64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mazen2004, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: 64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

    da find ich ne 16GB microsdhc beeindruckender ^^

    naja vll kommen bald endlich die ersten mp3player mit so viel flashspeicher ^^
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: 64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

    Man kann Windows nicht über USB Booten. Das geht nur mit einer Bart PE Variante.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: 64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

    Nanu, was ist denn hier los?

    So ein großes Getummel wegen einem so kleinen Gerät? ^^

    Also mal ehrlich, vor paar Jahren wäre ich aus den Socken
    gefallen, wenn ich von so einem Stick gehört hätte hehe xD

    Aber nun, wo man merkt wie schnell die Modernisierung fortschreitet
    Da warte ich jetzt nur noch auf meinen 10TB Stick mit dreifacher
    One-Click-Backup Funktion und integriertem Verschlüsselungsalgorithmus

    Ne ganz ehrlich Kinders ... in 10 Jahren werdet ihr Augen machen, das versprech ich euch.
    Und dann lacht ihr jeden aus der einen 64 Gb Stick hat, glaubt mir.

    Das kommt euch dann so vor wie heute ein 64kb Stick .. das wär doch was feines oda?
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: 64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

    Da stell sich einer mal vor dass wir damals noch mit Disketten a la 1,38 MB Speicherplatz voll auskamen (Bewerbungen, dies das). Heutzutage kriegt man mit Vorbis auch seine 10 min VoiceMessage drauf, kaum zu fassen ^^

    Die Codecs und Komprimierungsraten werden besser und der Speicherplatz vermehrt sich exponentiell wie kanickel. Wenn das so weitergeht werd ich unter meinem Fingernagel mein ganzes Büro mitschleppen können ^^

    Jetzt mal klartext, diese ach so gros geredeten USB-Sticks sind vielleicht groß, haben aber lange nicht die nötige Lebensdauer. Meiner war einer von OCZ mit 32 GB, hielt grad mal einen Monat aus. Dann hat er sich etwas aufgebläht und meine Kinder könnten den gut als Tennisball benutzen. Das einzig schöne an den Sticks sind die Geschwindigkeiten. Der 32er war auf jedenfall schneller als einige billigplatten. Sicher dass bei den Geschwindigkeitsangaben MBit gemeint war?

    Also ich hab Windows Vista - Installations-CD aufm Stick gepresst und startklar gemacht, beim ersten Boot-Vorgang (erster Ladeschritt) brauchte mein Stick auch nur 5 Sekunden, die DVD allerdings knapp 1 Minute...
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: 64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

    Das wär dann aba blöd vom Hersteller, lebenslange Garantie da drauf zu geben, meinst nicht?
    Es sei denn die spekulieren darauf, dass die Mehrheit zu faul ist diese zurückzuschicken o.Ä.
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: 64-GByte-USB-Stick mit lebenslanger Garantie

    an alle die sagen usb 2.0 sei zu langsam: lappen.. ihr wisst schon das über die usb schnittstelle 480mbit/s fließen können?
    mehr wollt ich dazu nich sagen...
    achja und der stick is zu lahm... trotz toller NAND technologie .... in 2monaten is dann bestimmt NOR das non plus ultra un so..blabla..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.