33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Es wäre ja schlimm, wenn man nicht noch ein bisschen Träumen oder hoffen dürfte

    Ausserdem werden manchmal ja auch Träume wahr
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Das war keinenfalls eine Beleidigung, das hätte anders geklungen.
    Du darfst natürlich deine eigene Meinung haben, die wird dir keine absprechen, aber es war dann schon argh "unglücklich" ausgedrückt.

    Das mit dem Stadion kann ich nich besodners sagen, weil wenn man aus der nähe von Bremen kommt, ist der weg in die Allianz-Arena schwer / weit. Relativ.



    Edit:
    Zu Schmock, für dich von Wikipedia
    Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, meist einen Mann der gehobenen Gesellschaft. Auch eine Verwendung im Sinne von „leeres, geschwollenes Gerede“ lässt sich belegen.

    - Der „Tölpel“ handelt kurios oder extrem umständlich und macht Dinge durch eine unabwendbare Kompliziertheit schwer oder gar nicht erreichbar, was insgesamt normalerweise in einem belustigenden Schauspiel endet.

    - Spöttische Bezeichnung für einen extravertierten Menschen, der einerseits sich in der Gesellschaft gut zurecht findet, andererseits durch ein entweder rechthaberisches, belehrendes oder durch ein opportunistisches Verhalten negativ auffällt.




    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Obwohl das ganze relativ wenig mit dem akutellen Spieltag zu tun hat, muss ich jetzt mal einschreiten!

    Jeder zweite "Anti-Bayern" Fan labert etwas von Erfolgsfan, wenn man sagt, das man FC Bayern Fan ist.Unglaublich.. Diese so genannten Erfolgsfans werden bestimmt nichtmal halb so stark in Foren o.ä. vertreten sein, wie die RICHTIGEN Fans! Alleine deswegen, weil sie über den Verein keine oder nicht viel Ahnung haben.
    Ich bin FCB-Fan seit meinen Gedankenanfängen und stehe zu dem Verein! Egal ob er grade schlecht spielt oder grade eine Erfolgsserie vorzuweisen hat! Wenn es grade nicht so läuft ist es ja wohl auch verständlich das man kritik gegen "den eigenen Verein" ausüben wird! Und deswegen ist man ja wohl nicht gleich ein Erfolgsfan... Völliger schwachsinn!

    Kleinnightwish warst du überhaupt schonmal in der Allianz Arena? Nach so Sätzen mit den 10 Nürnbergern wage ich das schwer zu bezweifeln!
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hoffenheim - Bayern 0:2
    Hertha - Schalke 1:1
    Hannover - Wolfsburg 1:3
    Bochum - Frankfurt 1:2
    Bremen - Karlsruhe 2:1
    Stuttgart - Cottbus 2:0
    Dortmund - Bielefeld 2:1
    Leverkusen - Gladbach 2:2
    HSV - Köln 2:1

    Glaube das hertha heute hängen bleibt und VFB vorbeizieht ,
    glaube das die meisterschaft erst am letzten spieltag entschieden wird.
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hahahahhaha. Die Aussage war ja wohl ein Griff ins Klo. Eventuell bist du für halb-altertümliche Ausdrücke einfach zu jung.

    Dann möchte ich auch mal kurz meinen Senf zur "Erfolgs-Fans"-Debatte dazugeben, wenn auch offtopic. Zugegebenermaßen gibt es die sogenannten Erfolgfans, aber mit Sicherheit bilden die nicht die Mehrheit. Es ist zwar keine schöne Tatsache, aber das bringt der Erfolg mit sich.
    Dortmund war in den 90ern auch erfolgreich, viele junge Menschen (~ 20 Jahre) sind in ihrem Kinderalter selbst Dortmund-Fans geworden. Irgendwie doch auch nur Erfolg-Fans oder?
    Der einzige Unterschied zu Bayern ist der, dass Bayern einfach konstant mehr Erfolg hatte.

    (ich bin selbst seit dem ich denken kann und mich für Fußball interessiere Bayern-Fan, aber ich denke nicht, dass auf mich die Bezeichnung eines Erfolg-Fans zutrifft..)

    Ich finde diese echt äußerst dämliche Erfolg-Fans Gelaber einfach nur nervig. Ich weiß manchmal nicht einmal, ob es einfach nur aus Dummheit, Neid, Hass auf den Verein oder einfach nur aus der Tatsache, dass es einfach in Mode gekommen ist, diese Schiene zu nutzen, entstanden ist. Da muss ich mir dauernd denken "bla bla bla".

    Zum Spieltag:

    Das Hauptaugenmerk wird heute wohl auf den Partien Bayern - Hoffenheim, Wolfsburg - Hannover, Hertha - Schalke und Stuttgart - Cottbus liegen. Bayern, Hertha und Stuttgart haben heute die Möglichkeit bei einer Niederlage des VfL's die Tabellenspitze zu erklimmen.
    Wolfsburg und Stuttgart haben da heute die vermeintlich einfacheren Gegner, Schalke und Hoffenheim sind hingegen nicht zu unterschätzen. Auch wenn Hoffenheims Höhenflug aus der Hinrunde bereits vollkommen in Schall und Rauch aufgegangen ist denke ich, dass sie durchaus dazu in der Lage sind den Bayern heute das Leben schwer zu machen.
    Der HSV wird sich meiner Meinung nach wohl oder übel aus dem Titelrennen verabschieden müssen, denn bei fünf Punkten Rückstand auf den ersten Platz muss da schon ein riesengroßes Wunder geschehen, an das ich aber bei Weitem nicht glaube.

    Ich denke jedoch, dass Wolfsburg, Bayern und Stuttgart gewinnen werden, Hertha hingegen an Schalke scheitern wird. Entsprechend sehen meine Tipps für heute wie folgt aus:

    Hoffenheim - Bayern 0:2
    Hertha - Schalke 1:3
    Hannover - Wolfsburg 1:2
    Stuttgart - Cottbus 3:0
    --------------------------------
    Bochum - Frankfurt 1:2
    Bremen - Karlsruhe 2:0
    Dortmund - Bielefeld 1:
    Leverkusen - Gladbach 2:1
    HSV - Köln 1:0

    Die derzeitgen Abstiegskandidaten Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld haben mit Bremen, Stuttgart und Dortmund alles andere als einfache Gegner. Bei diesen Begegnungen gehe ich auch von Niederlagen der Letztplatziertesten aus. Ich gehe stark davon aus, dass sich diese drei Kandidaten mit Bochum um den 15. Platz streiten werden bzw. drei von ihnen absteigen werden.

    Als Folge des heutigen Spieltags erwarte ich dann für den letzten Spieltag ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen dem VfL und dem FC B, das aber die Münchenerpunktgleich, jedoch aufgrund einer besseren Tordifferenz für sich entscheiden werden. Dazu müssen sie heute den ersten Schritt machen und schonmal mit einem oder zwei Toren mehr als der VfL gewinnen.
    Das wär doch schön.
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Hoffenheim - Bayern 2:0
    Hertha - Schalke 0:1
    Hannover - Wolfsburg 2:2
    Bochum - Frankfurt 1:2
    Bremen - Karlsruhe 4:0
    Stuttgart - Cottbus 3:0
    Dortmund - Bielefeld 2:0
    Leverkusen - Gladbach 2:1
    HSV - Köln 3:1

    die meisterschaft wird am letzten spieltag entschieden
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    schalalalalala ^^

    hamburg liegt hinten, kann es besser laufen für den BVB ? Ich glaube nicht ...
    Unser BVB hatte gerade fast einen einstecken müssen gegen bielefeld durch nen fehler von kehl -.-


    ich hoffe dortmund wird gewinne, davon gehe ich aber aus ...
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    jetzt führen wolfsburg und bayern beide 1:0
    oh man so spannend war es lange nicht mehr

    wo schaut ihr?

    finde den link am besten

    http://www.justin.tv/maxinet1

    pw: dvd

    edit: jetzt führt auch stuttgart..... WAHNSINN IST DAS SPANNEND DIESE SAISON
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Jawohl !!!!!!!!! Hoffe gleicht aus

    Auf gehts HERTHA kämpfen und Siegen !!!

    Jetzt noch ein Tor von Hannover und eines von Pantelic !!!
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    gott sei dank hat 1899 ausgeglichen
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    sowas unverdient!

    Bayern spielt Barca mäßig
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hoffe führt, läuft ja alles für die wölfe....

    und jetzt auch noch das 2:0 durch grafite...

    so das wars 3:0 die entscheidung
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Sauber 2:1 für Hoffenheim . Wolfsburg führt , Stuttgart führt , es läuft alles wie geschmiert.
    Leider führt der KSC gegen Bremen das macht meinen Tipp bisschen kaputt

    EDIT// 2:0 für Wolfsburg jaaaaaaaa
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Kann es doch nicht sein, Hoffenheim führt 2:1. Wie viele Chancen will sich Bayern noch erarbeiten, diese aber gänzlich vergeben? Gerade eben schöne Spielzug von Sosa und Ribery, das Ding wird aber wieder vergeben. Wenn sie noch Meister werden wollen, sollten sie die Dinger auch reinmachen -_-

    edit:
    2:0 für Wolfsburg.. Grafite

    Es ist ja nich so, dass sich Hoffenheim die Chancen nicht erarbeitet, aber wer selbst seine Chancen nicht nutzt und sich hinten auspielen lässt ist bei einem Rückstand selbst schuld. Von daher würde ich nicht sagen, dass Hoffenheim unverdient in Führung ist. Zwar wäre es verdienter, wenn der FCB führen würde, aber das ist derzeit ja nicht Fakt.
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Und das 3:0 für den VFL
    Das ist sehr gut für die Tordifferenz der Wolfsburger.
    Wenn Bayern den letzten Spieltag noch spannend machen will , müssen sie sich anstrengen und heute noch gewinnen.
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hamburg liegt hinten... jetzt muss nurnoch der bvb gewinnen dann sind wir wieder in der europe leauge...
    aber das wolfsburg schon wieder 3:0 führt ist echt beschissen... manman
    bremen muss echt abgehen next week... und dann wird stugi boogie Meister!!
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    verdammte ^^
    bayern rafft euch auf und gewinnt das scheiss spiel, macht die scheiss hoffenheimer platt sonst wirds düster^^
    Wolfsburg auch noch vorne, das sieht gar nicht gut aus x)
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Man in der zweiten Halbzeit rappelt ey bei Roffenheim im Tor, wie immer bei Bayern. Das ist jetzt wieder ne, zugegeben sehr gute, warmlaufphase...
    Ich denke schon das Bayern diese Saison vergessen kann Meister zu werden. Außer Bremen gelingt das Wunder, und Bayern schließt diesen Spieltag auf. Aber 2. Platz ist auch ok, reicht ja für CL.... ^^
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Und wieder Grafite. War mir schon klar, dass Wolfsburg die einfachere Aufgabe hat, aber Bayern hat doch mehr als nur die Möglichkeit heute zu gewinnen. Die Chancenverwertung ist wieder kleiner gleich null. Ausnahme das 1:0.

    Wenn sich Bayern die Chance auf den Meisterschaftsgewinn wahren will, sollten sie heute gewinnen. Denn auch am letzten Spieltag (gegen Bremen) kann Wob noch scheitern. Jedoch denke ich nicht, dass Bayern eine Tordifferenz von sechs Toren durch das letzte Spiel ausgleichen wird, weshalb entweder Hannoi noch Tore schießen muss oder Bayern das Ding drehen sollte.
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wolfsburg geht mal wieder ab wie ... wie ich hier daheim grad feier.

    e/ Bayern 2:2 -.-
     
  21. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA



    Ausgl0ich!

    Das mit Werder ist irgendwie bitter, ich verliere grade Geld... :-/
    Muss ich nachher wieder auf die Ausländer bauen.

    Wie siehts aus in Berlin? WEr macht das Spiel? Bitte objektiv (@ Marius ^^)
     
  22. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    BVB olé oléoléoléolé
    Dortmund 1
    Bielefeld 0

    Eigentlich unverdient aber egal ^^ wir sind im uefa cup !!!!
     
  23. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    endlich die verdiente Ausgleich
     
  24. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Haha, wie können sie den Toni nur so allein stehen lassen? xD xD
    Fein durchgesetzt, Ribery!

    --
    und die Chance zur Führung nicht genutzt..

    --
    wenigstens noch vor der Halbzeit den Ausgleich geschossen, da blitzt ein Funken Optimismus bei mir auf.
     
  25. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Sauperer Spieltag das ist echt ein schönes Saisonfinale bin schon auf dem letzten Spieltag gespannt!
    Haat jemand vielleicht einen stream der auch funktioniert!
    Ich finde leider keinen!:baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.