5. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Neid, weil dein Verein kein Geld hat? Oder die Spieler?
    Natürlich ist einem als Bayern-Fan mulmig bei so einem Saisonstart, und das die Defensive für so eine Mannschaft ein Witz ist, das brauchst du höchstens Uli oder Nerlinger sagen, weil 99,9% aller Bayern-Fans haben sich über die Transferpolitik aufgeregt...
    Aber das sich die Bayern an van Gaal gewöhnen, und mit Rib & Rob eine der besten Flügelzangen Europas haben, das ist eine Tatsache, und das hat gegen Wolfsburg angefangen. Das da mehr drinne ist, als zu Beginn, wo die Mannschaft
    1. nicht eingespielt war
    2. Ribery nicht fit war und Robben nichtmal da war
    und
    3. die Mannschaft 0 an van Gaals System angepasst war und seine Philosophie nicht umsetzen kann,
    ist nunmal Fakt.

    Außerdem muss man bedenken, das der Signal-Iduna Park mal nicht eben der kleine Spielplatz von Hoffenheim ist, sondern der Hexenkessel schlecht hin, wenn man auf den Fanblock zuspielt und das eine Wand aus Gelb / Schwarz ist.

    3/4 der Beiträge hier gegen Bayern sind nichts mehr als Hate oder Neid. Nur wenige Poster schaffen es, einen Beitrag verständlich und nachvollziehbar zu schreiben.

    Weißt du, wer bis gestern alle Tore für Bayern in dieser Saison geschossen hat?
    Die Neueinkäufe.

    Weißt du was Bayern-Dusel ist?
    Das Championsleague-Spiel gegen Getafe.

    Weißt du, was souverän gespielt ist? Selbst wenn es knapp Abseits war, was man als Schiedsrichter niemals sehen konnte, außer man hat nen Zeitraffer im Auge?

    Das 1:5 gegen Dortmund, wo man zurücklag und trotzdem aufgetrumpft hat.

    Weißt du wer keine Ahnung hat und zu den oben genannenten Hatern gehört?

    Du!
     
  2. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Liebe Leute laßt uns hier nicht streiten, ich bin ja auch kein Bayern Fan und habe meine Meinung zum "möglichen Schweini Platzverweis" und zum "vermeindlichen Abseitstor von Gomez" gesagt, aber ich war soo fair, daß ich die Leistung der Bayern anerkannt habe, denn man kann sagen was man will, die spielen schon verdammt geil und wie ich vorher schon sagte, wenn die erst so richtig eingespielt sind dann Gute Nacht für die Buli

    Aber was mir auffällt...... Die letzten Post von Diego, Rupp und Gal.. RESPEKT !!! Endlich mal geile Post und nicht nur einfach die Ergebnisse kopiert und kein Wort dazu gesagt, KLASSE.
    Da macht das lesen viel mehr Spaß.

    Zum Spieltag nochmal..... Freut mich für den HSV, daß Sie das Top Spiel gestern Abend gegen den VFB gewonnen haben, bleibt zu hoffen, daß die die 2 schweren Verletzungen von Benjamin und Guererro irgendwie wegstecken können.
     
  3. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga



    ich kann jetzt auch nochmal sagen das WIR bayern fans immer fertig gemacht werden das bei uns keine stimmung im stadion ist, das stimmt muss ich zugeben.. aber dortmund war gestern aufgarkeinefall besser, die gehen schon nach 80min ausem stadion raus
    soo endlich konnte ich so einen satz auch mal schreiben und diesmal nicht gegen bayern.
    Im prinzip haben wir uns doch alle lieb ^^ oder nicht ?
     
  4. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der 5. Spieltag ist vorbei und Hamburg bleibt vor Leverkusen an der Spitze. Während Hamburg das Ganze recht souverän angepackt hat, hatte Leverkusen doch noch etwas zu kämpfen und das trotz einer 3:0 Führung. Zudem wurde da ja noch Benaglio vom Platz gestellt und das war..naja alles andere als die richtige Entscheidung, aber gut es handelt sich um eine Tatsachenentscheidung und das muss man halt so hinnehmen.

    Der nächste große Aufreger des WEs war das Spiel Dortmund gegen Bayern. Also aus meiner Sicht war das Gomez Tor schon mal kein Abseits, da der Kopfball von Van Buyten in eine ganz andere Richtung wäre und erst durch den Kontakt durch Subotic die Flugkurve richtung Gomez angenommen hat. Zu der vermeindlich roten Karte von Schweinsteiger, also man kann sich nicht beschweren wenn er die rote Karte bekommt, allerdings kann dies der Schiri gar nicht sehen. Wenn es einer sehen muss, dann der 4. Offiziele, aber da der neben Jürgen Klopp stand und Klopp selbst sagt er habe es nicht gesehen, kann man den Schiedsrichtern hier keinen Vorwurf machen. Wer weiß vllt. gibt es ja noch was nachträglich..man kann also gespannt sein. Man bedenke da nur mal die Würgeaktion von Diego letztes Jahr.
    Zum restlichen Spiel, naja also nach 20 Minuten dachte ich das Dortmund das Spiel ganz locker nach Hause fährt und auch mit 2 oder 3 Toren abstand gewinnt. Doch dann auf einmal haben sie das Fußball spielen eingestellt und der FC Bayern hat halt dann auch angefangen zu zeigen was sie können. Alles in allem ein durchaus verdienter Sieg.

    ...8)
     
  5. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Danke für den Beitrag Diego; endlich mal jemand, der es klipp und klar auf den Punkt bringt, dazu Fragen aufwirft und mit korrekten Beispielen belegt. So lobe ich mir das.

    Ich bin und werde kein Bayern Fan werden, aber wären diese eben nicht so erfolgreich, würde Bremen oder so sonstwo spielen. Wer holt denn immer die Punkte für die Fünf-Jahreswertung? Klar, Hamburg und Bremen haben letztes Jahr auch dazu beigetragen, aber ohne Bayern hätten diese Mannschaften noch nicht mal im UEFA Cup spielen dürfen, weil Deutschland zum Beispiel nur einen Championsleague- und einen UEFA Cupplatz gehabt hätte, wenn die Bayern nicht zuvor in den fünf Jahren Punkte gesammelt hätte.

    Aber genau das gilt auch für die Bayernfans. Klar, Bayern scheint wieder das Maß aller Dinge in der Bundesliga zu sein, aber nun schon vom Championsleague zu sprechen sollte man besser in seinen Träumen tun - nur ein Ribery und Robben können gegen eine komplette Mannschaft aus Barcelona auch nichts anrichten.
     
  6. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Den dre**s BVB mal ganz eiskalt abgezogen .
    Ok ich muss aber auch zugeben die erste halbe Stunde von uns war nicht berauschend. Aber so kann das halt sein Auswärts und mit 80.000 Fans gegen sich.


    @Tycal

    schon mitbekommen ? 1 zu 5
     
  7. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    warum soll ich zu den Bayern Hatern gehören Oo

    das waren einfache nur belegbare Sachen die ich niedergeschrieben habe

    das einzigste was ich gesagt habe ist eure Shizophrenie(keine Beleidigung) wenn es um Sieg oder Niederlage geht

    bei Sieg habt ihr ne keiner kann uns besiegen Stimmung
    und bei ner Niederlage soll am besten gleich der Trainer raus und noch ein paar Einkäufe her
     
  8. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja,Werder - Hannover is bisher ja nich so der Brenner...hoffe mal das Köln-Schalke ein besseres Spiel wird!
     
  9. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hoffe natürlich das der fc heute gewinnt mit 2:1 gegen schalke wir brauchen 3 punkte die sind heute einfach pflicht
     
  10. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man war Werder ein müder Kick... Zuhause gegen Hannover sollte eigentlich mehr drinne sein, zumal sie fast in Top-Besetzung gespielt haben. Hoffentlich kommt dann nicht iweder so ein "mimimi, Özil ist kaputt von der Woche"
    Aber so kann ich zumindest morgen auf der Arbeit wieder vom Leder ziehen.
     
  11. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz schwache Leistung von Werder.
    Schlechte Chancenverwertung und kaum Teamspiel gezeigt.
    Wenn Werder im nächsten Spiel auch so Antritt wirds schwer.


    Hoffentlich wird FC gegen Schalke ein besseres Spiel.
     
  12. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sieht ganz dannach aus, nach einer Minute führt Schalke schon mit 1:0 durch Farfan und dabei habe ich 5 Euro auf Kölle gesetzt
     
  13. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat einer einen guten stream für fc vs schalke

    ich raste aus...schon 1:0 schalke
     
  14. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann spielen wir wohl gegeneinander
    Ich hab ein 10er auf Schalke gesetzt.

    Schönes Spiel bis jetzt, am besten noch ein Tor für Schalke und dann is die Sache auch gegessen
     
  15. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga




    Schau mal hier rein http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48469&part=sports


    Und soeben der Ausgleich durch Poldi
     
  16. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1:1 ich brauch nen guten stream?
    #


    danke für die seite =)
     
  17. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Love is in the air.
    Ich spiele mit dem Gedanken, den Transferthread wieder aufzumachen, um die Gerüchte bis zu der nächsten Periode... Hm

    Naja, ich poste erstmal hier rein.
    _______________



    bild.de

    Bitte jetzt keine Anti-Bild Kommentare... Wenn es um Fußball geht ist Bild fast > all. Da sind spox und goal schlimmer.
     
  18. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gutes Bayern Spiel gestern hat mir gefallen.
    Von Werder bin ich ein bisschen enttaeuscht, da hab ich echt ein bisschen mehr erwartet...
    Hamburg hat wie erwartet geownt.
    Schade, dass die Koelner verloren haben, denen haette ich mal einen Sieg gegoennt, damit sie nicht ganz da unten stehen.
     
  19. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Trainerstühle von Hertha und Köln wackeln aus meiner Sicht nach diesem Spieltag. Bei Werder das erste Torlose Spiel der Saison.
    Nächste Woche Schalke vs. VFL und Bayer vs. Werder. Das kann was werden
     
  20. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich würde gern mitdiskutieren...aba geht net...dieser 5te spieltag liegt mir im magen,mein dortmunder wurden einfach mal abgeschlachtet..gan ganz böse..aba hannover hat überrascht...und respekt an mainz!
     
  21. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So meine lieben, der Spieltag ist komplett.

    Hier erstmal zur Übersicht die Ergebnisse

    {bild down}


    Hier die Tabelle, die aus meiner Sicht total ist, denn die Hertha ist ja ganz unten drin und kommt da nicht so schnell wieder raus, was ich befürchte


    {bild down}




    Was mir an diesem Spieltag aufgefallen ist ist die Tatsache, daß die Bayern nun in der Liga angekommen sind und nun alle Mannschaften überrollen werden. Hätte denen NIE und NIMMER ein 5:1 Sieg IN Dortmund zugetraut, NIEMALS. Und dann springt noch Ribery nach seinem Traumtor auf den Trainer mit dem er sich ja angeblich nicht verträgt. Das macht mir schon Angst

    Der HSV und Leverkusen marschieren weiterhin in Gleichschritt und bleiben zusammen mit der Eintracht ungeschlagen. Die Eintracht sind für mich bislang die Überraschung der Saison, wenn man jetzt schon von Überraschung sprechen kann.

    Das meine Hertha so weit unten ist, überrascht mich ja nicht, das habe ich schon kommen sehen, leider. Und nun verletzt sich der vom BVB ausgeliehene Florian Kringe nach 9 Minuten schwer, er erlitt einen Mittelfußbruch und fällt ca. 2 Monate aus. Mahlzeit.


    Ich finde es war ein geiler Spieltag mit viel Spannung und schönen Spielen und Toren. Auch die Beteiligung hier war ganz geil und es waren echt außergewöhnlich viele SEHR GUTE Beiträge wenn ich mir hier Post von Diego, Rupp und weitere ansehe.
    Das wünsche ich mir öfters

    Ich denke wir lassen das hier noch 1,2 Tage offen, gell

    .
     
  22. 17. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mai o mai wieder ein Doppelpost von mir, sorry, verzeihung

    Wollte nur noch die Top 11 des 5 Spieltages nachreichen und auf den 6. Spieltag verweisen
    {bild-link down}
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.