33. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 29. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ein Spieltag bei den Dortmundern xD
    Ich dachte schon die treffen nie das tor ^^
    War am ende total spannend aber wenigstens ein 1:1
    Glückwunsch an Bayern und HAHA an schalke xD

    ich bin weg einen bechern
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der erste titel is sicher

    wenn schalke selbst mit magath die schale nicht holt müssen sie so langsam mal einsehn, dass das nixmehr wird in diesem jahrtausend =)

    zum dank bekommt bremen noch ne packung im finale und am 22 kommt die krönung
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    krasser Spieltag, echt viele Tore, Und Gratuliere Bayern zum Meistertitel!
    Freu ma schon auf den 34 Spieltag, wo es ein Abstiegsduell geben wird...
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nun sind die bayern meister, glückwunsch

    berlin definitiv abgestiegen..und freiburg hats gepackt..freut mich für enteka aber bitter für papamarius..

    aber nun:
    WOW, was haben die 96er letzte Nacht genommen/veranstaltet? das war ja ein klassespiel..wenn auch mit unterirdischer leistung von Gladbach, aber ein 6:1 muss man auch erstmal packen
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HURRA HURRA HANNOVER IST DA !! Geiles SPiel jetzt haben wir alles selber in der Hand gewinnen wir in Bochum sind wir sicher durch.

    Bayern ist Meister und Berlin ist abgestiegen !! Aber wayne 96 zählt ! ^^
     
  6. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie viel der Magath gespackt hat Zum Glück H96 ist noch drinne ein Unentschieden und das Thema ist erledigt - oder natürlich ein Sieg .

    Ich mag Hannover
     
  7. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bigboss - bitte verabschiede dich mal in irgendeinen Chat oder gebe dir Mühe mehr als nur die Hälfte einer Zeile vollzuschreiben. Das ist ja nicht mehr schön.. Wieviele Spamverwarnungen haste allein in den BuLithreads schon bekommen?

    Zum Spieltag:

    Zuerst muss man natürlich das wichtigste Ergebnis des Tages feiern: DER SC FREIBURG BLEIBT IN LIGA 1!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht ganz so spektakulär, aber vielleicht doch gut zu wissen: Die Bayern sind Meister geworden. Ich bezweifle, dass sie 20:0 gegen Berlin verlieren oder Schalke 20:0 gewinnt. xD
    Hertha ist nun endgültig weg. Aber es war ja schon seit einigen Wochen ziemlich klar. Hoffe du kommst ganz gut damit klar, papi, hattest ja schon einige Zeit, dich darauf vorzubereiten. Vielleicht kommen sie gleich übernächste Saison zurück.

    Schade, dass wir die Führung in Köln nicht halten konnten, damit wären wir definitiv 14. gewesen, aber Hauptsache ist natürlich der Klassenerhalt und der ist sicher. Ich denke da gerne an den Doppelpass vor paar Wochen zurück, als Robin Dutt zu Gast war und alle mehr oder minder gesagt haben, dass Freiburg wieder absteigt. Dutt meinte nur ganz cool irgendwann, dass alle einfach uns abschreiben sollen und wir einfach unsere Spiele machen. Hat er gut gemacht.
     
  8. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm, gar nicht so schlechte Tipps. 5 Spielausgänge richtig, bei Mainz und Freiburg war ich zu überrascht.
    Bayern dominiert mal wieder und darf wohl zurecht Meister genannt werden. Schalke ist einfach zu jung, aber was dieses Jahr geleistet wurde, mit dieser Mannschaft, hut ab, allerhöchsten Respekt. Bremen schießt sich weiter warm und schielt zur CL, was eine Bereicherung für die deutsche Vertretung wäre. Dortmund hadert zuviel und zeigt, dass die EL für nächstes Jahr, doch der richtigere Platz wäre. Da wo Leverkusen auch hingehört, heute wieder eher eine nicht erwartete Vorstellung. Hier geht ähnlich bei Schalke, die puste aus. Das zu Mittelsaison ständig hochgejubelte Wunderkind ist auch nicht mehr da. Hamburg und Stuttgart jetzt um die EL, das wird noch ein heißer Tanz. Stuttgart ist in dieser Rückrunde einfach viel zu gut und Hamburg hat nach dem ausscheiden Moral bewiesen. Untenrum ein Drittel klar: Berlin ist weg vom Fenster. Schade für Berlin, da man doch eine akzeptable Rückrunde spielte, wobei das Gerede von "Beste Rückrundenabwehr" sehr auf die nerven ging. Zumal darf man nicht vergessen, dass man nicht deutlich besser in der Rückrunde war, als die direkte Konkurrenz sondern lediglich 4, 5 Punkte. Zurecht unten, leid tut es mir trotzdem. Jetzt heißt es, schnellstmöglich wieder ins Oberhaus zurückzukommen. Hannover heute das 7:0 gg Bayern egalisiert und mächtig was für das Torverhältnis getan. Alles in eigener Hand, gegen Bochum nächste Woche, direkt oben zu bleiben. Bochum kann immerhin aus eigener Kraft die Relegation erreichen und wenn Nürnberg sich lumpen lässt gar sicher drinne bleiben.

    Oben ist sogut wie alles entschieden, bis auf der 3. CL und der letzte EL-Platz. Unten gibt es noch 3 Mannschaften die um den Verbleib kämpfen, da lohnt es sich auch nächste Woche wieder die Konferenz zu verfolgen.

    Attraktiver Spieltag - Danke an alle Bundesligateams dafür.
     
  9. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Bremen muss nach Hamburg und Leverkusen nach Gladbach. Die Championsleague ist noch drin für Leverkusen wenn Bremen verliert, was gegen Hamburg nicht vollkommen unmöglich ist. Bei einem unentschieden müsste Leverkusen 4 Tore aufholen welches unwarscheinlich ist. Vielleicht lassen sich die Gladbacher nochmal 6 Stück einschenken.
     
  10. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da hamwa unsern 22. titel! hätte ich heute nicht mit gerechnet! danke dafür an bremen!

    scheiß dortmund nur nen punkt. wunderbar. können sie sich die cl. abschmieren.

    freiburg bleibt in der liga-.- gefällt mir nicht. naja unten wirds nächste wohe auf jedenfall nochmal sehr spannend! die letzten 2 spieltage sind immer gut anzusehen in der konferenz! besser als wenn man immer 15minuten aufn tor warten muss.

    so ich werd jetzt den neuen deutschen meister feiern!
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal richtig lesen bevor du rumblubberst, er hat geschrieben eine nicht erwartete !

    Finds schade für die Herthaner, aber als Unioner freu ich mich auf die kommende Saison, ansonsten Glückwunsch Bayern.
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    woops sorry bin noch etwas stinkig auf die Leverkusener

    Bitte höflichst um Vergebung
     
  13. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oohh.. wie ist das schön...
    die salatschüssel nimmt wieder ihren stammplatz ein.
    zuerst mein dank an bremen. den dfb pokal gibt es aber trotzdem nicht umsonst.
    bayern spielt einfach einen geilen fußball. der beginn der saison war schwer, aber zum ende hin... einfach überragend.
    heute haben sie das spiel klar dominiert. wenn sie im CL-Finale so souverän wie heute oder so wie gegen lyon auftretten, dann traue ich ihnen einen sieg über inter schon zu.

    überrascht bin ich über höhe des ergebnises von hannover und hamburg, wo doch beide in der krise steck(t)en.
    mit dem sieg hannovers stehen die absteiger für mich auch schon fest. glaube nicht, dass sich viel am letzten spieltag ändern wird. schade, dass es mit nürnberg ein bayerischen verein getroffen hat, aber augsburg steht ja auf dem sprung in die 1. Liga.
     
  14. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na dann schauen wir uns mal meine Tipps an.

    Wolfsburg stärker - deutlich stärker als erwartet. Dortmund wirkte verkrampft. Schien wohl Angst vor den blauen Trikots zu haben.

    Das sich Leverkusen schwer geben wird hab ich erwartet. Dass Hertha Chancen für 4 Tore hatte haben wir gesehen. Dass es am Ende aber "nur" ein 1:1 gab lag einfach an den verkrampften Torabschlüssen von Kacar, Gekkas, Ramos und Co.

    Mit einem Punkt hab ich ziemlich in die Hose gegriffen. Wer das erste Tor schießt ... Aber mit dem Rest lag ich nicht ganz falsch. Hoffenheim gewinnt am Ende aufgrund der besseren Physis.
    OK. Bremen Anfangs sehr Defensiv, Schalke mit wenig Chancen und wenig Ideen. 2. Hälfte dann das, was ich erwartet hatte.

    Schade Bochum alles ist vorbei. man wird wohl den zweiten direkten Abstiegsplatz einnehmen. Mit dieser Leisung ist auch gegen Hannover nichts zu holen. Keine Gegenwehr, keine gelbe Karte.

    Gladbach hat sich aber mal ganz übel abschlachten lassen. Wenn sogar Hanke ein Tor schießen kann, dann ist das echt übel. Keiner bei Gladbach fehlerfrei. Sogar Bailly hat einmal kräftig daneben gepackt. Konnte einem ansonsten echt leid tun.

    köln hat zumindest im Abschluss mehr gezeigt als Gladbach und Freiburg war in der Offensive nicht so gefährlich. Trotzdem ist Freiburg mit dem Unentschieden gesichert.

    Mainz hat mich überrascht. Hatte zwar Glück mit dem 2:0 hat aber auch Stuttgart mit dem 1:2 erst wieder ins Spiel eingeladen.

    Der HSV Souveräner als erwartet? Oder war Nürnberg schlechter als erwartet?
    Nürnberg wird gegen Köln den Relegatiosnsplatz einnehmen können. Mal sehen, was dann passiert.
     
  15. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Bayern. Hauptsache Schalke ist es geworden, da muss man auch kein Bayern Fan sein um denen zu gratulieren. Viel besser aber finde ich den entgültigen Abstieg der Hertha. Genau das hat mir den Tag heute versüßt. Danke dafür, Berlin.
     
  16. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Deutscher Meeeeister!
    Schalalalala!


    Joah, sehr gut, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
    Souverän gespielt, verdient gewonnen, und der dritte Hattrick im 4. Spiel (Robben, Olic, Müller), die Offensive zeichnet sich wunderbar ab.
    Mal schauen was jetzt noch gegen Berlin probiert wird, oder ob man sich einfach schont für das Pokal-Spiel gegen Werder.

    Werder wiederrum hat Schalke gut in die Schranken gewiesen.
    DANKE DAFÜR!!

    Zu den anderen Spielen; da war wenig überraschendes. Nur Hannover hat mich doch argh gewundert, wie man Gladbach vernichtet hat. Hoffe das Hannover Platz 15 festigt nächste WOche und nicht in die Relegation oder direkten Abstieg rutscht.


    Na gut, es ist vllt doch zu früh zum feiern für die Bayern.
    Immerhin kann Bayern nächste Woche in Berlin auch noch verlieren und Schalke gewinnt zweistellig in Mainz.
    Wer weiß.


    edit:

    Was mich ja wunder ist, wieviele Bayern-Fans es plötzlich hier im Forum gibt.
    Die sind ja mit jedem Sieg aus den Bodengeschossen wir Unkraut.
    Diese Schön-Wetter-Fans. ^^
     
  17. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn man bedenkt, dass sich die Bayern sehr bedeckt hielten in diesem Jahr und gerade durch LvG ein sehr sympathisches Auftreten bekommen hat, darf man dennen schon gerne mal Glück wünschen, im CL-Finale. Ich zumindest tus
     
  18. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Van Gaal ist auf jeden Fall sympathischer als Magath. Wenns um Arroganz geht, dann kriegt letzterer den Preis. Dass Hoeneß groß tönt ist schon Standard und diese Saison hat er sich da auch gut zurück gehalten.

    Zu obigem Poster, die Hälfte der 70 Mille gingen für Gomez drauf, weitere 12 für Tymoschuk (wie auch immer der geschrieben wird), die beide nicht die ultimativen Eckpfeiler der Mannschaft sind. Olic zB kam ablösefrei, Müller, Badstuber aus der eigenen Jugend, Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld auch fast schon ein Neuzugang. Das heißt über bleiben noch die 24 Mille für Robben. (Die hat der auch längst wieder eingespielt.) Das ist auch in etwa die Summe die Bayern normalerweise pro Saison für Neuzugänge ausgibt (mit Ausnahme von vor zwei Jahren). So gesehn kannst du auch für nen Lell 50 Millionen ausgeben, heißt nich, dass der Spieler so viel besser ist als ein ablösefreier (Olic <-> Gomez).

    Außerdem kostet es Kraft in drei Wettbewerben das Maximum an SPielen zu bestreiten, auch nich immer gegen Leichtgewichte, vor allem in der CL.

    Der Mannschaft ist Respekt zu zollen. Glückwunsch Bayern zum Deutschen Meistertitel!! Holt euch jetzt auch noch die anderen beiden Pöttel!! Schreibt Geschichte!!
     
  19. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja "hättet" ihr.. Bayern kann es sich erlauben mal arrogant aufzutreten. Die haben gute Erfolge, gute Sponsoren und können sich dadurch auch gute Spieler holen, wieso denn nicht? Wenn ihr das Geld hättet würdet ihr es ja auch machen, von daher kann ich solche Posts wie "Wenn wir das Geld hätten" oder der Klassiker "Nur weil die sich alle guten Spieler kaufen" gar nicht mehr lesen. Ihr müsst es mal so sehen: Nur weil euer Verein jetzt nicht das Geld hat um sich mal gute Spieler wie jetzt beispielsweise Robben (Ja ich weiß, wieder Robben blabla) zu holen, muss man jetzt nicht mit solchen Kommentaren herumheulen.

    Muss sagen Bayern hat es diese Saison verdient und würde ihnen auch noch die beiden anderen Titel gönnen.
    Das Hertha abgestiegen ist, naja schade eigentlich aber kann man wohl nichts machen. Werden mal sehen ob sie es bald wieder zurückschaffen.
     
  20. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich weiß garnicht, warum Olic als Musterbeispiel eines neuen Spielers in einer Mannschaft genannt wird und man Gomez als Fehleinkauf abschreibt.

    Beide Spieler haben 10 Saisontore in der Liga. Beide Spieler hatten eine gute Phase aber auch eine schlechte Phase. Einzig die 35 Mio, die man für Gomez bezahlt hat beeinflussen die subjektive Wahrnehmung dieser Leistungen.
    Das ist schade.

    Ach PS - Glückwunsch an die Bayern zum Titel. Zum Glück nicht Schalke. so kann man jetzt erneut eine ganze Saison fragen, was der Unterschied zwischen Schalke und Eiern ist.
     
  21. 1. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke der Schein trügt einfach nur, weil Olic alle 90 Minuten in der CL trifft und Gomez eben nur 1 Treffer beigesteuert hat. Zusätzlich kommt, dass Olic immer abgeschrieben wurde. Mannschaftsdienlich sind beide. Gomez hat nicht die Laufstärke eines Olic', aber füllt Lücken immer wieder gut und lässt sich zurückfallen. So zuletzt geschehen beim 1:2 im Hinspiel gegen ManU.

    Für Gomez spricht die Beständigkeit und seine konstante Leistung. Wenn Olic' nächstes Jahr wieder so gut abgeht, dann hagelts Angebote.
     
  22. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es war um herauszuheben, dass die Ablösesumme nicht automatisch bestimmt wie gut ein Spieler ist. Von Fehleinkauf Gomez war nichts zu lesen. Ich hab verglichen, dass auch ein SPieler, der nichts kostet genausoviel, wenn nciht mehr leisten kann als einer, der 35 Mille kostet (edit: mit "mehr" meine ich zb die Cl Tore von Olic). Also, vorm posten erstma Hirn einschalten und richtig lesen.

    Edit: Ich bin ein Gomez fan und bedaure, dass er nur eine untergeordnete Rolle in dieser Rückserie spielt. Ich sehe Gomez längst nicht so negativ wie 90% der anderen Poster. Er war oft verletzt und hat kaum gespielt und hatte nen Durchhänger. Aber er ist auch noch jung und die 35 Millionen werden sich noch auszahlen in den nächsten Jahren. klar soweit?
     
  23. 2. Mai 2010
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1.Liga ist hart, 2.Liga ist Hertha.


    lulz
     
  24. 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Top GRPs Affil Sites? - Seite 3 - RR:Board

    wegen sowas mag ich bayern nicht.
    zu viele erfolgsfans. zu viel medienhype. und und und. rumme***** meinte doch auch, dass es fanprojekt ist, wenn man die gegnerische fahne unten aufm rasen von netr person schwenken lassen darf. selten soviel gelacht...


    naja meister sind sie ja jetzt
     
  25. 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gegen Hoffenheim unglücklich verloren, egal wir habbe stimmung gemacht:



    War zwar schonmal besser, aber es hat Spass gemacht, freue mich auf die nächste Saison.

    {bild-down: http://galerie.eintracht-online.net/albums/Eintracht%20Frankfurt-TSG%20Hoffenheim09-10/Eintracht_Frankfurt-TSG_Hoffenheim09-10_%2808%29.JPG}


    ps. @Diego: Eigentlich hättest du gestern so feiern müssen das du heute nicht vor 12 aufstehst, verstehe garnicht was du schon hier machst

    Glückwunsch, besser die boatzis (die es schon gewohnt sind) als die Ruhrpottausländer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.