75 PS ausreichend? Golf III

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von corehard, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    AW: 75 PS ausreichend? Golf III

    hm also vorweg.

    irgendwo stimmts scho @ master deine autos sind zwar cool und der bmw sieht auch geil aus, aber der threadersteller hatte mehrmals erwähnt, dass er MAX. 3500€ hat. und irgendwie auch, dass er im zweiten lehrjahr ist.... naja egal
    also den bmw den du vorgeschlagen hattestn bei deinen angeboten, der graue coupe glaube ich wo du meintest den sofort anschreiben, der ist n unfallwagen. schau mal vorne hin. unterm scheini verbogen und kotflügel am rosten und ausgebessert... bestimmt war da mal was größeres dran, denn so kann man keinen unfall bauen ^^ da muss mehr dran gewesen sein

    @ threadersteller. unter 100ps würde ich auch nix nehmen! also so 100-120 finde ich ausreichend je nach auto und kommt auch von der steuer und der versicherung sehr gut hin. schau dich doch mal nach nem älteren mondeo um, die gibts auch günstig, in höherem baujahr, mit den angepriesenen ps und finde die sehen auch noch gut aus!
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: 75 PS ausreichend? Golf III

    Bäume ausreissen wirst du mit 75ps bestimmt nicht. Ich würde dir daher eher vom Kauf abraten.

    Such dir doch ein Auto mit mind. 100 Pferdchen. Auch solche bekommt für maximal 3500Euro...
    So ein Fiat Punto GT oder so...
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: 75 PS ausreichend? Golf III

    *******ck! Fällst mir nun auch in den Rücken oder wie =) =) =)

    ja, das graue Coupé fällt ja allein deshalb schon aus, weils n Coupé ist und so genau hatte ich mir das Angebot auch nicht angesehen ;-)

    für 3500€ bekommt man doch nen 318ti... und da bekommst du einfach mit am meisten fürs Geld.
    zumal n bmw nicht mehr weiterhin so schnell an wert verliert wie z.B. ein Golf... der ist bald garnichts mehr wert..
    und als azubi bzw lehrling kann man sich den schon vom Unterhalt her leisten, zumal der ja garnicht sooo teuer ist. geschenkt bekommt man einfach nichts
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: 75 PS ausreichend? Golf III

    teilweise ganz schön viel unnötiges zeugs gepostet worden -_-


    aber um mal wieder was von mir hören zu lassen, sag ich euch meinen standpunkt:

    kapital ist weiterhin 3500€ max!
    ich habe keine lust auf einen unfallwagen oder sontige baslterfahrzeuge
    200km maximal von der postleitzahl 92XXX entfernt
    kein 0815 händler, lieber privat

    zu den autos selber...der 318 wäre schon nicht schlecht...selbst der 316er wäre denk ich mal noch was für mich, aber die gibts aus irgendwelchen gründen nur mit unzähligen TKM.
    golf kommt nach wie vor noch in frage jedoch nur noch der 1.8l 90ps motor.

    um versicherungskosten brauch ich mir keine sorgen machen, ich habe eine kfz versicherung vermacht bekommen, welche bereits auf 35% ist und im november auf 30% fällt.
    und bewertungen gingen an alle raus die was konstruktives gepostet haben und/oder nicht schon mal von mir in letzter zeit bewertet worden sind.


    thx
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: 75 PS ausreichend? Golf III

    Close wegen Spam!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.