47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. März 2012 .

  1. 14. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    47 RONIN

    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-PtvrCCz9L3o/TfgTXwtdw6I/AAAAAAAAABM/_t_eJJ-oUcE/s1600/47-ronin-promo-poster-01.jpg}​


    Studio:
    Universal Pictures

    Director:
    Carl Rinsch

    Screenwriter:
    Chris Morgan, Hossein Amini

    Starring:
    Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki, Tadanobu Asano, Rinko Kikuchi
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://moviecarpet.com/iwave/images/1/o-principal-photography-begins-on-keanu-reeves-47-ronin.jpg}

    RlsDate:
    22. November 2012

    Inhalt:

    Hört sich interessant an und Reeves seh ich eh gerne. Bin mal gespannt wie der Film rüberkommt.

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  2. 14. März 2012
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    "the last samurai" war richtig großes kino, ob er damit vergleichbar ist?

    3d stört mich jetzt schon.
     
  3. 14. März 2012
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Schon lange nichts mehr von Reeves gehört, freut mich dass der wieder einen anscheinend guten Film dreht. Hört sich gut an für mich, bin ma auf Trailer und weitere Details gespannt
     
  4. 14. März 2012
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    na ich weiß, nicht ich mag Keanu Reeves zwar aber der passt denke ich nicht in so eine Rolle
     
  5. 14. März 2012
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    hab ich bei matrix vorher auch gedacht. und bei cruise bei samurai genauso.

    man wird es sehen.
     
  6. 14. März 2012
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    na wie du sagst abwarten..
    mach mir aber auch keine großen hoffnungen-
     
  7. 29. März 2012
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Geschichte der 47 Ronin kein Fantasy ist sondern tatsächlich stattgefunden hatte.
    Kurzfassung: Sie rächen ihren alten Herren und begehen nachher alle Seppuku.
    Ich frage mich einfach wie man die Nicht-Japaner glaubwürdig in den Film einbringen will?
     
  8. 23. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    HI,

    hier noch ein paar Charakter Poster

    Bild
    {img-src: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2013/07/47R_Tsr1Sheet_Keanu_RGB_0722_1-610x965.jpg}

    Bild
    {img-src: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2013/07/47R_Tsr1Sheet_Armor_RGB_0719_1-610x965.jpg}

    Bild
    {img-src: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2013/07/47R_Tsr1Sheet_Skull_RGB_0722_1-610x965.jpg}

    Bild
    {img-src: http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2013/07/47R_Tsr1Sheet_Woman_RGB_0719_1-610x965.jpg}​


    UPDATE:
    Release Date: December 25, 2013


    Cu
    Death-Punk
     
  9. 23. Juli 2013
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    im dezember schon und kein trailer?
     
  10. 24. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Doch ^^

    ganz frisch




    Hf
    Death-Punk
     
  11. 1. August 2013
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    der trailer ist einfach bombe!
    freu mich keanu endlich mal wieder in einem richtigen top film zu sehen
     
  12. 29. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Hi,

    neuer Trailer online






    Cu
    Death-Punk
     
  13. 4. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Hi,

    neuer Trailer online





    Hf
    Death-Punk
     
  14. 8. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Hi,

    neuer Trailer online






    HF
    Death-Punk
     
  15. 22. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Hi,

    neuer Trailer online





    Hf
    Death-Punk
     
  16. 28. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Hi,

    hier noch der deutsche trailer





    Hf
    Death-Punk
     
  17. 17. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Hi,

    hier noch das Motion Comic als Prequel, auch sehr cool






    Hf
    Death-Punk
     
  18. 29. Januar 2014
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Falls jmd morgen schon in die Premiere geht würde ich mich über ein kleine Feedback hier freuen
     
  19. 24. März 2014
    AW: 47 RONIN (Action/Fantasy) - Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kou Shibasaki

    Ich hatte mich ja auf den Film gefreut, da ich Filme, welche sich um Legenden drehen, echt gerne sehe. Zudem sahen die Effekte im Trailer echt ordentlich aus. Als dann die ersten Kritiken echt sehr negativ ausgefallen sind, habe ich meine Erwartungen gesenkt und was soll ich sagen, leider ist 47 RONIN teilweise echt ganz schön misslungen.
    Aber erstmal zum Positiven: Die Settings und die Kostüme fand ich wirklich super und gerade bei den Effekten ist das Budget von 150 Millionen doch deutlich spürbar.
    Leider fehlt es dem Film ganz gewaltig an Tempo, er zieht sich fast unerträglich in die Länge und benötigt echt wahnsinnig viel Zeit, um die eigentliche Handlung mal in Gang zu bringen. Diese Handlung ist allerdings so hauchdünn, dass man sie mit zwei-drei Sätzen wiedergeben kann. Und wenn man denkt, dass es ja jetzt endlich mal los gehen kann, bremst der Film sich wieder selber aus.
    Die Darsteller können ihren Charakteren keine Seele verleihen, teilweise werden hier auch so altbackene Zwischenbeziehungen erzählt, dass es nicht zum Aushalten ist. Und gerade mit dem Ende konnte ich persönlich nichts anfangen, da fehlte mir einfach der Bezug zu den japanischen Traditionen.
    Keanu Reeves' mimikloses Spiel setzt dem ganzen dann leider noch die Krone auf, so einen langweiligen Protagoniste zu inszenieren ist schon eine ganz eigene Kunst.
    Generell fehlen hier auch einfach Emotionen, man fiebert nicht mit den Charakteren mit, sondern schaut sich das Treiben einfach an.

    Fazit: 47 RONIN bedient sich einer wirklich interessanten Legende (bzw. Geschichte) und setzt diese bildlich wirklich schön um. Allerdings fehlen dem Film jegliches Tempo, Emotionen und eine spannende Handlung, um den Zuschauer 120 Minuten am Ball zu halten. Schade.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.