8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Da muss ich dich mit meinem Tipp leider auch enttäuschen
    Denke dases nochmal ne Niederlage gibt für die Hertha wobei ich ihnen mit viel Glück und vlt der passenden Einstellung ein Unentschieden oder gar nen knappen Sieg zutrau.

    Wenn aber alles "normal" läuft nimmt der HSV die 3 Punkte mit nach Hause, daher tipp ich auch auf n 2:0. Tore von Petric und Berg/Ze Roberto

    Und hier mal meine restlichen Tipps:

    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
    Erübrigt sich wohl

    Bayern München - 1. FC Köln 2:1

    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
    2:2

    Hannover 96 - SC Freiburg 3:2

    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:4

    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 2:4

    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund1:3

    VfB Stuttgart - Werder Bremen2:2

    Hertha BSC - Hamburger SV0:2

    "Meine" Bayern werden sich zwar hartnäckig tun gegen die Kölner aber ich denke letztendlich kann man den Schwung vom Juve-Spielt mitnehmen und es reicht zu nem 2:1 Heimerfolg. N weiterer Rückschlag nach der Niederlage gegen den HSV letzte Woche wäre auch enttäuschend.

    Dem Club aus meiner Heimatstadt trau ich in Leverkusen normalerweise nich viel zu aber mit nem guten Tag(was ich denke) schaffen sie n Unentschieden dort. Leverkusens altes Laster wirds sein das sie zu unkonstant spielen deswegen werden sie für mich spätestens in der Rückrunde auch aus den Top3 oder sogar den Top5 rutschen.

    Zu Hannover - Freiburg und Bochum - Wolfsburg will/kann ich eig nich viel sagen.
    Trotz des mittlerweile 8.Spieltags sind Hannover und Freiburg für mich absolute Wundertüten, jedoch tipp ich auf n knappes 3:2 für 96.
    Bei der anderen Partie wirds ne klare Sache für WoB. Grafite und Dzeko treffen und Misimovic macht auch ne Glocke an alter Wirkungsstätte:]

    Hoffenheim ballert in Mainz weiter Ibisevic trifft auch dort wieder,außerdem haben sie einen überragenden Carlos Eduardo und von den Offensivkräften is jeder in der Lage n Tor zu erzielen. Klare Sache Hoffenheim auch wenn Mainz zu zwei Treffern kommt.

    Gladbach hat mal wieder nicht seinen besten Tag und der BVB kommt wieder besser in Schwung. Mit nem lockeren 1:3 nehmen sie die Punkte mit nach Hause.

    Und zum Schluss noch die Bremer bei den Schwaben:]
    Kann schwer einschätzen wie das Spiel läuft. Wenn der VfB gut spielt wirds ne spannende Partie. Özil macht n klasse spiel und letztendlich wirds n leistungsgerechtes 2:2.
    Ansonsten kanns auch sein das die Stuttgarter mal wieder voll enttäuschen was ja die Saison schonmal vorkam. Dann wirds n 3:1 Sieg für Bremen, wobei ich, wie gesagt, auf erstes Tipp(2:2)


    Und jetzt allen nen spannenden Spieltag, ob im Stadion oder daheim vorm Bildschirm:]
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Funkel für Hertha: Sehr geil. Er ist einfach ein Bombentrainer. Er hat die Eintracht auf konstante Leistungen für die Bundesliga gebracht. Genau der richtige jetzt für die Hertha.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Meine Tipps (außer Schalke-Frankfurt ):

    Bayern München - 1. FC Köln 3-0
    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4-1
    Hannover 96 - SC Freiburg 1-0
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1-0
    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1-2
    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund0-1
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 3-2
    Hertha BSC - Hamburger SV 0-1
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Bayern München - 1. FC Köln 1:0
    Der FC Bayern wird durch ein Tor in den letzten 10min das Spiel gewinnen. Ohne Robben und Ribery fehlt das Spiel über die Flügel und ein echter 10er fehlt einfach

    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0
    Bayer wird sich schwer tun, letztendlich aber ihren aktuellen Schwung ausnutzen und zu Null gewinnen

    Hannover 96 - SC Freiburg 1:2
    wird ein spannendes Spiel werden was Freiburg knapp gewinnen wird

    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:2
    Wolfsburg brauch nach dem guten Spiel in Manchester wieder ein Erfolgserlebnis und wird schnell in Führung gehen, sich aber dan ausruhen. Sieg mit einem Tor Vorsprung.

    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:3
    Hoffenheim ist zu alter Stärke zurückgekehrt. Sieg mit 2 Toren Vorsprung für Hoffenheim, alles andere wäre mehr als eine Überraschung.

    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 2:1
    Dortmund in dieser Saison mal wieder ohne konstante Leistungen. Gegen Gladbach wird es sehr schwer und Leider auch eine Niederlage. Der Trainerstuhl eim BVB wird langsam angeknabbert.

    VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:4
    VFB in der Kriese, SVW hat den Abgang von Diego gut verkraftet. Drei Tore von einem starken "Pizza" sichern 3 Pkt. bei den Schwaben

    Hertha BSC - Hamburger SV 0:2
    Keinem Verein wünsche ich mehr einen Sieg als Hertha. Nach der letzten Saison muss ein Pkt. mindestens her. Die Hamburger mit dem EL-Spiel in den Knochen und einem Spiel gegen die Bayern...... Es wird dennoch nicht reichen für die Hertha. Funkel ist auch der falsche Mann.
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Bayern München - 1. FC Köln 1:2
    (als Kölner ist man als Optimist geboren, der Sieg hat letztes Jahr auch überraschend geklappt )

    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0
    (Ein eher ungefährdeter Sieg für die Pillen)

    Hannover 96 - SC Freiburg 1:3
    (Freiburg spielt zur Zeit ziemlich gut, denke ein Sieg ist auf jedenfall drinnen)

    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 2:3
    (WOB mit viel Schwäche in der Defensive, aber denn noch wird sich zeigen, wer Meister letztes Jahr war)

    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:4
    (Ibisevic wird seine Klasse wieder zeigen)

    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 1:2
    (BVB wird sich aus ihrer "Krise" schießen und gewinnen)

    VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:3
    (Bremen wird dieses Spitzenspiel für sich Entscheiden, hoffe auf ein spannedes Spiel)

    Hertha BSC - Hamburger SV 1:3
    (arme Hertha, aber HSV ist zu stark zur Zeit)
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Bayern München - 1. FC Köln 3-0
    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3-1
    Hannover 96 - SC Freiburg 3-1
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1-3
    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1-3
    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 1-2
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 2-2
    Hertha BSC - Hamburger SV 1-3
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Bayern München - 1. FC Köln 3:1
    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0
    Hannover 96 - SC Freiburg 1:1
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 0:3
    1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:3
    Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 2:2
    VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2
    Hertha BSC - Hamburger SV 2:1

    kurz noch was zu hertha:
    ich persönlich bin der meinung dass die alte dame aus meiner stadt am sonntag einen unglaublichen sprung nach vorne machen wird, ein sieg gegen hamburg ist von mir vllt zu hoch angesetzt doch ich bin an diesem spieltag optimistisch und sage das funkel seine aufgabe als neuer hertha coach gut machen wird.
    im großen und ganzen glaube ich aber das das spiel torlos ausgeht. ich hoffe das beste!
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Nach gerade mal 10 Minuten sind schon 5 Tore gefallen, die Mainzer und Hannoveraner führen bereits mit 2:0 !!!

    Scheint ne geile Konferenz zu werden

    Und an alle Bayern Fans.... Ribery spielt !!!
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    boah alter ich beiß mir in die hoden. da wette ich einmal auf hoffenheim und die liegen jetzt schon 2:0 hinten. so zum kotzen.

    kroos soll geiles freistoßtor geschossen haben
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hat einer nen guten stream?
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ja hat er aber das Tor vom Mainzer Ivanschitz war noch geiler.

    Naja, schauen wir wie es weiter läuft
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    uiui...wenn man die bayern sieht...immer noch 0:0...verrückt!!!
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Jawohl meine 96er souverän gewonnen ! Bayern nur 0:0 LUSCHEN !!
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    köln hat eine gute defensive gegen bayern gespielt 0:0 schön nen punkt gerettet
    Lev 4:0 Nürnberg
    Hannover 5:2 Freiburg
    Bochum 1:1 WOB
    Mainz 2:1 H'heim
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Pfff meine Tips waren ja mal total für den ***** dieses Wochenende.. -______________-
    Omg @ Freiburg, da fällt mir nichts zu ein..
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    dortmund gewinnt mit 1:0 gegen gladbach...
    schwaches spiel, aber hauptsache 3 punkte für uns!
     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    war echt nen sehr schlechtes Spiel, das auch hätte 1:1 ausgehen können (vorallem weil mein Tipp dann aufgegangen wäre ). Wobei ich gönne es echt den Dortmundern und auch Lucas Barrios.
     
  18. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Echt schwaches Spiel vom BVB aber später fragt keiner mehr nach, aber es ist gerade die Kunst, solche "schlechten" Spiele zu gewinnen...
    Aber was da gegen Ende an Chancen verballert wurde...Mama Mia ?(

    Bzgl. Barrios bin ich jetzt gespannt wie das weitergeht...er traf vor kurzem im Pokal doppelt und nun erzielt er sein 1. Saisontor in der Liga, ich denke er wird so langsam in Fahrt kommen und seine 7-10 Tore diese Saison machen...langfristig gesehen halte ich den Kerl jedoch weiterhin für eine gute Verpflichtung des BVB...
     
  19. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    so siehts aus. Endlich mal wieder nen 3er und dann bei der falschen Borussia aus Gladbach ;>
    ansonsten gibts zu dem Spieltag bisher nicht viel zu sagen außer dass ich Köln den Punkt absolut nicht gönne. Das war kein Fußball das Mauern. so was hat den Punkt gegen München echt nicht verdient. Auch wenn Bayern nicht mag den 3er hatten sie gestern mehr als verdient. das war nur noch powerplay. Vielleicht sollten die bayern den Toni mal ran lassen. Vielleicht trifft der ja besser als Gomez/Olic/klose.
     
  20. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    seh ich genauso. hab ich schon gewundert dass hoeneß noch nix gegen das kölner gemauere gesagt hat
    denke auch dass toni mal wieder spielen sollte. ihn auf der tribüne vergammeln lassen sollte van gaal wirklich vermeiden.seit 3 spielen treffen "bayerns faktisch bester stürmer" und der teuerste bundesliga transfer das tor nicht. olic kann man auf den außen keinen vorwurf machen.worauf wartet van gaal also noch?
     
  21. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich weiß auch nicht ,was viele gegen Toni haben ,aber seit mal ehrlich ,der Typ ist tausend mal besser ,als dieser verfluchte Gomez !

    Toni hat in den letzten Minuten immer Tore geschossen siehe Getafe und Hoffenheim ! Ich kappier Van Gaal einfach nicht ....dauenrd diese hässligen Ausreden und angeblich mit der Philosophie ,die sie noch kappieren sollen !

    Das sind nicht mehr die Bayern ,die mal so gefürchtet wurden ,sondern es ist nun ein Scherbenhaufen von Affen !
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    soo da ich dieses we garnicht zuhause war und wenn dann nur ganz kurz, muss ich mal feedback machen zum bayern spiel. Diesmal hat uns einfach das glueck gefehlt 2mal an die latte und jaa so einfach ist das^^ kann man nichts machen außer kopf hoch und weitermachen, dieses spiel muss man schnell vergessen weil man haette locker 3pkt. mitnehmen koennen ! Van gaal wird jetzt bestimmt mal Toni ans werk lassen um zu schauen wie er sich macht..ich bin gespannt, aufjedenfall naechster spieltag sind 3pkt PFLICHT! damit wir den anschluss an der spitze nicht verlieren wenn Leverkusen spielt momentan 1.Sahne ^^
     
  23. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    leider haben wir den anschluss schon so ziemlich verloren! 8pt auf leverkusen und ich denke mal auch 8pt auf unsren hauptkonkurrenten hamburg! in 2 wochen MÜSSEN wir ganz dringend gewinnen sonst wirds sau schwer da wieder anschluss zu finden!
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    In Stuttgart brennt der Baum. Mal wieder leidet ein Trainer weil er die ganze Woche über in Köln sitzt um den Trainerschein zu machen anstatt bei der Mannschaft zu sein.
    Für Babbel gehts jetzt um die Wurst, wenns nach der Länderspielpause nicht besser wird kann er sich bald ein Haus neben dem Dom kaufen.
     
  25. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    1:0 für hertha bsc berlin

    edit: 1:3 für hamburch mensch wasn los hieeä?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.