[3D] 70er Torino Cobra

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sYzed, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    70er Torino Cobra

    Wollte mich mit meiner neuen Karre auch mal eurem professionellen Urteil unterziehen

    4a96b0a568e98,Gran-Torino-Cobra.jpg
    {img-src: //www.designnation.de/Media/Galerie/4a96b0a568e98,Gran-Torino-Cobra.jpg}


    Ich weiß, Rückspiegel fehlt, aber bei ner Renderzeit von einer Stunde pro Bild hatte ich keine Lust mehr es erneut zu rendern^^

    So long gl, hf & fu
    sYzed
     
  2. 30. August 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    gefällt mir echt gut, muss zieml viel arbeit gewesen sein, rispekt
    auch wenns lighting überall n bisel falsch is^^
    trotzdem echt hammer diese srbeiten
    bw is raus
     
  3. 30. August 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    hast du es nach nem tut gemacht? kann mich gut erinnern es schonmal irgendwo gesehen zu haben^^
    ansonsten gibts einpaar kritik punkte: antialiasing beim rendern hochschrauben; texturen passen oft nicht, siehe glas sowie stoßstange; schatten sind zu hart, vllt etwas intensität von den lichtquellen nehmen dafür mehr verwenden und schatten von raytraced auf weich umstellen.
     
  4. 30. August 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    ne, kein tutwork
    is mein 2tes auto des ich selbst gemacht habe.
    ja, mim in szene setzen hab ich noch en bisschen meine probleme
    thx für die anregungen
     
  5. 30. August 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    Sehr geil. Wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  6. 31. August 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    Mit oder ohne Blueprint?

    Bis dato recht nice aber noch ausbaufähig für meinen Geschmack fehlen Details wie ein sichtbares Profil der Reifen und eine deutliche Oberflächenstruktur bei Front & Rückleuchten. Ein einziger Kritikpunkt ist die Spiegelung / Lichtbrechung die wirkt nicht stimmig im Türbereich zum Heck laufend.
     
  7. 31. August 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    find es echt gut gelungen respekt vielleicht werde ich mich auch "irgendwan" daran trauen aber ich würde es nicht so gut schaffen. Ohen Seiten Spiegel sieh es irgendwie besser aus
     
  8. 1. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    wow echt gut ^^
    mich stört nur dass die frontscheinwerfer links irgendwie über die stoßstange lappen, zumindest sieht das so aus. ansonsten echt gut gelungen
     
  9. 1. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    Finde ich richtig gut die arbeiten.

    Mich stört eigentlich nur das Licht wie und wo es drauf fällt.
    Aber sonst Top.

    Greetz Snoop

    weiter so.
     
  10. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    war mit blueprints, aber heck hab ich en bisschen verändert.
    hat insgesamt was um die 30 stunden glaub gedauert. Hab grad nüsch zu tun *hehe*
     
  11. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    kleine ecken hier und da, aber vom bauen her echt top, an den texturen und am lighting müste man noch arbeiten. scheiben gehen mal garnicht welchen render benutzt du den?
     
  12. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    modeling passt schon
    texturen sind noch nicht optimal (vor allem bei den fenstern)
    es sollte nicht mehr als 1(MAX 2) schatten sein (also stelle bei den anderen lampen die schatten aus , stelle eine etwas wärmere farbe ein und nutze ein kontrastlicht (ohne shatten) was aus der anderen richtung scheint (in einer kalten farbe)
    kurz die ausleuchtung is schrecklich
    ausserdem solltest du nicht diese grässliche plattform nutzen , mach lieber n rundes podest und nen dunklen hintergrund (eventuell spiegelndes podest da geht zwar die renderzeit hoch aber das musses einem wert sein)

    greez EmS
     
  13. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    ähm nicht wirklich. wenn man einen studiorender nachmacht, was bei ihm der fall war, dann werden mindestens 2 quellen gebraucht die schatten ergeben; diese sollte jedoch nicht so hart sein und die lichtintensität sollte nicht zu hoch sein. ich verwende eigtl 3 lichtquellen, was zu ganz realistischer beluechtung führt...
     
  14. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    eine gute möglichkeit, ist es auch, nur vom auto und boden den normal, color pass (ao auch, wenn du magst, sieht dann im comp um einiges besser aus), zurendern. die reflektion, beleuchtung, kannste dann in zb after effect machen. das aber in echtzeit, mit dem passenden plugin (gibts gratis).
     
  15. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    1 stunde pro bild? das ist übel. um genauer zu sagen schlecht da sind keine großen texturen sondern nur billige spiegellungen. also mehr als 5-10 minuten darf so ein bild nicht dauern!

    studiosetup mit mit paar spots und Global light würde hier sicher wunder bringen. hinten ist das auto noch ziemlich rund
     
  16. 2. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    finds echt gut gelungen, hab sowas auch schon probiert mim alten A8, jedoch is das lange nicht so geil geworden wie deins =)
     
  17. 3. September 2009
    AW: 70er Torino Cobra

    saubere arbeit gefällt mir echt gut das mit den spiegeln vergeb ich dir mal versuch doch mal so eine perpektive würd bestimmt echt gut aussehen bw is away http://media.photobucket.com/image/impala%2064/mikecarrillo25/64IMPALA2jpg.jpg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.