4. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hoffe, das Schalke wieder kassiert. Mir gefällt es, wie sich Magath in den Medien windet wie ein Fisch an der Angel.
    Außerdem gönn ich es Dortmund einfach, weiter zu gewinnen.
    Mal sehen.
    Ich hab mich ja schon gefreut, als Pauli geführt hat, aber daraus ist ja leider nichts mehr geworden.
     
  2. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geiles Spiel bisher!
    Dortmund ist in allen Belangen überlegen, besonders zwischen der 10. und 25. Minute gabs ja Chancen im Minutentakt und am Ende nochmal große Möglichkeiten. Schade, dass Dortmund nicht noch höher führt, aber ich denke, das wird schon weitergehen. Die Schalker sind im Moment einfach noch keine Mannschaft, sondern ein zusammengewürfelter Haufen. Das dauert noch, bis die sich finden.
     
  3. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HALBZEIT 1:0 für den BVB

    Was ist den los mit Schalke? Kommt mir vor wie BVB gegen zweite Bundesliga.


    HIER RHABT IHR EIN SUPER HD Stream für BVB über Sopcast! Ist echt ne fette Qualität!
    sop://broker.sopcast.com:3912/92997 (991kbps)
    Ist SKYHD in Deutsch!!!!!!
     
  4. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    0:2 für den BVB...
    Man freu ich mich jetzt schon, wie das morgen in der Bildzeitung wieder abgehen wird.
    Schalke is going down down.
     
  5. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bei mir ist der Stream total am laggen, aber TOOOOOOOOOOOR ! 2:0 :lol:

    Super spiel was der BVB dort hinlegt
    Bin gespannt wie es weiter geht ^^

    edit// ok jetzt gehts mit dem stream ^^

    edit2// gelb-rot schalke :lol: dortmund spielt gerade einfach nur richtig geil

    edit3// 3:1, war doch abseits das Tor von schalke oder ? xD Ich freu mich auf die Nachrichten in der Bild etc.
     
  6. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schön dass Dortmund gewonnen hat, auch wenn sie damit jetzt meine Freiburger vom Champions League Platz verdrängen. xD
    Ich bin nicht unbedingt Sympatisant von den Schalkern, aber langsam müssen sie einem schon leid tun. Ich würde lieber Köln oder Lautern da unten sehen als Schalke. Ich hoffe, die fangen jetzt nicht am Mittwoch dann an plötzlich gut zu spielen, wir Freiburger könnten gerne noch einen Sieg gebrauchen. ^^
    Dass Leverkusen 0:0 spielt, hätte ich nicht erwartet. Manche Favoriten sind echt nicht einzuschätzen.
     
  7. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ENDE!

    BVB putzt Schlake 3:1 in der Tennishalle! Aber richtig gedemütigt! Man konnte mit den Schlakern machen was man wollte! Totenstille in der Tennishalle, das leiseste Derby aller Zeiten!

    Heute ist ein schöner Tag!

    Magath, Du bist der Beste! Du sorgst dafür das Schlake NIE Meister wird, dafür danke ich dir!
     
  8. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh man und ich hab mir die spiele wieder ned angeschaut, also abgesehn vom hamburger stadtderby

    wo kommt denn eigentlich heute abend ausser auf sky die zusammenfassung der beiden spiele!?

    danke

    greetz ilovevalla
     
  9. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ein geiles Spiel
    Schalke wurde richtig demontiert xD
    Kagawa & Lewandowski sind richtig gute Einkäufe

    WDR 21:45uhr
     
  10. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Niederlage der Schalker ist noch zu niedrig ausgefallen.

    Wenn ich mir vorstelle, wie viele Chancen der BVB hatte, dazu 3 Aluminium Treffer, dann sind die Schalker mit dem 1:3 richtig gut bedient.
    Die Magath Schützlingen hatten insgesamt 2 Chancen und nutzten eine die dann das erste Tor von Huntelaar bedeutete.

    Das Leverkusen Spiel habe ich zwar nicht gesehen, aber das Ergebniss ist enttäuschend, zuhause ein Punkt gegen den Clubb ist einfach zu wenig.

    .
     
  11. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Derbysiiiiiiieg

    Kagawa mal wieder genial, zu dem Lewandowski endlich mal mit nem Tor
    Kann ne super Saison für Dortmund werden, wenn andere Favoriten wie schalke, bayern, wolfsburg, stuttgard oder bremen weiterhin schwächeln.

     
  12. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aufjedenfall hätte das auch NOCH besser für die Dortmunder ausgehen können, aber naja, !! Sehr geil das wir gewonnen haben!
    So ein Spiel gibt der Jungen Manschaft Kraft !
     
  13. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hat Dortmund aber mal ein gutes Offensivfeuerwerk abgeliefert.
    Ein 7:0 wäre auch okay gewesen. Schalke war schon hartkacke. Ich versteh das nach wie vor nicht. Da kann man sagen was man will, mit Einspielen hin und her. Die hatten ja selbst gegen Aalen Probleme. Wenn sich da am Mi/Sa nichts bessert, fliegt Magath. Der kriegt Feuer um die Ohren.


    Auf der anderen Seite mal bestaunen wie Dortmund aufgespielt hat. Kaum bis garkeine Spuren vom EL-Spiel zu sehen. Teils gute Kombinationen (die auch nur gegen Schalke möglich sind) und zahlreiche, gute Chancen. Kagawa ist ein sehr krasser Junge. Den hatte man ja letztes Jahr schon im Visier. Wenn der sich die Saison so weiter hält, dann Hut ab - Müller 2. Kann noch großes erreichen.
     
  14. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig geil.. die hatten wir aber auch an den eiern

    gönne das lewa das er endlich getroffen hat.. die nummer 1 die nummer 1...
     
  15. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super Spiel vom BVB! Einfach nur klasse, was sie gezeigt haben. Eigentlich schon in der ersten Halbzeit 3:0 führen müssen aber was sollls, Derbysieg!!!!!!!


    Spoiler
    Was hat ein Marienkäfer, was Schalke nicht hat?
    Spoiler
    PUNKTE!
     
  16. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke war echt extrem harmlos, da passte absolut nichts zusammen. BVB hätte wirklich noch viel höher gewinnen müssen.

    Leverkusen und HSV auch noch nicht in Form, im Prinzip wieder ein Spieltag mit vielen kleinen Überraschungen.

    Dienstag und Mittwoch gehts ja gleich weiter mit der Bundesliga , auch wieder super Spiele.

    Denke Schalke wird sich am Dienstag berappeln, wobei Freiburg auch sehr stark spielt zu Hause, also gewonnen haben sie das noch nicht aber irgendwann muss es ja mal los gehen
     
  17. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaa man, was ein schöner Tag heute. Nun ist Schalke endgültig in der Krise angekommen. Das war ja ein debakel was die abgeliefert haben, die amateure hätten ja mehr biss gehabt. Und endlich kann auch der blöde Magath nicht mehr dumm rum reden.

    Herzhaft gelacht habe ich ja nach dem Abpfiff, als das Maskotchen von Schalke im Hintergrund durch das Bild gekrochen ist.

    Aber nun zu meinem Lieblingsverein, war das schön anzusehen. Bei den hat man richtig gemerkt das Sie den Sieg wollen. Kagawa der 350000EUR Einkauf zerlegt die Schalker mit ihren 36.100.000EUR Einkäufen. Subotic und Mats haben sich wieder gefagen und Götze hat auch wieder schön gespielt. Was war das noch für eine Mannschaft vor 3-4 Jahren und nun eine solche 11, mit einer solch genialen Philosophie.

    Und dann hab ich heute noch die Karten fürs Oktoberfest bekommen, ich glaube den Tag lasse ich mir einrahmen.

    Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und Schalke? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
     
  18. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    freut mich für dortmund und für schalke freuts mich auch. hoffe nur dass die dortmunder jetzt nicht überheblich werden aber unser kloppo hat die schon im griff^^ gibt ja nix schlimmeres als kurzfristige erfolge und überschwängliche fans. lassen wir uns überraschen.
    so langsam sollte magath mal die medizinbälle gegen fußbälle tauschen sonst wird das dieses jahr nix mehr mit denen
     
  19. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich kriege mich nicht mehr ein. War das ein geiles Derby.
    Ich hatte freikarten durch ne freundin bekommen und saß deshalb auf der Osttribüne also im Schalker Sitzblock. Nach dem Abseitstor hätte ich mir fast eine gefangen, weil ich ungefähr der einzige war der aufgesprungen ist. Aber danach mussten sogar die schalker um mich herum einsehen das Dortmund einfach verdient gewinnt. Die meisten sind schon nach der roten Karte für Plestan gegangen, weil sie sich einfach so geschämt haben für ihren Verein. Ich saß da nur strahlend auf meinem Platz und habe die Szenerie genossen. Unglaublich wie geil das war.
    Überragende Partie der Borussia, die den Schalkern nicht den Hauch einer Chance gegeben haben, dazu sei aber auch gesagt dass Schalke im moment echt nur eine bande von Söldnern ist die einfach gar kein Sinn für wichtige Spiele haben. Wenn ich da an unsere Mannschaft denke wie z.b an Sahin, Weidenfeller, Schmelzer, Götze oder großkreutz. DAS sind alles Jungs die wissen um was es gegen Schalke geht und wissen genau das ein Sieg in der Schalke Arena fast nicht zu toppen ist.
     
  20. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boah war das ganze WE unterwegs und habe erst vorhin/heute die ganzen Ergebnisse mitbekommen! Was ist den zur Zeit in der BuLi los? Da läuft ja nichts so wie man es normalerweise erwarten würde - finde ich RICHTIG gut welche Vereine sich zur Zeit da oben an der Tabelle festsetzten. Wird sicherlich nochmal einen großen Umschwung geben aber Schalke mit 0 Pkt und Wolfsburg mit 3 Pkt (die beiden Vereine die, die größten & teuersten Transfers gefahren sind). Einfach nur hammer geil ...
     
  21. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich fands einfach nur geil *lach*

    Also das Derby in GE war einfach nur geil ... Dortmund hat mega aufgespielt und teilweise richtig gute Kombinationen rausgehauen. Die waren motiviert, selbstbewußt und hatten richtig Spaß. Von dem Spiel in lwiw war einfach mal nix zu sehen. Die Defensive stand gut, wobei Hummels einmal nen Fehler gemacht hat, welcher ähnlich wie in lwiw war. Ansonsten ist eigentlich nur anzumerken, dass die Schlaker glück hatte, dass es nur 3:1 ausging! Geiles Spiel der Borussia.

    Wichtig ist aber noch, dass Schlake einfach unterirdisch gespielt hat. Da war keine Gegenwehr, total verunsichert usw. Das war teilweise echt erschreckend was die da so aufgeboten haben. Man muss sagen, dass sie gerade ganz tief drinne stecken und eher ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein haben. Verdient verloren und das freut mich
     
  22. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mich freut es auch riesig für Dortmund...allerdings sollte man bei alle dem bedenken, dass Dortmund vor ~10 Jahren ebenfalls so doof war alles Geld in Stars zu investieren (als man Geld vom Börsengang bekam) und jetzt stellt sich Watzke dahin: "Ach wie gut dass wir nicht teure Stars kaufen sondern billige junge Talente" --> Das kam vorallem durch Klopp und das aus der Not eine Tugend gemacht wurde, weil man verschuldet war und nicht die freie Entscheidung.

    Aber das es der richtige Weg ist sieht man jetzt....und Schalke hat gespielt wie eine Mannschaft die keine Eier in der Hose hat. Das war ein Spiel in dem man fast alle Niederlagen die vorher waren (zumindest bei den Fans) vergessen machen kann und dann eine derart lasche Vorstellung....

    1 Gelbe Karte für Schalke oder? für ein Derby in dem "Mann" sich eigtl zerreißen sollte, lachhaft. Congrats to BVB!!!
     
  23. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Als eingefleischter HSV-Fan war ich etwas enttäuscht von dem Spiele HSV - St. Pauli. Immerhin ist St. Pauli ein Aufsteiger und da sollte man schon gewinnen. Das Spiel war die ganze Zeit ausgeglichen, HSV hat knicht wirklich Druck gemacht, dann das 1:0 für Pauli und ich dachte, das kann doch nicht sein. Und ganz ehrlich...ich hab ab der 85. Minute weggeschaltet und dann schießt Hamburg noch ein schönes Tor und ich erfahre es erst heute

    Fazit: St. Pauli hat kein schlechtes Spiel gemacht und der HSV hat kläglich versagt

    Waren schon mehrere Karten, 3 gelbe Karten für Dortmund und 2 für Schalke an den selben Spieler(Gelb-Rot)
     
  24. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal zum lieblings-team:

    Nürnberg hat sich wacker geschlagen. Die Deffensive war überragend! Leverkusen hätte einfach viel mehr draus machen sollen.

    Stuttgart hat Gladbach förmlich auseinandergenommen. 5 tore durch Standartsituationen (oder?), krass...

    Schalke..lachnummer
    35Mille für die Katz. Gz. Trotzdem is noch nix vorbei =)
    Gladbach muss dringend wieder zu eineinder finden, Mittwoch gleich gegen St.Pauli, da müssen sie wieder gewinnen, um ihr geist wiederzuerlangen.

    Bayern..so lala, köln war net übel.
     
  25. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Saison ist noch jung!! Wenn die bis min zur Winterpause so weiterspielen kannst du das sagen aber doch nicht nach 4 Spielen! Einmal nen derby gewonnen und schon werden sie in den himmel gelobt!

    An die Spitze kommen ist nicht schwer! Oben zu bleiben ist die Kunst!


    Bin kein Schalker! Aber es sind nur 4 Spieltage gespielt. Da kann noch so viel kommen! Und trotzdem wette ich darauf, das S04 am Ende vor dem BVB steht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.