5. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 20. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na immerhin haben mir die Mainzer Punkte beschert. Richtiges Ergebnis.

    Aber was da bei Bremen los ist, kapier ich nicht. Ich Tippe nie wieder auf Bremen, wenn Pizarro nicht spielt.

    Bayern verdient gewonnen, hatte ich eigentlich auch im Gefühl. Da ärgere ich mich nicht über den Spielausgang. Wäre das 2. x hintereinander dass Hoffenheim ein glücklichen Punkt holt.


    Ribery mit Bänderdehnung btw.
     
  2. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das kann ich so unterschreiben und werde es auch so machen. ^^
    Hab die Spiele zwar nicht gesehen, aber dass Bremen ohne seinen Pizzabäcker immer so untergeht ist schon krass. Liegt wahrscheinlich aber auch an den Abwehrproblemen, jetzt wo sich da noch einer verletzt hat, Knorpelschaden oder so.
    Die Bayern hatten wohl mal wieder Dusel.
    Aber egal, hatte eh auf Bayern getippt, von daher ist es ok. Hoffenheim muss ich auch nicht unbedingt da oben sehen.
    Dass Mainz so abgeht ist schon krass. Im Normalfall würd ichs ihnen gönnen, weil sie einfach ein kleines Team und so sind, aber wenn ich denke, dass sie in der Aufstiegssaison schlechter waren als meine Freiburger und jetzt letzte und diese Saison so die Liga rocken, find ich das schon bissi doof. ^^
    Najo, was solls.
    Mainz oder Dortmund wird Meister vor Hannover und Freiburg und Bayern sichert sich noch den letzten Europapokalplatz! Bild
     
  3. 21. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich komm im moment nicht mit der BuLi klar, was ist da los?

    geil für mainz! und mein comunio und hannover erst
    96!!!!!!
    nich schlecht..
    naja für das Bayern & Mainz spiel, jeweils 1 punkt im Tippen, wenigstens etwas
     
  4. 21. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das lächerlichste am Spiel Hoffenheim - Bayern waren die Hoffenheimer "Fans".

    Ribery wird von Weis brutal gefoult und ist mit gelb noch gut weggekommen. Ribery lag verletzt auf dem Boden, musste rausgetragen werden. Als er wieder reinkam, wurde er ausgepfiffen.

    Warum? Hätte er sich - wie später geschehen - ernsthaft verletzten sollen? Einfach nur lächerlich!

    Zum Spiel: Ich denke der Sieg geht mehr als ok, obwohl ich mich über das Spiel der Bayern wieder richtig aufgeregt hab, denn sie haben genau so gespielt, wie die anderen Spiele davor auch. Bis zum Tor sehr gut, aber der entscheidende Pass grottig bzw. die Chancenverwertung miserabel³! (bayern hatte größtenteils über 80% ballbesitz)

    @dekz: woher willst du wissen, dass ribery nur ne bänderdehnung hat? für mich sah es ernster aus, was kalle und van gaal auch schon angedeutet haben. !


    immer diese dusel-bayern!!!11
     
  5. 21. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Morgen wird sich mehr herauskristalisieren was Ribery hat! Hoffentlich fällt er nicht langfristig aus.

    Hoffenheim - Bayern

    das 1:2 für den FCB war doch kein Abseitstor, oder? Der Ball kam eigentlich vom Gegner so wie ich das gesehen habe.
     
  6. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yeah mainz und bayern richtig getippt, davor dortmund richtig getippt, 9 punkte kassiert auf platz 2 vormaschiert 27 Punkte exakt, ich klopf mir mal selbst auf die Schulter. Aber abgerechnet wird am 34. Spieltag

    Naja Bremen hat mir grad nen 2000 Euro Schein verhauen, so doof man.

    Mainz ist ne Macht zurzeit, echt krass wie gut die Spielen, hatte sich aber letzte Saison auch schon gezeigt wie stark die sind bzw. werden. Klopp sei dank.

    Auf jedenfall hoffe ich morgen für Dortmund und Leverkusen, St. Pauli wird siegen, Schalke wird siegen, Stuttgart wird gegen mauernde Clubberianer in der 79. Minute ein Tor finden.

    HSV gegen VW Wolfsburg wird wie ich denke UE ausgehen.

    Habe die Spiele nicht gesehen hat wer ne Zusammenfassung vom Mainz- und Bayernspiel?
     
  7. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffenheim - Bayern
    http://www.youtube.com/watch?v=iVXSl7oeSz0


    Mainz-Kölle findeste derzeit nur die Tore.

    Spätestens ab 23.59 Uhr heute (Mittwoch) Abend auf www.sky.de
     
  8. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was war denn da mit der Bayern Abwehr in der 1. Halbzeit los?
    Das war ja der Horror, Demba Bas Querpass war richtig schön, Salihovic Freistoß sehr schön.
    Was soll man sagen, Bayern Dusel in der 2. Halbzeit, 2. Tor leider nicht in der Zusammenfassung, gucke gleich aber mal bei Sky ob die die Spiele Wiederholen auf irgendnem Kanal.
     
  9. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mal wieder die Dusel Bayern in der Nachspielzeit noch einen rein gestolpert der eh Abseits war -_-
    Unentschieden wäre gerecht gewesen.

    Ribery spielt schau damit Weis die gelbe kriegt und dann kommt er direkt wieder rein und legt einen Spurt rein. Er hatte sich meine Pfiffe verdient, selber schuld.
     
  10. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Du siehst eindeutig dass der Ball rechts (von Weis aus gesehen schon längst weggespielt hat). Als weis Riberys Knöchel trifft ist der Ball ca. 1,5 Meter hinter ihm selbst.
    Jeder hat gesagt, dass er mit Gelb mehr als gut bedient ist. Er lässt sich behandeln, merkt dass es wieder geht (der Schmerz war mit Sicherheit da) und hat gerade einen Sprint dank des Spiels zu laufen und was ist besser zum überprüfen ob was kaputt ist wie dann ein Sprint zu machen.

    Das war mit Sicherheit keine Schauspieleinlage. Ich würde fair bleiben.

    Das Foul war ein dickes Gelb, was jeder gesehen hat (und ich habe mit vielen Hoffenheimfans Fernseh geguckt)!

    Und noch was, was ein weiteres Problem ist, wenn man sich nicht hinlegt und schreit pfeift fast kein Schiri mehr (nicht auf Ribery bezogen)....
     
  11. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, er knickt um und hat sofort große Schmerzen, ohne dass was gebrochen ist. Zwangsläufig ist das das Band. Das Band wurde ja auch stark gespannt, durch den unnatürlichen Bewegungsablauf.

    Dass es nun gerissen ist, macht auch kein großen Unterschied mehr. Dauert halt 1-2 Wochen länger.
     
  12. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wer rausgetragen wird und dann wieder reinläuft,hat es schlichtweg verdient ausgepfiffen zu werden.
    Rausetragen wird man,wenn man nichtmehr laufen kann und kein Schmerz der so groß ist dass man nicht vom Feld kommt ist in ein paar Sekunden verschflogen...
    Bei solchen Schauspielern krieg ich nen Hals.
     
  13. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jeder ausser du hat wohl ein brutales foul von Weis gesehen. Ribery wurde vorsorglich rausgetragen und kam wieder rein. Im Spiel selber merkt man meist noch keine großes Schmerzen, die kommen erst danach. Muss ich dir erzählen, denn du hast anscheinend noch nie Fußball gespielt oder bist einfach nur naiv und neidisch, dasses einfach nur dumm ist.


    Dass es etwas mit dem Band oder Sprungsgelenk sein müsste, war mir auch klar. Es hätte aber was ernsteres sein können. Gott sei Dank sind es nur 4 Wochen!
     
  14. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat für mich jemand einen SopCast stream für das dortmund spiel und für das Schalke spiel ?
    Wäre echt super, würde beide spiele gerne parallel gucken

    Mein Tipp, Dortmund 3:0
     
  15. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eben nicht. Sonst hätte sich Herr Ribéry anders verhalten
     
  16. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe in der Jugend bis vor wenigen Jahren wahrscheinlich höherklassig gespielt als du es jemals tun wirst,also ganz ruhig...

    Ich habe das brutale Foul auch gesehen,habe auch nirgends bezweifelt,dass es anderes gewesen wäre.
    Das ändert dennoch nichts an der Aussage die ich getroffen habe.
     
  17. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sooo, Top10 Platzierung nun in dem Tippspiel ^.^

    Mal sehen was der heutige Spieltag bringt...
    Gestern die 6 Punkte aus 2 Spielen haben mir gut getan


    Nachdem ich gestern die Zusammenfassung gesehn hab in der Sportschau muss ich sagen, dass der Sieg von Hannover gegen Bremen absolut verdient war, auch in der Höhe.
    Die Abwehr von Bremen war schwach, die Stürmer von 96 total cool.
    Das Tor von Ya Konan war so großartig Diese Ruhe muss man erstmal haben.

    Und Bayern... naja. In der Zusammenfassung kam es eher so rüber, dass Hoffenheim bissel besser war. Haben schön kombiniert und hätten locker noch mehr Tore schießen können.

    Ich bin gespannt was es heute zu sehen gibt. Hoffentlich zeigt sich meine Borussia heute stärker als in den letzten beiden Partien. Sonst wird die Luft dünn.
     
  18. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat niemand nen guten HD stream dem man mit SopCast gucken kann ?
    Wäre echt super

    edit// ok ich glaub ich hab einen ^^
     
  19. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Magst du uns vielleicht an deiner Lösung teilhaben lassen ? ^^

    Würd auch gern gucken ^^
     
  20. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab nur den hier gefunden, glaube aber ist kein Kommentator vorhanden und wenn doch dann kein deutscher ^^

    http://www.stream2watch.com/13185-n-Borussia-Dortmund-vs-FC-Kaiserslautern-live-stream

    http://www.stream2watch.com/13188-n-Freiburg-vs-Schalke-live-stream

    Wenn jemand was besseres hat mit deutschem kommentar oder so plz melden ^^

    edit// kaum ne minute gespielt und direkt die erste szene. das war aber auch ein tritt
     
  21. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja natürlich, ihr hättet das in München natürlich nicht gemacht, gell ist schon klar.


    Ribery tut mir echt leid, er ist gerade fit geworden und fehlt nun ca. 4 Wochen aus, alles Gute für ihn.

    Ribery: Vier Wochen Pause - Bundesliga - kicker online

    So die Konferenz fängt gut an, Nürnberg, Leverkusen und Schalke führen

    .
     
  22. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich bin enttäuscht. Es fing so gut an, die ersten 15 Minuten auf beiden Seiten sehr schön. Aber dann rafft Tiffert und Kirch nicht, dass die rechte Seite komplett offen ist. Dortmund kommt da in 2 Minuten gefühlte 100 x durch und zack, da ist das 2:0.

    Schade, dass man die Defizite gerade bei schnellen Angriffen immernoch nicht beseitigen konnte. Die IV steht garnicht so schlecht. Da geht garnichts durch außer das eine mal v. Barrios, aber eben auf der Außenbahn umso mehr. Da muss man in der HZ reagieren, sonst wird das noch richtig bitterböse.
     
  23. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Relativ gemütliche Konfi bisher. Ein paar Teams scheinen sich schon abzusetzen. Will da jetzt nicht großartig drauf eingehen, weil man bei einer Konfi mit 6 Spielen ja nicht so viel von jedem Spiel mitbekommt. ^^
    Meine Freiburger tun sich gerade schwer. Ist das wieder der alte SC wie wir ihn kennen und hasslieben? :/
    Nunja, gibt ja noch ne zweite Halbzeit und Schalke bringt auch nicht soooo viel auf die Reihe und ist über eine Seite immerhin schön anfällig.
    Bin gespannt. ^^
     
  24. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://atdhe.net/24549/watch-bundesliga-simulcast---konferenz-live
    hier übrigens noch die konferenz falls wer will...
     
  25. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hammer wie spannend das gerade war oO
    Eine Chance nach der anderen...
    Da hätte aber was drin sein müssen.
    Naja mal gespannt weiter gucken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.