32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geburtsdatum:
    13. February 1991
    Alter:
    19

    What what ?! Irgendwie war das jetzt beim mitlesen schon ziemliches fremdschämen.

    b2t: Mir gefällt Hertha, ich freu mich als Unioner auf das kommende Derby in Berlin nächste Saison.
    Und Bayern hat mich auch überrascht, aber denke sie werdens dennoch machen.
     
  2. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tja, wäre Klose nicht gewesen hätte ich mit meiner Einschätzung recht gehabt. Hätte Bobadilla oder einer der anderen eine der vielen Chancen rein gemacht auch. So steht mein Tipp recht wertlos dar.

    Ein Spiel, dass ich völlig falsch eingeschätzt habe. Sahin und Barrios wirklich überragend. Hätte ich nach der Formschwäche von Barrios in den letzten Wochen nicht unbedingt erwartet.

    Ok, bei diesem Tipp spielte sehr viel zuversicht mit. Aber wenn die Hertha ihre Chancen - ihre reichlichen Chancen nicht verwertet ist man zum nicht Absteigen einfach zu blöd. Kein Wunder, wenn man King Arthur nicht spielen lässt. Der hätte hier die Tore gemacht.

    Endergebnis 3:0 ... aber der Spielverlauf war äußerst unglücklich für Hannover.

    Lange sah es so aus, als hätte ich recht gehabt. Dann kam in der 45 Minute Korkmaz und fälscht einen eigentlich ungefährlichen Freistoß beinahe unhaltbar ab und ermöglicht es den Mainzern damit ins Spiel zurück zu kommen.

    Poldi hat getroffen. Aber nicht das Tor sondern nur die Beine der Gegenspieler. Mit einer Einschätzung lag ich jedoch völlig richtig. knapper, glücklicher Sieg für Werder. Auch wenn es nach dem Spielverlauf völlig verdient war.


    Na dann mal sehen, wie die letzten 2 Begegnungen aussehen.
     
  3. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe ich doch gesagt, aber diese Beleidigungen reichen jetzt, Beitrag gemeldet


    Das glaubst du doch selber nicht, bei deinem Nick schreibst du 16, in deinem Profil schreibst du 19 und jetzt bist du 20 ? SICHER DAT !

    Und ich wüßte nicht, daß wir Freunde sind, bin mir sicher, daß ich so etwas nicht als Freund haben möchte.

    Das Topspiel heute war dann doch das Spiel welches ich am langweiligsten getippt habe und zwar das Derby in Mainz. Da war schon was los und die Stimmung scheint da auch wahnsinnig geil gewesen zu sein. Aber das ist oft so, daß die Topspiele nicht die Erwartungen erfüllen und dann aber solche "langweiler" zu Spitzenspielen werden.

    Die Kölner tun mir schon ein bisschen leid heute, aber der Sieg der Bremer war absolut verdient, aber das ist natürlich unglücklich, wenn man in der letzten Minute oder gar Nachspielzeit durch einen Elfmeter verliert.

    .
     
  4. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie kann man Mainz vs Frankfurt langweilig einstufen? Allein die Athmo ist so geil, dass diese auf's Spiel überspringt. 2 Doppelpacks und meine Familie wurde doch nicht bestraft, nach Mainz zu donnern Frankfurt Mainz ist immer ein hochklassiker. Nicht auf dem Level Bayern vs ManU, aber immer intensiv und Aktionsreich.
     
  5. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh man ey..

    b2t.: M'Gladbach hat klasse Offensivfußball gezeigt. Reus und Bobadilla hatten unter anderem super Chancen den Führungstreffer zu erzielen. Bayern hatte auf der anderen Seite auch einige Chancen. Das Unentschieden geht somit absolut klar.

    Was mir sonst noch aufgefallen ist..

    || Robben ist einfach ein Mann für sich. Lustige Situation war, als zwei Gladbacher bei ihm standen und er einfach mit dem Ball durchbeide hindurch ging. Musste ich ein wenig schmunzeln Was will man als Trainer da noch sagen?

    || "Ich wünsche Borussia Mönchengladbach viel Glück für die Zukunft. Das ist ein tolles Stadion mit einem super Publikum. Ich habe die Atmosphäre genossen."

    (Bayern-Trainer Louis van Gaal nach dem 1:1 seines Teams im BORUSSIA-PARK)

     
  6. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mir ist die Brisanz natürlich bekannt, aber ich dachte "von Papier her " ein langweiliges Spiel, aber auch ich kann mich täuschen wie auch so oft mit Hertha.

    @spotting Nö du ich glaube nicht, daß Wichniarek ein Tor gemacht hätte, er sollte schnellstmöglich weg, nach Bielefeld das passt am besten zu ihm.

    Mich hat eh überrascht, daß Funkel dann Domo für Ramos ausgetauscht hat, den erstens hat Adrian wunderbar gespielt und zweitens dachte ich, daß wir nun aufs ganze gehen und einen defensiven rausnehmen und dafür Domo bringen um das Spiel zu gewinnen, war ja leider nicht ;(

    ,
     
  7. 24. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, passt schon, das Gladbachspiel war klar das schwierigste von den verbleibenden BuLi-Partien.

    War mieser Fehler von Van Gaal, Van Buyten verletzt auf dem Platz zu lassen. Völlig daneben, das war auch der Grund für das Gegentor und führt vielleicht auch dazu, dass er in Lyon nicht spielen kann. Na Prost Mahlzeit.

    Tabelle ist nun echt fett. Ganz oben eng, oben eng, unten eng.
     
  8. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wir waren einfach nicht stark genug um die 3 punkte aus Gladbach mitzunehmen so einfach ist das...

    Man hätte heute einen Riesenschritt machen können und den wohl vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft klarmachen können, aber man hat heute zu nachlässig, zu locker gepielt...
    Und das ärgert mich wie nochmal was, wie schon beim Spiel gegen Leverkusen.

    Das sind einfach verschenkte Punkte und wenn wir am Ende einen Punkte hinter Schlake sind und uns "nur" Vizemeister schimpfen dürfen werde ich der erste sein der hier losschimpft denn es ist einfach fahrlässig solche Matchbälle zu vergeben.

    Ich schmähe hier nebenbei auf keinen Fall die Gladbacher Leistung die sich den Punkt auf jeden Fall erkämpft haben in meinen Augen.

    Zu den restlichen Spielen will/kann ich nix sagen, habe mir heute nur meinen Verein ansehen können.

    Mal ausgenommen das Schneckenrennen da hinten, wo mal wieder niemand punkten könnte. Auch schade für die Hertha die wohl langsam dem Abstieg ins Auge sehen muss...

    Wenn du schon so lange Fan bist dann verhalt dich bitte auch so und reagier dementsprechend auf solche Posts.

    Dieser virtuelle Schwanzvergleich ist mal sowas von unangebracht...

    Will nichstdestotrotz nicht den eigenen Anhängen in den Rücken falln...

    Nevermind Burns, du bist doch schon lange genug dabei(warscheinlich am längsten) um zu wissen dass solche Aussagen überflüssig sind.
    Stehn wir dohc über den Beleidigungen und konzentriern uns aufs wesentliche Leute.

    So far!
     
  9. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Not, ich bin länger dabei



    @Leute hier
    Füttert nicht den Troll.
    Er ist kein Bayern Fan im eigentlichen Sinne, sondern eher jemand, der bei Erfolg aus den Löchern gekrabbelt kommt, und bei einer Niederlage oder miesen Saison von der Bildfläche verschwindet.


    @Topic
    Joah, herrausragende Leistung von Bayern. -.-
    Naja, ich bleib dabei, das München nächste Woche Meister ist, weil man zuhause gegen Bochum gewinnt, und Bremen jetzt wieder im Zugzwang ist, nachdem Leverkusen und Dortmund dran bleiben.
    Der Dropp ist mMn nach Hertha und Hannover gelutscht, auch wenn man REIN RECHNERISCH noch sonst was erreichen kann.
     
  10. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freue mich schon auf die kommende Saison hier,da werd ich wieder aktiver hier sein(logischerweise)

    Wegen dem Bayern ''Fan'' muss man sich nicht provozieren lassen, davon gibts doch genug hier.
    Nennen sich Bayernfans,sind aber zu faul mal ihren ***** weiter als 10km zu nem Spiel zu bewegen.

    Der Meisterschaftskampf ist spannender wie schon länger nicht mehr,wer hätte das von Schalke gedacht?
    Bayern spielt auch eine äußerst erfolgreiche Saison und wird mitte der Woche ins Finale einziehen.
    Man muss aber auch sagen,dass sie damit noch keinen Titel geholt haben.(Denke mal Barca macht das im Heimspiel noch und zieht ins Finale ein)
    Ich glaub Bayern wird am Ende Meister,wird 2. in der CL und Vizepokalsieger gegen Bremen.
    Ich denke damit is Uli auch finanziell zufrieden
     
  11. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja wir haben euch gut zugesetzt und vor allem robben und ribery an der leine gehalten. das war der schlüssel.

    aber ihr holt so oder so die meisterschaft.

    s04 lässt 100% zuhause gegen bremen jetzt oder am letzten spieltag in mainz punkte liegen.
    und ihr gegen bochum und hertha werdet wohl gewinnen.

    und selbst torverhältnis spirhct ja voll für euch...

    ----

    ich schau grad auf sport1 nochmal die spiele an
    grad kommt bremen vs k***. was macht geromel in der letzetn minute da
    der ball wäre doch gar nicht reingegangen und der geht mit der hand hin, haha k***
     
  12. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In der Nacht aus Bremen wiedergekommen und die Situation mit dem Elfmeter garnicht richtig gesehen..

    Nun nochmal im TV gesehen und der Schiri hat absolut richtig entschieden!!

    War echt ein Blackout von bis dato bestem Kölner Feldspieler.

    Bremen hat natürlich verdient gewonnen, die art und weise wie das Tor dann gefallen ist war natürlich echt unglücklich für uns..

    Im Stadion hat man garnicht gesehen das der Podolski da so frei war und wie schlecht er geschossen hat.
     
  13. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @jack

    Das war ein verdammt geiler Beitrag, kann es alles genau so unterschreiben. Sachlich und überlegt. KLASSE

    Bin mal gespannt wie sich der HSV heute schlägt, die haben ja haufen Ausfälle und die Hoffenheimer werden irgendwann mal wieder gewinnen, ich denke es wir heute sein.

    Ansonsten wünsche ich Dzeko die Torjägerkanone und hoffe, daß er heute 2 x einnetzt, sorry enteka

    .
     
  14. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hm?!




    bin natürlich für ein unentschieden oder gar einen sieg der hoffenheimer, da wir dann schon fest in der europa league sind


    //edit:
    hach...so hab ich mir das gedacht

    EUROPALEAGUE WIR KOMMEN!!!!!!

    hahaha und die stimmung ist so lächerlich...die hoffenheimer "fans" machen keeeeine stimmung trotz der hohen führung ihrer mannschaft armseelig!
     
  15. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man, Hamburg ist so lächerlich...
    Man stand schon bis zu den Knien in der und dann holt man sich Labbadia, das kanns nicht sein.
    JA ICH MACHE ES AM TRAINER FEST!

    Er hat so einen super Kader mit teilweise herrausragenden Spielern, aber er kriegt es einfach nicht gebacken, zumal viele Spieler schon gegen ihn spielen.
    Traurig für die Fans!
    Ich nenn mich Nostradamus, aber Hamburg fliegt Donnerstag in London auch aus dem Pokal, und dann fliegt der Schwachmat Labbadia auch.

    Mal sehen welchen Verein er als nächste in den Absturz führt.

    Ich hoffe die Absteiger halten an ihren alten Trainern fest und versuchen nicht Labbadia als Trainer zu bekommen, sonst gehts direkt runter in Liga 3
     
  16. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin auch kein Freund von Labbadia ABER hier die heutige Aufstellung



    Aufstellung:
    Rost - Rincon , Boateng , Mathijsen , Aogo - Jarolim - Tesche , Trochowski , Pitroipa - Petric , Berg

    Einwechslungen:
    46. Rozehnal für Berg
    56. Arslan für Pitroipa


    Reservebank:
    Hesl (Tor),Dettmann,Reinhardt,Bertram


    Und jetzt sag mir Diego wo die teilweise herausragenden Spieler sind ?
    Petric, Troche ja aber dann ..... Rost = zu alt, aber heute absolut machtlos, Mathijsen, Boateng, Pitroipa ...... keine herausragende Spieler.

    Ich mag den HSV und die bräuchten einen harten erfahrenen Trainer der es denen zeigt wo der Hase läuft. Bei einem Top Trainer würde sich mein Landsmann Petric nicht erlaubt so gegen den Trainer zu schiessen.

    Man holte den alternen und durch Verletzungen geplagten Ruuud und dacht, daß man damit automatisch erfolgreich ist, aber so einfach ist das nicht.

    .
     
  17. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Hamburg hat auch eine starke Hinrunde gespielt, und da war Ruud auch nicht da.

    An wem liegst denn das manche Spieler nicht dabei sind? Ich sehe Petric nicht bei 100%, aber das interessiert Labbadia doch auch nicht.
    Der Kader, auch wenn er nicht in der stärksten Form ist, hat allemal die Stärke andere sehr gute - Top-Vereine zu schlagen...
    ... aber wenn man nicht hinterm Trainer steht, dann kann man auch kein Kuh-Dorf besiegen, und das will die Mannschaft momentan einfach nicht.

    Wäre Martin Jol länger dort geblieben, dann hätte er einiges mehr erreicht.
     
  18. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    soo bin gerade von der Konfermation wiedergekommen und war seit Freitag nicht mehr am PC

    erstmal zu meinem Verein. Bloed gelaufen, man kann froh sein das wir einen klose haben der sich mal zusammengerissen hat Ist noch nichts verloren fuer die Bayern, verliert Schalke gegen Bremen und Bayern gewinnt, kann man den Titel eigentlich schon feiern. 13 Tore aufzuholen ist nicht moeglich. Aber dafuer muessen wir erstmal das Spiel gewinnen naechste Woche und Dienstag ist erstmal CL tag, Lyon hat sich schoen einen gechillt und Bayern kaempft um Demichelis und Van Buyten -.- das kann was werden.

    Werden wir schon schaffen ( :
     
  19. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hahah geil wir sind sicher im europa pokal

    hat sich ja gelohnt für petric zu gehen.. nächste saison darf er sich die internationalen spiele dann im tv angucken
     
  20. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Rost ist keineswegs zu alt. Torhüter sind da erst in ihrer Blütezeit. Für mich definitiv der beste TW im Land. Auf dem Platz als auch daneben.
    Hamburg geht die Puste aus. Schwache Fitness. Wobei Hoffenheim wieder mal gute Spielzüge parat hatte und man immer 2, 3 Schritte voraus war. Extrem starkes Spiel.
     
  21. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV spielt einfach schlecht und ich denke , dass Labadias Tage gezählt sind.


    Das macht mich einfach nur traurig , dass mit so einem starken Kader so eine shit Leistung präsentiert wird .
     
  22. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja das hoffe ich nicht

    Ich will weder Funkel noch Labbadia und ich hoffe, daß Funkel gehen muß. Er hat aus uns zwar die BESTE ABWEHR der Rückrunde gemacht, aber man muß auch mal die Tore machen und wir haben gerade in den ersten Heimspielen in der Rückrunde immer nur Unentschieden geholt, normalerweise ist es echt peinlich in solche einer schwachen Saison abzusteigen. Aber naja...
    Egal wer in Berlin kommt, einfach wird es nicht.... den die Mannschaft wird außeinander fallen da wir ja Auflagen erfüllen müssen um die Lizenz überhaupt zu bekommen ;( Traurig aber wahr.

    .
     
  23. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffenheim vs. HSV ist vorbei. 5:1

    Das ist eine riesige Klatsche für den HSV. Ich habe das ganze Spiel gesehn und ich muss sagen, dass sie trostlos waren. Es war kein Elan vorhanden, sie trieben einfach nur auf dem Platz herum. Abwehr verhalten war kaum vorhanden. Obwohl ich Bremer bin tun mir die HH´er richtig leid! Wer so gegen den Trainer spielt, der hat auch keine Ambitionen für das europäische Geschäft. Ich würde nicht mal den Trainer die Schuld geben. Das was die Spieler heute auf dem Platz gezeigt haben war einfach nur Arbeitsverweigerung! Die Fans tun mir echt Leid! Ich glaube das war es mit Labbadia.

    Wenn sie so am Do. spielen dann kann man auch good bye HSV sagen.

    Übrigens auf dem Transfermarkt. de Forum der HH´er geht es richtig ab!
     
  24. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin auch absolut kein Freund von Labbadia und meiner meinung nach hätte bzw. hat der HSV vom Potenzial her ne Top-Mannschaft mit der man auf jeden Fall PLatz 3 hätte erreichen können.

    Es liegt einfach wirklich am Trainer, oder wo ist Schalke zB nominell stärker als der HSV?
    Elia,Petric,Mathijsen, Zé sind alles Spieler mit herausragenden Qualitäten, wenn man sie denn rauskitzelt. Jetzt wollen sie angeblich noch Kacar und Friedrich von der Hertha wenn das dann keine schlagkräftige Truppe ist, weiss ich auch nicht...

    Liegt aber wohl genauso daran das sie die letzten 3 Jahre nicht konstant arbeiten konnten.
    Jol ist nach der ersten Saison wieder gegangen, bei BL wirds wohl das gleiche werden...
     
  25. 25. April 2010
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie alle auf Labbadia rumhaken. Der Typ hat den HSV bisher bis ins Halbfinale der EL gebracht. Dass in der Liga mal eine Durststrecke da ist, passiert. Man hat auch Verletzungspech. Sieht man von dem 5:1 heute ab, welches durch Personalienprobleme entstanden ist, hat Hamburg nie groß verloren, sondern stets knapp. Ich glaub die höchste Saisonniederlage war ein einziges mal mit 2 Toren differenz.

    Das Problem ist, dass die Fans nicht mitgehen. In Hoffenheim sind genausoviele Zuschauer wie zur Hinrunde da, obwohl man eine grottenschlechte Rückrunde spielt - und das will was heißen. Vielleicht lieber mal aufheitern und noch mehr Power geben, als ständig rumzukacken. Labbadia ist nicht verkehrt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.