31 Festnahmen wegen Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Also ich sehe so Filme auch lieber im Kino. Ein Kumpel hat immer alle Filme die im Kino laufen auf`m Rechner parat aber ich sag dem immer NEIN ich will den net sehen so`n geilen Film guck ich zuerst im Kino. Wie 300 z.B. der war im Kino so der absolute Hammer das kann ein rip niemals rüberbringen. Ich hab mir den 3 mal im Kino reingezogen. Zufällig arbeite ich auch nebenbei im Kino und für uns wäre es total easy `n Film aufzunehmen. Der Chef ist sowieso nur 2-3 Stunden am Tag da und ne Kammera neben den Projektor stellen wäre kein Prob. Die Tonspur wird meistens noch auf ner DVD mitgeliefert also wäre die sogar in DTS. Aber ich frage mich als "kleiner" wofür das Risiko eingehen, was hätte ich davon?? So gute Filme soll man sich lieber im Kino angucken, denn dafür sind sie gemacht.
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Egal wie viele Leute geschnappt werden es wird immer ripps geben solange es nette kinobesitzer gibt
    Aber solche geilen action-filme sollte man doch eh im kino ansehen, macht viel mehr spaß

    Gruss Datura
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    naja 31 Leute...nicht grad die Welt sag ich mal...zum Glück hehe

    Sie werden es niemals ganz stoppen können.

    The Show Must Go On
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Ach ja, Raupkopierer sind wie ein Virus, der sich immer schneller und größer ausbreitet! Es stehen echt harte Zeichen gegen die an. Entweder es schaffen die Firmen endlich, dass es wirklich nicht mehr möglicht ist, etwas zu rippen oder zu hacken oder es wird ein Gemetzel, zwischen dem Illigalem und dem Gerechten... wobei ganz klar jeder 2. ein Raubkopierer ist! Was nun soga bewiesen wurde
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Wegen den 31 Festnahmen wird die Underground-Szene
    nicht stillgelegt.
    Die Ploizisten sollen ruhig weiterhin die "kleinen" Groups
    busten, solange es noch die anderen gibt. =)

    MfG
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Bei dem Spruch muss ich einfach schmunzeln, der nette Kinobesitzer schneidet sich damit eig nur schön ins eigene Fleisch. Gute Filme sollte man sich einfach im Kino anschauen und den Rest kann man daheim sehen. Aber am Ende gehts doch einfach nur ums haben
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    ich stimme dem rrler über mir zu...es lohnt sich wirklich einige filme im kino anzusehen...nicht weil das bild da groß ist...im verhältnis zum wohnzimmer bei uns 1.5x1.5 m leinwand...das dolby sorround system in kinos und die dadurch erzeugte atmosphäre machts einfach geierl dort filme zu schauen
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    mich würde auch mal interessieren wie die leute die filme abfilmen
    aber eins ist klar: über 31 leute können die sich echt nicht freuen,das ist etwa so,als würden die bullen im park ein paar graskonsumenten ♂️♀️n die vielleicht noch 1 gramm gras im sack haben.was haben sie davon? garnix! die großen fische sind einfach viel zu clever,da können die ewig suchen und was weiß ich ihre nachtsichtgeräte einsetzen.
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3

    Es wird immer ein ewiges hin und her sein. Die Groups finden bessere wege es aufzunehmen, und die Kinos bessere Methoden sie zu entlarven. Das gleiche wie mit Viren und AntivirenProgramme.
    Es wird halt immer welche geben, die es erwischt. Und die haben dann halt einfach Pech.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.