32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    tut mir leid für die hertha..es wird immer enger...
    bayern 1:1..sauber..es wird noch spannender

    dortmund bleibt leverkusen auf den fersen,auch sehr gut..

    nur leider hat die eintracht nach nem 2:0 das ganze noch abgegeben..3:3 am ende..
    aber das tor von bance zum ende der ersten halbzeit war schon hammer,wwenn auch viel glück
     
  2. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man meine 96er kotzen mich total an die sind einfach unteriridisch...aber dadurch das ALLE verloren haben unten hat sich NICHTS geändert mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen sind wir mind. Platz 16 da bin ich mir sicher

    Meisterschaft auch wieder spannend aber für Berlin wars das endgültig !
     
  3. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ihr bayern lutscher.

    das war kampf mit herz und seele.
    wir hatten euch wieder am rander einer niederlage wier auch schon fast im hinspiel.

    ich bin stolz auf diese truppe.

    1900!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol: :lol: :lol:

    2topic

    damit ist ja der rekord eingestellt von tasmania berlin mit 12 sieglosen heimspielen in folge.. 8o
     
  5. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man man man du lernst es NIE, es sind 15 sieglose Heimspiele in Folge !!

    Das hätte alles soo geil werden können, alle da unten verlieren und wir hatten in der zweiten Halbzeit haufen GUTE Chancen und der verfluchte Ball will einfach nicht rein. Es ist zum kotzten. Aber wenn man soooo dumm ist und die Chancen nicht rein macht, dann braucht man sich nicht wundern, daß man absteigt.

    Schalker spielt ne verdammt geile Saison, auch wenn die nicht Meister werden.... ej die haben 2 Spieltage vor Schluß den 2. Platz und somit die direkte CL erreicht. Dazu Glückwunsch.
     
  6. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was lachst du?
    bayern fan?
     
  7. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke für die super Leistung von MGB!
    Jetzt wird's nochmal richtig spannend.
    Neuer heute mit der besten Empfehlung für die WM. Es war einfach Porto reloaded.
    Bayern wird hoffentlich nochmal patzen am besten am letzten Spieltag gegen die Berliner, die sich mit einem tollen Sieg aus der Liga verabschieden wollen. Ansonsten haut Holtby den Bayern 3 Dinger rein.
    Irgendwie muss da noch was gehen.
     
  8. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube er lacht über deine Rechtschreibung oder so xD
    rander und wier
     
  9. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JAWOLL. Super gemacht. Nochmal angestrengt, obwohl wir eh schon durch sind.

    Bin super zufrieden mit meinem VFL <3
    Jetzt kanns locker nach Hannover gehen. Vielleicht holen wir ja auch dort noch ein paar Pünktchen. :]
     
  10. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha,stimmt... die sonne heute war nicht gut..

    nope, SGE
    nope..das hab ich nich gemeint, einfach generell, fand den post geil
     
  11. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oke :lol: dann war es mein fehler
     
  12. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Hahahahh ! Seit Absteiger jedes Jahr Nr. 1 und so reden , dass Gladbach in der CL gekommen ist ??? Bruder ich hoffe mal das ihr wieder den Weg in die 2. Liga findet , da gehört ihr hin ihr Stuten

    Wo ist Schalke Meister ??? Schalke kann einfach nicht Meister werden genauso wie Leverkusen auch nicht , dass sind keine Mannschaften die oben mithalten können.

    Ein Sieg für Bayern next Spieltag und Schalke verliert , dann ist Bayern Meister . INSALLAH

    Und noch was :

    ICH HABE FERTIG !


    PS : AN Schalkefans ? Ihr seid ja auch jedes international dabei ....holt immer gute Punkte für die 5 Jahreswertung und kämpft auch um die europäische Spitze ???? Das ich nicht lache !
     
  13. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du bist so blöd, ganz ehrlich. Deine ignoranten Kinderposts kannste mal bitte zu Hause lassen, okay? Es ist einfach nicht mehr auszuhalten mit was für einer Naivität und Blindheit du hier postest, von der Arroganz/Ignoranz ganz abgesehen. Lächerlich...

    Ich werd mir so einen kaputtlachen und dir direkt eine PN schreiben falls Bayern wirklich nicht Meister werden sollte, sondern Leverkusen oder vll Schalke (Ich bin Bayern-Fan^^). Du bist so kaputt...
     
  14. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lachst Bayern aus und bist außerdem Bayernfan ???? ?( Dann denke ich mal , du biste die größte Schande für uns

    Lass mich doch schreiben wozu ich Bock habe ! Ich meine nur die Warheit . Schalke hat verdient gewonnen , aber Gladbachfans hier sollen ganz ruhig sein , weil die dürfen wie jedes Jahr die 2. Liga begrüßen und sind die eine Saison drinne ....machen sich Fans über den Rekordmeister lustig , der wenigstens die Deutsche Fahne und den jeweiligen ****** in Europa hochhält.

    @killerburns

    Wenn Bayern dann ....den triple holt , dann bin ich der erste , der auf deine Stirn spuckt .
     
  15. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso sollten Gladbach fans die halten ?
    Kennst du das Wort Stolz ?
    Ich finde Fans die auf ihre Mannschaft stolz sind egal in welcher Liga sie spielen, egal wie schlecht/gut sie sind, egal ob sie verlieren oder gewinnen, sind in meinen augen wahre fans.

    Und solche niveaulosen, arrogante Posts habe ich echt noch nie gelesen -.-
    Ich wette mit dir meinen ***** darauf, dass du nur Bayern so toll findest da sie Rekordmeister sind. Pack dir mal an deine Nase und versteh erstmal was es heißt, stolz auf seine mannschaft zu sein egal in welcher situation sie sich befindet.

    ps. und nur weil man in europa seinen "******" hoch hält, heißt es nicht das man guten Fußball spielt
     
  16. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin immerhin Bayerfan seit stolzen 10 jahren ! Hab die Spiele schon gesehen , wo du noch in der Kinderkarre bei deiner Mami warst .

    Ich habe alles erlebt ! Den CL Sieg ,gegen Manu das KO , Herzschlagfinale 2001 , Uefa Cup Sieg , Ballacks Abgang und und und...

    Damals waren die ja nicht Rekordmeister ??? Kannst ja auch schön in mein Gehirn reingucken und Uri Geller spielen ? xD
     
  17. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin Bayern-Fan, ja. Aber ich lache sie nicht aus und sondern DICH. Du bist eine Schande. Wegen Typen wie DIR wird jeder andere Fan als arrogant und überheblich eingestuft, einschließlich der Bayern-Spieler selbst. Wer ist nun die Schande? Ich würde eher auf dich tippen...

    Wieso sollten Gladbach-Fans ruhig sein? Nur weil sie im unteren Teil der Tabelle zu finden sind?
    Ist doch Wayne...ist halt nicht jeder son scheiss WTJ (Was du bist wie ich dich einschätze) wie du.
    Schonma was von Traditionsfans gehört? Fans die schon immer Gladbach-Fans waren, von klein an bis heute? Egal wie sie spielen oder spielen werden? DAS sind richtige Fans, die zu dem Verein stehen.

    Ich würde dir im echten Leben echt gerne wehtun, aber so richtig...schlage leider keine Mädchen, sry.
     
  18. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Bla bla bla . Alleinschon Traditionsfans einer auf ganz sympatisch oder was ?:lol: :lol: Und du brauchst mir nicht wehtun , wenn du mir wehtun würdest , dann hätte ich schon längst auf dein Kopf gespuckt hahhaha.

    Und an killerburns :

    Brauchst den Beitrag nicht mehr editieren
     
  19. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol sitzt du vorm rechner und bist am weinen? ^^

    versetz dich mal in unsere (gladbach fans) situation:
    du wärst genau so stolz auf deine mannschaft, wenn sie gegen einen meister-kandidaten punkten würden. in dem fall ist es fast so wie ein sieg.

    setz dich mal raus und trink mal einen. hilft dir bestimmt weiter
     
  20. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja mache ich auch . Ich trinke bald um den Meistertitel
     
  21. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ein it in der 90. ein Elfmeter für Bremen. Selten dämlich. Typisch Köln.

    sind trotzdem nur noch zwei Tore Differenz zwischen Leverkusen und Bremen.

    Beibt mega spannend
     
  22. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Er soll was trinken? Tickst du noch sauber?^^ Dann gibts morgen die nächste Nachricht im TV von wegen "Kleines Kind säuft sich ins Koma"

    @Bigboss
    Schreibst du mal bitte was zum ersten Teil meines Posts? Würd gern deine Meinung dazu hören weil sie mir soviel bedeudet
    Was fürn dummes Kind du bist sieht man schon in deinem Thread mit der Bewerbung, mehr brauch man dazu nicht sagen...

    Du bist seit 10 Jahren Fan? Was du nicht sagst...du hast den Ballack-Abgang erlebt?
    Wie schön...aber hat jeder Fan, oder warst du in Ballacks Höschen und warst live dabei? Wenn du so willst, ich hab erlebt als er dazu kam ins Team...du Würstschen, probier dich nicht mit älteren zu messen
     
  23. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern hat doch durchgehend Dominanz ausgestrahlt - nur halt nichts draus gemacht. Gladbach setzte durch gefährliche Konter immer wieder Nadelstiche und holt gänzlich nicht unverdient ein Punkt mit nach Hause. BTW war man heute schlecht in den Zweikämpfen.

    Die anderen Spiele konnte ich leider nur nebenbei verfolgen, sind aber alle Ergebnisse - bis auf Hertha-Schalke, weitesgehend verdient. Hertha, die rechnerisch zwar noch die Klasse halten können, sind definitiv abgestiegen. Der Kampf um die Tabellenspitze und den 3. CL-Platz sind voll im Gange. Schön, dass es wieder mal ein spannendes Saisonfinale gibt - oben wie unten!


    An die beiden über mir die virtuell ihre Penislänge mit Beiträgen messen. ICH hab den Ballack-Weggang ein paar Jahre vor euch mitbekommen - und ja: Ich war dabei, ich spielte auf'm Platz nebenan
     
  24. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    alles klar sge is in ordnung


    du bist echt der größte lutscher der sich hier rumtreibt.
    was laberst du fürn müll bitte

    ich hoffe dass du den weg aus diesem thread findest.

    verfolge mal die entwicklung und einkaufspolitik dieses vereins und du wirst merken dass es zur zeit berg aufgeht.


    und selbst du kannst zugeben, falls du hin und rückspiel gesehen hast, dass wir beides mal gleichwürdig waren und sogar die chancen hatten beide spiele zu gewinnen.
    und generell macht es mich stolz dass wir gegen die großen der liga diese saison super ausgesehen haben, und die entwicklung in die richtige richtung geht.

    und von "in die CL kommen" redet hier doch gar keiner...


    du bist ein vogel.

    ums in deinen worten zu sagen

    ich habe fertig!
    Schwarz weiß grün bis in den Tod!
     
  25. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da bin ich mal 3 Stunden weg vom Laptop und da gehts hier ab

    Also ganz ehrlich, hätte Bayern gewonnen und / oder Schalke verloren wären wir hier schon auf Seite 6.
    Da gewinnt mal Bayern nicht und schon sind DIE Bayern Fans nicht da und die die da sind, gehen aufeinander los und eines muß ich hier den Leuten sagen und mich hinter killerburns und SibNoPain stellen. Big Boss - es reicht.

    Wenn du schon anfängst hier auf Leute zu spucken und solche ein Mist, lass es und verschwinde von hier. Sowas regt mich voll auf. Welch ein Kind !! Du bist 16 und seid wahnsinnigen 10 Jahren Bayern Fan und hast das alles schon erlebt, gell ? Ja ne ist klar, warst schon mit 6 mit der Schickeria in der Südkurve, man man man

    Aber zum Spieltag zurück....

    Dem HSV gehen die Spieler aus, nun fehlen morgen auch noch der Ruuuuud, Torun, ze Roberto und Demel aus.
    Labbadia gehen die Spieler aus - Bundesliga - kicker online

    So nun erhalten gute Beiträge ne Bewertung und welch ein Zufall------ Big Boss du bist leider nicht dabei Aber ist dir wahrscheinlich eh wurst, wa ??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.