4. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war echt geil da zuzuschauen^^

    Aber Chilloutman hat absolut recht was der da vom Stapel lässt ist echt geil ich lag ein paar mal in der Ecke vor lachen der Typ is echt daneben


    Am besten fand ich den Kommentar:

    Wolfsburg ist....ich will jetzt nicht sagen passiv...naja ziemlich leblos

    ROFL

    leblos find ich schlimmer als passiv xDDDD
     
  2. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ganz gute spiele heute. aber sehr schade für frankfurt leider nur ein punkt. freiburg hat heute top gespielt aber hätte mehrere reinmachen müssen.
     
  3. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mich als Bayern fan freuts natürlich das der FCB mal gewonnen hat vorallem Robbens Einstand war traumhaft ^^ die anderen Spiele waren aber auch ganz nett
     
  4. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Stimmt, Dortmund is ja auch der ultra harte gegner. Ribery un Robben räumen jetzt die Bulli auf

    Wirklich sehr geiles spiel. 1 HZ zugegebenermaßen grottig langweilig. Aber als Robben auf den platz kam war endlich mal fahrt drin.
    Besonders beim 2:0 hat ich schreien müssen

    Kein bayern spieler täuscht den schuss an, geht nen schritt zur seite, wartet bis der TW springt und spielt durch die kleine lücke des TW.
    Einfach göttlich <3
     
  5. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    zu bayern:
    Musste herzhaft lachen als ich das mit den 2 Toren mitbekommen hab.
    Frage mich heut noch wie man überhaupt BayernFan sein kann - wieso seh ich im Board eig viele Anti-HoffenheimSigs vonwegen Tradition kann man nicht kaufen aber keine von Bayern?
    Wers brauch
    Ich musste gerade wieder an Preuß denken und damit hat sich das Thema schon wieder erledigt.

    Hanover hat streckenweise wirklich schönen Fußball gezeigt...sonst ein mehr oder weniger "normaler" Spieltag.

    Als SGE'ler fand ich den Schiri ja mal....naja, ungeschlagen bringt einen auch nicht weiter oder
     
  6. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Robben so einschlägt hätte ich mal nicht gedacht.

    Da hat Bayern wirklich Glück gehabt. Lass den Butt einmal nicht so geil parieren und du kriegst den Ausgleich dann wäre das ganze Spiel anders gelaufen.
     
  7. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja, da hat bayern wirklich mal wieder glück gehabt. eigentlich hätte wolfsburg gewinnen müssen.
     
  8. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ok, Bayern hat zwar Glück gehabt, aber "Wolfsburg gewinnen müssen" ist ja hoffentlich ironisch von dir gemeint?

    Wolfsburg hatte in 90% des Spiels nichts entgegenzusetzen und meiner Meinung nach auf ganzer Linie enttäuscht.
     
  9. 29. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie war das?
    Man muss auch die Spiele gewinnen wenn der Gegner besser ist - wie man das nun bezogen sieht auf den heutigen Spieltag...
     
  10. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hast du das gleiche Spiel gesehen?

    Bayer war bis auf 3-4 Szene die Wolfsburg hatte klar überlegen.

    Teilweise kamen der VFL nichtmal über die Mittellinie.

    Das Bayern heute gewonnen hat war absolut verdient.


    MfG AKa
     
  11. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du hast einfach keine Ahnung von Fussball oder?
    Ja Bayern hat Geld ja Bayern kauft Spieler und Ja Bayern hat eine tradition und ja Bayern hat Erfolgsfan...aber wie kann man Hoffenheim mit Bayern vergleichen das ist mir einfach Rätselhaft!
    Das sind zwei verschiedene Turnschuhe,verfolge mal die geschichten der Vereine vielleicht kommst du mal dahinter,....denke eher nicht!!

    @Killercrush

    du schiesst mit deinen Kommentar einfach nur den Vogel ab...mehr ist einfach dazu nicht zu sagen!

    Bayern hat mehr als verdient gewonnen,
    leider ist nur schade das der BVB wieder nicht gewonnen hat


    Für rechtschreibfehler haftet Becks Gold
     
  12. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hey, ich weiß dass das Runde ins eckige muss - das dürfte reichen. Genug Fachkompetenz um hier mitzuwirken. Ich vergleiche Hoffenheim und Bayern in einem bestimmten Punkt mit einander, aber um bis dahin zu denken....

    weiße bescheid.

    Will dich jetzt auch nicht aus deinem Traumschloß reißen - da könnte deine pinkne FCB Brille runterfallen.

    In jedem Thread dasselbe, hawt. Früher war doch alles besser.
     
  13. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Robben hat für mich den entscheidenden unterschied gemacht und ich finds richtig geil das die bayern echt noch so einen ausm ärmel gezaubert haben.
    Zumindest ist jetzt der entscheidende gegenpart zu ribery da, in der offensive ist das schon echt namhaft was sie da für pokal, liga und CL haben.

    Einzig die defensive macht mir da noch sorgen, versteh nicht wie man die saison nur auf van buyten und badstuber setzen will, dazu noch die zwei fliegenfänger im tor.
    Nur Lahm hat für mich topformat in der abwehr, aber mal sehn ob bis DI nicht doch noch was passiert.

    B2T:

    Insgesamt ziemlich ausgeglichener spieltag, das die schalker verlieren hätt ich nich erwartet.
    Der Glubb hätte in stuttgart ganz klar den sieg verdient gehabt.
    Sieg für leverkusen geht auch klar in ordnung und zum glück hat auch hoffenheim bei hannover gewonnen.
     
  14. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hahahah was habe ich euch gesagt ...wir haben zwei Raketen in unserer Mannschaft ,die werden jetzt endlich aufräumen !

    Ach ist das herrllich ....Neider zusehen ,die anfangen fast zu heulen ! Jetzt hat die Saison richtig begonnen und wir werden (hoffentlich) 1. werden

    Jetzt muss man die Dortmunder krallen und danach Hamburg ins Jenseits schicken
     
  15. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So es war bisjetzt ein ganz geiler Spieltag, Glückwunsch an die enteka, das hätte ich den Freiburgern NIE und NIEMEHR zugetraut auf Schalke zu gewinnen, RESPEKT.

    Die Stuttgarter kommen nicht über ein 0:0 zuhause gegen den Club, ist ja auch etwas überraschend. Der Sieg von Bayer war mehr als verdient und ist noch zu niedrig ausgefallen.

    Aber jetzt zum Top Spiel von Samstag...

    Ich weiß nicht ob hier alle das Spiel auch in voller Länge angeschaut haben, ich denke nicht. Wenn ich sowas lese wie "Wolfsburg war leblos, chancenlos" und was weiß ich.... Leute immer mit der Ruhe. Ja die Wölfe haben die erste Halbzeit verschlaffen aber in der zweiten hatten Sie mehrmals Chancen den Ausgleich zu erzielen, Mindestens 3 100 % Chancen, dazu ein Pfostenschuß, also ganz so leblos waren die nicht Letztes Jahr hatten Sie so einen Lauf, da wären die Dinger reingegangen, aber dieses Jahr nicht.

    Obwohl ich ja bekanntlich kein Bayern Fan bin und ich die Bayern ja nicht leiden kann, muß ich denen zum Kauf von Robben gratulieren. GEILER SPIELER.
    Ich denke die Bayern werden in der Liga kaum zu schlagen sein mit Ribery über links und Robben über rechts, mein lieber Mann das ist schon ne geile offensive, respekt.
    Ich meine der Mann war keine 24 Stunden in München, kommt zur zweiten Halbzeit rein und wirbelt rum, das ist der Wahnsinn, das macht eben einen Weltklassespieler aus, der braucht keine Eingewöhnnungszeit.

    So heute noch zwei super Spiele wobei ich um meine Hertha ehrlich gesagt schon etwas Angst habe, denn Pizza hat ja einen Lauf......

    Naja schauen wir mal, wa ?

    .
    Einige Bewertungen sind hier für gute Beiträge raus Also Leute so weiter machen
    #
     
  16. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sag mal so: Freut euch nicht zu früh. Ich geh die Sache mit Robben noch skeptisch an. Klar, er hat gestern einen starken Einstand geleistet und Bayern aus der Krise geschossen, aber ob er kontinuierlich so weiter spielt und Ribery und Robben jedes Spiel so gut miteinander kombinieren, bleibt abzuwarten; außerdem wurde das Kriterium, die Abwehr beziehungsweise das Tor, immernoch nicht behoben, wobei mit Ranfinha, wenn er denn kommt, ein Anfang getätigt wurde.

    Dortmund und Stuttgart jeweils mit einem enttäuschenden Unentschieden, Freiburg mit einem überraschenden Sieg auf Schalke, ein Sieg der Hoffenheimer und Leverkusen als Spitzenreiter komplettieren den Spieltag bisher.
     
  17. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leblos war auch nicht meine Meinung sondern vom lieben Marcel Reif;-)

    Das der VFL in der 2 HZ. die Chance hatten nen Tor zu machen is absolut richtig, aber einmal hat der "fliegenfänger" Butt einen Ball wahnsinnig gehalten @jack89


    MFG Aka
     
  18. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also, ich als Bayern-Fan, sag ganz ehrlich, das man das nicht alles zu sehr hypen sollte.
    Klar, Bayerns Offensive ist mir einem fitten Robbery unglaublich stark, wohl das stärkste in Deutschland dann, neben Dzeko und Grafite (die gestern keinen guten Tag hatten).

    Und grade beim 3. Tor hatte ich Freudentränen im Auge, weil das einfach unglaublich schön anzusehen war, und nach solch einem Anfang ohnehin.

    Doch man muss jetzt abwarten, wie es weitergeht. Sollte wirklich ein Rafinha kommen, wäre das natürlich ein Traum, das wären so unglaublich gute Außebahnen mit Rafinha - Robben und Lahm - Ribery.
    Aber es war ein schönes WE, so mit Wort zum Sonntag, und ich freue mich in 2 Wochen auf Dortmund.
    Jetzt erstmal Doppelpass.
     
  19. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war sehr geiles spiel gestern von bayern, ribery links und robben rechts die sind so schnell^^ sehr geil haben die gespielt, endlich 3pkt ! so kanns weiter gehen
     
  20. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du weißt schon, dass das ironie war? der vor mir meinte ernsthaft dass bayern "wirklich glück" hatte.. naja so weit denkt man hier anscheinend nicht
     
  21. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaaa bayern hat wie immer glück gehabt wie ist der Ball da wieder nur 3 mal über die Linie gekommen Jaaa und Wolfsburg voll pech ne Habn einfach kein Tor reinbekommen Wie konnte sowas passieren??? Ahja Glück wars. Butt hat Glück gehabt mit seiner Hand da links so wars .


    Bin schon übelst gespannt auf die nächsten Spiele. Sieht wieder nach einer schön spannenden Sasion aus
     
  22. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geiler Spieltag gestern
    Bayern hat endlich mal wieder guten Fußball gespielt und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Alle die meinen, die meinen Bayern haette mit Glueck gewonnen, sollen mal kurz weg von ihrem "Bayern-Hass" schaun und vllt auch mal zugeben, dass Bayern einfach die bessere Mannschaft war und somit auch ueberlegen mit 3:0 gewonnen hat.
    Dass der BVB nicht gewonnen hat, finde ich schade, denen haette ich einen Sieg gegoennt
     
  23. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sry in diesem spiel hätte man es nur der Eintracht gönnen dürfen die denen wurde 1 tor aberkannt und 1 elfer nicht gegeben der klar einer war, waren auch sonst das überlegenere team
     
  24. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich denke man sollte hoffenheim und bayern net miteinander vergleichen.

    münchen hatte keinen starken investor der eingestiegen ist, als Bayerm München 1900 gegründet wurde. Auch hat Bayern keinen Investor gebraucht um in die erste Bundesliga zu kommen. Im laufe der Zeit angelte man sich mit Leistung die Investoren. Sodass man letztendlich bei dem München stehen das wir heute haben.
     
  25. 30. August 2009
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Warum hättest du es den Freiburgern nie NIMMER!!!! zugetraut? ich mein die waren jedes spiel stark und haben pech gehabt, jetzt haben die einfach mal kein pech gehabt und schalke is auch nciht die macht!

    mit den stuttgartern wundert mich kein kleinstes bisschen, die haben letzte woche gegen dortmund shocn schwach gespielt und mit glück ein 1:1 geholt (nicht gegeben abseitstore, welche kein abseits waren für den bvb)
    da wundert mich das nciht.
    stuttgart ist cniht soo stark

    und ich habe wob gegen bayern in voller länge gesehen und muss als nciht abyern fan und als wob sympathisant sagen das wob keine siegchance hatte! bayern hat von der ersten sekunde an zielstrebig auf 3 punkte hin gespielt und zu keinem zeitpunkt des spiels waren die drei punkte von bayern auch nur ansatzweise gefährdet, natürlich hatte wob 2-3 relativ gute chancen! aber wenn du denkst das diese chancen 100&ig waren dann tuts mir leid und ich muss dir sagen du hast keine ahnung!(pfostenschuss ausgenommen)

    hertha wird heute verlieren!! bremen wird stark auspielen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.