32 MBit/s bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von shangri-la, 2. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    falls du das darauf beziehst das du bei rapidshare laden willst gibt genug tricks.. einfach mal bei gulli unter one-klick hoster tools schauen dann ist die dynamische ip auch mit kabelbw kein problem mehr..

    finde es eine geile aktion wieder von kabelbw.. da sie eigentlich einer der schnellsten und preiswertensten und einfach besten anbieten sind ^^
     
  2. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Bezieht sich auf LLMichi's Beitrag

    Keine Ahnung, der wurde das letzte Mal glaub irgendwann im Jahre 199x irgendwas benutzt xD Ich lass einfach morgen meinen Dad bei 0800/8888112 anrufen und der soll sich da mal genauer erkundigen. Schlechter Service hin oder her, ich will eine schnellere Anbindung man fühlt sich hier wie im Zeitalter. Und dauert der Umstieg wirklich 2 Monate? xD Das wäre viel zu lange. Ein paar Tage - ok - aber 2 Monate? Kann man dann einen Anwalt einschalten? ^^
     
  3. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    das kommt drauf an, einfamilien Haus? eigentümer? nur mieter? in einem Haus ab 4 WE(Wohnungseinheiten) muss erst ein Leitungsführungsplan gemacht werden und der muss von der Hausverwaltung bewilligt werden. Wenn ihr in einem Einfamilien Haus Wohnt und ihr seid der Eigentümer dann dauert es ca. 2-3 Wochen. Schneller geht es wenn ihr es nicht telefonisch abschließt sondern in einem Fachhandel.

    die Installation dauert durchschnitllich 1-3Std. kommt wieder drauf an ob alte Kabel bei euch liegen. weil die kabel müssen min. doppelt geschirmt sein.

    einfach morgen mal abchecken

    kann gut sein wenn du im großen umkreis von HN(näher will ich hier nicht drauf eingehn...) wohnst das unsere Firma den Installation auftrag bekommt um bei dir zu installieren
     
  4. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Wir wohnen in Miete und Vermieter ist mein Opa ^.^ Wohnungseinheiten? Frag mich nicht. Leben vier Personen im Haus + 1 Kater ^^ Ja Heilbronn liegt eigentlich sehr nahe, mit dem Auto ungefährt 20-30 Minuten ist man da. Auf unseren Dorfschildern steht auch Landkreis Heilbronn. Obwohl es 1-2 kleinere Städte gibt die noch näher liegen

    Und wie sieht es mit den Gerätschaften aus? Kann man das alte DSL-Modem von Telekom behalten, kompatibel? ISDN haben wir auch, ob es genutzt wird keine Ahnung, technischer Kram da - ISDN hatten wir halt vor DSL benutzt als es das noch net bei uns gab. Wir gehen derzeit über DSL Modem -> Router -> PC ins Internet. Würden gerne den alten Router auch behalten. Ist ein SMC Barricade (SMC 7004 VBR).

    Also schnellere Leitung mit so wenig Umstellungen wie möglich *g*
     
  5. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    dann check es morgen mal ab und bestellt es am besten in nem fachhandel.
    vllt. steh ich dann schon demnächst vor deiner Haustür zum installieren =) =)

    mach dich dann bemerkbar zieh ein RR Shirt oder so an =) =)

    edit: mit Wohnungseinheiten ist gemeint wieviele getrennte Wohnungen in diesem Haus sind! also z.b. dein OPA hat eine eigene Wohnung und ihr, dann wären das 2 Wohnungseinheiten.



    :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  6. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    32 DSl geht schon richtig ab DOwnload von 4 mb sek

    hamma und der Preiß geht auch eigentlich
     
  7. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    problem ist nur, was bringen dir 4MB/s wenn der Server nicht mitmacht? du wirst nicht viele Pubs finden wo da vollgas hast.

    also langen gerade 16mbit vollkommen.
     
  8. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Ähm ich glaube das mit KabelBW kann ich sein lassen. Ich hab grad nochmal geschaut. Auf der Startseite war plötzlich ein ganz anderer Verfügbarkeitscheck, der besagt:

    TV/Radio ist allerdings verfügbar xD Aber das ist unwichtig.

    Heißt das jetzt das:

    - nichts mit Internet geht, weil nichts ausgebaut?
    - er nur anzeigt Internet geht nicht, weil die Kabel nicht 'modernisiert' sind?
    - Sonstiges? XD
     
  9. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    hmm aber wenn du in der Heilbronner Gegend wohnst müsste es eigentlich modernisiert sein. geht eigentlich rundrum ob Bad Friedrichshall oder Eschenau, Ellhofen, Weinsberg usw... is alles schon modernisiert....

    ruf morgen einfach mal an.

    P.s. falls es bei dir echt noch nicht modernisiert ist, warte diese Jahr voll ab bis ende des Jahres soll der komplette Landkreis Hn ausgebaut sein. vllt. wirds dann bis weihnachten was
     
  10. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Du brauchst soweit ich weiß eh n "aktiven" Kabelanschluss, an dem du theoretisch auch TV gucken KÖNNTEST^^

    : (

    sonst hätt ich warshc. auch kabelbw, naja versatel is auch ganz k
     
  11. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Wenn es nur das Problem wäre, denke den wieder zu aktivieren ist kein großes Ding, aber jetzt erstmal abwarten und morgen nachfragen kostet ja nichts.

    So, fertig bin mit :spam:
     
  12. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Meint ihr 32 MBit/s wird es auch bald bei 1und1 geben nur mal so ne frage nebenbei???

    SORRY DAS ICH OFFTOPIC BIN
     
  13. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    ein Übergabepunkt wieder in Betrieb zu nehmen dauert ca. 20 sek.^^ einfach plompe weg reißen und Jumper umsetzten^^

    so und jetzt geh ich pennen muss morgen schließlich arbeiten ^^
     
  14. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Ja, ein Problem wäre das nicht. Kostet halt auch Geld, das is dann eher ein Problem.

    MfG
     
  15. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    installation kostet nix. ist doch angebot gerade von kabelbw bereitstellung 0 € sogar wenn euer haus komplett umgebaut werden muss, zahlt alles kabelbw8o
     
  16. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW


    Ich meine nicht die Installation, sondern halt des Kabel, dass da TV rauskommt sozusagen..

    was meinst warum manche satelit haben (wie zb wir) ? weil es umsonst is..
     
  17. 2. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW


    ja und in gewisse sachen muss man halt investieren.


    P.S. wir haben internet über kabel. und ihr? SKY DSL? =) =) =) =) ich sag nur mords ping =) =) =)
     
  18. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    halt, wenn kein kabel liegt und man erstmal 400 € fürs legen zahlen muss.
    zudem so günstig ists auch nicht, lohnt sich eigentlich nur, wenn man schon n kabelanschluss hat (16 mbit/s mit isdn: 30 € + 5 € + 17 € = 42 €, das gleiche bekomm ich für 35 € z.b. bei arcor), oder halt wenn man weiter aufm land wohnt so wie ich^^ nur 400 € zahlt man vater nicht, der hat sich erst beim einzug vor nem 3/4 jahr ne satellitenanlage mit 3 receivern gekauft
    leider kommt ausziehn erst nachm zivi in frage ^^
     
  19. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Kabelanschluss liegt bei uns, Internet ist jedoch nicht verfügbar, man soll aber ruhig alle 2 Monate mal anrufen und nachfragen, Anfrage von uns wäre jetzt angeblich auch notiert.

    Irgendwie glaub ich nicht so daran und alle 2 Monate anrufen ist bestimmt nur ne Masche damit die einen kleinen Nebenverdienst haben xD

    Aber Versuch war es wert *GG*
     
  20. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    ich hab gestern wie gesagt auf 32mbit erhöht und 5 min nach dem anruf hat sich meine verbindung getrennt und laut wie ist meine IP hab ich momentan ne leitung von 17mbits statt 25 bzw 32 ^^

    ich ruf morgen mal an wenns noch nicht passt
     
  21. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    hab heut bei mir auf der arbeit nachgeschaut, der Landkreis Hn soll bis ende des Jahres komplett ausgebaut werden.

    musst halt noch ein bisschen warten

    P.S. so schlimm is dsl 768 auch nich:ironie:
     
  22. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    Kann ich das auch irgendwie online erhöhen?
    Oder muss ich da anrufen? :<
     
  23. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    ruf doch an, ist doch kostenlos.

    Meine leitung wurde schon erhöht, siehe Screen

    https://www.xup.in/pic,36270098/Zwischenablage02.jpg
     
  24. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW

    mhhh ich bin noch für nen Jahr bei 1un1. Danach wechsel ich wahrscheinlich au auf das Neue Paket. Zahle hier für 16k inkl. Tel flat 30€. 16€ noch der Tel anschluss komm ich auf 45€. Die 5€ mehr is kein Problem für den 2 fachen Speed.

    Aber schon nice, bin mal gespannt wie viel das tv Kabel noch aushält.
     
  25. 3. April 2008
    AW: 32 MBit/s bei KabelBW


    rein theoretisch ja, so lange in dem Haus ein HüP drinne ist (Hausübergabepunkt) wo das TV kabel aus der Straße in den Wohnblock gespeißt wird. so zu sagen, aber ich sags gleich wenn ihr so was bestellt, warnt eure nachbarn vor, denn bei denen müssen dann die ganzen TV dosen ersetzt werden. Läuft ja alles über die neuen Multimedia Dosen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.