63 jährige Britin schwanger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hi,
    Ich finds auch dumm, von der 63-Jährigen, das die noch n Kind mag.. okay, bei "mögen" kann man nix machen, aber der Staat o.Ä. könnte da ja was machen!
    Die Ärzte hätten die Frau/Oma ja auch beraten können, bzw. das es dem Kind nich gut tun wird etc...
    Vllt hamn se des ja auch gemacht, aber dann hätte die Frau normalerweise nichtmehr den Wunsch!
    naja hf & gl dem Kind...


    mfg jojo4peter
     
  2. 24. Juni 2006
    Toll wenn das Kind 15 is dann is die Mudder schon halb am verecken
     
  3. 24. Juni 2006
    Was ist das denn

    Das kind zuz mir leid

    Ich will doch nicht so eine alte schrulle als mutter haben die nichtmal bei meinem 10 geb. dabei ist.

    omg sind die menschen krank geworden.

    Mfg tr3x
     
  4. 24. Juni 2006
    Hallo Leute
    ALso was sich doch manche Menschen wünschen?!?
    Hat die denn auch mal an das kind gedacht?? ?( ?(
    Jedes Kind will doch in einem gewissen Alter spaß haben und nicht für die Eltern sorgen
    müssen.Ich finde dass ziemlich egoistisch von dieser Frau.Hätte sie mit 40 angefangen
    wärs ja noch in Ordnung aber irgendwo muss auch mal ende sein.

    Grüße euch
    Beinhart
     
  5. 25. Juni 2006
    also ich finde,es ist absoulut unverantwortlich,vor allem,da das kind ja auch sehr krankheits-bzw-behinderten gefährdet ist !
     
  6. 25. Juni 2006
    Sollte genauso verboten werden wie Renter und Autofahren....Ich kann so etwas unverantwortliches einfach nicht dulden...ABSOLUITER SCHEISS
     
  7. 26. Juni 2006
    nur leider wirst du es dulden müssen oder nicht?
     
  8. 26. Juni 2006
    Also ich will nicht in der Haut des kindes stecken, wenn es warscheinlich gerade ein bischen selbst ständig geworden ist, stirbt seine mutter....was das für ein kind bedeutet, ich wirklich nicht sehr schöner gedanke! Und solang die mutter noch lebt wird das kind sicher nicht das glücklichste sein,denn die probleme, die seine mutter im alter haben wird, wird es bestimmt mit bekommen! Vielleicht hat das kind glück und die mutter is noch in nem relativ "fittem" zustand....aber heut zu tage sind nur noch wenige ältere menschen fit! Naja vlt werden wir in ein paar jahren wieder in den nachrichten von der Familie hören auf jedenfall finde ich sowas unverantwortlich von der mutter, sie hätte sich mal gedanken über die zukunft machen müssen und nicht nur an sich denken, was sie will!

    naja cya leute
     
  9. 26. Juni 2006
    Ich sage nur KRANK einfach KRANK

    Wie muss man drauf sein in dem alter noch ein kind zu bekommen

    Das arme kind

    Mfg S.W.A.T
     
  10. 26. Juni 2006
    - Quelle fehlt
    - falsche Section

    ~#closed#~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.