7 Card Stud Regeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 25. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2012
    Hi Leute kann mir jemand einige Fragen bitte zu den 7 Card Stud Regeln beantworten.

    Bisher habe ich es wie folgt kapiert:
    1) Der Dealer verteilt an jeden Spieler jeweils immer eine Karte insgesamt 2 verdeckte Karten. Danach bekommt jeder Spieler eine offene Karte.

    2) Der Spieler mit der niedrigsten Karte muss nun anfangen zu setzen ( Doch was setzt der? Gibt es eine At Small Blind oder Big Blind? ) ( Muss er setzen oder kann er auch folden ohne einen Zangseinsatz? )

    3) Danach geht es der Reihe nach um. Wenn jeder angeglichen hat kommt die nächste offene Karte. Nun beginnt der Spieler mit der sichtbaren beste Hand auf den Tisch und es geht wieder der Reihe nach.

    4) Das wiederholt sich mit jeder neuen offenen Karte solange bis ich 2 verdeckte und 4 offene vor mir habe. Dann kommt die letzte Karte und zwar verdeckt nd damit die letzte Setzrunde. Der Spieler mit er letzten Ation muss zuerst zeigen.

    Ist das soweit korrekt? Ich verstehe das mit den Einsätzen nur nicht, gibt es sowas wie einen Small und Big Blid? Da Seven Card Stud ja immer in der Limit Variante gespielt wird bitte ich auch um kurze Info wie das in den einzelnen Runden aussieht. Also was ist wenn ich raisen möchte auf wieviel kann ich immer raisen?

    Ich bitte um eine detaillierte Aussage bzw, Beispiel einer solchen Limit Runde. Danke vorab
     
  2. 25. Juni 2012
    AW: 7 Card Stud Regeln

    Der Spiel muss erstmal Ante zahlen, sonst kriegt er gar keine Karten. Dann muss er ganz normal den Low Bet setzen bzw. half low bet. Bei einem 4€/8€ Limit Stud Game wär es folglich 2€ bzw. 4€! Und klar kannste auch folden, wenn die Karten nicht spielen willst. Nur die Ante haste immer zu zahlen.
    Wenn man 4€/8€ Stud spielt, sind während der ersten beiden Runden alle Einsätze und Raises 4€ hoch, in den folgenden drei Setzrunden sind die Einsätze und Raises entsprechend 8€ hoch. Jede Runde erlaubt höchstens 4 Einsätze per Spieler, bestehend aus einem Einsatz und 3 Erhöhungen.

    Also das ist eigtl. ein Thema was man sehr leicht ergooglen kann Link
     
  3. 26. Juni 2012
    AW: 7 Card Stud Regeln

    Die Seite habe ich gefunden doch verstehe ich das nicht ganz deshalb ja hier die Frage. Wenn ich kein Cash Game spiele sondern wie bei der WSOP Tournament wie ist das Ante dann? Also wieviel Prozent? Wenn ich dann Blinds von zum Beispiel 50/100 habe kann der Spieler der zuerst dran ist mit Action doch entscheiden:

    - Ob er den half low bet setzt also 25 oder den low bet von 50. Korrekt?
    - Wenn alle dann nur zum Beispiel die 50 zahlen sieht der obere Spieler trotz seiner evtl. bet von 25 die nächste Karte. Korrekt?

    Und bei dem oben genannten Beispiel bei 2 Spielern kann dann max folgende Action erfolgen.
    Spieler 1 setzt den low bet von 50
    Spieler 2 raise auf 100 weil max um den low bet
    Spieler 1 raise auf 150 weil max um den low bet
    Spieler 2 raise auf 200 weil max um den low bet
    Spieler 1 call und zahlt 50 nach um auf 200 zu kommen.

    Demnach 1 Bet und 3 Raises.

    Ist das so richtig?
     
  4. 27. Juni 2012
    AW: 7 Card Stud Regeln

    PokerStars.de?.net Deutsch - Seven Card Stud - kostenlos

    Hier gibts ne ausführliche Erklärung, sowie zu vielen anderen Pokervarianten.
     
  5. 27. Juni 2012
    AW: 7 Card Stud Regeln

    Danke für den Link aber auch dieser der fast 1/1 dem anderen entspricht klärt meine vorherigen Fragen nicht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.