31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So sollte Dortmund heute gewinnen, dann ist Leverkusen raus aus allem. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man alles innerhalb von ein paar Spieltagen alles verliert.

    Wird Zeit das der dämliche Holzhäuser seinen Posten endlich räumt.
     
  2. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So da hat sich wohl mein Halbzeitfrustbier gelohnt. Bremen genauso so gespielt wie ich es getippt habe. Aber was soll man sagen, die Abwehr ist einfach nur eine Katastrophe! Die bekommen es nicht gebacken mit vier Spieler zwei Stürmer zu kontrollieren. Aber naja gewonnen! :lol: Leverkusen hat gepatzt und jetzt muss morgen nur noch BVB von "Hoppenheim" platt gemacht werden. Dann ist momentan Bremen auf CL-Qualiplatz.
     
  3. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zwar 3-1 verloren, aber damit können wir leben. 37 Punkte ist genug diese Saison denke. Ein paar Pünktchen aus den restlichen Spielen noch, dann sind wir alle zufrieden
     
  4. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV ist momentan nur noch peinlich ...ich kann diesen Bruno nicht mehr sehen , der Name sagt schon , was für ein das ist .

    Mit so einem Kader nicht mal in die europäischen Plätze zu kommen ist sowieso richtig peinlich und wenn man denkt , dass man mit einem Van Nistelroy die ganze Liga alleine aufmischt , dann muss man denken , was in den letzten Spielen falsch gelaufen ist . oO
     
  5. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie ich es geschrieben habe! Die Krise ist noch nicht vorbei. Habe das Spiel nich gesehen, werde ich mir bei Sportschau reinziehen. Aber hat sich bei der Konferenz anghört, als ob sie sehr Abschlussschwach waren. Mir soll es aber recht sein, wenn man HH nicht im europäischen Geschäft sieht!
     
  6. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    CL wir kommen!!!!!!!!!

    Jetzt werd ich morgen (ich glaube zum ersten mal) hoffenheim die daumen drücken, dass sie wenigstens ein unentschieden holen. Dann ist es ein perfekter spieltag für mich Wäre richtig toll!
    1. Bremen 3.
    2. Dortmund nur 5.
    3. HSV total am abkacken

    besser gehts kaum!

    MfG
     
  7. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaja..das glaub du man wohl
    wir werden morgen hoppenheim wegballern und uns den 3. platz sichern!
    hauptsache bayern gewinnt....aber sieht ja gut aus...2:0
     
  8. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    500 reno, dass es nicht so ist?

    Jau bayern sehr locker gegen hannover. Hätte sich schalke mal ne scheibe von abschneiden können.
     
  9. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3:0 für die Bayern
    Sehr schwaches Spiel von Hannover finde ich.
    Denke mal das Spiel ist aufjedenfall gelaufen für sie bayern wieder Tabellenspitze nach dem Spiel Mal gucken wie es weiter geht in der zweiten Halbzeit hoffe da kommen noch paar Tore!
     
  10. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich halte dagegen
    Wir hauen Hoppenheim defintiv weg. 3:0 für die Borussia. Tore barrios Zidan und Großkreutz.
    Wollste wetten?
     
  11. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hör auf den Reno ausm Fenster zu werfen. Wenn du es nicht brauchst, schenke es mir. ^^

    Schön auch, dass sowohl die Bayern als auch die Hannoveraner ein Interesse daran zu haben scheinen, das Torverhältnis von Hannover dem von Freiburg anzugleichen. Das stimmt fröhlich für die letzten drei Spiele!
     
  12. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann ab in den Wettthread, da ist grad ne wette am laufen, pattich und ich wetten aufs selbe spiel
     
  13. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist klar das meine Roten verlieren in München. Höhe ist mir scheiß egal. Wir gewinnen die letzten beiden Saisonspiele dann sind wir min. in der Rele, so sehe ich das !

    3:0 geht in Ordnung, denke es wird nen 5:0
     
  14. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3:0 für bayern. für mich hochverdient. bis auf einen chance hat man von den hannoveranern gar nichts gesehen. olic wird langsam mein liebling. hätte am anfang der saison nicht erwartet, dass er sich gegen gomez und klose durchsetzen wird. naja kann von mir aus so weitergehen, gegen ein schützenfest hät ich nichts einzuwenden.
     
  15. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nee du..ich hab nicht so viele renos, dass ich mit denen wette

    ich sag auch 3:0 aber nen hattrick vom lucas

    das denk ich auch
     
  16. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für alle, die noch nicht in den Thread gefunden haben.
    Für eure Reno-Wetten!

    Sport-Wetten [Renommee-System] - RR:Board

    !
    Haut rein Jungs.


    So, zum Ergebniss.
    Wundervoll, 3:0 und Robben hat wieder was gezaubert, wunderbar. Weiter so.


    edit:
    5:0 omg
    Das wesentliche ist, das man Hannover grade vernichtet. ^^
     
  17. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein Tipp vor dem Spiel war eben 5.0, aber solangsam mach ich mir Sorgen nicht doch noch auf 7:0 zu erhöhen. Was die Bayern da heute spielen - Hallo Champions-League-Finale
     
  18. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also der Moderator meinte grade, das alleine von den Chancen, die dabei waren es locker 11:0 stehen könnte.
    Mal sehen, ich glaube der Dropp ist nicht gelutscht.
    Wenn erstmal Müller raus geht gleich und Mario Gomez noch kommt, dann gehts weiter.
    Ich Tippe auf ein 7:0 / 7:1 oder 8:0 / 8:1.

    Mal schauen.
     
  19. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Bayern ballern sich grade gut fit für Lyon ^^
    Ich denke mit der Aufstellung könnten sie sich auch gegen Lyon eine gute ausgangsposition für das Rückspiel in Frankreich schaffen.
    Finds nur witzig dass Gomez einfach echt nichts in der ersten 11 zu suchen hat
    Olic und Müller haben heute zusammen 3 Tore geschossen und 1 vorbereitet. Das sagt ja wohl alles. Finde gut das Müller wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat. Hatte ja die letzten Spiele nen leichten Hänger.

    6:0 ist echt richtig hart Wenn man bedenkt dass Hannover vor EINER Woche noch gegen Schalke gewonnen hat
     
  20. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    6:0 was für ein spiel...
    30minuten noch vll ist ein 10:0 ja doch drinne
     
  21. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und mit dem 6:0 haben wir Freiburger nicht mehr das schlechteste Torverhältnis der Liga!
    Schön, dass es noch eine andere Mannschaft mit einem 6:0 erwischt. Wenn wir nicht direkte Konkurrenten wären, würde mir Hannover jetzt mächtig leid tun. Aber geht leider grad nicht anders.
     
  22. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sry h96 muss runter in liga 2

    das is ja gar nix was die da abliefern...
     
  23. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also was der Robben spielt..nach Messi würd ich sagen ist er zZ der beste Spieler der Welt. Das schreib ich nich aus einer Euphorie heraus^^...

    einfach ein Top Spiel..6:0

    Hannover erschreckend schwach^^
     
  24. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hört ja garnichmehr auf hat jeder den doppelpack voll ^^

    btw: wo gibts im free tv die erste zusammenfassung?
     
  25. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Aktuelles Sportstudio im ARD.
    Aber kA wann das kommt. Irgendwann nach 22:00, muss mal gucken.

    Jetzt kommt der Mario, jetzt gehts weiter, der brauch seine Tore.

    Mal zu einer anderen Liga.
    10 man von Chelsea hecheln einem 2:0 gegen Tottenham hinterher.
    Hehehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.