3dl.am wird zu Drei.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von loop, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    warscheinlich n arbeitsloser mit unternehmergeist, der viel zeit vorm pc verbringt und dem shit-egal ist was andere über ihn denken, ein ar*** eben^^
    so hats denk ich mal angefangen, was anderes kann man sich eigtl kaum vorstellen. kann mich nur erinnern, das ich mich nach einigen aktionen bei 3 nie wieder blicken lassen hab, war doch iwas mit ips und den ganzen kram? naja wayne lieber ausm gedächtnis löschen und nicht noch mehr für den shit werbung machen...
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    ich fand die seite noch nie gut, das man da nur noch bei 7 hochladen kann ist ja auch schon gemacht es gibt so viele seiten die 1000 mal besser sind
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    mhhh ich könnt heulen, wenn ich sowas sehe. Einfach von ner Idee sowas großes gemacht.
    Wie alt ist er denn ? naja 3dl.am oder drei.to.

    Leute werden es schon merken und das Geld wird weiter fließen ;( Junge Junge ...
    Hätte nie gedacht, dass man von sowas richtig viel Geld verdienen kann.

    Jetzt muss jemand kommen und einen drauf setzen wie : Er hat nicht mal einen schulabschluss
    (Ich geh mich erhängen) >.<


    gruß
    Fedja
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wurde 3dl.am verkauft an den betreiber von x7.to (die vom aufbau her und vom system mit ul.to vergleichbar sind, evtl sogar selber core)
    die alte crew hat das schiff vorzeitig verlassen und sich ein eigenes projekt wusa.me aufgezogen?
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Oha Raid, du bist aber nicht mehr ganz up2date ;p.

    Wusa.me ist entstanden wegen irgendwelcher internen Probleme zwischen den Usern. Es sollte eben besseres 3dl werden. Ob das funktioniert hat, sei mal dahingestellt. X7 ist wie aus dem Nichts (hust) entstanden und fungiert nun eben als hauseigener Hoster. So wie ich das verstanden habe, wollte man einen Streamhoster aufziehen, damit die anderen Projekte darüber laufen können (ala kino.3dl.am). Ob und wie dieser Admin von UL.to verwickelt ist, weiß ich nicht .

    Der Verkauf von 3 liegt schon wirklich länger zurück. Über die Konditionen wusste man aber nicht wirklich viel.
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    selbst wenn, schule sagt nichts über die intelligenz aus und man KANN auch ohne einen abschluss viel erreichen, dafür braucht man aber viel glück, gute ideen und co.
    du kannst dir auch eine tolle geschäftsidee einfallen lassen und über deine eltern ein kredit aufnehmen, damit lässt sich ein vermögen machen, wenn man weiß was die menschen wollen und diese auch richtig lenken kann...schule ist dabei unwichtig.
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Oder man steigt einfach bei einem verdammt gut durchdachten Projekt ein und wird dann alleiniger Inhaber :>.
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Wie baut man sich das ganze denn auf.

    1. Eine Idee.
    2. Viele Partner die helfen.
    3. Muss ankommen.
    4. viel Werbung
    5. Irgendwan mal verkaufen ?


    Double X ja mir war auch schon klar, dass man ohne Abschluss zu was bringen kann( Die Richtung ging dahin, wenn man das ganze Leben nix gemacht hat, ausser vom PC zu sitzen ^^) aber von "Warez" ich versteh das nicht ganz. "Rechtliche Fragen" ?

    Hat sich erledigt -.- :

    Spoiler
    » Ist der Download von Dateien auf 3dl.am legal?

    Die Downloads liegen nicht auf unseren Servern, das bedeutet du lädst nichts von 3dl.am herunter sondern von Hostern wie Rapidshare oder Uploaded.to. Der Download von Musik, Filmen und zB Ebooks ist nach Schweizer Recht legal. In anderen Ländern können andere Gesetze gelten, hier solltest du dich ggbfs. bei einem Anwalt erkundigen.




    » Loggt 3dl.am die IP's der User und was passiert mit den bei der Registrierung angegebenen E-Mail Adressen?

    Sowohl bei Gästen, als auch bei Usern werden die IP-Adressen auf der gesamten Seite nicht gespeichert. Wir hatten dies früher auf 3v1 temporär für kurze Zeiträume aktiviert, um User welche spammen oder Viren eintragen zu bannen. Da diese aber die Sperren über Proxy und Ähnliches umgingen und wir nun auf v3 eine Registrierungspflicht und mehr Bannmöglichkeiten (bspw. bestimmte Wörter in den Kommentaren bannen) verzichten wir auf 3dl.am komplett auf das Loggen von IP-Adressen. Die E-Mail Adresse wird nur zur Freischaltung deines Accounts verwendet und definitiv an keine anderen Personen weitergegeben. Einzig Administratoren können die Mailadresse sehen. Sinn der Angabe eurer E-Mail Adresse ist die Verhinderung, das sich ein User dutzende Accounts anlegt. Versprochen - eure Anonymität hat für uns höchste Priorität.


    gruß
    Fedja
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Viel Spaß mit der Klage.

    Die denken nicht wirklich mit, oder?
     
  10. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Auch wenn es langsam vom Thema abdriftet ...

    Es muss ja nicht unbedingt eine neue Idee sein, es reicht ja schon wenn du eine vorhandene eventuell besser machst.
    Natürlich brauchst du dafür genügend Abnehmer. Ein breites Spektrum ist das Beste.
    Blos nicht viel Werbung, du brauchst die richtige auf die Zielgruppe abgestimmte Werbung. Die muss dann auch gut platziert sein.
    Warum verkaufen? Einfach anteilig weiterlaufen lassen.



    Was für eine Klage? Wenn der Vertrag ausläuft, stellt das keine Probleme dar .
     
  11. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    ------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab hier mal was gefunden: http://www.joyee.de/index.php?page=Thread&threadID=1832
    ----------------------------------------------------------------------------


    Wir kehren 3dl.am den Rücken - es fiel uns allen verdammt schwer, für den einen wars eine Entscheidung innerhalb Sekunden, für den andern ein tagelanger Gedankenkampf. Wir haben viel für die Community getan und wir (und die restlichen Teamies) waren es die den Usern wirklich Gehör schenkten und uns darum kümmerten sie wirklich zu informiern und auch die WAHRHEIT zu sagen. Aber das findet hier nicht sein Ende, 3dl.am findet bal sein Ende - darauf könnt ihr euch verlassen !

    Wir machen unser eigenes Ding wusa.me Dort geht alles weiter !

    Merkt euch den Namen - das is unser neues Projekt, mit bekannten Gesichtern. Wir n auf Profitgier, Werbepartner und dummes Gelaber - wir haben etwas neues aufgestellt, das wegen heutiger Entscheidungen schneller an den Start gehen wird. Die Leute aus unserm Team sind euch nahezu alle bekannt, wir haben ein Board, wir haben eine mainpage und wir haben auch virtuelles Geld - all das mit unserer Erfahrung verbessert. Besser als es hier je wieder sein wird, schaut doch auf eure Admins ...

    Übrigens laden wir jeden in unser Board ein, wenn es fertig is (upates im Link unten) - es wird bald geöffnet und wird euch viele wahre Antworten über 3dl.am und seine Führungsebene bringen. Wir müssens wissen, denn wir haben lauter Beweise - ausserdem habt ihr die Möglichkeit Anteil an etwas besserem und professionellerem zu haben.

    ----------------------------------------------------------------------------

    gruß
    Fedja


    lol* Die haben sogar ein Wikipedia Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/3dl.am
     
  12. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Wenn du willst dann kannste dir bei Wiki nen eigenen Eintrag machen wie oft du in der Woche n gehst...

    Da kann jeder, alles eintragen.

    Vertragsprobleme wirds nie geben. Ganz einfach aus dem Grund weil sich David ums verrecken nich gerne mit 3 in verbindung bringt. Wenner zu seinem Papi rennt oder glei zu den Bullen un sagt "hey ich bin Darky wir kennen uns von Bockwurst aber wayne, mir hat der nappl vertragsbruch gemacht" wirds selbst für ihn brenslig.

    Der typ versucht selbst heute noch ums verrecken das gleiche aufzubauen wie Punkt damals mit Silo un Arknova.. nur mit dem unterschied das Punkt was in der Birne hatte und auf die Masse zuging..
    Der lässt ja alles nur in Richtung "zwang" abdriften indem man nix anderes nutzten darf als UL oder 7x ka welcher von beiden jetzt...
    Wenn man sich denkt das Punkt mit Silo am guten Tag Geld im 5 stelligen bereich gemacht hat naja.
    Da kann er sich anstrengen wie er will. Irgendwann brichts ihm das Genick.

    Ka wie man sich so auf ne sache versteifen kann... blöder trottel

    Achja, der liest hier auch gern ma mit... frag mich echt wo meine Anzeige bleibt die er mir versprochen hat. Vllt hat Wildkatz ja eine bekommen *Achtung diese Zeile kann Spuren von Nüssen Ironie erhalten*
     
  13. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Woher weißt du, dass er nicht gern mit 3 in Verbindung gebracht wird? Dafür hat er es dort aber ziemlich lange ausgehalten .
     
  14. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Ausgehalten ja, es gab aber nie eine wirkliche verbindung... es gab keine wirklichen Beweise dafür und man hat immer nur spekuliert... ich mein ok, viele wissen wer Darky wirklich ist, wenn man allerdings zu den Grünen rennt und sagt "Hey Darky is Darkborn von bockwurst damals nehmt ihn bitte fest" is das nur ne vermutung... beweise hat man dafür nich ^^

    Wenn er nun zu den Grünen rennt und dort steht schwarz auf weiß das er 3 abgegeben hat siehts schon wieder ganz anders aus denn dann liefert er sich so gesehen selber ans Messer

    Der wird 3 ddosen un gut is.
     
  15. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Ich denke mir mal, es wird genug Beweisen geben dafür, dass er DarkBorn ist . Zumindest Ron jr. wird dafür das nötige Material haben, falls es hart auf hart kommt. Aber generell hast du schon recht, für Leute die ihm nicht nahe stehen , ist das sehr schwierig.
     
  16. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Äh, 3dl ist in der jetzigen Form nicht illegal, das ist euch schon klar
    Ob Darky jetzt im Hintergrund noch agiert ist ein Gerücht und dafür gibt es keine Beweise. Ich bezweifle es. Der jetzigen Administration scheint es aber finanziell nicht schlecht zu gehen...
     
  17. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Das bleibt dann für 2 Stunden bis max. 1-2 Tage online und dann isses weg. Entweder der Admin löscht es instant, oder es gibtn Löschantrag oder gegenfalls eine Löschdiskussion. Sofern deine also nicht für die Allgemeinheit interessant ist, wirds gelöscht. Das bei Wikipedia nur steht, stimmt nicht und 3dl.am ist nunmal ein Bestandteil der Allgemeinheit, warum wieso weshalb wurde bestimmt in der Löschdiskussion beantwortet.
     
  18. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Boah, krasse mit dem Kunden! Ich hab auch nicht gedacht das man mit Warez bzw. im "Grauen Bereich" soviel Geld anhäufen kann. Das man verdienen kann wusst ich, aber soviel?! Nicht schlecht!

    mich würde mal interessieren, was aus Punkt geworden ist?! Der wurde doch ein zweites Mal hochgenommen, oder?!
    Ich weiß, ist alles offtopic, aber das interessiert mich grad!
     
  19. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    glaube ich nicht, fast jeder weiss wer Darky/DB ist... der wird sich Vertraglich sicherlich irgendwie geschickt abgesichert haben.
     
  20. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    haha, darky...ich kenn den noch aus bockwurst zeiten...

    jaja..das waren noch zeiten..

    aber danke für die info mit drei.to...mit only x7 wird die seite nun defintiv eine no-go-area..
     
  21. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Um einen Vertrag rechtens abschließen zu können sind reale und echte Daten vorraussetzung also kann er sich schlecht abgesichert haben ^^

    Weiß ich ehrlich gesagt au nich. Wurde halt von David verpfiffen aufgrund von Niedattacken.
    So wie ichs mitbekommen hab, musste er ne halbe millionen Euro schadensersatz zahlen... habs nur so mitbekommen, muss also nich so sein.

    Un das man damit soviel Geld verdient? LOL
    Punkt hat mit Ark und Silo am einem Tag am Wochenende schonma 25k gemacht... und ja, am TAG!

    Dazu muss man aber sagen das er auch haufen ausgaben an servern hatte..
     
  22. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to



    Wird sich nich viel verändern. Bei soviel Traffic ist es (noch) zu unrentabel, bessere Server zu kaufen, falls mehr ♂️♀️-werbungs random bei seitenklicks aufploppen, würde es vll realistisch werden
     
  23. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    3dl besteht auch aus einem Servercluster, da kann man relativ problemlos neue Server hinzufügen und man ersetzt nicht die bestehenden
     
  24. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    meinst du die ganzen warez anbieter machen sich streß und vorallem sich strafbar nur aus langeweile?

    die verdienen sich wenn es läuft mit der seite ein paar ordentliche extra mark
     
  25. 8. Juni 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Finde ich auch so, war vorher ziehmlich oft nervig langsam oder gar nicht erreichbar..

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.