33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Bayern kann immernoch Meister werden, also kannste dir diesen spruch sparen
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    was macht der hsv nur?????
    langsam geht das echt zuweit....

    JOL raus - sollen sich lieber Veh oder Slomka holenanstatt Jol mit seinem 28 - Köpfigen Team.

    das macht echt keinen Spaß mehr HSV-Fan zu sein

    So wie Dortmund spielt verdienen sie es in der Euroliga zu spielen.
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ja aber auch die bayern haben das glück net gepachtet und ich halts für ausgesprochen unwahrscheinlich
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA



    Setz deine Bayernbrille ab...


    Kack Bratzen ausm Barziland ey schön nächstes Spiel verlieren und Herta gewinnt genau wie Wolfsburg und schon steht ihr auf Platz 4, der Klinsmann rauswurf hat enorm was an eurer Unfähigkeit gedreht Bremen spielt auch desulat aber hat diese Saison int. mehr erreicht als ihr



    Spieltag war echt geil aber shice Frankfurt einziger Fehler aufm Schein sogar Hoffe, Köln und Herta hat gestimmt :S


    Naja ich denke mal Wolfsburg wird sich das nicht nehmen lassen, und ich hoffe wenn Bayern führt das Bremen einfach hinten aufmacht und Wolfsburg das Ding schenkt dann haben se jedenfalls etwas gut gemacht diese Saison inner BuLi




    dont_leech shice HSV Erfolgsfan heftig Kaum verliert ihr mal drehste gleich ab und willst Jol raushaben ? Der hat gut was gerissen bei euren Pfeiffenverein... Ich meine gegen Bremen kann man 3 von 4 mal verlieren
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    VFL muss verlieren/unentschieden spielen und Bayern muss gewinnen, selbst wenn Bayern gewonnen haette muessten sie trotzdem gewinnen^^
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Der Spielttag war der hammer.
    Meine so spannend wars oben noch nie am letzten Spieltag
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Warum so unfreundlich Kind ?


    Gehen dir die Argumente aus ?


    Ich habe mich soooo gefreut die vom Heinkes und vom netten Heeren Hoeneß zu sehen das war befridigung genug da hätte der KSC von mir aus gerne noch 2-3 Dinger mehr machen können die Freude heute nimmt mir keiner...


    Aber komm pack das Argument aus ihr werdet benachteiligt


    Das ihr net einseht das ihr es einfach nicht verdient habt Meister zu werden naja holt euch nächste Woche die Niederlage und Rang 4 ab dann is alles klar



    BTT:

    Ich hoffe das Gladbach die Klasse hält is einfach nen geiler Verein und wäre echt schade drum

    Und naja in 7 Tagen gibt es nen verdammt geilen Samstag zum Glück bion ich in Wolfsburg dabei hoffe wir Bremer werden etwas Spass haben können

    Was ich enttäuschen fand das man heute nicht wirklich gekämpft hat obowohls es Diegos letztes Spiel im Weserstadion war Naja kann man nichts machen
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Das lustige ist ja, das Werder Fans irgendwas sagen müssen, damit sie sich nach einer Heimpleite gegen den KSC gut fühlen können...
    Naja, what ever, hoffentlich verkacken se in beiden Pokalspielen, dann können se sich nächtes Jahr die internationalen Spiele im Fernsehen angucken und lernen, wo sie vielleicht nochmal hinkommen wollen...
    "Ihr wart international erfolgreicher"
    Jap, weil ihr die paar Kröten aus dem UEFA-Pokal bekommt, mit denen sich der böse guckende Hoeneß sich den ***** abwischt...
    Rome, du kannst zwar nach wie vor gut Pöbeln, aber in Sachen Fußball und Argumentation musst du noch einiges lernen.

    Naja, so long
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich bin echt kurz vorm heulen.
    was hat den hertha da gemacht
    scheiss wolfsburg klatscht wieder ihre gegner und bayern machts sich selsbt wieder schwer.
    naja die hoffnung auf den 3 platz bleibt.
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    oh mann ich hoffe den nächsten spieltag bringt bremen ne bessere Leistung, so könnte münchen vllt doch noch meister werden. Aber dafür muss erstmal nen Sieg gegen Stuttgart her und das wird richtig Schwer.
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Aja war klar wenn dir die Argumente ausgehen das du dann damit kommst...


    Bremen brauch in der Bundesliga nimmer spielen kann dem KSC den Klassenerhalt schenken und den Wolfsburgern die Meisterschaft was willst du also ?


    Kröten rausgekegelt aja ne is klar



    Bayern Fans mit eurer wnb ultra Szene die nen Bus angreifen muss und ner Frau das Augenlicht nehmen muss und sogar das reden die anderen Fcb Fans noch gut ihr habt so einen anner Klatsche...


    Wem habt ihr den gross besiegt ? Genau nur Kröten inner Bundesliga habter auch suuuuper Überragend gegen uns ausgesehen n/c nehm die Brille ab und beurteil die Spiele...


    Bremen hat es nicht verdient nächste Saison int. zu spielen vondaher wayne ? Aber ihr Barzi pflaumen seht es netmal ein das ihr es nicht verdient habt Meister zu werden... Aber euer Heynkes reisst es sicherlich Bratzen ey...



    Ihr seid noch netmal sicher in der CL wenns schief geht will ich mal deine Kommentare nächste Woche hören/lesen



    Und was willst du mit "hinkommen wollen" ? Bremen war die letzten Jahre int. immer "stark" ich kann nichts dafür das Bayern nur solche Flaschen inner Vorrunde bekommen hat und dadurch weitergekommen ist...


    Meinte Honeß net vorm Barcaspiel "Wir können jede Mannschaft der Welt schlagen" ? Tja bissel hochgegriffen nur weil man nen paar Toren gegen eine total desulate Mannschaft schiesst die zudem ohne Abwehr spielt ? Oha ihr habt enorm was gerissen diese Saison


    Vorallem euer Affe Toni mit seinen 3 m Stelzen über die er bei jedem 5ten Schritt stolpert und nen Freistoss will...
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    haha gute kommentare


    was is da passiert? heute gegen hoppenheim?
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Naja, du argumentierst immernoch wie ein Kind mit deinen Smilies dazwischen... Niemand hat gesagt, das Bayern es verdient hat Meister zu werden. Das haben sie nach dieser Saison ganz und garnicht. Auch das Heynckes jetzt ein Gott ist, weil Bayern dieses Saison gewonnen mal hat ist blanker Hohn, aber das wissen richtige Bayern-Fans aus.
    Ich versteh auch nicht, wieso du persönlich werden musst, aber wenn du dich anders nicht zur wehr setzen kannst tut mir das leid.

    Zu den Mannschaften in der Vorrunde, tut es mir leid, das Famagusta das Zünglein an der Waage war, das eure Gruppe "so stark" gemacht hat.
    Naja, mit dir streiten, über sowas, ist wie ein Kind den Lolli klauen. Nur am rumweinen. Bzw ein Rapper aus Neu-Köln, der gleich mit "deine Mutter"-Sprüche auftrumpft.

    Damit es nicht ganz OT wird:
    Das wohl enttäuschenste Spiel war Hertha gegen Schalke. Nicht nur das es ein fades 0:0 war, nein es hat mich auch 10 Euro gekostet.
    Dortmund war ein Highlight heute, die haben Bielefeld in der 2. Halbzeit mal richtig schöner überrolt. Zu Wolfsburg muss man wohl nicht sagen, die haben es verdient dieses Jahr meister zu werden.

    Bin gespannt was nächste Woche so abgeht... Wie es am Ende in der Tabelle aussieht und wer die Internationalen Plätze ergattert.



    Edit:
    Der Kommentar ist unter aller sau, das hat 0 mit Bayern Fans zu tun. Mit deiner lächerlichen Aussage stützt du nochmal die "Kiddie"-Theorie und machst dich indirekt auch noch über die Frau lustig.
    n/c ehrlich
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    du bist so peinlich rome^^ Ich hoffe ich hoffe wirklich das Bayern naechste woche meister wird, denn WENN bist du die groeßte Lachnummer.

    Ich sage nicht das Bayern meister wird ich sage nur das Bayern es noch kann. Ist doch egal ob er ne schwuppe ist mit seinem breite"N" blasemaul, hauptsache er macht die tore..

    Trotzdem kannste mal aufhoeren hier als so ein mist zu schreiben. Danke
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Nö schon bisschen her trotzdem standen damals alle Bayern Fans hinter ihren Ultra Kiddies der Schikeria...

    Quelle


    Und noch mehr damit keiner labert es war net die Schikeria das is ausm Bayner Forum hier


    Und dann hier noch was von wem der dabei war



    Kam auch dick im Tv etc die Frau hat dann ihr Augenlicht verloren zuerst auf einer Seite dann auf beiden Augen... Und ich verstehe net wie man sowas machen kann... Einfach abartig diese kack Erfolgfans... Und das die dann noch gedeckt wurden von einigen vielen FCB-Fans naja...


    //EDIT :


    @rupp

    Du verbessterst mein "seinem" zu seineN aber schreibst


    Naja no comment...


    Warum schreibe ich shice ? Nur weil ich dir Wahrheit sage das ihr feige seid und einer Frau das Augenlicht genommen habt ?


    Erbärmlich das du sowas noch "bestreitest" und in "Schutz" nimmst...


    Beste sind auch immer ihre "Plakate" mit
    ***ausgesperrte immer bei uns***

    Sehr stark Schickeria - ihr dummes Gesocks. Allein an dieser Aktion sieht man warum da manche ausgesperrt gehören. Hatte ja auch mal das Vergnügen das uns so Nachwuchs "ultras" angepöpelt haben in Bremen naja danach sind se gerannt.


    Achja Konsequenzen gabs auch

    ]Klick mich


    Auch das einzige was bei Bayern mal für gut befunden werden kann...

    _________________________________

    Scheiss Schickeria - Scheiss FC Bayern
    _________________________________
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Rome du weißt selbst das du dich lächerlich machst...
    Du greifst Tausende Fans mit deinen Worten an, weil ein paar übelste Idioten so etwas machen. Wieso laberst du Leute an für die Bayern Ultras? Was hat der Verein damit zu tun? Meinst du Hoeneß hat die angeheuert den Bus anzugreifen? Das ist lachhaft.

    Die "Fans", wenn man sie überhaupt so nennen will, die einen Bus angreifen, mit Frauen und Kindern, bzw überhaupt so abticken gehören in den Knast und nicht ins Stadion. Und für mich sind das keine Fans, sondern dämliche Affen.
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ultra sein ist natuerlich sehr cool und sich immer nur schlagen wollen. Oder am besten sind ja die Leute die Knallkoerper auf andere Leute werfen oder reizgas spruehen...mom wer war das nochmal ?... Achjaa die BremerUltras, ihr seid auch keine unschuldslaemmer nur mal so zur Info.

    Leider koennen wir nichts dafuer das es solche assis gibt die so einen scheiß machen der unter aller wuerde ist. Solche Leute sind auch keine Fan's sondern die gehoeren in den Knast.Außerdem interessiere ich mich nicht fuer die Ultra szene^^
     
  18. 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ich sage nur:



    2009 again

    mfg Reps0L
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich mache mich net lächerlich ich zeige nur mal auf wie die Bayern Erfolgsfans so ticken


    Ihr labert mich doch auch voll vonwegen "Ksc klatsche bla bla bla"



    Wir sind keine Unschuldigen aber würden niemals irgendwelche Busse mit Frauen etc angreifen wie arm is das ? Und wir greifen auch sicher nicht einfach so irgendwelche Leute an...


    Und nö ich bin net cool prügel mich nie bei solchen Sachen sondern halte mich raus weil es um den Fussball geht und net wer am Ende oder vorm Spiel am meisten Nasen gebrochen hat einfach lächerlich deine Argumentation aber ok...


    Wie gesagt shice FCB aber wird alles OffTopic aber auch schön zu sehen wie alle Bayern Fans auf einen Bremer gehen der inner Bundesliga nichts mehr zu verlieren hat... Neidisch das wir euch den Meistertitel nehmen ? Wir nehmen ihn zwar net selber aber schenken ihn den Wolfburgern und ihr spielt im Loosercup muhahaha


    @Reps0l

    Freuste dich über solch eine geschenkte Meisterschaft ? lqlmao
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    @romesytlez: thx.
    ah das war die aktion von denen, ja hab ich mitbekommen.

    schikeria ist eh nur ein karnevalsverein voller kinder.
     
  21. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    selten son geistigen dünnschiss gelesen.
    wie kann man von einer kleinen ultra vereinigung voll mit irgendwelchen deppen auf eine ganze fangemeinde schließen? die, die die plakate im stadion aufhängen sind doch die ultras... also stehen mit sicherheit nicht alle bayern fans hinter ihren ultras und dem vorfall damals!
    meine güte, hauptsache mal n bisschen provozieren und dabei vergessen, dass der svw auch nicht grade die frommsten fans hat.
    naja, solche beiträge sollten gelöscht werden, denn sie entbehren jedlicher grundlage. aber sie werden nur "entschärft". vetternwirtschaft ahoi.

    tja, die bayern haben heute leider die chancen nicht genutzt, besonders in der ersten halbzeit. aber das zieht sich ja wie ein roter faden durch die saison, von daher ist es auch nichts neues. die wölfe haben mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass sie einfach den besten sturm diese saison stellen und es sich damit auch verdienen würden, nächstes wochenende die meisterschaft in die heimat zu holen.
    allerdings ist noch alles drin und ich traue dem bremern auch durchaus zu, noch ein kleines wörtchen im meisterschaftskampf mitreden zu wollen.

    btw: warum war die meisterschaft geschenkt? rückpass ist rückpass. außerdem hat der hsv damals durchaus glücklich das 1:0 gemacht. übrigens haben die bayern in dieser saison auch die championsleague gewonnen. da sieht man mal, dass man auch auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen kann und nicht national total abkacken muss...

    ach...: to loose vs. loser (sollte bremen selbigen gewinnen, zählt das dann nicht? ist ja nur n losercup. oder wird sich dann ordentlich gefeiert der beste der loser zu sein? komische sichtweise.)
     
  22. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA




    Der pure Neid weil Bayern net im DFB-Poakl Final steht ?

    Oder reitzt doch der Uefa-Cup mal gucken wie weit ihr dort nächstes Jahr kommt


    Sind ja eh nur Kröten drin wie ihr sagt vondaher das machen Toni & der hässliche ausm Mittelfeld sicher klar not
     
  23. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    wahnsinn wie sich eine person so lächerlich machen kann....infantil² pseudo-wissen³ assifaktor³²

    b2t:

    denke man den wolfsburgern gratulieren. heimspiel, 1 Pkt reicht bereits und dann noch das spiel gg bremen, die entweder voll sind nach nen Triumph am Mi oder deprimiert über eine saison mit 2 gesichtern...dennoch hoffe ich dass sie die saison fair zu ende spielen.

    100% korrekt!

    wird auf jeden fall sauspannend nächstes we, unten und oben
    aber ich denke es wäre für Bayern sowieso und für D auch schlecht, wenn bayern nicht in die CL kommt.

    Tsja und Hamburg schafft nun auch wirklich alles zu verspielen, finde ich bisschen schade, denke sie haben bis vor nem Monat ne klasse saison gespielt...aber auch respekt an dortmund, klasse serie und auch spielerisch überzeugende partien
     
  24. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    @ rome:
    Spoiler
    interssante argumentationsweise.
    zu deiner frage: Nein. wie kommst du drauf?

    verallgemeinerungen sind prinzipiell ! "wie ihr sagt". du sprachst doch vom lo"o"sercup und nicht ich. irgendwie widersprichst du dich die ganze zeit selber. das zeigt ja schon dein geistiges niveau.

    übrigens freue ich mich, dass es der vfl bochum geschafft hat. scheint es ja son bisschen was gebracht, dass da im abschlusstraining n bisschen dampf gemacht worden ist.
    bin gespannt, wie die laufbahn von herrn funkel weiter geht. heute schon versucht busblockade. denke nicht, dass in frankfurt alle so glücklich mit ihrem trainer sind.
     
  25. 16. Mai 2009
    AW: 33. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Spoiler
    Also mal ganz im Ernst: Lächerlich machen tust du dich schon. Deine Provokationen haben halt ihren Effekt, von daher kannst du nicht damit argumentieren, wie lustig es doch sei, dass jetzt doch ach soo viele Bayern-Fans den armen Bremer-Loser verbal attackieren.
    Und falls es dazu kommen sollte, dass Bayern München im UEFA-Cup spielen muss ist das halt nuneinmal so. Aber besser als ein eventueller 10. Platz ist es doch auch, oder nicht?

    Die Bus-Attacke mit der leider Gottes schwer verletzten Frau mag Realität gewesen sein, aber deine Verallgemeinerung ist doch einfach bodenlos und gegenstandslose in jeglicher Sichtweise.
    Das grenzt sogar an derartige Dummheit, das ist schon fast unfassbar.
    Du machst dich wirklich lächerlich.

    Ich hab ja deine super Argumentationsweise hier über ein paar Seiten verfolgt und ich muss ehrlich gestehen, dass du mir verdammt nochmal auf die Nerven gehst. Mehr als Unruhe stiften und andere User zu provizieren liegt nicht in deinem Interesse, mag es sein, dass dies dich befriedigt oder deinen Frust über einen Tabellenplatz >5 -)) mindert, aber überflüssig ist es dennoch.
    Irgendwie machst du dich lächerlich...

    Ein kenianischer Arsenal-Fan hat sich nach dem Halbfinal-Aus erhängt. Traurige Tatsache, dass der Fußball zu sowas führt, aber hast du schonmal über ähnliche Sachen nachgedacht? Muss ja nicht gleich erhängen sein, aber hack die deine Pfoten ab, dann kannst du deine Tastatur nicht mehr missbrauchen.. ^^^^^^
    (nehmt das bitte nicht all zu ernst )

    Achja, hab ich schon erwähnt, dass du komischer Bremen-Fan dich einfach nur lächerlich machst?


    Da hat der VfL ja wieder ordentlich auf den Putz gehauen. Das Stürmer-Duo Grafite und Dzeko funktioniert echt tadellos. Davon können etablierte Top-Vereine echt nur träumen. Besser als Klose/Toni in dieser Saison. Ich gehe davon aus, dass sie sich diese Saison den Titel holen werden - den lassen sie sich nicht mehr nehmen. Besser drauf als Bremen sind die sowieso.
    Da braucht ihr Bremer nicht einmal freiwillig die Lücken aufmachen.

    Echt langweilig war ja das Hertha - Schalke Spiel... da haben beide Vereine zwei wichtige Punkte einfach so liegen lassen. Da fehlte der Einsatz, Pantelic war auch alles andere als überzeugend.

    Von Dortmund bin ich echt überrascht, mit Bielefeld hatten die zwar nicht den stärksten Gegner, ein 6:0 ist aber dennoch ein achtbares Ergebnis. Mal sehen ob sie ihren Platz auf am nächsten und somit letzten Spieltag noch behaupten können - internationaler Wettbewerb würde ihnen sicher gefallen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.