31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Köln 0 : 0 Bochum

    Stuttgart 0 : 2 Leverkusen

    Wolfsburg 1 : 2 Werder

    Schalke 1 : 0 M'gladbach

    Hamburg 2 : 0 Mainz 05

    Freiburg 1 : 2 Nürnberg

    Bayern 4 : 0 Hannover

    Dortmund 2 : 1 Hoffenheim

    Frankfurt 1 : 2 Hertha
     
  2. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Starker tipp. bist du bereit noch zu wetten? 5000 renos, dass köln gewinnt.
     
  3. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Wette geh ich ein.

    5000 Renos das Köln im nächsten Spiel nicht gewinnt.
    Gegen Bremen wird es für die Kölner nicht viel zu holen geben.
     
  4. 16. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Stuttgart 1 : 3 Leverkusen
    Wolfsburg 2 : 2 Werder
    Schalke 3 : 0 M'gladbach
    Hamburg 1 : 1 Mainz 05
    HSV Hamburg hat die letzten 3 Spiele gegen M'gladbach nicht gewonnnen und jetzt erst recht nicht^^!
    Freiburg 0 : 1 Nürnberg
    Bayern 4 : 1 Hannover
    Dortmund 2 : 1 Hoffenheim
    Frankfurt 0 : 2 Hertha
     
  5. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja jetzt bestimmt nicht, weil der HSV nicht gegen Gladbach spielt, sondern gegen Mainz
    Da hast du irgendwas durcheinander gebracht mein lieber


    OK, wir haben den Deal
     
  6. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Chef, mach mal nen Thread im Feedback, ob man nicht irgendwie bei den Tools eine Plattform für Sportwetten mit Reno einrichten könnte. Das ist zwar bestimmt ein Mammutprojekt für Raid, aber für die User wäre das doch sicher ne recht geile Angelegenheit! ^^
     
  7. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, doch irgendwie hat das nicht viel gegenliebe gefunden, auch unter den Usern nicht.
     
  8. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso bei den Usern auch nicht? oO
    Zur Not würde ich nen Extrathread hier im Forum vorschlagen, wo die Leute einfach Wetten anbieten und andere ggf. darauf eingehen können. Mit Mrt hätte man ja sogar nen Mod mit im Boot, der da ab und zu aufräumen und die Renoüberweisungen überwachen könnte. ^^
     
  9. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    na hoffentlich, ich bin heute im stadion
     
  10. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    try it again würd ich sagen, ich wäre aufjedenfall dafür

    okay, dann schauen wir mal

    musst mir nur ggf den link zukommen lassen, wo ich dir die 250 überweise, hab gerad mal gesucht und es nicht gefunden, ist irgendwo ne unterseite mein ich

    2 topic:
    starkes spiel von den kölnern gestern !
    damit wirds für bochum nun auch eng..spannend ist ja auch, dass nürnberg,bochum&hannover die ja nur max 1punkt auseinander liegen ein ähnliches torverhältnis haben:
    nürnbeg 28:49 | -21 | 28 punkte
    bochum 32:56 | -24 | 28 punkte
    hannover 34:56 | -22 | 27 punkte
     
  11. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    tools/renno: Tools Php / Download - RR:Suche

    Finds gut, dass Köln gewonnen hat. Daher können wir noch (theoretisch) Plätze mit Bochum tauschen und den Abstieg abwehren. Man wird ja noch hoffen dürfen. ^^
     
  12. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat jemand einen guten Stream für das Spiel Wolfburg gegen Bremen?

    Meine Streams sind alle sowas von beschi****!!!! :angry:
     
  13. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm, hätte ich einen Euro auf Eigentor von Maro in der 5. Minute gesetzt, wäre ich vermutlich jetzt 10kEUR reicher. ^^
    Aber was solls, frühe Führung für uns, so ist das niiiiiiiiiiice!
    Jetzt schön nachlegen, das ist wichtig!
    Die Streams sind mal wieder alle richtig . Bis zum Anpfiff liefen 3 bei mir perfekt, seit dem Anpfiff geht kaum noch was. :/

    Edit: Ok, der scheint jetzt zu laufen und hat auch ne ganz nette Qualität. Leider ab und zu Hänger drin. :/

    Veetle: Connecting your World with Live Video
     
  14. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es reicht mir langsam mit den ganzen Streams! Immer wenn Bremen irgendein Topspiel hat wird bei z.B. myp2p.eu nur ein dreck von Streams angezeigt oder bei iraqgoals. net! Ich muss dann immer die Konfi´s anschauen. Man braucht sich die mühe nicht zu machen!!!
     
  15. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mensch Leute heult nicht immer wegen den Streams rum, kauft euch SKY
    Ich habe die Probleme nicht

    Daß Freiburg führt gefällt mir zwar nicht aber es ist noch lange zu spielen.
    Die Leverkusener führen in Stuttgart und die Schalker kassieren nach dem Traumto von Ratitic den Ausgleich durch Bobadilla. Weiß nicht genau, ob Neuer gepatzt hat oder die Hand an dem Ball hatte, aber ist wurst.
     
  16. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo thx, aber wie gesagt hänger drinne. Naja dadurch wird man echt genötigt Sky zu kaufen und das als armer Student!!!
     
  17. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt gehts aber rund in der Koferenz.

    Bance schiesst die Mainzer in Führung, die Bremer liegen durch ein Dzeko ( wer auch sonst ) hinten.

    Und in Stuttgart muß Barnetta mit gelb-rot runter und das innerhalb von 3 Minuten.

    Das kann noch was werden hier

    Ist auf jeden Fall unterhaltsam, wenn man das alles sorglos schauen kann, denn mein Verein spielt ja erst morgen
     
  18. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat Franz sich grad die Hand gebrochen? Ich konnte es nicht erkennen, weil der Stream grad gehangen hat.
    Leverkusen schon mit einem Mann weniger, hui! Das wird Stuttgart sicher spätestens in der zweiten Halbzeit ausnutzen. Dzeko bleibt vorerst weiter vorne in der Torjägerliste, mal gespannt. ^^

    @ papi: Ich würd mir sky sofort kaufen, wenn sie Studentenpreise einführen würden. Ich kann mit den Preis, wie er so festgelegt ist, nicht leisten.
     
  19. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    meine , warum denn mit Gelb rot -.- comunio wieder voll im *****

    jetzt gehts nochmal richtig los so gefaellt mir das
     
  20. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ui, 11m für uns. Der Ausgleich wird kommen. Wir müssen einfach gewinnen um an Dortmund dran zu bleiben.

    Edit: Und Ausgleich durch Frings bei einem 11m. Sehr nice, zweite Halbzeit dann das 2:1 und 3:1.
    Dortmund verliert dann morgen und Leverkusen patzt auch noch. ^^ Dann klettern wir heute noch auf Platz 3.

    Edit 2: 2:1 für Wolfsburg -.-
     
  21. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das wird nun schwierig, denn Frings hat den Elfer zwar verwandelt aber Grafite hat nur 100 Sekunden später die Wölfe wieder in Führung gebracht.

    Beim Franz ist alles ok, der Finger war "nur" ausgekugelt, wurde nun getaped und weiter gehts.

    EDIT:

    Geil Schalke wieder in Führung, Farfan staubt ab und Schalke wieder bis heute Abend Tabellenführer.


    Somit folgende Halbzeitstände


    {bild down}


    .
     
  22. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joar, inzwischen hat Pizza ausgeglichen. Tut einfach gut ihn vorne zu haben. Der bringt konstante Leistungen und macht vorne seine 15 Buden pro Saison. Hinzu kommt noch das er jetzt bald den Rekord von Giovani Elber brechen wird, der bis jetzt die meisten Tore als Ausländer geschossen hat. Ich glaube es waren 143 oder so. Naja, noch ein Tor und hoffen, dass Stuttgart noch eins macht. Morgen muss Dortmund dann gegen Hoffenheim verlieren, der Rest der Spiele ist mir egal.
     
  23. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist ja GEIL, nun führt der SVW durch ein sehr schönes Tor von Frings und das vor den Augen von Herrn Löw schönen Gruß

    Und enteka seine Freiburger führen 2:0 damit wird es da unter verdammt eng, ok bis auf die Hertha ;(

    Schalke ist mit 3:1 vorne, Rakitic mit nem Elfer.

    EDIT: Und das 4:2 für Bremen durch Hugooooooo
     
  24. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nice, was die Mannschaft in den letzten Wochen da bringt ist wirklich schön anzuschauen. Störend sind halt nur die vielen Gegentreffer. Aber solange man mehr Tore als der Gegner schießt ist ja alles O.K.
    Blöd ist nur wenn sich die Gegentreffer am Ende rächen und man wegen Tordifferenz Saisonziele verpasst. Naja, ich hoffe das Stuttgart in den Schlussminuten endlich die Bude machen und auch den Vorteil durch Überzahl nutzen. Schade, dass Schalke gewinnt, mit einem Loss, wäre man auf 4 Punkte dran. Aber es kann ja nicht jeder für uns spielen. 3ter Platz geht auch in Ordnung, solange die CL Quali bestanden wird und wir in der CL spielen, ist alles im Lot.


    Schade, dass ich die Spiele nicht sehen kann und nur per Live-Ticker verfolge. Normalerweise schaue ich bei meinem Onkel Fussball, da er LigaTotal! hat, aber der hat heute Besuch.

    Edit: Siehe da, während ich hier schreibe macht Stuttgart die Bude und wir sind bis morgen aufjedenfall 3ter. Jetzt muss nur noch Dortmund patzen, dann war es ein mehr als erfolgreicher Spieltag. So kanns weitergehen.
     
  25. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heieiei, Bremen ging in der zweiten Halbzeit ja mal ab wie ein Schnitzel in der Bratpfanne! Wirklich schön gespielt haben sie und damit auch verdient gewonnen.
    Hamburg ist ein einziges Trauerspiel. Langsam bekomme ich Zweifel, ob die überhaupt Bochum nächste Woche schlagen können, aber es muss sein! :/
    Schalke hat erwartungsgemäß gewonnen. In der zweiten Hälfte ging ja nicht mehr viel...
    Stuttgart gewinnt noch gegen Leverkusen. Hab ja gesagt, dass sie die Überzahl in der zweiten Hälfte irgendwann ausnutzen können. War aber auch ein richtiger Hammer von Cacau, sehr schön geschossen!
    Und meine Freiburger haben tatsächlich mal gewonnen! Damit sind wir wieder auf dem Relegationsplatz, YAAAAAAAAAAAAY!
    Hoffen wir, dass die Bayern heute Abend schön was für das Torverhältnis von Hannover tun. :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.