----

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AMG, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Die Cover sind...

  1. ...n!ce!

    53 Stimme(n)
    57,6%
  2. ...nicht schlecht!

    22 Stimme(n)
    23,9%
  3. ...naja!

    12 Stimme(n)
    13,0%
  4. ...dreckig!

    5 Stimme(n)
    5,4%
  1. 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Hi,
    weil das die beste Gitarre ist die ich im Moment habe, eine Jackson RR-T1 ist da ein bissl zu teuer, aber wenn das Geld stimmt dann hole ich sie mir wahrscheinlich

    MFG

    AMG
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Jackass 4 Live, komt gut und flüssig rüber. man müsste evtl. nach ner besseren Methofde suchen das aufzunehmen mit besserer Sound-Quali dann würde es noch besser rüber kommen...

    nemo
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    ----
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    spieltechnisch find ich die auch gut. aber wie geil isn die idee mit kenny?? =)
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Ich steh nicht auf BFMV (deshalb hab ichs mir acuh nicht angehört), aber der Southpark und Jackas Track sind cool.
    Ich denke Du könntest noch mehr, wenn Du dich mal an schwierigereres wagen würdest, als an BFMV^^.
    Will nix gegen BFMV sagen, ich mag sie einfach nicht, nicht das sich jemand von mir angegriffen fühlt .
    Aber aufjedanfall weiter so.
    Und um die Frage von einem meiner Vorgänger aufzugreifen: Wie lange spielst Du schon?

    mfg
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Hi,

    ca. 8 Jahre, habe ich auf der ersten Seite schon beantwortet, wurde ja schon gefragt.
    Jedenfalls das mit dem "schwierigeren wagen", ich spiele Songs nicht deswegen das sie schwer zu spielen sind oder so, sondern darum weil sie mir gefallen, ich will nicht damit angeben, wenn ich zum Beispiel Trivium zocken würde, weiß ja noch nicht einmal ob ich es drauf hätte, da ich jetzt in Trivium nie richtig reingehört habe, nur jetzt mal als Beispiel genommen.
    Ich zocke das was ich auch so höre

    MFG

    AMG
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    hehe

    not bad man not bad
    war 4 jahre musikschule und talent und können is definitv vorhanden

    ich will so ne maske
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    mir gefällts auch .. southpark is das mit kenny echt funny ..

    gitarre hört sich nurn bisschen schräf an .. aber is ja okay..

    dein style gefällt mir auf jeden fall auch ..

    greez
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Hey ziemlich nice hut ab klingt echt guta.... nochwas an deinem Auftreten rumbasteln ^^
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    man kann sich nicht beklagen !! saubere arbeit.. nice
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Mit "schwierigerem wagen" meinte ich auch, dass Du mal probieren kannst eigene Sachen zu spielen.
    Weil einfach nur Songs nachzuspielen macht bei deiner "Erfahrung" (mir fällt kein besserer Begriff ein^^) nicht soooo viel Spaß, finde ich zumindest. Und wenn du es ausprobiers, dann Du sicherlich auch.^^
    Ich spiele auch nur Songs, die mir gefallen und mit angeben hat das nichts zu tun...
    Siehs halt einfach so, dass Du das für Dich machst und nicht für Andere, damit sie dich bewundern,vergöttern etc.

    mfg
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: UPDATE 2 NEUE COVER!!! Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Ja das mit den eigenen Sachen ist so eine Sache ohne Bandmates, hatte zwar welche aber die spielten halt noch nicht so lange und es hörte sich einfach nach nichts an, meiner Meinung nach, ohne meine ehemaligen Kollegen angreifen zu wollen, sie waren auch mit halben Herz dabei, naja, vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann einmal...oder ich finde andere Leute zum spielen.

    Aber hast schon recht

    MFG

    AMG
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    ----
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    Schön und auch sauber gespielt, das einzige was ich dir empfehlen könnte, wäre n bisschen mehr tiefen reinzudrehen. Sonst schon gemacht!
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    Hand of Blood Cover ist ja mal Hammer8o Gefällt mir richtig gut

    Wenn du nach Power-Metal Liedern suchst versuch doch mal Sonata Arctica - My Land/Kingdom For A Heart, oder was von Freedom Call ;O Drowning Pool könnten dir vllt. auch gefallen ^^
     
  16. 29. Januar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    Hi,

    @n00ki3 wenn ich mehr Tiefen rein mache hört sich das so Dumpf an und man kann die einzelenen schnellen Passagen nicht mehr so gut hören und man kann dann auch nicht mehr so gut untersceiden zwischen meinem Spiel und des Songs, aber weiß was du meinst

    @nYs Power-Metal ist glaube ich, nicht so meine Welt ^^ aber Drowning Pool hört sich nicht schlecht an

    MFG

    AMG
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    Das neue is Goil ^^.. Auch wenn ich nich Gitarre spiele hört sich das echt fett an! BW is ma raus ^^..

    Sieht auch gut aus, also fingre koordination und so ..

    greez
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Eigtl ganz geil ^^

    Jackass theme is lustig

    Spiel ma pls 2 sachen nach:

    bissl schwer:
    YouTube

    leichter:
    All Shall Perish - Eradication - YouTube

    sofern du das gebacken bekommst ^^ Ich würds kewl finden
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    HAHA "bissl schwer", willste mich verarschen? ^^ Dieser Dragonforce Typ ist einer der schnellsten Gitarristen der Welt, da brauch ich noch ein wenig hehe

    Das 2. Video im Gegensatz zum 1. ist 1000 mal mehr machbar, aber nicht meine Musikrichtung bzw. kenn ich diese Band noch nicht einmal.
    Ich konzentriere mich zurzeit auf Scream Aim Fire von Bullet for my Valentine, womit ich heute angefangen habe.

    MFG

    AMG
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    Scream Aim Fire is in standart tuning, oder?
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    ----
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr meine Gitarren Cover?

    PHAT ..... like the hand of blood theme

    nice work dude....^^
     
  23. 1. Februar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    ich will deine maske haben, wo gibts sowas? ^^ faschingsgeschäft?

    btw, beine weiter auseinander und gitarre weietr anch unten wie bei bfmv ;-)
     
  24. 2. Februar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    ----
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: UPDATE NEUES COVER Hand of Blood!

    deine cover sind echt geil .Die Aktion mit Kenny ist hammer wie haste das gemacht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.