36 - 40 zoll Full HD fernseher ?? welcher??

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Rhapsody, 28. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2010
    Hi leute ich brauch ne kleine kaufberatung. Ich will mir nen Full Hd Tv kaufen der sollte so zwischen 36 und 40 zoll groß sein . werd ihn eig nur mit meiner ps 3 benutzen zum zocken und filme gucken. Da ich keine ahnung hab auf was man da so achten muss , welche marken gut sind welcher kontrast und all sowas wollt ich mal nen paar vorschläge haben. ich wollt so bis 500 EUR ausgeben. wichtig is halt das ich das volle Hd genießen kann nicht dieses pseudo full hd ^^

    danke schon mal im vorraus :]


    ich hatte mir mal die beiden hier rausgesucht :
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B176314/cid/15017/Samsung_LE_40B530/

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B222139/cid/15017/Toshiba_40_LV_733_G/

    edit 2 : der von absurD sieht eig gar net mal so schlecht aus ^^
     
  2. 28. August 2010
    AW: 36 - 40 zoll Full HD fernseher ?? welcher??

    mit 500€ bei einer größe von 37 zoll bist du ja relativ festgelegt, so groß ist die auswahl an brauchbaren geräten da eh nicht. würde mich unter diesen umständen also für den:

    Samsung LE37C530

    entscheiden. der hat full hd (1080p), allerdings keine 100 hz, was in dieser preisklasse aber glaube ich auch nicht drin ist.

    gruß absurD
     
  3. 3. September 2010
    AW: 36 - 40 zoll Full HD fernseher ?? welcher??

    also ich muss sagen, dass die teile für 500 schon sehr bescheiden sind. am besten ist, dass du mal in diversen läden nach angeboten umschaust, weil haben uns zum tv schauen einen "samsung le37b650" geholt für 495EUR. samsung ist sowieso zu empfehlen, wenn man nicht viel ausgeben möchte. laien erkennen auch nicht, dass samsung mal probleme mit ihren panels hatten.

    erstmal sind die "alten" modelle echt mies vom sound her. also ohne anlage sind die nix, weil der sound richtig blechernd ist. ich habe hier einen "deluxe" philips stehen, der richtige boxen verbaut hat und da merkt man die preislichen welten, auch natürlich im bild.

    100hz ist in dieser preisklasse "noch" nicht drinnen ,das dauert noch ein bischen, bis sich die 3d und 200hz lcd's etabliert haben. 720p tv's werden eigentlich bei der größe nicht mehr angeboten, obwohl bei der größe 720p völlig reicht.


    ps: manchmal werden auch gute philips für richtung 600EUR in diversen läden, wie media markt oder pro markt, verkauft. da würd ich mich mal umschauen.


    ps: die ganzen next gen konsolen laufen alle mit 720p oder 480p. keine läuft wirklich mit 1080p, nur ganz ganz wenige spiele und darunter mehr die arcade titel.
     
  4. 3. September 2010
    AW: 36 - 40 zoll Full HD fernseher ?? welcher??

    Amazon hat ja im Moment ein gutes Angebot für 499,- inkl. Versandkosten

    Toshiba 37XV733G > : Amazon.de: Alle Produkte
    Hat alles was du so brauchst inkl, 100Hz und Full HD Auflösung. Für unter 500,- wirst du im Moment kein besser ausgestattetes Gerät finden.
    Bildqualität ist gut, Verarbeitung ist OK, Ton ist nicht so toll aber für den Preis durchaus OK, aber man kann in dieser Preisklasse nicht alles haben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.