4 Grafikkarten geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von King, 26. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: 4 Grafikkarten geht das?

    meine gebrauchte 4870 für 84€ is billig (im preis ) aber nich ne 4830 für 100€, die man schon für unter 80inkl versand bekommt, und das obwohl du von einer HD3870 für unter 70€ mehr ahebn dürftest...deswegen.
    und außerdem kenn ich ghostbusters gar nich, wieviel wahrscheinlich...bestimmt sone schlechte umwandlung film--->spiel. Hab glaub ich mal nen test gelesem, die grafik ging zumindest einigermaßen.

    PS: Deine 1GB Speicher war der größte fehlkauf...da is mal wieder einer aufs marketing reingefallen.
    selbnst dann wäre eine 1gb variante aber noch für locker unter 90 zu haben gewesen...
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: 4 Grafikkarten geht das?

    die physikspielerein sind ziemlig stark. bei den mindestanforderungen steht dass eine 512 mb graka pflicht ist etc..
    und die version mit 1024mg ram findet man nicht für 80 euro Oo zumindest find ich keinen shop. ich hab mir die vor 3 monaten geholt da war der preis meiner meinung nach voll und ganz in ordnung für das was sie leistet und beschweren kann ich mich absolut nicht. weder bei prototype, ghostbusters, anno 1404, battleforge etc... keine einzigsten ruckler auf max details mit 4 fach anti
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: 4 Grafikkarten geht das?

    jaa sicher...juckts iwo?
    für vor 3 monaten gehen 100€ fürne 1GB variante schon noch...aber wen interessieren 1GB VRAM?
    Was bringt dir dein 1GB VRAM wenn du aufgrund deienr GPU nix davon merkst?
    es gibt etliche 512MB Karten die weitaus besser agieren
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: 4 Grafikkarten geht das?

    Das war halb ironisch gemeint^^ Da es selbst bei niedrig und 2xAA schon übelst DiaShow war, aber auf 1024x768 noch auf High lief, wenn alles andere Aus war^^

    Da kannst du auch gleich sein pseudo High sehen wollen.^^
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: 4 Grafikkarten geht das?

    mag sein dass es bessere gibt Oo streite ich ja nicht ab. für die momentanen games etc. reicht sie aber voll und ganz aus Oo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.