31. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sportstudio im ZDF, ab 22:00 Uhr
     
  2. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    vorher garnix? oO das ja nicht hetero.

    // hm nja, kann man nix machen bw is raus ^^
     
  3. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Hm ich guck grade, und sehe irgendwie garnichts.
    Also das es irgendwie nirgends und garnicht kommt...

    Was ist da los? o_ô


    edit:
    Ah ok, Master hats schon geschrieben.
    22:00 im ZDF.
    Blindfish inc.
     
  4. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ivaaaaaaan der Schreckliche.
    Was ein Knaller zum 1:0, ein wahrer Traum! Elfmeter wieder souverän reingemacht.
    Bayern gewinnt das Ding leider auch, aber hoffentlich sind sie dann nächst Woche gegen die wahre Borussia ( ) zu sicher und machen Fehler und unterschätzen sie.

    Auf ein spannendes Saisonende! :]
     
  5. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und mit dem Schlusspfiff noch das 7:0!
    Wow, das ist ja fast schon richtig heftig. Hannover jetzt nicht nur mit der schlechtesten Tordifferenz, sondern auch mit der höchsten Niederlage diese Saison. Vielleicht sind sie jetzt so zerstört, dass sie die nächsten Spiele auch verlieren. Immerhin der Relegationsplatz wäre uns dann ja sicher. ^^

    Aber die Bayern sind mal richtig krass. Klar, der Gegner war weit unterlegen, aber wenn sie so spielfreudig unterwegs sind, kann man auch in einem CL Finale gegen Barcelona zum Beispiel Chancen kreieren, die wohl Olic und Robben in 3 von 4 Fällen verarbeiten.
     
  6. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    7:0 Das wars leider kein zweistelliges ergebnis geworden.
    Spiel ist lahm geworden nach der Einwechslung von Gomez und Pranjic finde ich.
     
  7. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hatte auch mit nem zweistelligen-zu-null-sieg gerechnet aber so ne packung ist ja auch in ordnung

    Das wars wohl endgültig für die 96er in der 1. BuLi, nach dem freitod von enke ists nur bergab gegangen.....ob enke das wusste?
     
  8. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    7:0, okay das hab ich nicht erwartet. Aber nun den das Kind ist im Topf gefallen, mal gucken was die letzten Spiele bringen werden. Sie hätten sich mal eine Scheibe von den Scorpions abschneiden sollen, aber nun den zu spät ist zu spät.
     
  9. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du bist mal absolut garnicht lustig...


    Das der FCB gegen Hannover gewinnt, war ja schon zuvor zu 99% klar aber so hoch naja nach Herta steht nun für mich der 2te Absteiger fest...
     
  10. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja...sagen wir so...wer hat damit gerechnet, dass schalke gegen hannover mit 4:2 verliert?
    ich nicht...

    7:0 hätte ich auch nicht gedacht...hatte 3:0 getippt^^
     
  11. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Überraschungen gibt es immer, aber heute war es eigentlich klar. Aber war sicher "Stimmung" in München, die Erfolgsfans singen ja bei nem 7:0 dann sicher auch mal mit


    Naja die Meisterschaft ist für mich noch nicht entschieden, Gladbach hat heute die erste Halbzeit gut gespielt vondaher hat Bayern da noch nicht gewonnen, und Schalke hat noch nen schweres Spiel gegen Bremen vor sich.

    Es kann also noch einiges gehen Sollte Schalke gegen Bremen verlieren bzw unentschieden spielen, dann ist das Ding wohl durch. aber mal abwarten...
     
  12. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für solche Kommentare hassen so viele die Bayern Fans. Wie kann man nur son dummen Spruch bringen? Na und 7:0 aber wen interessiert das 1:0 oder 7:0 gibt trotzdem nur 3 Punkte.

    Und ihr werdet sehen am Ende wird 96 trotzdem nicht absteigen !


    Machst dich hier über Sachen lustig die absolut nicht zum Lachen sind.

    Achja Admins gebt mir halt VW oder so ist mir sowas von latte !
     
  13. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was geht denn mit dir ab ???? Beruhige dich mal , was können wir dafür , wenn Hannover so ne Kackleistung mit sich bringt ????

    Bayern war arrogant, dominant und haben die ganzes Spiel beherrscht und so darf keiner spielen , der in der ersten Liga bleiben will , weil so spielen nur Absteiger
     
  14. 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Um das hier vorweg zu nehmen und den nächsten 8 Leuten ihre Posts zu sparen (was sie dennoch nicht machen da sie sich die posts garnicht durchlesen)

    "Jaaaaaaa 7:0"

    "Tja und so gehts gegen Lyon auch aus!"

    "Ich hab doch gleich gesagt 5:0"

    "vlava hat garkeine Ahnung von Fußball"

    "Da sagt er mal was wahres (quote vom post vorher natürlich)"

    "Robben ist der beste Spieler der Welt und Bayern die beste Mannschaft! Die ganze Saison einfach nur genial gespielt!11"

    "*Irgendein Tickerupdate* was btw nicht gelöscht wird"

    "FCBBBBBBBBBB JUCHEEEEEEEEEEE"

    @ papa wie siehts aus
    Sport-Wetten [Renommee-System] - RR:Board
    Biste sicher dabei oder? Auch wenn ich nicht gern gegen meine EIntracht tippe...so ists halt. Gegen die von unten sind wir meist schwach im spiel.

    An sich n schöner Spieltag, zumindest mal nicht wieder 4x unentschieden 0:0
    Die Frage ist wieso sich Bayern nicht geschont hat nach der ersten HZ? Waren doch 3 recht späte Auswechslungen nach der Führung. Aber dann über die verschiebung des Lyonspiels weinen \o.

    Achja Tor des Tages war für mich Frings bzw die ganze Kombination
    Morgen BVB - komischer "Traditions"verein unentschieden, 2:2

    Edit meint: Ist hier eigentlich n Mod unterwegs? Wieder nur Gesichtsgünthergelaber.
     
  15. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Reg dich ab man...
    Wenn man den Spruch jetzt unbedingt auf Enke beziehen will ist es geschmacklos und unter aller Kanone, aber so muss man nicht denken.
    Ich habs im ersten Augenblick auf Randale auf den Bahnhof geschoben und darüber gelächelt. Und zieh nicht immer alle über einen Kamm.

    Frust > you? -.-
    Normalerweise schätze ich deine Beiträge, aber der ist nicht wirklich besser als der von Warex, WENN es überhaupt auf Enke bezogen war.


    edit:
    Ich nehme

    "Robben ist der beste Spieler der Welt und Bayern die beste Mannschaft! Die ganze Saison einfach nur genial gespielt!11"

    und

    "vlava hat garkeine Ahnung von Fußball"
     
  16. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn einer so eine dumme 96 Anmerkung über Enke bringt kann ich so reagieren ! Ich kannte ihn persönlich von vielen Trainings ! Das hat mit dem Ergebnis nichts zu tun du Superhirn sondern diese fiese Andeutung !

    BigBoss16 sagt aber schon alles !
     
  17. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich erlaube mir dein Post zu quoten damit er nicht verschwindet wenn er gelöscht wird! (Kannst es als Zustimmung sehen!)

    VfB heute gewonnen, Bayer ganz einfach etwas zu dumm aber gut.

    Das warex und co. nie ins Stadion gehen merkt man auch wann sie IMMER posten. Also gut was solls das ist normal bei den Bayern.
     
  18. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du legst dir warex Post grad auch aus wie des brauchst.
    und tu mal nich ganz sooo cool du hast ja leider gottes auch nur im inet so ne große wa
     
  19. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was wollte er wohl mit dem Bahnhof andeuten ? Er wollte 100% die Enke Geschichte...

    Von mir war es das guter Spieltag für 96 ! Alle hängen unten mit drin die letzten beiden Spiele zu Hause gegen Gladbach und in Bochum bringen die Entscheidung !
     
  20. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wow..nach dem "überragendem" spiel gegen schalke nun diese pleite in münchen..

    glück für freiburg,bochum&nürnberg, somit dürfte h96 als ein absteiger feststehen, das torverhältnis ist nun zu negativ in meinen augen..habs ja ne seite vorher aufgelistet, aber das sie gleich 7dinger bekommen..haha tut mir aber trotzdem leid für die 96er fans..
     
  21. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    " baun aufm bahnhof"

    so, nicht am bahnhof sondern auf. Irgendwie komisch, dass ichs auch so verstehe :/

    Aber liegt wohl daran dass cih keine Ahnung von sport hab honk honk

    PS:
    Trotzdem wird Bayer meister!

    Edit:
    Only nimms nich so schnell, kaum is Schalke 2 Punkte hinten hat Bayern die Meisterschaft in der Tasche, ist Schalke vorne ist dennoch alles super in Ordnung und kein Problem.

    Nach dem Spiel gegen Schalke war 96 schon wieder in der ersten Tabellenhälfte und nach dem Spiel heute 3te Liga...so sind sie unsre vorposter
     
  22. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Achtet ihr auf die Punkte oder aufs Torverhältnis? Wir sind EIN Punkt hinter dem 14. Platz und ihr sagt 96 ist damit abgestiegen ? Bei noch 3 Spielen ? Davon 1 zu Hause gegen Gladbach und das letzte in Bochum !

    Also ihr seid ja mal richtige Experten ! Torverhältnis < Punkte
     
  23. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Noch ist ja auch niemand wirklich abgestiegen. Noch nicht einmal die Hertha. Aber du musst schon zugeben dass so ein schlechtes Torverhältnis nicht gerade Förderlich im Liga endspurt ist. Natürlich wenn hannover jetzt alle Spiele gewinnt sind sie aus dem Schneider und andere steigen ab bzw spielen die Relegation.
    trotzdem muss man sagen dass ein solch schlechtes Torverhältnis über Ligaverbleib oder relegation bzw. direkt Abstieg entscheiden KÖNNTE!

    Wenn die Hertha morgen gewinnt wird es echt nochmal GANZ eng da unten. Hertha wäre dann 3 Punkte hinter 14 und 2 Punkte hinter Hannover. Wenn die Hertha morgen verliert ist der direkt abstieg besiegelt. Mann muss es einfach so sagen wenn man bedenkt dass sie noch gegen Schalke und bayern spielen müssen.
     
  24. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja eigentlich habe ich gar kein bock auf deine posts zu antworten, weil du ja selber schon zugibst, dass du viel müll von dir gibst. aber:
    bayern hatte auch mit englischen wochen zu kämpen und musste nach manu-hinspiel gegen schalke in den direkten kampf um die meisterschaft ran. wenn lyon ein spiel verlegen will, dann sollte man sich nochmal fragen wer am weinen ist, weil 2 spiele in einer woche zu anstrengend findet.
     
  25. 17. April 2010
    AW: 31. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab hier nich alles gelesen, aber das reicht

    Leute geht ins Stadion anstatt hier ne rießen zu ziehn.

    Glaube auch noch nicht, dass 96 abgestiegen ist, die packen das, wird zwar hart, aber Qualität ist da.

    Naja zum Spieltag....nur "unser" Spiel gesehn, Bayer hat gute Torgefährliche Konter gefahren aber nichts draus gemacht, VfB klug gespielt und letztendlich (durch die 2te Hälfte) verdient gewonnen. Europas Stadion gehören wieder uns
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.