bis jetzt in Bezug auf antike Schlachtszenen gesehen habe. Wer sich gerne von Pfeilsurren, klirrenden Schwertern und aufeinanderprallenden Schilden eine Gänsehaut über den Rücken jagen lässt wir hier bestens bedient. Anonsten gibt es auch in Bezug auf halbnackte Athleten und wunderschöne Landschaften einiges zu sehen. Anders als "Smokin' Aces" unterhält er auch Leute, die den Actionfilm sonst nicht so gerne mögen und ist alles in allem recht kurzweilig.

    Wer für 2 Stunden sein Gehirn ausstellen kann um einfach nur Bilder zu geniessen auf deren Ästhetik Kinofans schon lange gewartet haben wird sehr zufrieden den Saal verlassen.


    mfg

    Spirit
     
  4. 9. April 2007
    Aw: 300

    Fand den FIlm auch megageil!
    Nur ab 16 find ich auch etwas happig... ich meine normalerweise hab ich dagegen ja nichs, soll es doch so sein allerdings nervt es mich immer zu sehen dass dann alte KLassiker wie Nightmare on Elmstreet sogar auf em Index stehen! Die sind meistens sogar weniger blutig, aber bei 300 gibts ja noch den historischen Aspekt.

    Ma abwarten ob die FSK den net noch anhebt^^
     
  5. 9. April 2007
    Aw: 300

    hab ihn leider noch nicht gesehen aber ein paar kumpels waren schon drin und inner vorschau hab ich ihn gesehen. ich muss sagen da muss ich noch unbedingt rein... hab auch nur gutes über den film, sprich effekte und der darstellung von den schlachten gehört...!
     
  6. 10. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Aw: 300

    sehr sehr viele

    den 300 comic gibts hier
     
  7. 10. April 2007
    Aw: 300

    Hab den Film schon 2 mal geschaut und muss sagen das die Kampfszenen echt der Hammer sind. Ich hoffe das Frank Miller weiter so macht und freu mich schon auf Sin City 2.
     
  8. 10. April 2007
    Aw: 300

    hab ihn mir am sonntag angeshen. der film war schon sehr gleil was die effekte und die schlachten anging.

    von der story jedoch war ich etwas enttäuscht, da hätte viel mehr drinn stecken müssen. den schluss fand ich auch nicht so toll.

    ich geb dem film ne wertung von 8/10. da war noch einiges ausbaufähig^^

    ich hoffe, dass dies nicht der film der jahres war :] der kommt mit fluch der karibik hoffentlich noch.
     
  9. 10. April 2007
    Aw: 300

    hammer film...dacht erst is son kewl film der nur langweilig ist....aber dann scho so die ersten 10 min haben mich hingerissen...."das ist wahnsinng"..."wahnsinn? nein das ist SPARTAAAA" so geil
    hammer szenen, hammer story, hammer film!
    note 1!
     
  10. 10. April 2007
    Aw: 300

    ne der hat nirgendwo regie gemacht, weder in Sin City noch in 300 sind einfach seine Comics die als "Vorlage" für die Filme dienen.
    Mein cousin sammelt seine Comics schon seit ewigkeiten und ich bin immer froh wenn ich bei ihm in den Staaten bin und abissale blättern kann ^^
     
  11. 11. April 2007
    Aw: 300

    Find den Film auch Hammer bringt irgendwie etwas rüber, was andere filme nicht so rüber bringen ... obwohl er bissle blutig und unrealistig ist oder gab es Im Persien 2.50m große krüppel monster ? und 1000 von verunstalteten "untoten" ? ^^ aber trotzdem sehr geiler film
     
  12. 11. April 2007
    Aw: 300

    Ich habn mir im Kino und nächsten Tag mit freunden angeschaut, einfach nur geil...
    die kamera aufnahmen sind einfach der hammer, ich hab mal gesehen wie die das bei matrix mit 12 kameras so gemacht haben von wegen allen winkeln etc. , aber das bei 300 ist einfach nur geil
    jeder den ihn noch nicht gesehen hat sollte schnellstens ins kino flitzen, ist seit langen mal wieder ein richtig guter film...
    hat jemand ne ahnugn wie teuer die Produktionskosten waren?
     
  13. 11. April 2007
    Aw: 300

    moin leute ich hab den film auch noch net gesehn aber wie ich das hier so höre muss er ja überlst geil sein freu mich jetzt schon riseig darauf ihn zu gucken ach ja und hab noch ne frage an euch kenn ihr das liegt was beim 300 trailer läuft? gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=GR59A...elated&search= wäre toll wenn mir einer dne namen sagen könnte
     
  14. 11. April 2007
    Aw: 300

    seit langem mal wieder ein richtig guter film, hab ihn mir schon ohne irgendwelche ansprüche angesehen, ist ja auch kein wunder nach dem müll, was da so als "topfilme" präsentiert wurde ... um so größer war dann die positive überraschung, ein super film und auch top umgesetzt, hat einfach "bock" gemacht den zu gucken, ich hoffe mal dass das der anfang von einem top-kino-jahr 2007 ist
     
  15. 11. April 2007
    Aw: 300

    Ja, Leute, die Kampfszenen waren schon recht genial gemacht. Vor allem hat mich halt beeindruckt, was die als erstes für Techniken in der Schlucht angewandt haben, um der Übermacht Herr zu werden. Allerdings muss ich sagen, das mich das ganze soo nach ner Weile schon irgendwie ein bissel gelangweilt hat, da es irgendwie immer das gleiche (oder ähnliche) war!

    Film ist meiner Meinung nach trotzdem kurzweilig und sehenswert!!

    MfG
    klaus
     
  16. 11. April 2007
    Aw: 300

    Beim ersten Mal gucken fand ich ihn gut und sehr ansehnlich. Beim zweiten Mal habe ich ihn nach dem Brunnen am Anfang ausgemacht und gelöscht.

    One-View-Entertainment würde ichs nennen.

    Das mit dem Brunnen ist echt Schickung, dann ihr Lachen wegen "fight in the shade" =) und natürlich die wirklich gut gemachten killing sprees! Das Ende wo der Erzähler losrennt mach auch noch Lust auf mehr, aber leider kommt dann nur der Abspann.

    Einmal, nie wieder!
     
  17. 11. April 2007
    Aw: 300

    So hab ihn mir gestern angesehen im Kino mit schön viel Popcorn.
    Ich fand ihn sehr gelungen:

    Positiv:
    Die Kämpfe
    Die Musik
    Der Sex
    Das Blut (oha!)
    Die Spannung
    Die Witze

    Negativ:
    Man hat oft gesehen das es fast nur Computer war
    Die Kreuzung zwischem dem Glöckner von Notre-Dame und Gollum

    Fand ihn echt Klasse, guter MÄNNERfilm denke ich!
     
  18. 12. April 2007
    Aw: 300

    hate it or love it. so war es schon bei sin city.
    ich finde diese neue art von film geil. mal schaun, was da noch so kommt.

    vieleicht eine frank miller batman verfilmung. das wär auch mal fett.
     
  19. 12. April 2007
    Aw: 300

    Frank Miller hats drauf
    Der Film war echt BOMBE !!

    Die Kampfszenen waren einfach geil !

    Aber ein zweites mal würde ich ihn mir nicht anschauen da ich dann vllt wie andere reagiere und den Film von der Platte lösche.

    Aber das Ende is doooooof
     
  20. 12. April 2007
    Aw: 300

    Also das ist mal für mich der absolute Film des Jahres, egal was noch kommt !!! :tongue:
    Das ist ja der Wahnsinn wie der gemacht wurde, die Szenen sind so faszinierend animiert und gespielt wie schon lange nicht mehr. Wenn eine Schlacht pausiert wurde, wollte man sofort mehr davon sehen, von mir aus hätte der Film 5 Stunden gehen können. Sehr geniale Schauspielerische Leistung und atemberaubende Atmosphäre ! Ein absoluter 5-Sterne Movie !!!!!
     
  21. 12. April 2007
    Aw: 300

    ich hab mir den film vor einen paar tagen angesehen und muss sagen, das er echt hammer war, am geilsten fand ich die kampfszenen, der ganze film überhaupt war genial, naja muss man sich mal angeguckt haben^^....

    Mfg
     
  22. 12. April 2007
    Aw: 300

    ich fand den film au geil auch wenn mich die komischen monster-viecher aufgeregt haben aber is nunmal keine historische- sondern ne comicverfilmung und des haben se sehr gut hinbekommen! die kämpfe sind sehr geil auch wenns viel gemetzel is^^ und auch durch diese zeitlupenszenen bei den kämpfen sind die schlachten sehr geil rausgekommen! also top film!
     
  23. 12. April 2007
    Aw: 300

    Ich hab wirklich noch NIE so einen geilen Film gesehen.
    Ich finde Antike,Sparta und sowieso sau geil,dann noch sone dicke Schlacht und dann die Effekte dazu..einfach nur geil. Das übertrifft sogar Star Wars,und das war sonst immer mein Lieblingsfilm.
    10/10 mehr fällt mir net ein
    MFG
    Tooom
     
  24. 15. April 2007
    Aw: 300

    der film war wirklich hammermäßiggeil XD ich hatte schon den trailer gesehen und war schon überzeugt und der film hat das ganze nur noch bestätigt ^^ also wirklich nur zu empfehlen. ich mein ich mag so filme sowieso und ich fand sin city damals schon sau geil ^^
     
  25. 15. April 2007
    Aw: 300

    ich dachte der wär von zack snyder und miller war nur vorlage.


    snyder scheint es gut drauf zu haben. dawn of dead war schon ziehmlich geil, vorallem gemacht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.