44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von minochisena, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?


    Eben drum ! Und wenn man sie verarscht, dann holen sie erstrcht das schöne alte Paragraphenbüchlerchen aus ihrer Handtasche oder was auch immer.

    es ist wirklich das beste, man fährt wie ein opa
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    also auf jeden fall musst du nochmal iwie zur fahrschule und so nen kurs machen..seminar.
    dann glaub noch 1 probefahrt mit dem fahrlehrer.

    probezeit wird auf alle fälle um 2 jahre verlängert. hat nen bekannten von mir auch getroffen.

    der seminar/nachschulung hat den so ca. 400€ gekostet...
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    Ach du 400€? Ich dachte ca 200?!

    UNd ne Probefahrt auch noch ^^ na toll ^^

    Ich danke dir für die zusätzliche Info
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    naja so wars hier zumindest in unsrer gegend.
    probefahrt in soweit, dass du einfach mit deinem fahrlehrer ohne prüfer nochmal bisschen durch die stadt fährst. kannst auch fehler und alles machen ist glaub egal.....

    400€ deswegen: wegen der einen fahrt und die kosten für den unterricht/seminar.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    Ja aber dann ist doch so eine fahrt total sinnlos oder meinste nicht?
    Weil ich fahre wie ein besenkter vollspasst der knapp 3,5 intus hat obwohl ich total nüchtern bin ^^

    Geht aber nur mit nems hcicken Bleifuß

    b2t: kann man denn einfach sagen "Ich unterschreibe die Seminartermine, werde aber nicht erscheinen!"

    Und es wird dann so folgen als ob ich da gewesen wäre obwohl ich es nicht war? Kann man es zurückverfolgen?
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?


    klar ist es völlig sinnlos...aber gehört zu dem ganzen prozess dazu; soweit ich das mitbekommen habe.

    wenn überall da wo ich gefahren bin, blitzer gestanden wären, dann wär ich auch in so ner situation wie du
    zum glück is am 25.10 diesen monats die probzeit für mich vorbei
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    gratuliere vorträglich
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    also ich habe meine porbezeit scho rum (bin 18)... scho seit nem halben jahr^^

    ja und zwar hasste warscheinlich net mein beitrag gelesen oder?

    wenn du das foto hast kannste das dann vllt ma iwo hochladen? vllt is ja auch blitzer falsch eingestellt aber worauf ich hinaus will is das wenn es eine zweispurige war dann kan nes auch der andere sein der geblitzt wurde und dann kann das net geklärt werden deswegn -> Pls ma foto hochladen oda so?
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?

    das seminar musst du machen und zum idiotentest, wahrscheinlich wird dir auch führerschein entzug drohen, weil bis 31km/h bekommst du strafen etc. und drüber dann führerschein für einen moat oder so weg und dann msust du zum psychater^^ und so einen komischen testmachen hat mein fahrschul lehrer bei der theorie erzählt. nachschulung <= 400€. wenn du der aufforderung der nachschulung nicht nachkommst droht ebenfalls führerscheinentzug.
    Und deine Probezeit verdoppelt sich.
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: 44 km/h schneller in Ag.Orts.! Was wird passiern?


    Hai ehm ich weis nicht ob du dir die Beiträge anderer oder auch meine hier im thread durchgelesen hast, aber was du jetzt gepopstet hast, haben wir schon durchgekaut



    b2t: Es war eine straße für den Hin und zurück weg (jeweils eine spur) jedoch ohne Linie ! Ich war an dem tag als ich geblitzt wurden bin alleine auf der strecke !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.