32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Ich weiß es nicht. Normal nicht, aber wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren und das kann unsere Chance sein.

    Aber wir werden morgen schlauer.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    NIEMALS AUFGEBEN


    {bild down}


    .
     
  2. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der Spieltag ist mir eigentlich sowas von egal.
    Geht nicht um mehr oder um weniger als 3 punkte, aber ansonsten ists auch "egal".

    Klar ists ein Fehler jetzt zu sagen das die Meisterschaft schon wird, aber es erfordert noch höchste Konzentration.

    Tippe auf ein sehr knappes Ergebnis in Gladbach(1:0, 2:1).

    Ich geb meine Tipps morgen noch ab(falls ichs vor Anpfiff aus dem bett schaff...) ansonsten allen einen erfolgreichen Spieltag
     
  3. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So, ich versehe immerhin jedes Spiel mit einem Kommentar und würdige "gute" Posts mit ner Bewertung. Ich weiß, dass machen nicht viele. Und ich auch zu selten, aber bei mir liegts daran, dass ich eher in Politik und Gesellschaft zu finden bin.

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3

    Bah so gerne ich es für die Spannung wünschen würde. Aber auf jeden Fall macht es Bayern locker. Die haben mit Robben keine nachlässige Phase. Dann macht er halt ein paar Buden und gut ist.

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2

    Das macht Dortmund ganz klar für sich aus. Auch mit den Verletzten ist Nürnberg kein Bundesliga Gegner, bis auf vllt Schäfer im Tor.

    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:3

    Kuranyi macht min. 1 Tor und bereitet eins vor. Am Anfang wirds schwer, nach dem ersten Tor wirds besser für Schalke.

    Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:0

    Ich glaube nicht, dass Hannover einen Hauch der Chance hat. Sie steigen hoffentlich zurecht ab. (Natürlich ist Enke kein Grund).

    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:1

    Schwer zu schätzen. Es fehlen auf beiden Seiten wichtige Spieler. Im Prinzip für mich auch egal ;-)

    Ich hoffe für die Mainzer, dass sie sich nun fangen und Frankfurt ein bisschen Ärgern. Wobei das Ergebnis auch Unentschieden ausgehen kann. Es geht für beide ja quasi um nix mehr

    Werder Bremen - 1. FC Köln 4:1

    Diese Ergebnis ist mit wohlwollen für den FC. Ich bin zwar Fan, aber gegen Werder....Ach was solls. Wir sind hoffentlich durch und ganz ehrlich... Bremen ist sooo stark offensiv. Da geht nix für den FC.

    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 0:2

    Ach komm, dass gewinnen die Hambuger. Sie sind enttäuscht von der Woche. Aber Hoffenheim bring auch nix mehr. Da entscheiden zwei Einzelaktionen.

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:3

    Wolfsburg macht das klar. Bzw. der Sturm. denen ist es im Prinzip egal, hauptsache sie spielen nicht unter der Woche.
     
  4. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 2:4
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:3
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:3
    Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:0
    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:0
    Werder Bremen - 1. FC Köln 3:0
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:1
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2
     
  5. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 2:1
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:1
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:3
    Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1
    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 3:1
    Werder Bremen - 1. FC Köln 2:0
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 2:0
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:1
     
  6. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mein tipp oder tipps


    VfL Bochum:VfB Stuttgart 0:1
    Bor. Mönchengladbach:FC Bayern München 1:3
    1. FC Nürnberg:Borussia: Dortmund 0:0
    Hertha BSC Berlin:FC Schalke 04 0:2
    Bayer Leverkusen:Hannover 96 2:2
    FSV Mainz 05:Eintracht Frankfurt 2:2
    Werder Bremen:1. FC Köln 0:1
    1899 Hoffenheim:Hamburger SV 1:1
    SC Freiburg:VfL Wolfsburg 2:3
     
  7. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    warum tippst du Bochum Stuttgart? Das Spiel war gestern schon:-D
     
  8. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3
    das sollte eigentlich ein bayern arbeitssieg werden, gladbach hat nichts mehr zu verlieren

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:2
    nürnberg wird es sehr schwer haben, dortmund strebt weiter EL/CL-Quali an..

    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:2
    wenn berlin verliert, ist der negativrekord von tasmania berlin eingestellt !
    schalke wird hoffentlich nicht nachlassen im endspurt..damits am besten erst am ende eine entscheidung gibt

    Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0
    hmm,leverkusen muss gewinnen,hannover darf nicht verlieren für den nicht abstieg..aber nach der herben pleite letzte woche..wer weiß..knappes ding wirds

    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2
    uiuiui main derby polizei hat angst..alkoholverbot im stadion etc..hoffentlich packen wirs..wäre unverdient, nun am ende wieder so abzurutschen nach den tollen spielen gegen die oberen mannschaften

    Werder Bremen - 1. FC Köln 2:0
    die tormaschine rollt wieder, wenn auch diesmal nur 2

    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:1
    schwer zu sagen..hamburg muss auch in die pötte kommen,sonst ist neben einem möglichen aus in der EL auch der qualiplatz weg..

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:1

    hoffe auf einen punkt für freiburg, sympathische mannschaft und zugleich gut für die eintracht
     
  9. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 0:3
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:1
    Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:0
    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1
    Werder Bremen - 1. FC Köln 5:0
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:0
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:3

    Ich hoffe ich behalte heute recht
     
  10. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach:FC Bayern München 1:3
    1. FC Nürnberg:Borussia: Dortmund 0:3 <-- heute müssen wir einfach die 3 punkte holen =)
    Hertha BSC Berlin:FC Schalke 04 2:2
    Bayer Leverkusen:Hannover 96 3:0
    FSV Mainz 05:Eintracht Frankfurt 1:1
    Werder Bremen:1. FC Köln 3:1
    1899 Hoffenheim:Hamburger SV 0:0
    SC Freiburg:VfL Wolfsburg 1:3
     
  11. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    äh bitte was?

    wenigste Tore (15), meiste Gegentore (108 ), wenigste Punkte (8:60 nach der Zwei-Punkte-Regel; 10 nach der Drei-Punkte-Regel), wenigste Siege (2; zusammen mit Wuppertaler SV 1974/75), meiste Niederlagen (28 ), meiste Heimniederlagen (12)

    Das war Tasmania Berlin.

    Und die Hertha?

    32 Tore - 51 Gegentore - 23 Punkte - 5 Siege - 18 Niederlagen - 8 Heimniederlagen

    Welchen rekord hat Hertha denn dann eingestellt?
     
  12. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach ,danke spotting
    habs vergessen bei zu schreiben..
    15mal in Serie kein Heimsieg
    das wäre der Rekord der geknackt worden würde
     
  13. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du weißt, ja JEDE SERIE GEHT MAL ZU ENDE

    Und ich hoffe, daß wir heute den zweiten Heimsieg einfahren und dann am Ende der Saison 3 Heimsiege vorweisen könnnen
     
  14. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es gibt ein Gesetz der Serie, das IMMER Recht hat. Spätestens nach dem Aufstellen eines neuen Bestwertes geht jede Serie einmal zu Ende ...

    Da ich jetzt gleich sofort weg muss, ausnahmsweise mal Tipps von mir.

    Bochum - Stuttgart ... war gestern schon, hätte ich aber auf 0:3 getippt gehabt.

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 2:1

    Gladbach ist in Gladbach eine art Angstgegner für Bayern. Dazu kommt die CL - Konzentration, Gladbach im Niemandsland der Tabelle und das Auge nach Lyon von Seiten der Bayern.

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:1
    Dortmund im Tief. Nürnberg mit der Angst im Nacken. Das wird ein Grottenkick. Nürnberg wird anfang 2. Hälfte in Führung gehen, Hajnal wird den Ausgleich einleiten.

    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:1
    Gesetz der Serie. Außerdem, nach dem letzten Abstieg der Hertha (an den ich mich noch erinnern kann) kam Tasmania Berlin in die Liga. Die will ich nicht nochmal sehen müssen.

    Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1
    Nichts zu holen für Hannover. Leverkusen zuletzt deutlich verbessert, wird lange Zeit das Spiel dominieren, erst zum Ende der Partie wird Hannover den Anschluss schießen. zu Spät für die Begegnung, nicht zu spät für etwas Hoffnung für die letzten Begegnungen.

    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2
    Auswärtssieg der Eintracht. Druck wieder weg, Hoffnung nicht. In dieser Position hat die Eintracht zuletzt immer die besten Erfolge geholt.

    Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
    knapper glücklicher Sieg für Werder. Poldi trifft.

    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 3:1
    Petric aaneschlagen lümmelt irgendwie einen rein. Aber der HSV ist schon in Fulham. Hinten in diesem Spiel doch deutlich unachtsam. Hoffenheim bemüht die Scheiß Saison irgendwie veröhnlich zu beenden.

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:3
    Wolfsburg kämpft um den letzten Platz in der Europaleague. Ich glaube nicht, dass es reicht - aber gekämpft wird. Spielt Misimovic nicht mit sehen wir "nur" ein 1:0
     
  15. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach:FC Bayern München 1:3

    Bayern kämpft bis zum ende für die Meisterschaft. Die wollen sich von Schalke, das nicht nehmen lassen.

    1. FC Nürnberg Borussia: Dortmund 2:1

    Dortmund darf eindach nicht gewinnen, damit Bremen auf Cl-Quali-Platz kommt!

    Hertha BSC Berlin:FC Schalke 04 2:4

    Ja was soll man sagen? Ganz klarer Sieg für Schalke. Hertha hat sich schon aufgegeben.

    Bayer Leverkusen:Hannover 96 2:0

    Man kann sagen, dass Bayer gewinnt. Aber wird Hannover wieder ein Wunder schaffen, wie gegen Schalke?

    FSV Mainz 05:Eintracht Frankfurt 2:2

    Beide Mannschaften sind gelichwertig von der Qualität. Wobei Eintracht gerade in ein Loch gefallen ist. Ich tendiere sogar ein bisschen für Mainz.

    Werder Bremen:1. FC Köln 3:1

    Meine Bremer gegen Köln. Für Bremen muss ein Sieg her, weil die nächsten spiele gegen Schalke und HSV sehr hart werden und Bremen die Punkte unbedingt benötigt um Platz 3 zu halten.

    1899 Hoffenheim:Hamburger SV 2:1

    HSV ist gerade am abschmieren. "Hoffe" spielt auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Beide haben ebenfalls die Qualitäten, aber bei den HH`er läuft gerade weniger.

    SC Freiburg:VfL Wolfsburg 0:2

    Wolsfburg ist gerade am kommen und wird gegen Freiburg gewinnen. Generell spielen die Freiburger nicht schlecht, machen aber ihre Chancen nicht rein.



    So noch knapp eine Stunde und dann wird erstmal schön BuLi geschaut! Hoffentlich wird es ein Erfolgreiches BuLi-Spieltag für Bremen.
     
  16. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    es wäre der hertha zu wünschen, vor allem weil mann dann die bayern und schalker nochmal unter druck setzen könnte
     
  17. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3

    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:1

    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:1

    Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:0

    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1

    Werder Bremen - 1. FC Köln 3:1

    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 2:1

    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:1
     
  18. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München 0:2
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:3
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 2:2
    Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:0
    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:1
    Werder Bremen - 1. FC Köln 4:0
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:2
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:3
     
  19. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ej mein lieber spotting du hast doch in dem Renno Wette auf Schalke getippt ?

    Ej die Spannung steigt mir in den Kopf ej

    Es sind noch 20 Minuten, Sky läuft auf Einzelspiel Hertha - Schalke, ich sitzte mir meinem kleinen hier auf dem Sessel, jeder in Hertha Trikot, mit Hertha Schal.
    Frau und der große machen die Gartenarbeit und wir haben freie Bude.

    Jetzt brauchen wir nun noch einen Sieg der Berliner.

    Wenn wir mit zwei Toren zurückliegen, dann schalte ich auf Konferenz, aber soweit wird es nicht kommen
     
  20. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So dann bin ich auch mal gespannt was die Borussia macht. Toll jetzt hab ich nen Fußballspiel.. kotzt mich richtig an. Will lieber Bundesliga gucken ... Hoffe die 3 Punkte bleiben heute im Borussia Park hehe
     
  21. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muss sagen, daß der Spieltag bisher nicht sooo schlecht läuft für uns. ABER
    Ein Sieg muß her.

    Bislang ist das Spiel nicht sooo tolle, aber das ist wurst, wenn wir in der 92 Minute das 1:0 schiessen ist es auch gut.

    Momentan fehlt mir noch die Mut richtig nach vorne zu spielen. Wir MÜSSEN jetzt mit mehr Risiko spielen, denn ein Unentschieden ist heute nichts wert. Und Schalke ist heute zu schlagen, auch wenn sie das eine oder andere gute Szene hatten.
    Die Bayern bestimmen das Spiel, aber wie ich jetzt auf SKY in der Halbzeit gesehen habe, haben die Gladbacher 2 sehr gute Chancen gehabt.

    Ansonsten hoffe ich, daß Barrios noch einen einnetzt.

    Irgendwie nichts los hier, aber ich bin mir sicher, wenn die Bayern in Führung gehen und die Hertha gegen Schalke führt dann ist hier wieder mehr los.

    Hier die Halbzeitstände

    {bild down}



    AUF GEHTS HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN !!

    .
     
  22. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    REEUUUUUUS!
    So Schalke, jetzt kämpfen und die Bude machen! :]
     
  23. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:3 NUR DER BVB!

    Darauf wird heute erstmal ein gesoffen xD

    edit// mist 2:3 ... verdammte schalke ist punktgleich mit bayern, dass darf nicht sein ! xD
     
  24. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach du die Meisterschaft ist ja wie 2001
     
  25. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sieg !
    NUR DER BVB.


    Darauf saufe ich heute abend erstmal einen auf der Haus Party
    Schalke muss auf jeden fall beim nächsten mal verlieren^^
    Egal wer meister wird, auf keinen fall schalke :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.