5. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 20. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich raste aus. Nichts gelernt aus den vergangenen Spielen.

    1:0 Führung hergeschenkt innerhalb von 4 Minuten.

    1:2 jetzt ......... ich bin so krass enttäuscht.
     
  2. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    4:0 für Dortmund, was ein spiel.
    Ich sitz hier gerade und feier das richtig xD
    Finde die spielen heute richtig gut
    Man sieht richtig das Kaiserslautern kein bock mehr hat xD
    Sahin und Kagawa heute in Top Form, vorallem Sahin. Der weiß einfach wo die Pässe hin müssen

    edit// Glückwunsch an Schalke, obwohl ich diese Mannschaft 0 Leiden kann

    5:0 Dortmund. Super Spiel haben mich total überrascht, aber man hat gesehen das Kaiserslautern immer mehr nachgelassen hat. Am ende kamen sie nochmal kurz und wollten das Tor aber wurde nichts, hätte es ihnen gegönnt

    Freue mich auf den nächsten Spieltag
     
  3. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke 2 : 1 .

    Der Durchbruch ist nun geschafft. Jetzt weiter so
     
  4. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muss man wohl neidlos anerkennen. Nichtmal den Hauch einer Chance für Lautern.
    Das war nicht eine Liga unterschied, da hat heute ein Dritt- oder Regionalligist agiert.

    Die IV war heute richtig gut, denn da ist "nur" das 1:0 gefallen. Ansonsten ist hier nichts anbrennen gelassen worden, aber was über die Außen lief, war katastrophal. Da war Dortmund permanent 1 Mann mehr. Das hat man schnell erkannt und ausgespielt. Soviel Cleverer als Lautern war man und das war auch nicht schwer.

    Trotzdem auch im Mittelfeld gute Kombinationen von Dortmund und man muss die Niederlage auch in der Höhe hinnehmen, da sie sehr verdient ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass man nicht einen Zusammenbruch erlebt, wie in Gladbach. Trotzdem nach der Devise: Lieber 1 x richtig, als 10 x knapp.

    Glückwunsch Dortmund. Mit Mainz das klar beste Team derzeit in der Liga.
     
  5. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    WOW !

    Also man kann jetzt sagen was man möchte, aber Dortmund ist mit Mainz gerade das stärkste was die Liga zu bieten hat. Besonders Sahin ist immoment eine klasse für sich. Der Junge spielt Pässe die nicht mehr normal sind. Er weiß wo die Mitspieler stehen und das eigentlich zu 90%. Man beachte auch, dass er über 100 Ballbesitze im Spiel hatte.

    Einfach zu heftig.

    Man kann sagen, dass weder Wolfsburg, Schalke oder Lautern jetzt die stärksten Gegner waren. Aber man muss auch langsam anerkennen, dass Dortmund immoment einfach einen mega geilen Fußball spielt. Eine motivierte junge Mannschaft, die es zu viel bringen kann und auch wird.

    Das sie ihre Form so beibehalten denke ich nicht! Man sollte sie auch nicht zu hoch heben, aber ein EL Platz wird diese Saison wieder drin sein, evtl auch Platz 3 für die CL Quali. Man muss neidlos anerkennen, eine geile Rasselbande steht da!
     
  6. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was war da eigentlich wieder mit Stuttgart los? Warum wurde das Tor aberkannt? Hat da jemand ne Ahnung? Gladbach auch ein no-bet für mich, kommt auf die schwarze Liste :>

    Achja:
    Nuri Sahin Fußballgott! Was der Junge da zurzeit zusammenspielt, einfach wunderschön. Sehr geil.
     
  7. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was ein spieltag

    bayer, pauli und club richtig getippt

    bvb und schalke tendenz richtig

    so kanns weiter gehen absolut überragend


    MfG
     
  8. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke dir

    finde es immer wieder schön zu lesen wie objektiv du beurteilen kannst, auch wenn deine mannschaft verliert

    ja bin immoment auch richtig erstaunt, was die jungs da auf dem platz zaubern
    ich hoffe, dass sie durch die die belastung der euro league nicht irgendwann richtig einbrechen, aber da denke ich ist kloppo auch erfahren genug um das alles hinzubiegen
     
  9. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alle außer Dortmund für 96 gespielt:lol:

    Damit sind wir auf dem 4. Platz. Das muss ich erstmal mit nem Screenshot festhalten, das wird leider nicht lange so bleiben.

    Die Liga immernoch ein wenig verrückt, wobei an diesem Spieltag ja fast alle Topteams gewonnen haben.

    Bayern, Wolfsburg, Schalke. Dortmund, Leverkusen, gab aber trotzdem noch Überraschungen wie 96, Nürnberg und evtl auch Pauli

    Freue mich auf den nächsten Spieltag da gehts für meine 96er auf den Betzenberg.

    Da muss man nicht unbedingt verlieren
     
  10. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Doch. Gerade weil wir nicht Gladbach werden wollen, muss man als H96 da verlieren
     
  11. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Doch doch ich glaube wir reichen euch erstmal nach unten durch :], wird aber sehr schwer da ihr ziemlich stark zu Hause seid und wir auswärts nicht wirklich ein Angstgegner sind.

    Freue mich auf das Spiel, wenn wir das gewinnen ist es ein perfekter Saisonstart
     
  12. 22. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal schön den FCK auseinandergenommen. Die erste 20 bis 25 Minuten hatte ich ein schlechtes Gefühl, weil die Lauterer spielerisch absolut mithalten konnten. Dann wurde der BVB aber langsam stärker und die Führung war absolut verdient. Die Dortmunder blieben dran und das Endergebnis ging mit 5:0 völlig in Ordnung, da Lautern irgendwann komplett abgeschaltet hat. Sie wollten zwar den Ehrentreffer, gereicht hat es aber nicht.

    Ich bin sehr zufrieden. Hoffentlich können wir uns noch eine weile im oberen Tabellenbereich halten. EL, sprich mind.5. Platz sollte dieses Jahr auf jeden Fall wieder drin sein.
     
  13. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hui durch den Foulelfmeter in der 90sten nochmal gerettet... :lol:
    Insgesamt n zähes Spiel für Leverkusen... wirkten teilweise ziemlich schwach


    Respekt an Dortmund voll Laser wie die gerad abgehen Bild
     
  14. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nach diesem Spieltag ist für mich der BVB ein Titelkandidat !
     
  15. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boooohhh war das geil, solch einen Sieg nach dem Derbysieg zu erzielen zeigt wie Mental stark unsere Truppe trotz des extrem jungen Alters schon ist.

    Er is auch schon ganz geil auf unsere Jungs...

    pedobear.png
    {img-src: //daten.dieweltistgarnichtso.net/pics/****bear.png}
     
  16. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, wir sollten es jetzt aber nicht übertreiben. Titelkandidaten sind andere. Wenn wir die EL-Plätze erreichen, wäre das ein sehr gutes Ergebnis, CL wäre ein Spitzenergebnis. An den Titel zu denken wäre vermessen, auch wenn wir die letzten Spiele alle super gespielt haben. Aber es sind gerade mal 5 Spieltage gespielt und es kann bzw. wird noch viel passieren und sich viel ändern.
     
  17. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch für uns wäre es immernoch ein sehr guter Saisonstart, wenn wir gewinnen.
    10/18 Punkte ist immernoch eine enorm gute Punktausbeute, besonders für 'nen Aufsteiger.

    Aber endlich mal 'n Feierabendspiel am Sonntag für uns. Wird sicherlich ein gutes Spiel!
     
  18. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hba leider nur grad die zusammenfassungen der spiele angeguckt und kann nur dortmund und leverkusen beurteilen.

    Also Leverkusen hat sich ja eher den Sieg erstrunkelt, da das ganze Spiel eher ausgeglichen war, nur am Ende hat Leverkusen mehr druck gemacht und hat sich dadurch n Elfer erkämpft, war halt Pech für Ochs, aber sonst wäre ja Vidal duch gewesen.

    Dortmund hatte wie es scheint anfangs Probleme gehabt, da Lautern mitspielen konnte, aber dann ist der Faden gerissen und durch weltklasse Pässe von Sahin hat der BVB meiner Meinung nach gewonnen.

    Joa, ansonsten schien gestern die Konferenz ganz Spannend zu sein, die meisten Tore fielen ja in der Schlussphase, ich bereue es, dass ich lieber saufen gegangen bin.
     
  19. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wir sind jetzt 2ter und haben 12 Punkte nach 5 Spieltagen. Wie schnell diese junge Mannschaft "auseinander" fallen kann hat man ja im ersten Spiel gesehen.
    Beim stand von 1:0 wird ihnen ein treffer verwehrt und im direkten gegenzug kriegen sie das 2:0 der das Spiel "entscheidet". Außerdem hat man da ein Abwehrverhalten an den Tag gelegt das keines Meisterschatfskandidates würdig war.
    Wenn sich mehrere solcher Spiele einschleichen (und da kann man ganz sicher sein denn die wird es geben) wird keiner mehr von Titelanwärter reden.
    Wenn man realistisch ist und bissel träumen darf, kann man von 3ten Platz dieses jahr wünschen. CL-Quali mit dieser jungen und talentierten mannschaft wäre ein super gutes ergebniss.
     
  20. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    zu dortmund kann man echt nur sagen

    BORUSSIA MACHT WIEDER RICHTIG BOCK!

    der fussball ist effektiv und schön anzusehen ... hinten stehen se gut und vorne der sturm (vorallem das geile mittelfeld) rockt einfach ... der götze ist echt ein guter! und unser sushi bomber ist auch mega eingeschlagen =) lewa ist auch immer torgefährlich wenn er reinkommt und über lucas barrios brauchen wir net reden
     
  21. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und schalke steigt ab?
    es ist der 5. spieltag, mach mal halblang.
    würde 50 gegen den bvb wetten.
     
  22. 23. September 2010
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war letztes Jahr Leverkusen auch,siehst ja was drauß geworden ist. Nach der Winterpause kann man darüber nachdenken aber bvb spielt momentan bärenstark, abwarten ob sie es auch halten können

    Wenn Bayern am sam gegen Mainz gewinnt ist der Knoten geplatzt und der Bayern zug rollt und überholt sie wieder ! Hoffe ich dochmal
     
  23. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Klasse Beteiligung am Thread und das obwohl es ein Dienstag / Mittwoch Spieltag war. Klasse Jungs

    Kein Unentschieden, viele Tore und geile Scenen, Schalke siegt wieder, Mainz weiter

    Was will man mehr... ?

    Den nächsten Spieltag und den gibts hier 6. Spieltag der Fussball Bundesliga - RR:Board


     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.