7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 3. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    und ich frag mich wrm keiner was macht...war der alleine im zoo? die menschen die die beliebten echsen angeguckt haben müssen doch eingegriffen haben oder? xD
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    wir krank is der denn drauf???
    er ist jetzt erst 7 jahre alt und hat "nur" tiere geschlachtet!
    wie soll der denn erstmal abgehen wenn der erwachsen ist?
    meiner meinug nach sollte man so menschen entweder für immer wegschliessen oder töten, so schlimm sich das nun anhört! aber was hat denn so einer für nen leben vor sich?
    es ist doch nur ne frage der zeit bis der anfängt, menschen aus spaß zu schlachten!
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Haha. GTA Alice Springs

    Hm...ich weiß nicht, ob der Junge gestört ist oder sonstwas. Er wird halt noch keine Erfahrungen mit Leben und Tod gesammelt haben, sonst würde er sowas nicht tun. Vielleicht hat ihm auch niemand beigebracht, dass Tiere ebenfalls einen Anspruch am Leben haben, genauso wie Menschen (außer Nutztier versteht sich).

    Ich hab als Kind mal (da war ich 10 oder so) ne Katze mit nem Luftgewehr über den Haufen geschossen. Falls ihr euch fragt, was ein 10-jähriger mit nem Luftgewehr macht: In Kroatien steht in jedem Haus eins

    Naja...die Katze ist gestorben, ich bekam einen Schock und habe NIE WIEDER irgendwelche Tiere abgeschlachtet.

    Na gut. Ich hab die Katze aus der Ferne gekillt. Der Junge da hat die Viecher aus nächster Nähe umgebracht. Ich weiß ja nicht...
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    er wollte einfach nur dem Kroko was gutes tun ^^

    will nicht wissen, wie der junge mit 18 drauf ist
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Total krass.

    Noch krasser finde ich aber,dass das Ganze gefilmt wird,und niemand den Jungen aus dem Krokodilgehäge rausholt.Total krank.
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    omg waren doch nur einpaar dumme echsen
    ausserdem mit 7 jahren da hat man noch nicht so die vorstellung von gut und böse
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    fR34K xD alter wie kann man mit 7Jahren nur so krank sein ?!?!
    Wenn die jetzt wieder was mit PC spielen sagen dann mach ich euch alle kaputt^^
    *IRONIE*
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Oha das ist echt heftig.....

    War der kleine alleine im Zoo?
    Ich meine, wenn ein 7-Jähriger ne halbe Stunde alleine durch dn Zoo läuft, wird er doch wohl von den Erziehungsberechtigten gesucht werden?
    Da haben die Eltern wohl ihre Aufsichtspflicht verletzt.

    Des weiteren finde ich, das das Kind bestimmt auch nicht ganz "normal" ist, weil man mit 7 Jahren eigentlich schon wissen müsste, das man im Zoo keine Tiere abschlachtet bzw sie an Krokodile verfüttert...
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Leute ich sitze gerade mit offen Mund vor meinem Bildschirm!

    Sowas ist echt krass - wie kann man nur schon mit 7 Jahren soviel Hass und Spass am töten habe?!

    Ich meine, wenn man aus einer nicht so sozial starken Familie kommt, kann ja viel passieren - aber das man dann an Tieren seine Wut auslebt?!


    Ich denke der Junge ist sich seiner Schuld schon bewusst !

    Ich finde es einfach nur krass!
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Ja, besser an Tieren Wut ausleben als an anderen Kindern z. B.

    Nehmt das Ganze doch mal net so ernst.
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Ich würde den mal zu den Tigern, Löwen usw. ist Gehege lassen mal schauen was er dann macht... /ironie Ende

    Krank sowas, der junge braucht nen Psychiater!


    Würde aber trozdem das Video gerne sehen ^^
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Schon mit 7 ein freak? was wird wenn er 18 wird?

    Die kindheit von heute wir waren froh wenn wir die Nachbarskatze Quälen konnte ohne es der nachbar was bescheid bekamm

    Aber der kleine wollte gleich die Harte-Tour 13 zoo-tiere.

    Aber kann es sein dass das eine Aufnahme für einen film ist?
    Sowas kann doch nicht normal sein?
    Würde mich nicht wundern wenn er irgendwann im Knast landen würde.
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    die lassen den ne halbe stunde die tiere killen? als ob keine anderen besucher da waren und nix gesehen haben könnten. die haben kameras, und da muss doch einer davor sitzen!
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: 7-Jähriger schlachtet 13 Zootiere ab

    Sorry, aber ich muss mich hier mal einschalten.
    Deine News sind nunmal Sensationsnews, hast du ja auf Seite 1 sogar selbst zugegeben und diese Art von News sind hier nunmal unerwünscht
    Dazu kommt noch, dass über die 6 Seiten verteilt wirklich eine Menge Spam zu finden ist, was sicher auch daran liegt, dass es hier einfach keine echte Diskussionsgrundlage gibt.
    Ich denke du kannst es nachvollziehen, wenn ich deinen Thread aus diesen beiden Gründen schließe.

    Closed

    //P.s. wenns gleich keine 6 Seiten mehr sind nicht wundern, ich lösche gerade den Spam raus...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.