32" LCD TV

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Fuzzi, 2. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2010
    AW: 32" LED TV

    Dafür ist ein CI/CI+ Schacht vorhanden. Einfach CI/CI+ Modul kaufen karte rein, fertig.
    Sparste dir Reiceiver. Finde ich Qualitativ am besten.
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: 32" LED TV

    Qualitativ ist die Lösung ohne Externen Reciever nicht am besten, sondern die mit einem externen Reciever. Ich hatte neulich einen sehr kompetenten Technik von einer Firma, die mit Unitymedia zusammenarbeitet da. Dieser hat mir von problemen und schlechterem bild mit internen recievern erzählt.
    Das kann ich aus "Erfahrung" dazu sagen.
    Persönlich nutze ich zu hause auch einen internen reciever im sony-tv, da ich so nur die Fernsehmenüführung benutzen muss, die fast immer besser ist als die des reciever.
    Wenn man sky HD bestellt bekommt man nicht automatisch einen Reciever dazu?

    Mfg

    LSDbar
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: 32" LED TV

    Hatte ich früher auch immer gedacht das Receiver über HDMI besser sei.
    Aber habe schon etliche TV's mit Receiver im betrieb gesehen und welche über Modul.
    Fängt auch schon im normalen digitalen TV an.
    Die öffentlichen sind ja frei empfangbar auf digitaler ebene. Finde ich intern besser als extern über Receiver.

    Rein aus technischer sicht sollte ja extern besser sein, da verschiedene stufen im TV nicht angesprochen wird, sonder das signal direct zu scaler einheit kommt und zum Panel geschickt wird.

    Aber ich find nach wie vor intern doch besser, vor allem was auch die darstellung des OSD betrifft.

    Zu meiner Person noch, ich bin Informationselektroniker und Reparier solche Dinger. Auserdem wünschen Kunden ab und an ein Neugerät von uns. Deshalb sehe ich oft viele Verschiedene Varianten was den Empfang und die Darstellung betrifft. Bei mir zuhause hab ich auch über CI Modul und ich werde mir keinen Receiver antun.

    Wie gesagt, ist meine Meinung und sollte subjektiv betrachtet werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.