32. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 29. April 2011 .

  1. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glückwunsch nach Lüdenscheid.
    nach 97 werden wohl dieses Jahr auch wieder 2 Titel in den Pott gehen.

    Jetzt werden die Bauern noch weggeputzt und gut ist. Und in Manchester wird's am Mittwoch 'nen schönes 3:1 für meine Knappen geben.

    // Wen hört man in der Aroganz Arena? Natürlich nur die Schalker!
     
  2. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga



    War super, die Stimmung heute überragend.
    Zwei schöne Tore bestes Wetter
    UND VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH DEUTSCHER MEISTER
    Es ist so beruhigend entspannt in die beiden letzten Spiele gehen zu können, da der Sack endlich zu ist, kleinen dank in Richtung Köln .
    Jetzt wird einfach nur noch Gefeiert.
    Greetz Tullaris

    EDIT:
    Ganz vergessen zu sagen, noch eine schöne Sache ist, dass der Gündogan Wechsel perfekt ist.
     
  3. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heieiei, was für ein krasses Spiel in München. Ich hab leider verpeilt das Spiel rechtzeitig einzuschalten. Hab erst ab der 10. Minute zugeschaut und schon zwei Tore verpasst. -.-"
    Aber richtig heftig, wie die Bayern am Anfang abgegangen sind!
     
  4. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer ist alles gerade über den wall??? stimmung pur, wie zu wm zeiten...da ging einiges....hoffentlich heute noch richtig feiern.

    endlich mal wieder einen titel. hoffentlich gehen die borussen in der cl nicht unter, weil mit dem pech und den krassen torchancen...sowas dürfen die sich nicht leisten.

    super, wie dede nochmal gefeiert wurde, er soll die letzten 2 spiele 90min spielen!!


    , bayern soll auf 4ten bleiben
     
  5. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wach mal auf... ... Wäre natürlich schön wenn es wirklich so laufen würde...
    Aber die Realität sieht leider ein wenig anders aus .

    Es wäre aber wirklich geil wenn in der CL noch ein Wunder am Di/Mi passieren
    würde und zumindest Schalke oder Real es noch schaffen würde...

    Denn ich hasse Barca wie die Pest... :angry:


    Naja was soll man noch zu dem 32. Spieltag sagen?
    Ich fands schön das meine Stuttgarter doch noch ein Spiel gedreht haben ...
    Und ansonsten... kann man dem BVB nur gratulieren heute , ihr habt es verdient!
     
  6. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dir ist klar das Schalke in der Theorie in der selben Situation ist wie der FC Bayern letztes Jahr sie könnten den Triple machen, DFB Pokal sind sie nämlich auch im Finale
     
  7. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nach dem fruiosen start mit 3 toren die einfach mal so reingefallen sind muss ich nun doch mal sagen, dass der verdammte schiri sich mal genau überlegen soll wie er in zukunft pfeift. der lässt ja GARNIX laufen, sowas schlimmes find ich....
     
  8. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nur können sie kein meister mehr werden also kein tripple, das pokal double ist noch drinne:]
    aber manu zuhause zu schlagen ist sehr unwahrscheinlich.

    gegen duisburg sollte es im dfb pokal finale hoffentlich klappen, ich hab keine lust dass der msv inetrnational deutschland in den dreck zieht.
     
  9. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach verdammt, ja sry, gerade durcheinander gekommen, schlake und BVB verwechselt *hust*
    nu hab ich einige Feinde xDDD
    sry bin seit 2 uhr heute nacht wach und konnte net pennen -.-

    meinte schalke könnte 2 titel holen und BVB hat ja einen somit wärens 3 fürn ruhrpot^^
     
  10. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gratz an Dortmund, ihr habts euch echt verdient!

    Aber mir als Werderfan blutet bei so einem Spieltag echt das Herz...so ists halt wenn man aus Überlegenheit kein Tor erzielt...hoffe echt nicht dass wir absteigen *Zittert*
     
  11. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawoll... hannover lässt punkte gegen gladbach und bayern holt nen dreier! genau so musste das aussehen. platz 3 zurückerobert.
     
  12. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Abend zusammen,

    komme gerade von der Arbeit. Wurde natürlich immer auf dem laufenden gehalten. Meine Stimmung:

    Kaputt von der Arbeit, weiss nicht ob ich wütend oder traurig, ausrasten oder weinen soll. Nur noch zwei Punkte auf Gladbach und die ganze Liga spielt gegen uns. Ist natürlich nur sinnbildlich gemeint, aber wann kommt es schonmal vor, das alle da unten gewinnen.

    Naja letzt endlich haben wir es uns wohl selbst zu verdanken. Wer so aufspielt und das in einem Derby, einem Spiel wo sogar 2 Schiffe gemietet werden um über den Main zu schippern, ein Spiel welches auch als Heimspiel gewertet werden könnte, hat weder die Fans noch die erste Bundesliga verdient.

    Ich finds einfach nur noch traurig, nicht weil wir auf einmal gegen den Abstieg kämpfen, sondern weil man gesehen hat das es anders geht, wenn man nur will. Evtl. muss man letzt endlich doch sagen, das Chris wichtiger ist, als manch einer es wahr haben wollte. Seit seinem Aufall ging nach vorne garnichts mehr. Dann kam natürlich die Politik mit Ochs hinzu, welcher seit her spielt als wäre er hauptberuflich Kammerjäger.

    Doch eins kann man wohl sagen, egal wo die Diva spielt, sie hat wohl die geilsten Fans und ich bin stolz einer davon zu sein. Wenn man sieht wieviele hier auf einmal BVB schreien, leute von denen Mann das ganze jahr hier nichts gelesen hat... aber auch das ist leider Fussball. Ein Glück sieht man an Fans wie Diego, papa und co. das es hier auch noch anständige Fans gibt.

    Ich mach mir erstmal was zu futtern.
     
  13. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Aber das ist jede Saison so. War bei Bayern letzte Saison ja nicht anders, vor allem als es noch ums Triple ging.
    Das finde ich, macht auch die eigentlichen Erfolgsfans aus, mMn.
    Ich habe heute bei Facebook auch erschrocken sehen müssen, wieviele BVB Fans meine Freundeliste plötzlich zieren. Ich wusste von 3/4 der Fans dort nicht einmal, das die Fußball mögen und auf einmal haben se alle BVB als Profilbild und die Pinnwände voll von Parolen. Das sind leider nie die Leute, die im Stadion stehen und versuchen gute Laune zu machen und ihren Verein zu puschen, sondern das ganze irgendwie eher so als modisches Accessiore auffassen.

    Ich hoffe, das heute die Sportschau nicht die ganze Zeit mit der Meisterfeier verbracht wird, weil ich gerne die Spiele gerne einmal sehen würde. Alle Samstags-Partien...
    Mhm... gonna see.
     
  14. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Klar, sie gehören eben auch dazu, schliesslich zahlen auch sie warscheinlich irgendwann mal geld für ein Trikot. Auch ich bin auf Grund meiner beruflichen Situation wenns hochkommt noch 6-8 mal im Jahr zuhause und 1-2 mal Auswärts dabei, mehr ist halt nicht drin.

    Naja scheiss egal. Ich jedenfalls werde meine SGE auch in der zweiten Liga feiern. Man muss es positiv sehen, sonntags hab ich immer Zeit fürs Stadion, evtl. kommt man dann auch mal an ne Dauerkarte für den Steher ran und man bekommt auf jedenfall auch kurzfristig noch karten, denn es fehlen ja die Erfolgsfans

    FORZA SGE - EIN LEBEN LANG
     
  15. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja das ist echt merkwürdig
    naja, ich stehe zu meinem verein egal obs jetzt um meisterschaft oder abstieg geht.

    diese saison war natürlich super geil und deswegen sind wir verdient meister geworden, so sah es in den letzten jahren aber nicht immer aus.
    aber auch da stand ich immer zum bvb.

     
  16. 30. April 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stimmt
    ich sag nur bayern spiel..da findest du ja die meisten erfolgfans..jedes mal..

    aber ich sag dir firstjoe, sei froh !, das du das heute nicht gesehen hast,egal ob am tv oder im stadion am bruchweg, das war einfach ein schlag ins gesicht..äußerst peinlich
     
  17. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da kann ich firstjoe und co. nur recht geben
    Gibt immer wieder welche die plötzlich BvB or whatever fan sind von denen man nie etwas gehört hat ^^

    Die meisten sind doch dann nur "Fan" da diese Mannschaft den Titel gewonnen hat or whatever.
     
  18. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gut, dass aber jeder andere Beitrag von dir in der gleichen Nacht ohne jegliche Rechtschreibfehler behandelt wurde.

    Da wirkt der RobbieBubble aber auf einmal ganz schnell!
     
  19. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich war schon immer für den bvb, war auch schon oft im stadion, habe 3 jahre da gearbeitet und bin ebend nicht so intensiv fan, der mit merchandise rumläuft und dauerkarte besitzt...würde mich auch nie einen wahren fan nennen, da ich seit dem millenium nicht mehr so dabei war.

    bin in dem thread auch nur intensiver, weil es mal wieder spass gemacht hatte denen beim fussball zuzuschauen und die saison einfach mal spannend war/ist, weil die outsiders auch mal gut mitgemischt haben.
     
  20. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga




    Unter anderem darum ist der Thread nicht mehr das was er mal war.... Hier gehts zu wie im Liveticker.

    Glückwunsch an den BVB zur Meisterschaft, habe mich sehr gefreut.

    Die haben es sich wirklich verdient, wie der Kloppo dann naßgemacht wurde... einfach nur schön.

    Daß der HSV gegen den Sportclub daheim verliert hätte ich im Leben nie gedacht, ebenso wie die Niederlage der Hannoveraner, die von den Bayern ja ausgenutz wurde, hat mich überrascht.

    Für die Eintracht und den Daum wird es immer enger und schmunzeln mußte ich gestern über die "Neuer du Ar...och" Rufe in der Arroganz upps entschuldigung in der Allianz Arena. Kopfschüttel Kopfschüttel

    Ich habe von einigen Schickeria Anhängern ne interessnte Info bekommen.... Angeblich wurde die "Pro Hoeneß" Aktion letztes Heimspiel, von dem FCB "angekurbelt" und die ganzen Pro Uli Plakatte wurden genau so wie die Fahnen und T-Shirts vom FCB bezahlt und verteilt.
    Das sagt schon so einiges...


    .
     
  21. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du machst den FCB und die Meinung der Fangemeinde an einer Fangruppe fest Oo

    Die "meisten" Fans im Stadion sind für Neuer nur weil die Schickeria da so ein Wind drum macht heisst es wir wolllen Neuer nicht!

    Die Ultras von Schalke haben Neuer aus ihrem Gruppe rausgeworfen aber deswegen hassen ihn doch nicht alle.

    Selbst wenn die Plakate gestern (Pro Neuer) vom Verein kamen wurden die Schei.. Neuer Rufer ausgepfiffen.

    Ich finde man sollte eher mal das Verhältniss sehen.

    mfG Aka
     
  22. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    SOOO, grad aus Dortmund zurück und was da die ganze Nacht abgelaufen ist, ist einfach unbegreiflich! Wir haben so hart gefeiert. Ich kann es einfach cnith in WOrte fassen wie krass das ist was gestern und diese ganze saison passiert ist. Hab seit 4 Jahren ne Dauerkarte Süd, fahr zu quasi jedem auswärtsspiel, aber das wir meister werden ist einfach nur geil.
    so jetzt muss ich duschen
     
  23. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du solltest meinen Beitrag lesen, ich habe die Plakatte der "PRO HOENEß" erwähnt und für die Neuer du *****loch Rufe habe ich 2 x den Kopfschüttel gegeben, gell
     
  24. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der thread ist nicht mehr dass was er mal war weil u.a. du in jedem post gegen bayern hetzt.

    deine argumentation ist auch mehr als dämlich. die anti-neuer rufe kamen von der schickeria, wozu du den kopf schüttelst. und dann bekommst du ne info von schickerias dass die aktion pro uli u(nd somit gegen die schickeria) vom fcb angekurbelt wurde und nimmst das direkt als tatsache auf.
    du bist echt ne lachnummer, aber nächste saison können wir ja wieder schön über die hertha in diesen threads abhetzen

    ansonsten glückwunsch an den deutschen meister, verdiente sache das.
     
  25. 1. Mai 2011
    AW: 32. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich war auch schon immer für den BvB, schon als kleines Kind. Lag wohl daran das mein Vater Schalke fan ist xD

    Man muss ja auch nicht mit Merchandise rumlaufen etc. um fan zu sein, aber es gibt halt immer wieder welche die sich erst dann als "fan" zeigen wenn die besagte mannschaft siegt oder nen titel etc. gewinnt ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.