3dl Mailservice owned.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von PaRaD0X, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    Die Panne war sicherlich mit ein Grund, wäre es aber der einzige Grund, so wäre nicht der komplette Service vom Netz genommen worden (bzw. wird). Die @mail.3dl.am Adressen liefen ja über einen anderen DNS-Server und sind von dieser Attacke nicht betroffen, außerdem war der Mailservice von 3 bei Carders.cc-Usern äußerst beliebt
     
  2. 24. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    Eine kleine gute Nachricht

    Quelle:
    http://www.newsbox.cc/forum/showthread.php?t=1975&page=6
     
  3. 25. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    Hinzu kommt, das es wenig professionell wirkt. Erst als Fake abgestempelt, danach den Fehler zugegeben - shit happens, wir sind alle nur Menschen. Wenn David diesen j3t zum Admin machte, wird er sicherlich auch der Aufgabe, 3 zu administrieren (was bestimmt nicht jeder von sich behaupten kann), gewachsen sein, auch wenn ich 3 und deren Politik nicht mag.

    Eine durchaus noble Geste der "Hacker" @ ChinRush. Dennoch würde mich mal der Sinn des Ganzen interessieren, aus langeweile ist es sicherlich nicht entstanden.
     
  4. 25. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    OMG wie arm ist denn bitte diese Fake-Email von der "Polizei"

    Als erstes mal falscher §...

    - die rechtschreibfehler
    - polizei schreibt anzeigen undso niemals via. email
     
  5. 25. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    ich würd sagen, sind selber schuld, wenn sie ihre fake emails für private sachen nutzen,einfach dumm sowas ;9
     
  6. 26. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    keine Ahnung in welche Gesetzbücher Du so schaust aber § 253 ist bei mir Erpressung,

    § 253 StGB Erpressung - dejure.org

    Es ist auch keine Anzeige die da reinkam, es ist eine Anfrage ob der Administrator des Projektes Angaben zu den Mitgliedern / Benutzern machen kann und das ist Legitim so eine Anfrage zur Kooperation. Die Rechtschreibfehler können auch mal bei Beamten vorkommen, das ist keine Hexerei, die stehen teilweise auch unter Zeitdruck.
     
  7. 26. April 2010
    AW: 3dl Mailservice owned.

    er hat in unserm Österreichischen geschaut.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.